Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich?

Eröffnet am: 13.11.2002 13:59
Letzte Reaktion: 29.08.2008 19:19
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 28.09.2007, 14:24
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 28.09.2007, 14:47
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 28.09.2007, 15:26
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 28.09.2007, 16:12
 Pugatory_Seal Wer hasst Hikari Yagami genaus... 28.09.2007, 17:29
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 28.09.2007, 19:47
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 28.09.2007, 20:14
 Mona-Kaiba Wer hasst Hikari Yagami genaus... 28.09.2007, 20:12
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 28.09.2007, 20:14
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 28.09.2007, 20:34
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 28.09.2007, 20:49
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 28.09.2007, 20:56
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 28.09.2007, 21:22
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 29.09.2007, 11:49
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 29.09.2007, 10:39
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 29.09.2007, 11:14
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 29.09.2007, 11:50
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 29.09.2007, 12:05
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 29.09.2007, 18:43
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 29.09.2007, 19:03
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 30.09.2007, 14:00
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 30.09.2007, 15:08
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 30.09.2007, 15:16
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 30.09.2007, 15:20
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 30.09.2007, 15:26
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 30.09.2007, 21:56
Wer hasst Hikari Yagami genaus... 30.09.2007, 22:38
 Yuufa *rolleyes* 19.10.2007, 22:23
 Red *rolleyes* 20.10.2007, 12:00
 Yuufa *rolleyes* 20.10.2007, 14:46
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.09.2007 14:24
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir leid aber für mich ist kari das kleine hässliche mädchen auf die davis steht.Ich will kari ja auch garnicht *kennenlernen* das er in sie verliebt is reicht mir schon.

Da ist wieder der springende Punkt. Er steht auf Sie. Und Dub ist eifersüchtig.


> Nein!kari is ja sooooo stark...lach dieses kleine magersüchtige mistweib die man in einem schlag zum heulen bringen kann.ihre ganze persöhnlichkeit geht mir auf gut deutsch sowas von am ar... vorbei

Glaub mir, sie ist stärker als du meinst.

> und ich finde ich benehme mich wie 17 jahre alt.

17 Jahre aus welchen Land ? Führst dich auf wie so ein "Digimon is voll der Pokemon Abklatsch !" Pokemon Fan.

> nur weil ich eine person nicht magst müsst ihr mich deshalb nich gleich diskriminieren obwohl es an thread is.

Machne wird doch garnicht. Du schon.


> übrigens ich mag ken auch überhaupt nicht und des hat nichts mit eifersucht oder so zu tun sonder nur wegen seiner gesamten art ich meine damit das er genauso schwach und dumm is wie kari.und etz könnt ihr mir nich sagen das ihr Das verstehen könnt.allgemein mag ich eben solche menschen nich die nur herumschreien und angst vor jedem mist habn: das meer es ruft mich es holt mich ich sterbe...also bitte!!oder auch ken der is genauso.

Hier spricht auch die Eifersucht aus Dir. Hast Du nichts von Ken´s Vergangenhait mitbekommen ? Die war recht traumatisierend für ohnw.

> woher weisste eigentlich dat mit der drama cd .habs scho mal davon gehört aber ich kenn die geschichte nicht so..gibts ne i-net seite wo mans anschauen kann???bitte schreib mir dann

Probier das DATS.Us Forum. Dann kansst Du dich über die kleine "Digimon Bitch" ( wie du es wohl sagen würdest ) aufregen.


Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 28.09.2007 14:25:28



Von:   abgemeldet 28.09.2007 14:47
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
Ooh der arme ken der tut mir ja sou leid.meine güte das is doch verganenheit das muss der nich ständig aufgreifen das er der digikaiser war und ach so schlimme dinge getan hat.das sagt der ja jede folge!
ja i bin eifersüchtig und zwar extrem!
ich bin ja ein digi fan außer davis mag i ja auch no tai,takuya henry takato also viele!nur davis is halt mein absoluter fave und ich kann es schon verstehen das ich so über kari denke denn wen man verliebt is mag man nunmal den schwarm von ihm nich das is so
und danke für die addy
i werd mi scho über kari aufregen keine sorge lol



Von:   abgemeldet 28.09.2007 15:26
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
Avatar
 
> Ooh der arme ken der tut mir ja sou leid.meine güte das is doch verganenheit das muss der nich ständig aufgreifen das er der digikaiser war und ach so schlimme dinge getan hat.das sagt der ja jede folge!

Die Sache geht tiefer als du Denkst. Ausserdem rede ich hier nicht nur von seiner Kaiser-Vergangenheit. Sondern auch von dem was ihn zum Kaiser gemacht hat. Der Tod seines Bruders, dem immer mehr Beachtung geschenkt wurde und für dessen Tod er sich verantwortlich fühlt, das Verschwinden seines besten Freundes, die Sache mit Millenniummon, Wormmon´s Tod....

> ja i bin eifersüchtig und zwar extrem!
> ich bin ja ein digi fan außer davis mag i ja auch no tai,takuya henry takato also viele!nur davis is halt mein absoluter fave und ich kann es schon verstehen das ich so über kari denke denn wen man verliebt is mag man nunmal den schwarm von ihm nich das is so

Ich hab auch eine persönliche Rivalin in Liebesdingen. Aber deswegen mach ich sie nicht gleich schlecht. Nach anfänglichen Problemen kommen wir beide eigentlich ganz gut mit einander klar.

> und danke für die addy
> i werd mi scho über kari aufregen keine sorge lol

Aber bitte nicht im DATS Forum. Ausserdem dachte ich da nicht an Hikari.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 28.09.2007 15:53:40



Von:   abgemeldet 28.09.2007 16:12
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
ja aber ken is da doch selber schuld wg. seiner vergangenheit der hat es sich ja so sehr gewünscht das sammy stirbt mit der sache könnte man da auch anders umgehen und nicht gleich so depri.wie wärs mit freunden ken?? gut ich kann mich da nich reinversetzen wie das is aber man könnte es trotzdem anders regeln und das er digikaiser wurde is er aber auf jeden fall selber schuld des kannste nich bestreiten.und außerdem wie um alles in der welt kann man denken das die digiwelt ein spiel is?ich dachte der is sou schlau aber des is ja ne richtig dumme sau und das wormmon gestorben ist auch seine schuld. dieser penner!aber du magst ja ken eh nich also kann ich ihn auch als penner beschimpfen und überhaupt wie der ausschaut.ich will ja nich oberflächlich sein aber der arme junge kennt ja nich ma farben.und seine haare das er so viele weibliche fans hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, was wollen denn mädchen von einem jungen der sich wien weib benimmt denn muss man ja beschützen und nich umgekehrt.genau das selbe is ja mit kari. die beiden sollten ein paar werden solche luschen passen echt gut zueinander. viel besser als mit MEINEM davis^^
ah und no ne frage wat isn dats.us?is det an fansite oder wa?
mbp lg daisukesgirl



Von:    Pugatory_Seal 28.09.2007 17:29
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
Avatar
 
>ja aber ken is da doch selber schuld wg. seiner vergangenheit >der hat es sich ja so sehr gewünscht das sammy stirbt mit der >sache könnte man da auch anders umgehen und nicht gleich so depri

Versuche dich mal in folgende Situation zu denken:
Du hast dich mit Davis gezofft, warum auch immer.(Vielleicht weil er mit Kari weg ist.) Und jetzt wünscht du dir einmal kurz das er sterben soll.
Fünf min später bekommst du einen Anruf, Davis ist tot.Oo
Versuch mal damit umzugehen.^^~
Da helfen auch freunde erstmal nicht, oder?Oo

>das er digikaiser wurde is er aber auf jeden fall selber schuld >des kannste nich bestreiten.und außerdem wie um alles in der >welt kann man denken das die digiwelt ein spiel is?

ürde ehr sagen seine Vergangenheit hat ihm zu dem gemacht was er da war.Oo
Natürlich vielleicht hätte er sich versuchen sollen in den Griff zu kriegen, aber er war doch auch mit diesem Teuefdingens(sich an den namen nicht erinnern kann) bepflanzt(°XD), die verstärkte seine dunkle Seite ohne das er es vielleicht so wollte.^^~

>und außerdem wie um alles in der welt kann man denken das die >digiwelt ein spiel is?

Als er das erstemal dort war war er noch ein Kind, von daher würde ich sagen kann es schon sein das er dann mehr an ein Spiel dachte bei der digiwelt, es war ja auch keiner da der es ihm damals erklärt hat.Oo

>ich dachte der is sou schlau aber des is ja ne richtig dumme sau >und das wormmon gestorben ist auch seine schuld.

Wormon ist freiwillig für ihn gesorben und entspricht vom Chara genau Ken und Kari die du ja nicht magst, find ich.:3

>dieser penner!aber du magst ja ken eh nich also kann ich ihn >auch als penner beschimpfen und überhaupt wie der ausschaut.

Weiß das ist nicht an mich gerichtet, aber ich finds nicht okay den einfach so zu beschimpfen.Óo
Kann man auch netter ausdrücken oder?

>was wollen denn mädchen von einem jungen der sich wien weib >benimmt denn muss man ja beschützen und nich umgekehrt.

Ich bin zwar jetzt kein Fan von ihm, aber ich mag Jungs die nicht immer einen auf:"Seht her ich bin der leader" ,wie z.B. Davis machen.Óo
Ich hab jetzt nichts gegen Davis, aber ich mag sowas nicht, da find ich ganz nett das Ken so zurückhaltend ist.

>die beiden sollten ein paar werden solche luschen passen echt >gut zueinander.

Dann wäre Yolei vielleicht mit Davis zusammengekommen.XD
Sorry aber bei der Vorstelleung muss ich einfach etwas lachen.°:3

Zum Thema:
Ich find Kari weder gut noch schlecht.
Sie ist für mich...ja...also sie ist für mich eine Figur ohne die sicher etwas fehlen würde.^^~
Mehr fällt mir gerade leider dazu nicht ein.Oo°






The sun is in your hand



Von:   abgemeldet 28.09.2007 19:47
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
ja dann wars eben schicksal das sammy gestorben ist und davis is ja auch noch ein kind und trotzdem hat er es gecheckt das digis kein spiel sind.
und davis und yolei passen ja schon zusammen blos der altersunterschied is bissl dumm aber trotzdem finde ich das kari und ken zusammenpassen 1.selbe frisur 2.selbe luschen 3.geschmacklos(klamotten,styling...) also perfekt!!!ooh sorry für die ausrufezeichen stört ja angeblich..lach!^^'
wormmon hat ken ich meine den digikaiser nich verdient er der wurm is so lieb und so süs.. und dann landet er bei sowas bei sonem gestörten science-fiction freak sorry aber schau ma wie der ausschaut..digikaiser gemeint!
mbp lg daisukesgirl



Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:14
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
Avatar
 
> ja aber ken is da doch selber schuld wg. seiner vergangenheit der hat es sich ja so sehr gewünscht das sammy stirbt

Sein Tod hat doch nichts damit zu tun, dass er es sich gewünscht hat. ( Naja, in der einen Digimon Savers Folge hätte das aber passieren können. O-O Phantomon am Steuer ! )


>mit der sache könnte man da auch anders umgehen und nicht gleich so depri.wie wärs mit freunden ken?? gut ich kann mich da nich reinversetzen wie das is aber man könnte es trotzdem anders regeln und

Ken´s bester Freund Ryo ( lange Geschichte ) ist ungefähr zur selben Zeit verschwunden.

>das er digikaiser wurde is er aber auf jeden fall selber schuld des kannste nich bestreiten.

Ja, das war seine Schuld. Warum musst er auch seinen besten Freund davor retten von der Saat der Finsternis getroffen zu werden. Voll Selbstsüchtig von ihm ! ( Das war Sarkasmus )

>und außerdem wie um alles in der welt kann man denken das die digiwelt ein spiel is?ich dachte der is sou schlau aber des is ja ne richtig dumme sau

Seh es folgendermassen: Er ist ein von einer dunklen Macht kontrolliertes Genie. Für die ist alles nur ein Spiel.

>und das wormmon gestorben ist auch seine schuld. dieser penner!

Nicht wirklich. Wormmon hat sich für das gute in Ken geopfert. Es wollte den alten Ken zurück.

>aber du magst ja ken eh nich also kann ich ihn auch als penner beschimpfen und überhaupt wie der ausschaut.

Mal abgesehen davon, dass ich nichts gegen Ken habe bist du wieder furchtbar oberflächlich.

>ich will ja nich oberflächlich sein aber der arme junge kennt ja nich ma farben.

Meinst Du sein späteres Outfit ? Das sieht mir nach einer Schuluniform aus.



>und seine haare das er so viele weibliche fans hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, was wollen denn mädchen von einem jungen der sich wien weib benimmt denn muss man ja beschützen und nich umgekehrt.genau das selbe is ja mit kari. die beiden sollten ein paar werden solche luschen passen echt gut zueinander. viel besser als mit MEINEM davis^^

Nur weil er ein netter Kerl ist ?

> ah und no ne frage wat isn dats.us?is det an fansite oder wa?

Ja, und wenn Du da Mist baust, werden dir die Mods zeigen wo der Hammer hängt !


> ja dann wars eben schicksal das sammy gestorben ist und davis is ja auch noch ein kind und trotzdem hat er es gecheckt das digis kein spiel sind.

Sieh meinen oberen Punkt.

> und davis und yolei passen ja schon zusammen blos der altersunterschied is bissl dumm aber trotzdem finde ich das kari und ken zusammenpassen 1.selbe frisur 2.selbe luschen 3.geschmacklos(klamotten,styling...) also perfekt!!!ooh sorry für die ausrufezeichen stört ja angeblich..lach!^^'

Furchtbar oberflächlich !

> wormmon hat ken ich meine den digikaiser nich verdient er der wurm is so lieb und so süs..

Wormmon und Ken waren schon Partner bevor Ken zum Kaiser wurde. Damals reisten sie zusammen mit Ryo und V-Mon durch die Digitale Welt.

>und dann landet er bei sowas bei sonem gestörten science-fiction freak sorry aber schau ma wie der ausschaut..digikaiser gemeint!

Das Design des Kaisers Outfit scheint Unterbewusst von Aussehen von Kens Bruder inspiriert.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Mona-Kaiba 28.09.2007 20:12
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
Avatar
 
Leute, gebt es auf. Sie will es nicht verstehen. Das beste ist, wenn wir sie einfach Ignorieren.
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“



Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:14
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
Avatar
 
So also erstmal geht es hier ja eigentlich nur um Hikari und nicht um sie und ihren nicht vorhandenen beziehungen oder um Ken.
Naja aber ich hasse es wen Leute was falsches sagen oder denken.
Naja wen es halt um Digimon geht.
Ken wurde mit der Saat der Finsternis infiziert,dadurch wurde er böse und dachte die ganze Digiwelt und die Digimon währen nur ein Spiel.
Zumal er auch keinen hatte, so wie Daisuke, der ihm das alles erklären konnte. Wen er normal gewesen währe,also ohne Saat der Finsternins dann hätte er das mit den Digimon wohl auch begriffen. Er ist ja auch ganz verwirrd gewesen als er die Digimon auf dem Ausbildungs Level sah und ihm dann eifiel das er die ja schonmal auf dem Fußball platz gesehen hatte.

Ist zwar deine Meinung,aber Daisuke und Miyako stehen sich nicht nah,haben kaum was miteinander zu tun gehabt und sind sich nicht ähnlich.

Hikari und Ken haben nicht die selbe Frisur, Ken hat nämlich etwas längere Haare und luschen sind es beide nicht. Sie sind nur etwas anfälliger was die Dunkelheit betrifft. Und das liegt auch ein wenig an ihren Wappen: Licht und Freundlichkeit. Zumal das Wormmon ja auch zu Ken sagt:
...du brauchst auch eine andere Seite,sonst wird deine eigene Freundlichkeit dir zur last fallen.
Und wen man bedecnkt was Ken durchmachen musste...ich finde nicht das die beiden sich ähneln und das sie schwach sind,wer das sagt hat Digimon Adventure Zero Two entweder nicht ganz gesehen oder nich verstanden.
Ich kann auch mal so sagen: Ich mag HiroKazu und Juri nicht *Tamers* und sage ja auch nicht die würden zusammen passen.
So und wegen den Klamotten...welche meinst du den? Die normalen,die Sommer,die Winter oder die Digiwelt Klamotten?
Zumal Ken eine Schuluniform trägt.
So und fals du es gemerckt haben solltest war Ken nicht immer so,das sieht man und Wormmon hat es auch selber gesagt:
Du bist damals so scharmant und liebenswert gewesen,du warst ein ganz anderer Junge Ken.
Wormmon wusste wie Ken ist und hat ihn deshalb nicht auf gegeben.
Aber nein weil man die Figur nicht mag muss man sachen die gar nicht stimmen und die man gerne so hätte schreiben.
Und das alles hier ist war,weil es alle Punkte aus der Serie sind.
So und nun wieder zum Thema:

Du magst Hikari nicht,gut Ende, sie liebt Daisuke gar nicht und tut auch nicht so. Daisuke ist in sie am Anfang verliebt und ist auf Takeru aufersüchtig.
Aber später hat Daisuke kein Interesse mehr an ihr.
Also gibt es auch kein Problem mehr was sie angeht denke ich mal.



Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:34
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
Avatar
 
Aww~ dieser Thread ist wieder da * - *

Also ich persönlich mag Hikari unheimlich gerne (Daisuki hab ich übrigens immer "gehasst" @ - @;)

Im Übrigen rechne ich damit, nein erwarte ich sogar, für meinen Benutzernamen privat in meinem GB gebasht zu werden... ' - 'ノ
Zuletzt geändert: 28.09.2007 20:52:52



Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:49
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
leute ich verstehe die staffel ich hab mir auch ales angeschaut und auch auch aufgenommen auser die folgen wo kari zu oft dabei war z.b. in mädchenpower.^^ich will es nur nich verstehen das er also mein davis in kari verliebt ist.und außerdem ihr seit ja nich in einen von digimon verliebt und somit auch nich verstehen wie ich mich fühle und somit auch nich mitreden.
ja zu schwach um der saat der finsternis zu entkommen oder was?sogar die kinder am ende der staffel haben es geschafft von ihr loszukommen ohne es selber entfernt zu haben!
ja ok wenns kens schuluniform is is es ja ok aber der hat sogar im winter solche klamotten an also so weis grau..ach der arme kennt der keine farben?
das beweist ma wieder wie weiblich ken doch is schäm dich junge sogar kari hat kürzere haare wie du!!
bäähh kari DIE PLS!!



Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:56
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
Avatar
 
> ja ok wenns kens schuluniform is is es ja ok aber der hat sogar im winter solche klamotten an also so weis grau..ach der arme kennt der keine farben?

Vielleicht steht er einfach nicht auf rosa Polohemden?

> das beweist ma wieder wie weiblich ken doch is schäm dich junge sogar kari hat kürzere haare wie du!!

Aus der Reihe "Wie werden meine sinnlosen Argumentationen noch sinnloser"...


> bäähh kari DIE PLS!!

Wo hast du denn bitte deine ganzen originellen "ghetto"-Beschimpfungen her? @ - @;;

Zuletzt geändert: 28.09.2007 20:57:25



Von:   abgemeldet 28.09.2007 21:22
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
es müssen ja nich rosa polohemden sein und warum rosa ist der schwul?? wieso sinnlose argumentationen der hat längere haare als kari das is fakt!!
was für ghettobeschimpfungen denn?wer sagt denn nich mal solche wörter?



Von:   abgemeldet 29.09.2007 11:49
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
Avatar
 
> es müssen ja nich rosa polohemden sein und warum rosa ist der schwul??

Also eben hast du ihn noch selber als weiblich bezeichnet... Was ja eigentlich ein Widerspruch zu seinen Klamotten ist, aber nun gut...


>wieso sinnlose argumentationen der hat längere haare als kari das is fakt!!

Da du aber sagtest, Kari sei ein "magersüchtiges Mannsweib" ist es nicht besonders aussagekräftig, dass sie kürzere Haare hat als Ken!


> was für ghettobeschimpfungen denn?wer sagt denn nich mal solche wörter?

Jeder, der in einer Diskussion ernst genommen werden will?




Von:   abgemeldet 29.09.2007 10:39
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
Avatar
 
Danke jetzt hast du gezeigt das du die Staffel doch nicht verstanden hastXD
Ken hat sich auch selber berfreit und zawr nach Wormmons tot.
Insofern du wirklich alle Folgen gesehen hast,dann kennst du auch die letzte.
Miyako: Was ist mit der Saat der Finsternis? Müssen wir die Kinder nicht davon befreien?
Ken: Nein das ist nicht nötig! Das sie jetzt an die Energie und ihre Träume glauben wird die Saat nicht mehr keimen."
Alle haben die Saat noch in sich,Ken hatte sie auch. Und ohne die Positiven Worte von Daisuke und den anderen,hätte die Saat weiter gekeimt.
Oikawa hat sie ihm mit Gewalt entrissen...naja du hättest das alleine auch nicht geschafft mit der Saat,nicht bei aolchen gedancken.

Und seine Klamotten...sollen alle immer Bunt rumrennen oder was?
Sein Pulli ist,grau,lila und schwarz und ich finde er passt gut zu ihm.

So ich denke mal das war jetzt genung OFF Topic...hier geht es um Hikari nicht um Ken



Von:   abgemeldet 29.09.2007 11:14
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
i hab do geschrieben das die kinder sich von alleine von der saat befreit haben da sie ja jetzt an träume glauben, also beschwer dich nicht
ne er soll ja nich bunt rum laufen aber eine bisschen farbe könnter er schon vertragen denn er kennt ja nur weis schwarz..und falls du nich in kunst aufgepasst haben soll schwarz und weis sind keine farben da sie nich im farbkreis enthalten sind! und außerdem is er eh so blass hat dunkle haare solche klamotten wie son wiederauferstander zombie eben -sorry-
bist du ken fan oder was?



Von:   abgemeldet 29.09.2007 11:50
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
Avatar
 
> i hab do geschrieben das die kinder sich von alleine von der saat befreit haben da sie ja jetzt an träume glauben, also beschwer dich nicht
> ne er soll ja nich bunt rum laufen aber eine bisschen farbe könnter er schon vertragen denn er kennt ja nur weis schwarz..und falls du nich in kunst aufgepasst haben soll schwarz und weis sind keine farben da sie nich im farbkreis enthalten sind! und außerdem is er eh so blass hat dunkle haare solche klamotten wie son wiederauferstander zombie eben -sorry-
> bist du ken fan oder was?

Gibt's für dich eigentlich nur die Kategorien "Geil will ich mit schlafen" und "hässliche gemeine Bitch"?




Von:   abgemeldet 29.09.2007 12:05
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
ich mag doch fast alle digiritter nur kari ken j.p zoe und paar noch also kannst du jetzt nich sagen das ich nur davis mag ich mag viele.magst du jetzt ken oder nich?falls ja tuts mir leid is scho das 3.mal das i mi entschulide!



Von:   abgemeldet 29.09.2007 18:43
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben sich aber nicht davon befreit,nicht ganz die Saat ist immer noch in ihnen und ohne Daisuke und die anderen hätten sie es nicht geschaft.
Er trägt ja nicht nur schwarz,lila ist nicht schwarz
So zu deiner Info...ja ich mag Ken ich mag alle Digiritter,aus allen Staffeln und Mangas,bis auf Juri und HiroKazu



Von:   abgemeldet 29.09.2007 19:03
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
ja ich weis, und deshalb braucht man meinen davis, ich finde eh er ist der wichtigste aus digi 2, aber die anderen sind natürlich auch alle voll wichtig!
ja, dann is es eben lila, aber trozdem dunkel ^^




Von:   abgemeldet 30.09.2007 14:00
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
Ich hasse diese kleine Tussie so dermassen*schnauf*
Sie tut immer so lieb und ach und hier und da, zum ausflippen!!
und ich mag sie nicht, weil Davis in die verliebt ist *eifersucht*



Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:08
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
jaaa genau firecat 25, ich hasse diese behinderte tusse kari auch total, weil die in davis verliebt ist, die nervt voll mit ihrem charakter wie firecat schon geschrieben hat, die tut immer so auf lieb!! bin voll eifersüchtig auf die!
welchen digiritter weiblich magst du am meisten firecat 25?



Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:16
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
Am meisten mag ich Rika.Sie ist das coolste aller weiblichen Charas von Digimon.Auch wenn sie am Anfang etwas hart ist, sie ist sehr selbstbewusst und stark.



Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:20
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
ja genau! ^^ ich mag auch rika am meisten sie ist als einzige von den Mädchen von digimon so selbstbewusst! was magst du am meisten an davis? glf mbp



Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:26
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
Hab ich dir schon bei dem Thread:"Liebster männlicher Chara aus Digimon" gesagt. bin zu faul um nochmal zu schreiben.



Von:   abgemeldet 30.09.2007 21:56
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
Avatar
 
Man wie gesagt Staffel 2 haste nich kapiert...Hikari liebt Daisuke doch gar nicht...wurde nie gesagt und gibt auch keine andeutungen außerdem wollten wir doch die beleidigungen sein lassen.
Man sollte immer schön sachlich bleiben und nicht wie kleine kinder schreiben.
Zumal ihr auch nicht zig mal eure Meinung wiederholen müsst.
Und um Ruki gehts hier gar net



Von:   abgemeldet 30.09.2007 22:38
Betreff: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? [Antworten]
Da hast du recht. Davis liebt nähmlich Kari und nicht umgekehrt.
(man darf doch mal leicht abschweifen)



Von:    Yuufa 19.10.2007 22:23
Betreff: *rolleyes* [Antworten]
Avatar
 
Manchmal frag ich mich echt, wieso es hier solche sinnfreien Threads gibt... Leute, ich bitte euch... der Thread ist an sich schon lächerlich... x__x Das ist nichts weiter als Chara-Bashing... Und man kann auf solche Threads wirklich verzichten uû~
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Red 20.10.2007 12:00
Betreff: *rolleyes* [Antworten]
> Manchmal frag ich mich echt, wieso es hier solche sinnfreien Threads gibt... Leute, ich bitte euch... der Thread ist an sich schon lächerlich... x__x Das ist nichts weiter als Chara-Bashing... Und man kann auf solche Threads wirklich verzichten uû~
Stimme voll & ganz zu...

I <3 Hikari^^
Sabüüüü is back



Von:    Yuufa 20.10.2007 14:46
Betreff: *rolleyes* [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hikari ebenso gerne ^.^~
Und außerdem... wenn jeder so (ich entschuldige mich jetzt schonmal für den Begriff, aber anders kann man es nicht sagen) idiotisch wäre, einen Hassthread zu eröffnen, könnte man mexx in die Tonne kloppen... x_x~
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück