Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Panic! at The Disco Konzert in Hamburg


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149452/-1/11629343295986/
http://desu.de/qmZYfFU




Von:   abgemeldet 07.11.2006 22:33
Betreff: Panic! at The Disco Konzert in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> ich hab auch am meißten bilder von ryan,da ich eher bei ihm stand und nich in der mitte xD hab die ganze zeit versucht eins von ryan und brendon zusammen zubekommen,hab sogar ein paar,war aber echt schwer ;__;~ von brendon hab ich auch einige gute ^^ von spencer eher iwie nich so ö.ö'

jeder stand vor ryry U.U nur ich nichXD
ja spence ist auch nur darauf, wenn ich bden am keyboard gefilmt oder fotografiert hab^^° habe zwei, wo ryry und bden zusammen sind >>>aber leider nicht am "flirten" XDDDD
ohhh und eins, wo ryry und jon(walker is a boyXD) voreinander stehen und spielen..ich bin sooo stolz auf diese pic, vor allem weil ryry da so süß lächelt^^


zum soundcheck: ist jemanden ausser mir aufgefallen, dass brendon ein paar zeilen aus dem einen lied von fall out boy gesungen hat?also so weit ich mich erinnere, war das beim ende von "time to dance" (glaub ich zumindestXDD)...das war toll*__*das war entweder was aus "sugar, we're going down" oder aus "dance,dance"..aber ich glaub eher aus "sugar,..."hat das noch wer gehört?XD

jaaa, der soundcheckXD
*vor der halle steh und intro von "I write sins not tragedies" hör*
*aufkreisch* "steffiiii, hast du das auch gehört?????"
*dasteh, hibbelig werd*
*jemanden aufs schlagzeug eindreschen hör*
*kein zweifel daran hat, dass das spence war*
*Intro von "Time to dance" hör*
*brendon singen hör*
"waaaaaaaaahhhhhhhhhhhh*
*hyperventilier*
"während des gesamten soundchecks weiter hyperventilier*
*beinahe umkipp*
*nachm soundcheck noch aufgeregter sei, als vorher*

ungefähr so war das bei mir^^
vor allem dann diese gewissheit...eine winzig kleine tür trennt mich von meiner absoluten lieblingsband...waahhhh
ich war so hibbelig und aufgeregt..furchtbarXDD

und das lustigste war ja, dass bden beim soundcheck ständig so hoch gesungen hat an manchen stellen..zuuu süß...und dann die gesamte mannschaftXD, die vor der tür stand (inklusive wir)immer nur am totlachenXDD..Des war zu geilXD fast besser als das konzert(nich wirklich aber egalXD)..zumindest vom platz her, war es angenehmerXDD
Zuletzt geändert: 03.12.2006 22:40:32

Zurück zum Thread