Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe bei Zelda Majoras Mask

Eröffnet am: 21.09.2003 13:46
Letzte Reaktion: 16.10.2005 17:20
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ssj4sarah zelda majoras mask!!bitte antw... 21.09.2003, 13:46
 Ixtli zelda majoras mask!!bitte antw... 21.09.2003, 15:16
ssj4sarah zelda majoras mask!!bitte antw... 21.09.2003, 18:39
 Ixtli zelda majoras mask!!bitte antw... 21.09.2003, 18:43
ChibiLiebchen zelda majoras mask!!bitte antw... 27.01.2004, 20:17
 NamenlosesEtwas zelda majoras mask!!bitte antw... 25.02.2004, 21:03
 LittleBlue zelda majoras mask!!bitte antw... 02.09.2004, 20:04
Claudi zelda majoras mask!!bitte antw... 04.09.2004, 09:19
Miau zelda majoras mask!!bitte antw... 19.09.2004, 19:23
ghostgambler zelda majoras mask!!bitte antw... 19.09.2004, 20:38
Miau zelda majoras mask!!bitte antw... 20.09.2004, 16:24
Cherubimsama zelda majoras mask!!bitte antw... 20.09.2004, 17:57
 Mephistokles zelda majoras mask!!bitte antw... 05.10.2004, 10:20
 LintuSotaRauha zelda majoras mask!!bitte antw... 22.10.2004, 16:26
 Ixtli zelda majoras mask!!bitte antw... 22.10.2004, 22:54
To_Chan zelda majoras mask!!bitte antw... 24.10.2004, 05:33
 LintuSotaRauha zelda majoras mask!!bitte antw... 24.10.2004, 22:37
ghostgambler zelda majoras mask!!bitte antw... 25.10.2004, 01:53
 Lematique zelda majoras mask!!bitte antw... 05.11.2004, 11:07
Ceres-Zagato zelda majoras mask!!bitte antw... 05.11.2004, 15:05
 Lematique zelda majoras mask!!bitte antw... 05.11.2004, 19:43
Ceres-Zagato zelda majoras mask!!bitte antw... 06.11.2004, 01:15
Blutelfchen zelda majoras mask!!bitte antw... 08.11.2004, 21:04
sweet--ai zelda majoras mask!!bitte antw... 29.05.2005, 18:43
 LegendarySummonerRoy zelda majoras mask!!bitte antw... 15.06.2005, 19:12
 LegendarySummonerRoy zelda majoras mask!!bitte antw... 14.06.2005, 14:03
 Demon_Kurai zelda majoras mask!!bitte antw... 15.06.2005, 11:12
zelda majoras mask!!bitte antw... 11.07.2005, 15:54
zelda majoras mask!!bitte antw... 14.10.2005, 10:31
 Kyoushirou zelda majoras mask!!bitte antw... 16.10.2005, 02:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.09.2003 13:46
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
hi!
erstmal tut es mir leid falls es solche thread schon gibt(mit´sicherheit gibt es solche schon)
aber ich bin zu faul zu suchen,und ich brauche dringend hilfe.
wahrscheinlich denkt ihr jetzt zelda mm hat doch sowieso schon jeder durchgespielt oder sowas in der art,oder das is doch schon uralt,aber ich spiele es immer noch(bzw mal wieder.)
ich hab das spiel schon seit über drei jahren,aber noch nicht durchgeschaft.
ich habe den dämmerwald tempel den pic herbinia tempel und den schädelbucht tempel schon geschaft,und jetzt versuche ich mich an den skulltulla häusern,leider habe ich keine ahnung wo die letzten drei spinnen in dem skulltulla haus in den sümpfen sind.
ich habe 27 gefunden und die letzten drei sind in dem raum mit den krügen,glaube ich,aber ich weiß nicht wo.
es wäre supi nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!!!!

und dann habe ich noch ne frage,wie kann ich den dieb in der ersten nacht in nord unruh stadt anhalten???der läuft mir immer davon.....

ich hoffe es kann mir wer helfen,ich bitte euch um antworten !!!!biiiiiiiitteeee!!!!

bye sarah



Von:    Ixtli 21.09.2003 15:16
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Avatar
 
>>wie kann ich den dieb in der ersten nacht in nord unruh stadt anhalten???der läuft mir immer davon.....

Einfach mit dem Schwert hauen und dann müsste er den Sack fallen lassen und ohne seine Beute abhauen.


Bei den Spinnen bin ich im Moment überfragt. Hast du mal die Käfer in die Löcher in den Wänden klettern lassen?
Sonst fällt mir da nix Gescheites ein, weil ich mir bei MM nicht sonderlich die Mühe gemacht habe, die Spinnen zu sammeln XD
"I like darkness and confusion and absurdity but I like to know that there could be a little door that you could go out into an area of happiness." ~ David Lynch



Von:   abgemeldet 21.09.2003 18:39
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
danke das du mir geantwortet hast!!!!!
ich hab das mit den spinnen eben hinbekommen und das mit dem dieb...naja ich bin wohl ziemlich blöde das ich net selber auf die idee gekommen bin.
[img]http://www.nintendo.co.jp/n01/n64/software/nus_p_nzsj/normal/chara/link.jpg[/img]



Von:    Ixtli 21.09.2003 18:43
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehen ^^
Den Dieb hab ich damals auch nur erwischt, weil ich irgendwann einfach nach dem Prinzip "Wenn nix mehr hilft, dann einfach draufhauen" gehandelt habe XD
"I like darkness and confusion and absurdity but I like to know that there could be a little door that you could go out into an area of happiness." ~ David Lynch



Von:   abgemeldet 27.01.2004 20:17
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Bei den Krügen musst du gegenrollen! Dann werden die Spinnen oben raus geschleudert!
Wenn dich ein Typ dumm anmacht braucht es 48 Muskeln um die Stirn zu runzeln, aber nur 5 um auszuholen und das Arsch zu ohrfeigen.



Von:    NamenlosesEtwas 25.02.2004 21:03
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Also das mit den Spinnen kann ich dir zwar nicht sagen, aber den Dieb musst du nur mit den Hasenohren nach rennen und mit dem Schwert
attakieren schon gehört der Sack wieder dir. Viel Spaß beim spielen.



Von:    LittleBlue 02.09.2004 20:04
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
die sind in den löchern an der wand versteckt. du musst drei käfer in den flschen haben und dann vor den löchern freilassen. die käfer krabbeln dann dort rein und die skulltulas kommen rausgeflogen
Die Schule steht im MITTELPUNKT - und somit allen im WEG!



Von:   abgemeldet 04.09.2004 09:19
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Irgendwo müssten auch noch Skulltullas auf nem Baum sein oO'
Aber ansonsten die Käfer-Technik oder gegen die Krüge rollen.

Achja, das Haus am Strand is nochmal um einiges schwerer^^''
~ And if I bleed, I'll bleed
Knowing you don't care
And If I sleep just to dream of you
I'll wake without you there ~



Von:   abgemeldet 19.09.2004 19:23
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mein N64-Spiel Majoras Mask auch mal aufm Computer ausprobieren, aber finde kein rom dazu.
(Hab gehört, dass das, wenn man das Spiel selber schon besitzt, legal is- zählt also nicht zu "Raubkopien", oder? Wenn nicht, muss mir hier keiner antworten..^^')

Weiß jemand, auf welcher Seite man sich die rom dazu runterladen kann?
Falls man hier solche links nicht für alle posten darf, könnt ihr mir ja auch eine PN dazu schreiben!:)
Miau
Zuletzt geändert: 20.09.2004 16:26:53



Von:   abgemeldet 19.09.2004 20:38
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 20.09.2004 16:24
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Avatar
 
Na, dann is ja gut.. Hatte schon Angst, verwarnt zu werden...^^
Das mit Google hab ich schon versucht..^^' (Dann hab ich wohl kein Glück, ne..*sich am Kopf kratz*)
Ich will nicht nochmal stundenlang im Internet rumsurfen, ohne was Gescheites zu finden..*schluchz*
Weiß denn hier niemand eine Seite, wo die rom geben könnte?*traurig guck*
Miau
Zuletzt geändert: 20.09.2004 16:28:04



Von:   abgemeldet 20.09.2004 17:57
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Avatar
 
@ miau: wenn du nen bittorrent client hast, z.B. abc, dann kannst du dir das spiel auch auf www.suprnova.org ziehen. den client musst du bei google suchen. der aktuellste ist im moment ABC 2.6.9
also, nicht traurig sein *tröst*

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:    Mephistokles 05.10.2004 10:20
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Hey Sarah!
Hab geseh´n das du bei den Skulltullas nich weiter kommst un wollt versuchen dir zu helfen. Ich hab das Spiel zwar auch schon lange nich mehr gezockt .... müsst ich mal wieder machen*überleg* aber ich glaub du musst als Gorone mit einer Rolle gegen die Krüge/Fässer kloppen .... versuch´s mal .... ich bin mir aber leider nicht mehr sicher ob es das war ....
Viel Glück!!!! .... und freu dich auf den letzten Tempel .... der ist der HORROR!!!!!

So long
Sakura-Kira



Von:    LintuSotaRauha 22.10.2004 16:26
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Ich brauche auch noch ein wenig Hilfe. Ich sitze im letzten Tempel fest und zwar an der Stelle, nachdem der Tempel sich auf den Kopf dreht *sieht geil aus!*. Aber dann, wenn ich wieder hinein gehe, komme ich absolut nicht weiter. Helft mir mal!
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    Ixtli 22.10.2004 22:54
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Avatar
 
Wo genau kommst du denn nicht weiter? Welcher Raum, etc.?
Nachdem der Tempel auf dem Kopf steht kannst du nach rechts durch eine Tür gehen. Oder bist du schon weiter? Wenn ja, wo? ^^
Smile, it makes people wonder what you are thinking.
Zuletzt geändert: 22.10.2004 22:55:54



Von:   abgemeldet 24.10.2004 05:33
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Avatar
 
geh einfach auf

http://www.zeldafans.de

d findest dus =)



Von:    LintuSotaRauha 24.10.2004 22:37
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
@ Namen vergessen. Auf jeden Fall der vor To_chan.^^
Ich muss es erstmal anschließen, bin nämlich umgezogen.
@To_chan
Ich bin ein wenig empört. Der Tread ist dazu da um anderen zu helfen und um die Unterhaltung damit zu garantieren.
Ich finde es überhaupt nicht ok, das da jemand kommt und mir sagt: Guckst du da nach!
Ich lasse mir lieber von Kompetenten helfern helfen.
Das war konstruktive Kritik.
Also nicht bös sein.
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 25.10.2004 01:53
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Lematique 05.11.2004 11:07
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Avatar
 
Löl jetzt komm ich v.v
Ich kenn zeldafans.de und ich komm trotzdem net weiter XDDD .__.
Das ist echt zum Kotzen bei OoT häng ich fest -_- und bei MM auch obwohl ich bei MM sogar den originalen Lösungsberater hab ;___;
Und wenn ich des so machen will wie es da steht oder bei Zeldafans.de dann klappt das nie T_T
Ich glaub ich bin echt zu dumm dafür vv'
Die for a country? That's shit!
Zuletzt geändert: 05.11.2004 11:07:30



Von:   abgemeldet 05.11.2004 15:05
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Avatar
 
>Löl jetzt komm ich v.v
>Ich kenn zeldafans.de und ich komm trotzdem net weiter XDDD .__.
>Das ist echt zum Kotzen bei OoT häng ich fest -_- und bei MM auch >obwohl ich bei MM sogar den originalen Lösungsberater hab ;___;

wo hängst du denn in Oot? Zu OoT hab ich auch den spieleberater, aber die von nintendo haben da massig Fehler rein gemacht. ^^" Hab den Wassertempel erst dank Zeldafans durchgekriegt ^^

>Und wenn ich des so machen will wie es da steht oder bei >Zeldafans.de dann klappt das nie T_T
>Ich glaub ich bin echt zu dumm dafür vv'

ne bissu nich ^^ ich hab mir die lösung mindestens 40 mal intensiev durchlesen müssen *drop* aber irgendwann klappts dann schon
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:    Lematique 05.11.2004 19:43
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Avatar
 
v_v ich kanns dir leider garnicht so genau sagen (*hat es nich angeschlossen wegen Umzug und bla*)
Ich weiß das es im Waldtempel war und sowas kann ich ja garnich
Die immer mit ihren Rätseln, dann da hinrennen und dann da ;_;
Schlimm
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf òÓ!!!
Die for a country? That's shit!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 01:15
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Avatar
 
njo der waldtempel ist zwar net ganz so schwer wie der Wassertempel, aber na ja.. wenn du willst (und ich meinen Scanner nächste Woche dank neuem Kabel wieder benutzen kann) könnte ich dir ja die Lösung aus dem Spieleberater Scannen und per E-Mail oder so schicken, die vom Waldtempel ist die einzige Tempellösung, die in dem Buch halbwegs komplett ist XD
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:   abgemeldet 08.11.2004 21:04
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Avatar
 
Ansonsten hilft dir vielleicht das weiter :)

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda6/z6loesung.php3



Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:43
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread eröffnen also schreib ich es hier hinein!!!
Es geht um nen gewissermaßen cheat in Majora´s mask .Ich wollte wissen ob das stimmt(ob das funktioniert) also´:(hab ich auf ner Cheat Seite augegriffen)


Alle Masken und Karten Cheat
Leutet die Glocke in der Wäscherei mit der Deku-Maske 3mal. Zieht sofort die Deku-Maske aus und springt mit Link ins Wasser und taucht sofort unter. Kafei kommt raus und geht zu Link und fragt ob du Hilfe brauchst. Antworte mit Nein. Tauch sofort wieder unter und Kafei springt auch ins Wasser und zieht dich raus. Er fragt wiederholt ob du Hilfe brauchst sag dieses mal JA. Ziehe deine Hasenohren an und renn zu Kafeis verlobten in dem Restaurant in der Ost-Unruh Stadt. Rede mit ihr und sag ihr das du ein Zimmer mieten willst. Sie sagt es ist kein Zimmer mehr frei. Warte so lange bis GORO ins Restaurant kommt gehe sofort zu der Frau und sag wiederholt das du ein Zimmer haben willst. Du bekommst den Zimmer schlüssel. Geh nochmal zu Kafei und gib ihm den Schlüssel. Er bedankt sich mit der ZEIT-MASKE, nimm Sie an. Spiele die Hymne der Zeit und reise zurück zu der DÄMMERUND DES ERSTENTAGES. Verlasse sofort die Stadt und setze die ZEIT-MASKE auf. Gehe zu dem Masken-Verkäufer. Er sagt das diese Maske die ZEIT-MASKE ist. Er bedankt sich mit 200 Rubinen. Er sagt das du einen Tag warten hier warten sollst. Du siehst einen kurzen FILM wie der Masken-Verkäufer in die Zeit zurück reist und seine Maske sofort versteckt das der KOBOLT Sie nicht kriegt. Ein Tag ist vorbei und der Händler ist wieder zurück zu dir gekommen. Er gibt dir die CHEAT-MASKE. Setze die CHEAT-MASKE auf und spiele auf der HYMNE DER ZEIT das Lied des Erwachens. DIE CHEAT-MASKE zeigt Wirkung und verwandelt sich in die MAJORA´s MASK Speichere das Spiel mit der Hymne der Zeit und gehe wieder zu dem Masken-Händler und gib ihm deine Hasenohren setze die ZEIT-MASKE auf und gehe zu der Frau des Bürgermeisters und zeig ihr deine Maske. Sie bewundert dich. Überlasse ihr deine Maske. Zieh MAJORA´s-MASK an und gehe zu dem Milchladen am 3. Tag. Kauf dir eine Milch. Gehe zum Briefträger und er gibt dir einen Brief von dem Masken-Händler. Auf dem Brief stehen viele hinweise wie du den Kobolt mit deinem Schwert besiegen kannst. Gehe jetzt wo das Tor um 00.00 Uhr geöffnet ist zum Kobolt geht genau so vor wie es im Brief steht und besiegt ihn mit dem Schwert. Wenn ihr das schafft haltet sofort die A-Taste gedrückt bis der Film zu Ende ist. Das Spiel startet sich neu und man ist in der DÄMMERUNG DES ERSTEN TAGES. Macht das Masken-Inventar auf und ihr dürft alle Masken wählen und ihr dürft mit hilfe der Karte überall reisen.

Stimmt das ?Ja oder Nein?
Freue mich auf antworten !
Den Tod kann man nicht umgehen aber...
das Leben neu beginnen
________________________________________________________



Von:    LegendarySummonerRoy 15.06.2005 19:12
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Ah ha.
Eine Cheat-Maske.
Und das hast du alles selbst herausgefunden oder irgendwo imm internet aufgeschnappt.
Hast du das auch selbst mal gemacht?



Von:    LegendarySummonerRoy 14.06.2005 14:03
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Leg Käfer vor denn Löcher an der Wand wo man eigentlich Wundererbsen pflanzen soll.^^



Von:    Demon_Kurai 15.06.2005 11:12
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Avatar
 
Also wenn der Cheat mit allen Masken und Karten wirklich funktioniert, bin ich zu blöd dafür. Bei mir interessiert sich Kafei zumindest nicht dafür, dass ich im Wasser rumtauche XD
Er kommt raus, schaut und geht wieder rein XDDD
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:   abgemeldet 11.07.2005 15:54
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich denk ma da hat einer wieder ganz viel fantasie XD
Vielleicht versuch ichs ma hört sich lustig an!^^



Von:   abgemeldet 14.10.2005 10:31
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
hä?
wieso denn das???
Kafei ist bei mir egaL das ich eintauche oder nicht hast du das mal selbst probiert?????



Von:    Kyoushirou 16.10.2005 02:49
Betreff: zelda majoras mask!!bitte antworten!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* lustiges geschichtchen aber das ist nur eine von vielen erzählungen die das internet bereisen, es ist natürlich nicht wahr, es gibt keine cheat maske oder dergleichen, auch die majoras maske kann man nicht bekommen, die stärkste maske die man überhaupt bekommen kann ist die maske der grimmigen gottheit.
es gibt höchstens ein paar bugs die wirklich funktionieren, wie zB das man in andere räume kann oder eine tür in der wand findet, aber das sind nur ein paar fehler der programmierer und obendrein gefährlich da der spielstand dabei gelöscht werden kann, aber ansonsten, auch das man das triforce erhalten kann ist unsinn.

Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou


[1] [2]
/ 2



Zurück