Zum Inhalt der Seite

Thread: Ashe & Vaan Pic

Eröffnet am: 02.01.2008 22:06
Letzte Reaktion: 15.03.2008 18:59
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ashe & Vaan Pic 02.01.2008, 22:06
Ashe & Vaan Pic 04.01.2008, 17:28
Ashe & Vaan Pic 04.01.2008, 19:27
Ashe & Vaan Pic 04.01.2008, 21:35
Ashe & Vaan Pic 05.01.2008, 00:25
Ashe & Vaan Pic 06.01.2008, 21:29
 Hancock Ashe & Vaan Pic 06.01.2008, 21:39
Ashe & Vaan Pic 08.01.2008, 10:50
Ashe & Vaan Pic 08.01.2008, 19:41
 Hancock Ashe & Vaan Pic 08.01.2008, 20:06
 Ragemerize Ashe & Vaan Pic 14.01.2008, 08:51
Ashe & Vaan Pic 19.01.2008, 03:46
 PONPON Ashe & Vaan Pic 10.02.2008, 14:30
Ashe & Vaan Pic 12.02.2008, 01:17
 Lotta Ashe & Vaan Pic 13.03.2008, 00:15
Ashe & Vaan Pic 15.02.2008, 17:37
 Hancock Ashe & Vaan Pic 15.02.2008, 17:40
Ashe & Vaan Pic 13.03.2008, 00:38
 Lotta Ashe & Vaan Pic 13.03.2008, 01:20
Ashe & Vaan Pic 13.03.2008, 01:37
 Lotta Ashe & Vaan Pic 13.03.2008, 01:44
Ashe & Vaan Pic 13.03.2008, 01:53
 Lotta Ashe & Vaan Pic 13.03.2008, 02:01
Ashe & Vaan Pic 13.03.2008, 05:57
 Lotta Ashe & Vaan Pic 13.03.2008, 13:41
Ashe & Vaan Pic 13.03.2008, 17:49
 Ange_de_la_Mort Ashe & Vaan Pic 13.03.2008, 19:16
Ashe & Vaan Pic 13.03.2008, 19:27
 Ange_de_la_Mort Ashe & Vaan Pic 15.03.2008, 14:33
Ashe & Vaan Pic 15.03.2008, 09:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.01.2008 22:06
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Hey Leute!!
Ich hab da mal ne Frage..
Sieht man denn nicht auf dem Bild da Vaan und Ashe Händchen haltend??

http://www.creativeuncut.com/wp/ff12wp-07.jpg

Hat das was zu bedeuten?? Bitte was denkt ihr den so??


Ist es nicht wunderbar?
Zwei von uns laufen Hand in Hand.
Ich möchte in
Deine Stadt, dein Zuhause, deine Arme laufen.




Von:   abgemeldet 04.01.2008 17:28
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Hey,ich glaube es antwortet niemand,weil keiner das Bild findet^^
Kannst du den Link von dem Bild direkt vllt reinstellen?

Liebe Grüße



Von:   abgemeldet 04.01.2008 19:27
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Naja also das Pic is auf jeden Fall mal echt geil!
Aber Vaan und Ashe!? Ich weiß ja nicht ^^"
Lg Hikari

[DiGiMON 4-ever]



Von:   abgemeldet 04.01.2008 21:35
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Kannst du mir sagen wo du das Bild gefunden hast?
Habs nirgends entdeckt.^^



Von:   abgemeldet 05.01.2008 00:25
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 
Na, ich habe das Bild auch nirgends endeckt. Aber jeder der Final Fantasy XII kennt und angezockt hat weiß das Ashe und Rasler verheiratet sind, auch wenn Rasler gestorben ist hängt Ashe noch sehr an ihm. Da zwischen Vaan und Ashe hat nichts zu bedeuten, denn Vaan mag eher Penelo als Ashe! Ashe ist ja auch 2 Jahre älter als Vaan. Ist gibt viele Bilder im Internet die ein Fake sind. ^_°)/



Von:   abgemeldet 06.01.2008 21:29
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
http://www.creativeuncut.com/gallery-02/ff12-misc02.html
dies is das bild
Zuletzt geändert: 06.01.2008 21:30:31



Von:    Hancock 06.01.2008 21:39
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 
Die halten auf dem Bild nicht Händchen.
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:   abgemeldet 08.01.2008 10:50
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
stimmt dass sie nicht händchen halten
also ich glaub einfach der vaan will ashe einfach etwas zeigen und greift nach ihrer Hand um sie dorthin mitzunehmen
she never found out about it, but she felt in her heart that he was dead.



Von:   abgemeldet 08.01.2008 19:41
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 
Ahja, dieses Wallpaper ist es also!Ne, das hat wirklich nichts zu bedeuten. Auf der Spielpackung Hinterseite ist das Bild auch. Denn Vaan und Ashe sind in den Spiel ja quazi die Hauptcharaktere. Vaan macht den Anfang, Ashe macht das Ende!!! XD



Von:    Hancock 08.01.2008 20:06
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 
>also ich glaub einfach der vaan will ashe einfach etwas zeigen und greift nach ihrer Hand um sie dorthin

Nicht mal das. Wenn man das Bild vergrössert sieht man genau das sich ihre Hände sich nicht berühren. Vaans Arm ist nämlich nach vorn hin abgewinkelt.

Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:    Ragemerize 14.01.2008 08:51
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auf der seite das bild nichtmal xDD
Save your tears for the day
When the pain is far behind
On your feet, come with me
We are SOLDIER, stand or die!
ザックス・フェア x クラウド・ストライフ



Von:   abgemeldet 19.01.2008 03:46
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 
@ Cloud_Fair: Du musst den 2 Link nehmen, was angegeben wurde.
Diesen Link hier

http://www.creativeuncut.com/gallery-02/ff12-misc02.html
~*+Flower girl in Midgar+*~



Von:    PONPON 10.02.2008 14:30
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
ay ich hab schon en schrecken gekriegt...
zum glück is das nich so ô0
vaan gehört zu penelo *___*
~ThE níGhtMâRE bèGINs~



Von:   abgemeldet 12.02.2008 01:17
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Final Fantasy is seit teil 10 tot story technisch gesehen.

Man sieht trotzdem überall nur noch FF hier FF da, als würde keiner überhaupt irgendein anderes RPG kennen und dann wird auch noch drüber diskutiert welche Pixel zueinander gehören xD

Pls geht ma vor die tür oder so^^



Von:    Lotta 13.03.2008 00:15
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 

> Pls geht ma vor die tür oder so^^

Tür?
Tür?
Was ist das denn? O_o
xDDDD

Wieso gehört Vaan zu Penelo?
Ich hab das ganze Spiel durchgezockt, es gab aber nirgends hints auf die beiden :3
Ich mag die beiden auch eh zusammen nich X_X
Schade dass es nicht zu Ashe x Vaan gekommen ist.
Vaan x Penelo wirken wie Geschwister
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 15.02.2008 17:37
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 
Für mich sieht es eher so aus ,als würde er ihr irgendetwas zeigen wollen o_o
er zieht sie mit oder so.



Von:    Hancock 15.02.2008 17:40
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 
>Final Fantasy is seit teil 10 tot story technisch gesehen.

Das ist deine Meinung, die wird aber nicht von allen geteilt.
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:   abgemeldet 13.03.2008 00:38
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 
Vaan und Penelo sind halbgeschwister!!! O.o
Das müsste normalerweise alle wissen die das Spiel durchgezockt haben. Es sei denn, ihr habt nie die Dialog gelesen oder nicht zugehört. Vaan erzählte Bash davon... Und bitte auch keinen Vaan und Ashe Paar. Die beiden sind nicht ineinander verknallt und fangen überhaupt keine Liebesbeziehung an. Nur weil auf das Bild so aussehen würde als hätten die beiden was miteinader? Wohl kaum, sie sind Freunde, F-R-E-U-N-D-E. Und überhaupt, in Final Fantasy XII wurde die starke Lovestory wegeleassen.

>Final Fantasy is seit teil 10 tot story technisch gesehen.
Aha, deine Meinung. Müssen denn alle Geschichte für dich fast die gleichen Erzählung haben oder what?
Zuletzt geändert: 13.03.2008 00:43:11



Von:    Lotta 13.03.2008 01:20
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 
> Vaan und Penelo sind halbgeschwister!!! O.o
> Das müsste normalerweise alle wissen die das Spiel durchgezockt haben. Es sei denn, ihr habt nie die Dialog gelesen oder nicht zugehört. Vaan erzählte Bash davon... Und bitte auch keinen Vaan und Ashe Paar. Die beiden sind nicht ineinander verknallt und fangen überhaupt keine Liebesbeziehung an. Nur weil auf das Bild so aussehen würde als hätten die beiden was miteinader? Wohl kaum, sie sind Freunde, F-R-E-U-N-D-E. Und überhaupt, in Final Fantasy XII wurde die starke Lovestory wegeleassen.

Naja, außer die Liebesstory von Rassler (hieß er so?) und Ashe,
gibt es gar keine Liebesszene, was ich aber auch ok fand :3
Ich meine in Final Fantasy VIII ging es ja nur hauptsächlich um Squall und Rinoa und das fand ich ehrlich gesagt total zum...

Aber das Vaan und Penelo halbgeschwister sind, wusst ich nich Oo
Ich dachte nur immer, dass die beiden Waisen wären?

Hab das Spiel aber auch seit längerem nciht mehr angefasst X_X

> >Final Fantasy is seit teil 10 tot story technisch gesehen.

Finde ich nicht.
X-2 war nett, jedoch nicht weltbewegend, trotzdem süß und teil 12 ok... das war nicht der Renner weil es da um Politik etc eher ging, aber tote Story fand ich es auch nicht.

FF 8 war für mich eher ne tote story xD


Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 13.03.2008 01:37
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 
>Aber das Vaan und Penelo halbgeschwister sind, wusst ich nich OoIch dachte nur immer, dass die beiden Waisen wären?

Yay! Vaan hat so Bash zwar nicht gesagt :,,Penelo und ich sind halbgeschwister." Aber über sich, was passiert ist und so erzählt.
Seine Eltern sind gestorben. Penelos Eltern nahmen Vaan und Reks bei sich auf. Bis plötzlich der Krieg kam und Penelos Eltern gestorben sind. Deshalb gilten Vaan und Penelo als halbgeschwister.
Zuletzt geändert: 13.03.2008 01:37:37



Von:    Lotta 13.03.2008 01:44
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 
> >Aber das Vaan und Penelo halbgeschwister sind, wusst ich nich OoIch dachte nur immer, dass die beiden Waisen wären?
>
> Yay! Vaan hat so Bash zwar nicht gesagt :,,Penelo und ich sind halbgeschwister." Aber über sich, was passiert ist und so erzählt.
> Seine Eltern sind gestorben. Penelos Eltern nahmen Vaan und Reks bei sich auf. Bis plötzlich der Krieg kam und Penelos Eltern gestorben sind. Deshalb gilten Vaan und Penelo als halbgeschwister.

Aber "Halb"geschwister würde doch bedeuten, dass Vaan und Penelo denselben Vater/Mutter haben O_o
Und Stiefgeschwister können sie ja auch nicht sein, da weder Vaans Eltern was mit Penelos eltern hatten noch umgekehrt
*grad voll verwirrt bin*

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 13.03.2008 01:53
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 
*g* Diese Frage habe ich mich auch gestellt, am Anfang. Dann habe ich im Internet nachgeschaut in einen der Interview stand das Vann und Penelo als halbgeschwister bezeichnet werden. Ich gucke später mal ob ich das wieder finde als Beweis. Nyo, in Final Fantasy ist alles möglich.



Von:    Lotta 13.03.2008 02:01
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 
> Nyo, in Final Fantasy ist alles möglich.

Wie wahr *gg*
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 13.03.2008 05:57
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 
Habe mich quer durch google geschlagen. Da stehen auf viele (mehrheit)Seiten, dass Vaan und Penelo wie Geschwister füreinander geworden sind. Das passt besser als das was ich damals gelesen habe bevor dieses Teil überhaupt rauskam. LoL, mir ist aufgefallen das immer Penelo alter plötzlich anders ist, entwieder 16 Jahre alt oder 17 Jahre alt. Ich finde Balthier am coolsten von den män. Charakter in Final Fantasy XII. Ansonsten... habs nur einmal durchgezockt, dannach verlor ich die Lust.




Von:    Lotta 13.03.2008 13:41
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 
> Habe mich quer durch google geschlagen. Da stehen auf viele (mehrheit)Seiten, dass Vaan und Penelo wie Geschwister füreinander geworden sind. Das passt besser als das was ich damals gelesen habe bevor dieses Teil überhaupt rauskam. LoL, mir ist aufgefallen das immer Penelo alter plötzlich anders ist, entwieder 16 Jahre alt oder 17 Jahre alt. Ich finde Balthier am coolsten von den män. Charakter in Final Fantasy XII. Ansonsten... habs nur einmal durchgezockt, dannach verlor ich die Lust.


Also doch keine Halbgeschwister *g*
Hätte mich auch sehr gewundert.

Aber dachte Penelo wäre 16? Steht zumindest in den meisten Seiten Oo
Ich verlor schon in der Mitte die Lust dazu es weiterzuspielen, aber naja, ich dachte, vielleicht wird es ja bis zum Ende spannend, aber Fehlanzeige X_X
Ich fand nur die Vieras toll *___*
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 13.03.2008 17:49
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 
>Aber dachte Penelo wäre 16? Steht zumindest in den meisten Seiten OoIch verlor schon in der Mitte die Lust dazu es weiterzuspielen, aber naja, ich dachte, vielleicht wird es ja bis zum Ende spannend, aber Fehlanzeige X_XIch fand nur die Vieras toll *___*

Ich halte Penelo auch für 16 Jahre alt. Passt auch besser zu die Geschichte. Weil im Lösungbuch steht das sie erst 16 Jahre alt ist und in der Spielanleitung steht das sie schon 17 Jahre alt wie Vaan ist.*lach* Der Endkampf fand ich blöd. Ich habe auch echt gedacht in Bahamut kommt endlich Action!!! xD ... ... ... Pustekuchen. Yeah, die Vieras sind echt toll. *g* Leben wie die Elben. xDDDD~~





Von:    Ange_de_la_Mort 13.03.2008 19:16
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Wenn ich kurz einhaken darf ... ;)

Zumindest in Revenant Wings wird Penelo öfter als 'Vaans feste Freundin' bezeichnet. Und als sein 'Glück'.
Also scheint gemeinsames Aufwachsen kein Hindernis für eine Beziehung zu sein. ;)

(Und da sind sie übrigens beide 18.)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~



Von:   abgemeldet 13.03.2008 19:27
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
Avatar
 
>Zumindest in Revenant Wings wird Penelo öfter als 'Vaans feste Freundin' bezeichnet. Und als sein 'Glück'.Also scheint gemeinsames Aufwachsen kein Hindernis für eine Beziehung zusein.;)

Hai! Das Spiel habe ich auf meinen Desktop (Emulator). Da muss ich zustimmen man sieht die Beziehung von Vaan und Penelo wesentlich deutlicher, irgendwie ist das schön. Ich mag die beiden. Besonders weil Penelo meine Lieblings Charakter in Final Fantasy XII/RW ist.Außerdem kommt es mir in den teil nicht vor als würde sich alles nur um eine Sache drehen. x3



>(Und da sind sie übrigens beide 18.)
Kann sein, vllt. ist das so in den Jahren angegeben wo Penelo dann auch ihren 18 Geburstag hatte. Wer weiß. Schließlich ist das in Final Fantasy VIII auch so. Rinoa ist ja 5 Monate älter als Squall.


Zuletzt geändert: 13.03.2008 19:28:13



Von:    Ange_de_la_Mort 15.03.2008 14:33
Betreff: Ashe & Vaan Pic [Antworten]
> Außerdem kommt es mir in den teil nicht vor als würde sich alles nur um eine Sache drehen. x3

Na ja, ich mochte die Abwechslung, dass mal nicht die Liebesbeziehung zwischen diversen Charakteren im Vordergrund steht. ;)
Aber in RW find ich die Kingdom Hearts-Parallelen ganz nett. "Das Wichtigste ist unser Herz!", "Wir müssen unser Herz behalten!" und so ... und das Spiel hat mich Vaan mögen lassen - damit hätt ich auch nicht gerechnet. xD

> Kann sein, vllt. ist das so in den Jahren angegeben wo Penelo dann auch ihren 18 Geburstag hatte. Wer weiß. Schließlich ist das in Final Fantasy VIII auch so. Rinoa ist ja 5 Monate älter als Squall.

Wahrscheinlich, aber seltsam ist es trotzdem ein wenig, wenn alle um ein Jahr gealtert sind, und nur Penelo um ein Jahr und noch ein bisschen. ^^" Scheint beinah so, als wollten SE sie und Vaan auf Teufel komm raus gleich alt haben.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~





[1] [2]
/ 2



Zurück