Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ Real Film

Eröffnet am: 08.09.2003 16:56
Letzte Reaktion: 11.11.2012 15:53
Beiträge: 750
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:    Bijou 08.05.2009 20:20
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
ich weiß was du mit übertrieben sagen willst. ^^ das liegt denke ich in deren kultur begründet. (?) worin genau, weiß ich nicht fände es aber sehr interessant mal herauszufinden. den charme mag ich genauso gerne.
vielleichtist das japanische übertriebene schauspiel,
auch aufgrund der naturkatastrophen, taifune und erdbeeben...
nein, ehrlich. vielleicht hat sich das in deren gehirne eingepflanzt es körperlich auf irgendeine weise auch darzustellen oder nachzuahmen.
*nix getrunken hat*
ich meine das ernst.
jedenfalls nicht jeder japaner spielt so. bei romeo must die z.b., oder anna und der kaiser mit chow yun fat der - falls es denn dann diesen film geben wird- muten roshi spielen soll, ist zwar chinese, spielt aber auch nicht
"so". oder nur wenn er eine rolle bekommt die extra so angelegt worden ist. wie bei tiger hidden dragon. *,*
ich hatte mal ein japanisches volksmärchenbuch, das eine ähnlich sich unterscheidende erzählweise hat, wie die schauspielerei unserer asiatischer mitmenschen. einer meiner lieblingsfilme ist kung fu hustler XD! zum brüllen und es stellt exakt die modernisierte japanische schauspielerei dar. vegetas synchronstimme ist am anfang zu hören. der typ wird aber kurz darauf "niedergemetzelt" *g*
der ganze film ist hammer. wer kung fu hustle nicht kennt, sollte unbedingt mal wenigstens reinschauen: kung fu hustler


das mit den dragonballs die von sieben weisen erschaffen wurden , hat dann noch wenigstenms etwas db internes, weil es in db in der garlic jr. saga einen backflash gibt, in dem erklärt wird,
das es früher mal sieben kamis gegeben hat, denen sich kami ( der alte) stellen musste...
aber na ja. das ist dann auch sehr weit ausgeholt.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen,
als man niedergeworfen wird.

Saiyanlove
Am 08.05.2009 geändert von Jim. Grund:



Von:    Jim 08.05.2009 23:46
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>jedenfalls nicht jeder japaner spielt so. bei romeo must die z.b., oder anna und der kaiser mit chow yun fat der - falls es denn dann diesen film geben wird- muten roshi spielen soll, ist zwar chinese, spielt aber auch nicht
"so"

Wie du schon sagtest: Chow Yun Fat ist kein Japaner, Jet Li aus Romeo must die auch nicht. Spontan wüsste ich gar nicht das es einen Japaner gibt der in der Filmbranche groß Fuß gefasst hätte, die ganzen großen Material-Artler kommen woanders her. Aber du hast Recht, nicht alle Japaner müssen so schauspielern. Takeshi Kitano KANN zum Beispiel auch anders, er kann aber auch sehr gut das typisch japanische.
Und wer einen Dragonball Film mit dem klassischen Overacting sehen will, wenn auch nicht japanischer Natur, braucht sich dafür ja nur mal das alte Filmchen anschauen.

>einer meiner lieblingsfilme ist kung fu hustler

1. Kung Fust HUSTLE - einen Lieblingsfilm sollte man korrekt schreiben können
2. wenn dir der Film so gefällt solltest du keine Piraterei gegen ihn unterstüzten. Ich war so frei dein Posting zu editieren, beim nächsten Mal gibts ne Verwarnung.



Von:    Unkraut 09.05.2009 14:57
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
vielleicht erscheinen manche "schauspieler" auch einfach komisch, weil es ja (trotz globalisierung) immernoch in jedem land auch etwas andere gestik und Mimik gibt.

Nur dass man als Deutscher sich sehr an amerikanische Gestiken und Mimiken gewöhnt hat, sodass einem ein Japaner manchmal fremd vor kommt (ausser vielleicht im Anime, auch wenn man es da teilweise deutlich sehen kann).

Gibt auch viele Jacky-Chan-Filme, auf die das zutrifft.
Häufig kennt man ja eher die (halb)amerikanischen Produktionen mit Jet Li oder Jacky Chan in denen das nicht der Fall ist.
ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein



Von:   abgemeldet 20.05.2009 18:09
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Gut gemeint, aber nicht gut gemacht! Der Film wird ein Epic Fail.

Ich meine, Bulma hat kein blaues Haar, Muten Roshi ist kein alter Perversling, Piccolo sieht aus wie Voldemort, Goku verwandelt sich bei SONNENFINSTERNIS (!!!) in einen Oozaru, der aussieht, wie "The American Werewolf", Shenlong sieht aus wie aus "Eragon" oder "Braveheart" oder die "Unendliche Geschichte", es existiert nur Mai und wo sind Pilaf und Shu? Aber das Schlimmste ist: Son Goku sieht aus wie Edward Cullen!

Ich werde ihn doch nicht anschauen. Vorallem wegen der Sache mit Son Gokus Aussehen. Ausserdem soll der Film nichtmal ein richtiger Material Arts-Film werden.

Leute, ich rate euch davon ab, das wird wirklich ein Epic Fail.
Und von den Kritikern wird der Film sicherlich eine Punktzahl "Under 9000!" kriegen.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 20.05.2009 22:22:49



Von:    Jim 20.05.2009 19:50
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>Und von den Kritikern wird der Film sicherlich eine Punktzahl "Under 9000!" kriegen.

Mal davon abgesehen das man etwaige Internet-Memes ja so unglaublich ernst nehmen kann gibt es Kritiken schon seit geraumer Zeit online. Allein die IMDB verzeichnet über 300 von Usern geschriebene, nach denen von "offiziellen" Seiten schaue ich jetzt mal aus reiner Faulheit nicht. Wer ein Review lesen will kann dies also schon seit letztem Monat tun.



Von:    paptschik 20.05.2009 22:07
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Nur der Fairnis wegen:
-Muten Roshi ist immer noch alt und pervers.
-Piccolo sieht nicht aus wie Voldemort. Mich wundert sowieso, dass er so nah an der Vorlage ist und das Design trotzdem noch so gut aussieht.
-Oozarus sehen auch im Manga und Anime verdammt stark nach Werwölfen aus. Sind ja effektiv auch ne Mischung aus Werwolf und King Kong.
-Drachen in Braveheart? XD
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 20.05.2009 22:17
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>-Muten Roshi ist immer noch alt und pervers.
Von den 1000 Trailern, die ich gesehen habe, keine Spur, nicht mal englisch.
>-Piccolo sieht nicht aus wie Voldemort.
Vergleich? "Piccolo" - Voldemort.
>-Oozarus sehen auch im Manga und Anime verdammt stark nach >Werwölfen aus.
Korrekt, aber sieht Goku im Film nicht zu stark nach Werwolf aus?
>-Drachen in Braveheart? XD
Nicht Alle sind perfekt. ;-)


@Jim:
Ja, natürlich sind die Internet-Memes nicht ernstzunehmen. Aber das war nur als ironische Anmerkung zu verstehen. ;-)
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 20.05.2009 22:18:15



Von:    paptschik 21.05.2009 00:27
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>Von den 1000 Trailern, die ich gesehen habe, keine Spur, nicht mal englisch.
Es wurden schon Clips veröffentlicht in denen man sieht wie Bulma ein Bikini-girls oder sonst was heftel bei ihm aufhebt, was er damit rechtfertigt, dass es eine Sammlerausgabe ist und es wird mindestens einmal Bulma von ihm begrapscht, denn Chatwin meinte in nem Interview seine Lieblingsszene war Roshis Hand auf Bulmas Arsch. Sie habens insgesamt natürlich abgeschwächt, der alte Sacke der aus der Nase blutet wenn er ne minderjährige nackt sieht kommt in nem Film halt nicht so gut.

>Vergleich? "Piccolo" - Voldemort.
Außer Haarlosigkeit nicht die gerignste Ähnlichkeit meiner Ansicht nach.

>Korrekt, aber sieht Goku im Film nicht zu stark nach Werwolf aus?
Ich kenn bisher nur Designs und wie es im Spiel zum Film aussieht, aber mir gefällts. Nur ein wenig klein.

>Nicht Alle sind perfekt. ;-)
Sprich für dich selbst. ;)
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Sush 06.06.2009 17:32
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ich finds schade, dass die Amis aus japanischen Comics immer solch schlechte Filme machen.

Komplizierte Szenarien wie Star Wars(zwar nicht basierend auf einer Comicvorlage) oder X-Men sind doch auch immer super umgesetzt worden! Warum muss die amerikanische Filmindustrie dann die Japodinge immer so verunstalten? Manchmal glaub ich, die machens mit Absicht...^^"

Ich werde mir den Film nicht anschauen. Jedenfalls nicht im Kino. Dazu sind mir die Charaktere zu verfälscht....
Zuletzt geändert: 06.06.2009 17:33:21



Von:    paptschik 06.06.2009 20:19
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Soviele Manga haben die jetzt noch nicht verfilmt. Und der letzte X-Men Film war auch mies. :) Genauso wie Daredevil, die Fantastic Four Filme, der letzte Punisher, Elektra, Batman und Robin, Catwoman, die Comics werden auch regelmäßig in den Sand gesetzt.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 06.06.2009 21:28
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Es ist da... das Grauen kommt...
Der Live Action Film von Dragonball aus den USA!
EIn Milchbubi von goku. schauspieler nicht asiatischer abstammung
Eine Bulma mit langen BRAUNEN Haaren. schauspielerin nicht asiatischer abstammung.
Chichi die einzige asiatin
aber wer ist das vierte WEIB????


http://www.twezz.menkisys.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/03/dragonball_evolution.jpg

Das Grauen kommt!!! q___q

ES IST SCHON DAA!!! WARUUUM??? Wie konnte man das nur zulassen??? *flenn*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Jim 06.06.2009 22:02
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>EIn Milchbubi von goku. schauspieler nicht asiatischer abstammung

Weil Goku ja auch im Manga ein bärtiger, durch und durch männlicher Asiate war.

>aber wer ist das vierte WEIB????

Hast du überhaupt IRGENDWAS über den Film gelesen oder suderst du nur hier rum? Es war schon einige Zeit bevor der Film überhaupt IRGENDWO anlief bekannt wer das ist.



Von:    Enuma-Elish 06.06.2009 22:10
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> Es ist da... das Grauen kommt...
> Der Live Action Film von Dragonball aus den USA!
> EIn Milchbubi von goku. schauspieler nicht asiatischer abstammung
> Eine Bulma mit langen BRAUNEN Haaren. schauspielerin nicht asiatischer abstammung.
> Chichi die einzige asiatin
> aber wer ist das vierte WEIB????

Ich verstehe nicht warum es immer Asiaten sein müssen. Gerade bei Dragonball hatte ich beim Manga/Anime nie den Eindruck das es sich dabei um Asiaten handelte. Klar, das Aussehen der Charaktere im Film lässt hier und da zu wünschen übrig, aber Bulma ist äußerlich garnicht mal so schlimm. Da fällt mir eher Roshi unangenehm auf. Chichi ist die einzige Asiatin? Roshi wird von einem Asiaten verkörpert und Yamchu auch, ebenso wie Mai. "Das vierte Weib". Ich nehme mal an damit ist Mai gemeint. Im Manga war das eine Gehilfin von Prinz Pilaw. Shu war der dritte im Bunde. Dennoch, ich für meinen Teil finde den Film grottenschlecht. Undzwar nicht einmal im Bezug darauf das eine Mangaverfilmung ist. Der Film hat mir schlichtweg kein bischen gefallen.



Von:   abgemeldet 06.06.2009 23:05
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> > Es ist da... das Grauen kommt...
> > Der Live Action Film von Dragonball aus den USA!
> > EIn Milchbubi von goku. schauspieler nicht asiatischer abstammung
> > Eine Bulma mit langen BRAUNEN Haaren. schauspielerin nicht asiatischer abstammung.
> > Chichi die einzige asiatin
> > aber wer ist das vierte WEIB????
>
> Ich verstehe nicht warum es immer Asiaten sein müssen. Gerade bei Dragonball hatte ich beim Manga/Anime nie den Eindruck das es sich dabei um Asiaten handelte. Klar, das Aussehen der Charaktere im Film lässt hier und da zu wünschen übrig, aber Bulma ist äußerlich garnicht mal so schlimm. Da fällt mir eher Roshi unangenehm auf. Chichi ist die einzige Asiatin? Roshi wird von einem Asiaten verkörpert und Yamchu auch, ebenso wie Mai. "Das vierte Weib". Ich nehme mal an damit ist Mai gemeint. Im Manga war das eine Gehilfin von Prinz Pilaw. Shu war der dritte im Bunde. Dennoch, ich für meinen Teil finde den Film grottenschlecht. Undzwar nicht einmal im Bezug darauf das eine Mangaverfilmung ist. Der Film hat mir schlichtweg kein bischen gefallen.

Also war meine vermutung richtig das es mai ist XD
sorry aber ich hab mich nicht über diesen Film informiert und habe somit kein problem damit weil ich mir den so oder nicht ansehen werde XD
bei bulma hab ich bei ihrem aussehen kein großes problem... es sind nur die braunen haae :/

und ja im manga war goku weder bärtig oder so aber ich hät gehofft das es ein anderer schauspieler hätte sein können der nicht zu "bärtig oder so"
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    koenigin 06.06.2009 23:08
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>... es sind nur die braunen haae :/
Naja, solche türkis/blauen Haare würden in ´nem Real-Film ja auch ganz anders rüberkommen als in ´nem Manga/Anime ^^'



Von:    Sush 07.06.2009 14:56
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
@paptschik:

Die Filme mögen die Geschmäcker storytechnisch gespaltet haben, aber ich bin jetzt eher rein von der Optik her eingegangen, Spezialeffekte, Kampfaustragungen und so. Da waren die Filme ja gut umgesetzt. Bei der DB Verfilmung oder anderen Mangaverfilmungen sieht das immer eher wie Power Rangers aus. :D



Von:    paptschik 07.06.2009 16:43
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Im Anbetracht des Budgets haben die meisten davon eigentlich recht miese Effekte und allein das im DB Trailer gezeigte sieht schon mal besser aus als ein großteil dessen was man in Catwoman, Fantastic Four oder Ghost Rider gesehen hat. Meiner Ansicht nach.

Und hey, Speed Racer ist meiner Ansicht nach der Film mit den mit Abstand besten Effekten des letzten Jahres und generell ein visuelles Spektakel - und das basiert auch auf nem Anime.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Sush 07.06.2009 17:29
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ja, es gibt Ausnahmen....bin gespannt, was sie aus Cowboy Bebop machen. XD



Von:    Ryourin 08.06.2009 23:22
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Der Film wird es garantiert keinem Dragonball-Fan recht machen.
Ich hab DB nie besonders gemocht - geschweige denn DIE Ahnung davon - aber selbst mir fiel auf, wie viel da... "verzapft" wurde.

Übrig bleibt da nur ein 08/15-Actionfilm.
Die Aufregung drüber verstehe ich trotzdem nicht, denn ganz ehrlich? Die Vorlage ist auch nur ausgeschlachtete 08/15-Action.
Ich hab ihn gestern überraschend im Kino gesehen und jo, für 08/15-Action hab ich mich unterhalten gefühlt. (Das finale Battle: Das Kino hat gefeiert. /D)
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    Nischka 09.06.2009 13:57
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Nur so als Randbemerkung, aber der Film wird nur in 2 Städten zu sehen sein: Berlin und Darmstadt <.<

( Quelle: http://www.kino.de/kinofilm/dragonball-evolution/imkino/110086.html )

Mich ärgert das tierisch, weil ich auf die DVD-Veröffentlichung warten muss >.<

Mir war ja vorher schon klar, dass der Film nicht der Bringer ist, aber für viel, viel schlechter halte ich ihn nicht, wie "Open Waters", etc...
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:    Camui_Zuuki 09.06.2009 14:51
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den Film nicht gesehen, also kann ich auch kein top recherchiertes Review darüber abgeben. Aber allein das, was man im Trailer und auf Bildern geboten bekommt ist... nun ja... so sehr NICHT Dragonball, dass es einem einstigen Fan irgendwo weh tut. Klar, meine Welt geht davon nicht unter - aber es bleibt so ein großes Fragezeichen, das über meinem Kopf schwebt. Die Frage stellt sich mir schon seit ich denken kann und Verfilmungen gucke - seien es Bücher, Comics oder Manga. Klar ist, dass man eine Story aus einem 600 Seiten Buch nicht komplett in einen 1 1/2 h Film zwängen kann. Ebenso klar ist, dass man nicht die ganze DB / DBZ / DBGT Saga in einen 1 1/2 h Film pressen kann. Logisch. Aber warum in Herrgottsnamen nimmt man dann aus jeder Saga eine Figur, wirft sie in den schwarz / weiss Topf um ihr auch das letzte bisschen Kreativität und Charakterstärke und vor allem Farbe (siehe Bulma) zu entziehen, packt sie in eine 08/15 Story (zumindest hört sich das, was ich bisher gelesen hab sehr danach an) und von dem Geld, das man an guten Special Effects spart, lädt man die weiblichen Darstellerin zum Essen ein.
Joa... so in etwa präsentiert sich mir der DB Film...
Eins ist sicher: Im Kino ansehen oder auf DVD kaufen geht gar nicht. Echt schade, dass eine meiner Lieblingsserien diese Chance, einem breiteren Publikum näher gebracht zu werden, nicht bekommen hat.
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Unkraut 09.06.2009 20:03
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>Nur so als Randbemerkung, aber der Film wird nur in 2 Städten zu sehen sein: Berlin und Darmstadt <.<

>( Quelle: http://www.kino.de/kinofilm/dragonball-evolution/imkino/110086.html )


du hast falsch geguckt, da stehen 4 Kinos
(was aber dennoch verdammt wenig ist, vor allem weil ich glaube, dass die Werbung zum Film mehr leute erreicht hat, als in eines der 4 Kinos gehen können)


vor allem: anscheinend kein Kino im Pott O.o


vielleicht haben auch die kino-betreiber keine Lust auf nen flopp, der kostet denen ja auch geld
ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein



Von:   abgemeldet 09.06.2009 20:33
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
haha!
xD
kein lust auf nen flopp!
die würden voll ins minus gezogen!
*ggg*

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Nischka 09.06.2009 22:59
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Heut morgen, waren es nur zwei gewesen o_O
Ganz sicher <.< ist ja auch egal... ist trotzdem ärgerlich >.<
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:    Nischka 10.06.2009 09:53
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Jetzt sind es auf einmal 7 Kinos... interessant o_O
Zumindest könnte ich den Film nun in Köln sehen <.<
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:    Camui_Zuuki 10.06.2009 13:34
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Kinobetreiber werden hoffentlich nicht allzu blöd sein und das riskieren... gut es laufen auch viele andere Mist Streifen (z.B. die ganzen Horror-Trash-Filme) in deutschen Kinos aber da gibt es eine große, anspruchslose Zielgruppe. Ich als Kinobetreiber würde die Finger von dem DB Movie lassen, aber das ist nur meine Meinung ^^
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:   abgemeldet 10.06.2009 21:36
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
*klatsch*
@camui:
da haste recht,lass die finger von dragonball!
tuh das deinen kino besuchern nicht an!
die armen angehenden teenager werden dann zu gedröhnt mit nem film dessen manga verfilmung viel viel besser ist.
oxo'


allein vom humor und vom stil her..xD

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Jim 10.06.2009 23:31
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>dessen manga verfilmung viel viel besser ist.

... kann es sein das du den Film schon gesehen hast?

Ich finds schade, aber verständlich, das der Film wohl nur in wenigen Kinos anläuft. Ich wäre auf jeden Fall reingegangen, wohl wissend was mich erwartet.
Am 11.06.2009 geändert von Jim. Grund:



Von:   abgemeldet 11.06.2009 11:02
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich finde es irgendwie seltsam,dass der Film in unserem Theaterhaus angekündigt worden war,aber nun nicht mehr im Kinoprogramm steht...
Werd mal bei denen anrufen udn nachfragen, fädn es aber echt schade,wenn der Streifen nicht läuft. Hätte ihn mir gerne angesehen. ôo [ auch, wenn ich wahrscheinlich eine der wenigen bin, die versucht,ohne Vorurteile in den Film zu gehen... ]
That is Kinderscheiße!! xD

My Fan-Fictions:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/90699/



Von:   abgemeldet 11.06.2009 13:59
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 

>dessen manga verfilmung viel viel besser ist.

... kann es sein das du den Film schon gesehen hast?

damit is wohl eher der anime gemeint ^^"

bei uns in österreich läuft der gar nicht also *LOL*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück