Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen fest

Eröffnet am: 14.11.2007 19:39
Letzte Reaktion: 09.02.2008 23:34
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 14.11.2007, 19:39
Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 14.11.2007, 19:50
Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 14.11.2007, 21:48
 Nachtwind Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 14.11.2007, 23:18
 Metaphysika Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 16.11.2007, 14:21
 darling Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 18.11.2007, 13:23
 Lucianah Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 18.11.2007, 14:37
 Hypnopompic Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 18.11.2007, 16:09
Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 18.11.2007, 16:40
 -Pani- Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 19.11.2007, 08:15
 saijan Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 19.11.2007, 22:19
 Silver-Rele Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 19.11.2007, 22:43
Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 19.11.2007, 23:11
 puschel06 Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 21.11.2007, 15:15
Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 21.11.2007, 17:27
 Kirei Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 21.11.2007, 19:10
Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 21.11.2007, 19:21
 Aluca Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 22.11.2007, 09:55
Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 22.11.2007, 10:11
 Toyo-kun Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 22.11.2007, 13:27
 SailorSirius Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 22.11.2007, 14:34
 Aluca Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 23.11.2007, 10:00
 SailorSirius Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 26.11.2007, 16:10
Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 22.11.2007, 15:08
 -Pani- Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 22.11.2007, 17:10
 Aluca Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 23.11.2007, 09:52
 Alaiya Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 22.11.2007, 18:04
Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 24.11.2007, 16:38
 Silver-Rele Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 24.11.2007, 16:50
Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 24.11.2007, 16:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 14.11.2007 19:39
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
Hab ich gerade auf Movie-Infos.de gefunden

Nach unzähligen Anläufen, die allesamt ins Film-Nirvana führten, scheint es jetzt wirklich ernst zu werden für die Realverfilmung des erfolgreichsten Comics aller Zeiten: Dragon Ball Z. Die Rolle des Son Goku übernimmt Justin Chatwin ("Krieg der Welten", "The Invisible"), während James Marsters ("Smallville", "Buffy") Piccolo spielt. Die Story soll sich um Wesen drehen, die die Erde angreifen um endgültig das Universum zu beherrschen, angeführt werden sie von Piccolo. Alles basiert weiterhin auf der Comic-Serie von Akira Toriyama.

Regie übernimmt James Wong ("Final Destination"), das Drehbuch stammt bereits von ihm. Produzent ist Stephen Chow, der Dreh beginnt Ende November und der Filmstart selbst ist für August 2008 angepeilt.

Quelle/Link:
• Dark Horizons

Das ich dass noch erleben darf xD *LOL*








Von:   abgemeldet 14.11.2007 19:50
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
O_O GEIL!!!

Naja obwohl der Film wird bestimmt beschissen......warum spielen den scheiß Amerikaner?! :/
Hätten Japaner nehmen sollen...naja wird doch eh wieder auf die verschwuchtelten Westler ausgelegt sein....
Kommerzgewerbe. :/
-!Was Christus uns raubte, wird wieder regieren!-



Von:   abgemeldet 14.11.2007 21:48
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
Der Film kommt auch irgendwie unpassen dich meine dbz ist ja nun auch schon ziemlich alt und es gibt inzwischen so viele neue serien doe ebenfalls schon so nen kultstatus haben ><

zudem kann ic mir das als realen film nicht vorstellen ich stelle mir das sogar lächerlich vor XD ih will nicht das es real wird ><

obwohl der kerl der goku spielt schon nicht schlecht aussieht und passt
XD spike als pico? mhhhhhhh ja dürfte gehen XD schade das man bis jetzt nur die beiden kennt




Von:    Nachtwind 14.11.2007 23:18
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich kanns mir auch net mehr vorstellen XD
Ich glaub ich würd lachend rein und lachend wieder raus gehen oO"

Aber Justin Chatwin als Son-Goku?! Eh,.... mir isser zu jung ^^"
Ich würd Jacki Chan eh bevorzugen aber was solls.

Und Spike hatte ja immerhin scho die Stimme von Piccolo *räusper*
Ich bin ja mal gespannt auf die Anderen Rollen, wie Vegeta oder sogar Trunks, wer weiß um welche Zeitschiene sich das ganze dreht ;3
WB gestartet!
1. Preis sind sogar der Manwha "Legend" Band 1 u. 2 !!
Wettbewerb!




Von:    Metaphysika 16.11.2007 14:21
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
die meldung wo das steht ist von 2004! sicher das eine real-verflimung geplant ist ??
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear)



Von:    darling 18.11.2007 13:23
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
ja ist einer schau bei meiner signatur bei dem link. da ist der zirkel dazu wo wir schon die ganze zeit die neusten infos gesammelt werden. ^^
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:    Lucianah 18.11.2007 14:37
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
So´n Realfilm über DBZ ist bestimmt nicht schlecht... aber ich frage mich ernsthaft, wie die Schauspieler dann in ihren "Kostümen" aussehen sollen und dann auch noch die Frisuren. Wie will man den die "Spitzhaar"-Frisur von Vegeta zum Beispiel hinbekommen?
Und die Kämpfe. Was die DBZ-ler machen und können bekommt doch nun wirklich kein normaler Mensch hin, die verrenken sich beim kämpfen doch immer so komisch.
Und meistens kommt doch eine Real-Verfilmung niemals an das Original heran.
Aber egal, freuen wir uns auf das Spektal. Vielleicht wird´s ja doch was werden (und wenn es nur zum Lachen ist! ^-^)
La vita é un gioco, che non vinco mai.
Das Leben ist ein Spiel, das ich nie gewinne.



Von:    Hypnopompic 18.11.2007 16:09
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
Aber Justin Chatwin als Son-Goku?! Eh,.... mir isser zu jung ^^"
Ich würd Jacki Chan eh bevorzugen aber was solls.

Zu jung?
Son Goku ist im Kampf gegen Picollo doch erst zarte 19 Jahre alt!
Und am Anfang von DBZ ist er ungefähr 24, also kommt das mit dem Schauspieler doch hin ^______^
Jackie Chan find ich auch total cool, der hätte wenigstens schon mal die geile Art zu kämpfen drauf, aber er und Son Goku geht definitiv gar nicht ^.-
Ich bin auch supergspannt auf Vegeta! So nen hotten Kerl findet man auf der ganzen Welt doch nich ^^°
Wir lassen uns mal überraschen :3



Von:   abgemeldet 18.11.2007 16:40
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin allgemin gespannt welche charaktere da mitspielen werden Oo es kommt ja immerhin auf die zeit drauf an XD

Und ich bin gespannt wer chichi spielen wird looool muss ja ne frau mit power sein loooooooooooooooooooooooooool




Von:    -Pani- 19.11.2007 08:15
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin allgemin gespannt welche charaktere da mitspielen werden Oo es kommt ja immerhin auf die zeit drauf an XD
>
> Und ich bin gespannt wer chichi spielen wird looool muss ja ne frau mit power sein loooooooooooooooooooooooooool
>

Ich persönlich finde nicht, dass der Film jetzt zu einem unpassenden Moment produziert wird, ganz im Gegenteil, vielleicht erlebt Dragonball dadurch nochmal ein absolutes Hoch!
Verfilmungen wie Transformers oder Spiderman waren ja schließlich auch sehr erfolgreich, obwohl der Hype um die Hauptcharaktere auch schon einige Jahre zurück liegt....
Außerdem kann man sagen was man will....was Verfilmungen von äußerst umfangreichen Fantasieabenteuern betrifft, sind die USA einfach die absolute Nr.1!
Was die Schauspieler betrifft, so kann man sich natürlich darum streiten, aber ich finde Jackie Chan persönlich viel zu alt für die Rolle des Son Goku. Er mag ja der bakannteste asiatische Schauspieler sein, aber das heißt ja noch lange nicht, dass er für jede Rolle geeignet ist.....
"Unverbrauchte", noch unbekannte Schauspieler wären mir persönlich am Liebsten, mal sehen....
Ich denke aber, der Film wird toll....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil



Von:    saijan 19.11.2007 22:19
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Schon seit Jahren geistern Gerüchte durch die Szene, dass eine Realverfilmung von DRAGON BALL Z in Planung sei.
Vor wenigen Tagen nun haben sich die Meldungen verdichtet: nach Informationen des US-Branchenblatts VARIETY kommt der mit über 100 Millionen Dollar budgetierte Blockbuster nun ins Rollen. Produzent ist Stephen Chow (KUNG FU HUSTLE), Drehbuch und Regie übernimmt James Wong (FINAL DESTINATION), und die Hauptrollen sind ebenfalls gecastet: Son-Gokus Rolle soll Justin Chatwin (KRIEG DER WELTEN) übernehmen, während James Marsters (Spike in BUFFY - IM BANN DER DÄMONEN) Piccolo spielen soll. Drehbeginn in Kanada ist bereits diesen Monat, und als weltweiter Kinostart wird bereits der 15. August 2008 angepeilt!




Von:    Silver-Rele 19.11.2007 22:43
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
*looooooooooooool*
ne machen die das nun echt?
ich weiß noch als ich 2003 die gerüchte gehört hab XD da hieß es noch julia roberts würde bulma übernehmen, glaub ich ^^ oje is ja schon lange her ^^

Vampire: Das Gehimniss des Blutes

RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten
Dies ist eine WG die im Keller ein Portal zur Fantasywelt besitzt.
In dieser WG leben Fantasywesen und Menschen zusammen, wobei die Fantasywesen versuchen sollten nicht aufzufallen, was meist nicht klappt!



Von:   abgemeldet 19.11.2007 23:11
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
haha ja ich erinenr mich auch noch! xD
ja, wird sicher lustig... ich wünscht ich hätt jemand zum in den film gehn :/
...und eure Welt versinkt im Blut.



Von:    puschel06 21.11.2007 15:15
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
James Marsters als Piccolo? Na wer sag's denn^^
Der passt ja wie angegossen!


Und Justin Chatwin als Son Goku?! Ich könnte mich daran gewöhnen*g*
"Wir brauchen einander. Ich hab schon gut zwei Tage nicht gelogen."
"Ist das wahr?"
"Nein."



Von:   abgemeldet 21.11.2007 17:27
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
Na, hauptsache da kommt nicht wieder sowas, dass in 2 Minuten die Welt untergeht und das dann letztlich den ganzen Film über dauert X__x''

Ganz ehrlich... ich glaube das wird ein flopp. Ich mag Dragon Ball schon lange nicht mehr und ich denke, wenn die Amis nun genauso übertreiben, wie der Manga an sich (das Kräfte verhältnis, aber das ist ja scheinbar beliebt. Man siehe Hulk usw. XDDD) dann wirds auch mega kitschig. Aber man wird es ja sehen. Vielleicht irre ich mich ja total und habe Grund positiv überrascht zu sein :3 (Wenns doch ein Gerücht ist, lach ich mich tot XD)



Von:    Kirei 21.11.2007 19:10
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
Gab es nicht vor einigen~ Jahren schon ne Realverfilmung von DB,die der größte Trash auf Erden war...? |D

Also die Namen der Schauspieler sagen mir nun nichts,aber ich bin in diesem Bereich eh nicht gerade bewandert,also soll mir das mal egal sein.
Was ich nun davon halten soll weiß ich auch nicht,das Gerücht hält sich ya wirklich schon lange,aber das scheinen doch nun wirklich mal konkrete Fakten zu sein.
Dennoch,es gibt viele Arten solch einen Film falsch anzupacken und ich finde die Story klingt schonmal nicht~ sou prickelnd. >>" Eine schon existierende Saga wäre doch ein besserer Standpunkt geworden.
Und ich hoffe nur,dass sie viel mit GC und Effekten arbeiten,nicht,dass ich ein Fan davon wäre,aber solch eine Verfilmung stell ich mir ohne das unmöglich vor...bzw. es würde sehr albern und komisch erscheinen wenn sie es mit zu wenig Britzel~ und Funkel präsentieren wollten. xD
Ich lass das einfach mal auf mich zukommen,im schlimmsten Fall kann man als Fan noch richtig schön herzhaft darüber lachen. <3
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 21.11.2007 19:21
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
tja ob das nun wahr ist oder ein gerücht....ich weiss ja nich O_o
naja irgentwie bin ich schon gespannt auf den film *sollte er nun wirklich gedreht werden*
und ich muss sagen Der gedanke James masters als Piccolo ...joa daran könnt ich mich gewöhnen *james masters mag*XD
Hm naja.. ob und wie die Amis das umsetzten bleibt abzuwarten aber ich geh jetzt erstmal ganz neutal an die sache ran.
Sollte das teil wirklich in die kinos kommen werd ichs mir auf jedenfall reinziehen und mir dann mein urteil bilden^^°
Zwei Götter, zwei Religionen.
Ein Schwert, ein Krieg!
Besucht meinen Fantasy Dojinshi
"Kwenjus Blade"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/



Von:    Aluca 22.11.2007 09:55
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
Als ich diese Info vorgestern in den Carlsen News gelesen habe, wäre ich fast vom Stuhl gefallen!! XDD
Ich bin echt seeehr gespannt auf den Film, da ich mir absolut noch nicht vorstellen kann, wie die das umsetzen wollen (Frisuren, Kämpfe etc.) ^^'' Eigentlich kann das ja gar nichts werden, aber ich freu mich trotzdem drauf. Was mich nur etwas beunruhigt ist, dass der Kinostart bereits nächsten August ist o_O'' Ist das nicht verdammt wenig Zeit, um einen ganzen Film zu drehen? Und es ist ja nicht gerade eine Low Budget Produktion, sondern wird (hoffentlich) ein richtiger Blockbuster.

Wird eigentlich Piccolo in der amerikanischen Fassung des Animes von James Marsters synchronisiert oder warum spielt ausgerechnet der den Piccolo? Besser könnte es ja gar nicht sein, da Piccolo im Deutschen schließlich von James Masters' Synchronstimme gesprochen wird XDD

Ich war wirklich noch nie so gespannt auf einen Film wie auf diesen und hoffe sehnlichst, dass er nicht das totale Fiasko wird.



Von:   abgemeldet 22.11.2007 10:11
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
Also ich merke es werden hohe erwartungen an diesen film gesetzt XD

Also eigentlich reicht die zeit locker aus um nen film zu drehen ich glaube an harry potter sitzen die auch immer nur ein halbes jahr und die wollen ja diesen monat mit drehen anfangen ^^


Ich bin echt gespannt




Von:    Toyo-kun 22.11.2007 13:27
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
wtf?!
das kann ja was werden ... also eins weiß ich schon:
Das muss ich sehen.
Aber so wie ich die Amis und ihre Verfilmungen von gewissen Büchern/Spiele etc kenne (ich sage nur: DOOM) ... naja ... hoffe sie geben sich dabei wenigstens Mühe ...
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:    SailorSirius 22.11.2007 14:34
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
Nee is klar.

Zuallererst hätte ich jetzt gerne einen Direktlink zu dem Artikel oder zumindest eine genaue Wegbeschreibung, denn ich finde genau drei Artikel zu DBZ auf der Seite, die alle schon soooo'n Bart haben und in denen nichts, gar nichts, Endgültiges steht.

James Marsters als Piccolo, nee, sicher doch. Das wünscht man sich hier in Deutschland, weil Piccolo von James' Synchrostimme gesprochen wurde... -.-;;;

Im Übrigens ist es immer sehr hilfreich, bei solchen angeblich sicher feststehenden Rollen mal auf die imdb.com Seite der jeweiligen Schauspieler zu schauen, ob da auch nur gerüchteweise was steht.
---
"Wow - We're identical!"
Zuletzt geändert: 22.11.2007 14:34:41



Von:    Aluca 23.11.2007 10:00
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
> Nee is klar.
>
> Zuallererst hätte ich jetzt gerne einen Direktlink zu dem Artikel oder zumindest eine genaue Wegbeschreibung, denn ich finde genau drei Artikel zu DBZ auf der Seite, die alle schon soooo'n Bart haben und in denen nichts, gar nichts, Endgültiges steht.
>
> James Marsters als Piccolo, nee, sicher doch. Das wünscht man sich hier in Deutschland, weil Piccolo von James' Synchrostimme gesprochen wurde... -.-;;;
>
> Im Übrigens ist es immer sehr hilfreich, bei solchen angeblich sicher feststehenden Rollen mal auf die imdb.com Seite der jeweiligen Schauspieler zu schauen, ob da auch nur gerüchteweise was steht.


Zum Beispiel hier gibts konkrete Infos (hab nur schnell bei Google gesucht):
http://www.moviegod.de/kino/meldung/12165/dragonball-z-justin-chatwin-spielt-goku-james-marsters-gibt-piccolo

oder auch hier:
http://www.space-view.de/news/1317973/2007/11/dragonball_wird_verfilmt.html

oder hier:
http://www.jamesmarsters.com/home.html
Zuletzt geändert: 23.11.2007 10:02:24



Von:    SailorSirius 26.11.2007 16:10
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
> Zum Beispiel hier gibts konkrete Infos (hab nur schnell bei Google gesucht):
> http://www.moviegod.de/kino/meldung/12165/dragonball-z-justin-chatwin-spielt-goku-james-marsters-gibt-piccolo
>
> oder auch hier:
> http://www.space-view.de/news/1317973/2007/11/dragonball_wird_verfilmt.html
>
> oder hier:
> http://www.jamesmarsters.com/home.html

O... okay...
Muss zugeben, das ist doch sehr deutlich. Zumal die Infos JETZT auch bei imdb stehen, das taten sie zuletzt nicht.

Muss ich jetzt erst verarbeiten.

Allerdings muss ich trotzdem weiter monieren, dass im Eröffnungsposting keine echten Quellenangaben waren.
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 22.11.2007 15:08
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
wieso wird der film nicht von japanern gedreht?? :/ Dann würde er wenigstens cool...
...und eure Welt versinkt im Blut.



Von:    -Pani- 22.11.2007 17:10
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
> wieso wird der film nicht von japanern gedreht?? :/ Dann würde er wenigstens cool...

...weil so ein Action-Fantasy-Film nur von Amis gedreht werden KANN.....(man bedenke nur mal die ganzen Effekts, die es dort geben würde Oo)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil



Von:    Aluca 23.11.2007 09:52
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
> > wieso wird der film nicht von japanern gedreht?? :/ Dann würde er wenigstens cool...
>
> ...weil so ein Action-Fantasy-Film nur von Amis gedreht werden KANN.....(man bedenke nur mal die ganzen Effekts, die es dort geben würde Oo)
>

Das denke ich auch! Man mag ja von Hollywoodfilmen halten was man will, aber die Leute verstehen schon etwas von ihrem Handwerk.
Und ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass die Schauspieler keine Japaner sind. Die DB-Charas sehen schließlich auch nicht japanisch aus. ^^''




Von:    Alaiya 22.11.2007 18:04
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 

> Das ich dass noch erleben darf xD *LOL*

Ich will es nicht erleben. *heul*
Das wird ein Massaker... Aber was für eines. Die werden dch fast nur vor Bluescreen drehen können...



Von:   abgemeldet 24.11.2007 16:38
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Auf Youtube hab ich mir Trailer dazu angeguckt..

Naja ô.o wie soll ich einen Eindruck davon bekommen, wenn man keinen der Z-Fighter zu Gesicht bekommt?

Nur ein blödes Gesülze ala "und nur ein Mann kann die Erde retten.. Son Goku!"..

Sooo sehr freue ich mich allerdings auch nicht auf den Film.
Ja, genau, wird sicher ein Reinfall..
und wie verdeppt mein Goku wohl aussehen wird o.o *Vorstellung ersparen möcht*

*hust* xd




Von:    Silver-Rele 24.11.2007 16:50
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Avatar
 
> Auf Youtube hab ich mir Trailer dazu angeguckt..
>


könntest du den link posten?
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963
Vampire:Todeskuss

RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten
Hier leben ahnungslose Menschen mit Fantasywesen zusammen



Von:   abgemeldet 24.11.2007 16:55
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]
Klar ^^

http://www.youtube.com/watch?v=K8frPH3WJV0&feature=related


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück