Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans

Eröffnet am: 09.11.2005 00:05
Letzte Reaktion: 26.04.2007 08:59
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ShiroKamui Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 09.11.2005, 00:05
Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 09.11.2005, 16:25
 Kunoichi Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 09.11.2005, 17:20
 Shia Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 12.11.2005, 21:17
Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 13.11.2005, 09:39
 -Kasumi- Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 13.11.2005, 14:11
 Hana-chan2 Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 13.11.2005, 17:07
 MG Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 13.11.2005, 17:40
Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 16.11.2005, 13:48
 Vegetale Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 16.11.2005, 19:28
Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 19.11.2005, 16:37
 Kikyou_02 Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 20.11.2005, 13:04
 Vegeta2k7 Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 20.11.2005, 23:30
 midsummer_night Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 28.11.2005, 17:47
Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 20.12.2005, 11:41
Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 21.12.2005, 15:52
 Rettungsratte Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 21.12.2005, 16:10
Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 21.12.2005, 16:18
Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 27.12.2005, 17:24
Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 16.01.2006, 21:17
 blutiger-engel Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 02.02.2006, 15:23
 Majinchris Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 03.02.2006, 14:55
Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 03.02.2006, 18:20
 Tuerael-87 Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 03.02.2006, 21:06
Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 03.02.2006, 23:11
Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 04.02.2006, 09:41
 BlackCrow Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 07.02.2006, 16:59
 Wednesday Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 21.02.2006, 08:20
Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 21.02.2006, 19:22
 Cable Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans 27.05.2006, 16:45
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    ShiroKamui 09.11.2005 00:05
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Avatar
 
Hallo, wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans, und wo habt ihrs das erste mal gesehn !
Also ich hab das erste mal DB gesehn in Italien (Caorle, wers kennt) in den Sommerferien !!
Das war glaub ich DB , wo Son Goku gegen Piccolo oder Tenshinhan gekämpft hat.
HAt mit voll fasziniert !!! *weis nimmer wie lang das her is*



Von:   abgemeldet 09.11.2005 16:25
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs das erste mal auf rtl2 gesehen.
Mein großer Bruder hats immer gekukt und mich immer
mehr mit rein gezogen.......
Zeitdem kan ich nich mehr drauf ferzichten



Von:    Kunoichi 09.11.2005 17:20
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Avatar
 
Also DB kannte ich ja ganz früher schon... ôo Und dann fing die DBZ-Staffel auf RTL2 an und ich hab's mir spaßeshalber angeguckt. Tja, und dann isses passiert! xD Habe mir alle Folgen reingezogen, auf Video aufgenommen und immer wieder angeguckt. Dann folgten die Mangas und schließlich die DBGT-Staffel auf dem Rechner. Mein Gott, war ich verrückt! XDDD



Von:    Shia 12.11.2005 21:17
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Avatar
 


hmm ichhabs in polen gesehen
weis grad net wie der sender hierß aber da habich Z und GT vor 4 jahren gesehen xD
Do you think you have controlled everything
With a knowing look?
We are not dolls
Who are only dreaming




Von:   abgemeldet 13.11.2005 09:39
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Avatar
 
Vor vielen, vielen Jahren hat mir mal ein Kumpel von ner Serie erzählt , wo ein Kampfturnier stattfand. Habs dann mal einegschaltet und schwups...ich wurde zum DB Fan *g*.
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:    -Kasumi- 13.11.2005 14:11
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Da muss ich mal über legen ist ziemlich lang her. Ich glaub weil meine Brüder das immer gesehen haben und dann hab ichs mir auch immer angeguckt und wurde so halt zum Fan.
Als dann DBZ kam musst ich mir das natürlich auch ansehen.
miau =^_^=



Von:    Hana-chan2 13.11.2005 17:07
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Als auf rtl2 Dragonball angefangen hat, und mein großer Bruder die Macht über die Fernbedienung hatte, hat er mal durchgezappt und das gesehen, das war ihm und mir aber irgendwie zu dumm und er hat umgeschalten, in der folgenden Zeit hatte ich öfter Langeweile und es mir immer mal angesehen, so hab ich mich immer mehr reinvertieft und wurde zum Fan! Als dann DBZ lief wurde ich zum Monster, wenn mein Bruder umschalten wollte^^, dann hab ich den Manga gelesen und schwupps wars vollkommen um mich passiert!^^



Von:    MG 13.11.2005 17:40
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Avatar
 
DB/DBZ:_

In der Realschule hatte ich einen Kumpel, der hat sich immer die DB-Bände geholt und mir nacheinander mitgebracht, damit ich sie in der Hofpause lesen konnte. Ich hab die Dinger verschlungen :)

Seitdem war ich Fan von DB/Z. Und es war ziemlich langweilig den Anime zu gucken, wenn man schon jeden Dialog auswendig kennt *g*.

DBGT:

Da war ich noch nicht mal bei Animexx :x
Der gleiche Kumpel hat mir auch später von DBGT erzählt, als gerade die ersten Pics zu uns kamen. Er erzählte mir, dass die da überall in engen schwarzen Lederhosen rumrennen usw [SSJ4 Vegeta], GT hat ihm nicht so zugesagt. Mir damit automatisch auch nicht, ich dachte es wär ne billige Fortsetzung die es nicht Wert wäre erwähnt zu werden.
Später habe ich ein paar Anime-Musikvideos gefunden, wo auch GT zu sehen war [Super17-Saga]. Das fand ich so toll *__*
Später habe ich mich näher informiert und noch ein paar Folgen gefunden, aus Super17 und Bebi Saga. Fand ich auch toll ^^
Seitdem war ich großer GT Fan :)

Ich hatte mal eine bestimmte GT-Folge, wo Bebi mehrfach transformierte. Aber irgendwie hab ich die nicht mehr o_o Schade.

PS: Seit dem AMV war "Oleander -Are You There" mein Lieblingstrack. Und auch noch bis heute. Das weckt alte Erinnerungen :)

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =



Von:   abgemeldet 16.11.2005 13:48
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Avatar
 
das fing doch scho alles mit DB an. als ich das gesehen habe da gabs da kein zurück mehr... da fing die sucht an...
Life is a BITCH
And when youre dead life is still a BITCH



Von:    Vegetale 16.11.2005 19:28
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Oh ja, lang lang ists her...von DB war ich anfangs nicht so begeistert, aber als es dann mit dem Oberteufel Piccolo losging, habe ich wieder jede Folge angesehen-vor allem als Goku dann erwachsen wurde...DBZ hat mich mitgerissen,als ich die Sayajin Saga gesehen habe. Vor allem Vegeta! Da wars um mich geschehn!



Von:   abgemeldet 19.11.2005 16:37
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Hi!!!
Ich habe in der Schule aufbekommen eine Fernsehfamilie zu beschreiben, natürlich habe ich Familie Briefs genommen, doch da ich nicht sehr viel über den Vater und die Mutter von Bulma weiß, wollte ich mal fragen, ob ihr mir villeicht ein paar info's geben könnt (Charaktereigenschaften, Hobbys, freunde, vornamen, ....) Danke schon einmal im vorraus!
P.S.: Ich wollte auch noch fagen, wie alt Vegeta und Bulma eigendlich sind??? Und ob Bra die Schwester von Trunks ist, denn bei den namen Bra muss ich immer an das kleine blonde Mädchen denken, was doch eigendlich die Tochter von Kuririn und C18 ist!



Von:    Kikyou_02 20.11.2005 13:04
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir DB immer auf RTL2 angeschaut und mir danach die Bände geholt. Und als dann DBZ kamm war ich schon totaler Fan.

@kaizer: Bra ist Trunks Schwester, die Tochter von Kuririn und C18 heißt Maron.
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE



Von:    Vegeta2k7 20.11.2005 23:30
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir das erste Magazin geholt, kannte aber DB da noch nicht, erst als ein Ehemaliger Junge in meiner grupe, dmmals das DB Taschenbuch gelesen hatte ,war ich gefeselt ich habe mir sofort eines Geholt, Band 19 ,danach habe ich DB im Fernsehen Geschauht und so ging es immer weiter, wie ein Virus halt.
Schweigen ist oft der Lauteste Schrei.
Hass die Folge auf Egoismuß.
http://kindomplanethell.oyla7.de
http://kizunasrealworld.oyla5.de
meine websites.



Von:    midsummer_night 28.11.2005 17:47
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Also ich seh schon seit ca. 10 Jahren Animes! Zuerst nur Sailormoon davon hab ich keine Sendung verpasst und dann hab ich rausgefunden, dass noch mehr Animes laufen und hab sie mir natürlich gleich angesehn!(Das mit dem rausfinden war ja eigentlich nicht schwer ,da die auf rtl2 ja immer gleichdrauf folgten;))Nach Sailermoon kam dann Pokemon dann Digimon und dann all die anderen Serien(genaue Reihenfolge weiß ich nicht). Doch bei Dragonball bin ich irgendwie hängen geblieben! Das hat mich so fasziniert wie die kämpften und mir hat auch die Story total gut gefallen. Nach all den Wiederholungen(von denen ich nie genug bekommen konnte) kam dann die Ansage, dass sie bald Dragonball Z bringen würden, ich dachte, schaus dir mal an. Und nachdem ich die erste Folge gesehen hatte wusste ich schon , dass diese Serie noch besser war als Dragonball. Seither bin ich ein totaler Fan von der ganzen Db-Reihe!!!
Ich hoffe, ich habe euch mit meiner langen, langen, langen Geschichte nicht gelangweilt, aber wenns um Animes/Mangas geht könnt ich stundenlang reden;)!



Von:   abgemeldet 20.12.2005 11:41
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Avatar
 
seit dem isch es das erste mal gesehen habe!
ohhhh.... fand es so geil
"magst du mich?"
"hmmm... nein, nein ich glaube nicht..."
"ah... also liebst du mich!"




Von:   abgemeldet 21.12.2005 15:52
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Als ich aus Russland hierher kam(vor 4 Jahren) sah ich zum ersten mal db.Dann war ne große Pause.Erst bei der Cell Saga hab ich wieder DBZ geschaut und da wars um mich rum xD.Als dann noch die Boo Saga lief war ich total fsziniert.



Von:    Rettungsratte 21.12.2005 16:10
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Avatar
 
Mmmh das is so ne kult serie/bzw Manga nei?!
ich weiß gar nihct wann das so genau war aber ich war klein^^ und finds imma noch ganz nett -^.^-
Popula
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!



Von:   abgemeldet 21.12.2005 16:18
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Avatar
 
Alsooo, ich sah so 1998 die allererste, deutsche DB-Folge, fand ich aber eher negativ (Goku pieselt nackt in See ^^). Hab nur einzelne Folgen gesehn.
DBZ hab ich zum ersten Mal bei meinem DBZ-begeisterten Onkel (!!) gesehen - und zwar die Garlic Junior Saga... Fand ich langweilig und ist noch heute nich soo mein Liebling *g*.
Anfang 2002, als im TV Cell als Gegner anstand, habe ich immer öfter reingezappt... und bin dabei geblieben. Die Mangas hab ich aber erst nach den TV-Folgen gekauft. Bis heute bin ich verrückt nach DB/Z/GT und guck DBZ auf Tele5.
Von GT hab ich bis jetzt auch nur besagte AnimeMusikVideos gesehen, Websites gelesen und die Magazine gekauft, die Serie hört sich aber verdammt interessant an. Besonders wegen Vegeta (*lackdress bewunder* *rotwerd*)
bye boogie

PS: Weiß jemand wann Carlsen "Neko Majin Z" als Manga außerhalb von BANZAI! veröffentlicht?

Du magst mein Gehirn und mein Herz kontrollieren, aber niemals meinen Stolz! Niemals!!!
~Vegeta~



Von:   abgemeldet 27.12.2005 17:24
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Also ich hab DB das erste mal auf rtl2 gesehn.da war ich aber noch kein richtige fan und habs auch nicht regelmäßig geguckt.
Regelmäßig guck ich DBZ erst seit es auf Tele5 kommt.
*DBZ forever*
t <3



Von:   abgemeldet 16.01.2006 21:17
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Also Dragonball habe ich NIE komplett gesehen. Hab da ma einzelne Sendungen gesehen, weil mir langweilig war, hat mich allerdings nicht wirklich interessiert. Erst als dann das Tunier losging fand ich es toll. Seit dem guck ich es, hab alle DBZ Folgen auf Kasette und werde alle GT Folgen mit meiner TV karte aufnehmen =) Außerdem werde ich mir bald alle Bücher zulegen



Von:    blutiger-engel 02.02.2006 15:23
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Als ich für fast 8 wochen im Kranken haus lag´
in 4 woche wurde ich dann zu ein gefleischten Dragonballz fan und das bin ich heute noch nach ganzen 4 jahren



Von:    Majinchris 03.02.2006 14:55
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich war damals 8 Jahre alt und habe es im Griechenland gesehen. Erst war die Dragonball-Saga. Später kam dann DBZ, bevor Deutschland überhaupt Dragonball ausstrahlte. Aber seit 3 Jahre läuft kein DBZ mehr im Griechenland. *Kinderprogramme abgeschafft* TTTT_____TTTTT
Und GT lief nie im Greece TTTT___TTTT
Also kann ich jetzt so sagen, DB/Z kenne ich schon seit fast 10 Jahren^^ Und bin immer noch ein Fan^^



Von:   abgemeldet 03.02.2006 18:20
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich fand DB immer voll doof xD Aber dann habe ich es immer mal gesehen und fand es voll lustig ^^ Später habe ich mich als DB-Fan auf DBZ gefreut ^^ Und DBZ finde ich noch viel besser ^^



Von:    Tuerael-87 03.02.2006 21:06
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich habe dur das Pogram geschalten und bin dann bei DB hengengebliben .seit dem bin ich Drgonballfan .
Hass, Gewalt, Zerstörungswut, das einzige was Saiyajins kennen und lieben.
Hoch lebe die Black Organisation und mein SÜßER Gin auch.
Hoch lebe Gin, der tot in Menschengestalt!!!!
Der Mensch lebt nur um eines Tages zu Sterben!!!!




Von:   abgemeldet 03.02.2006 23:11
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
DB hat mich nie so sonderlich interresiert, hab immer mal n paar folgen gesehen, aber mehr auch nicht.
Dann erzählte mir eine freundin, das einer von so einer serie eine seltsamme stimme hat (vegeta am anfang von Z)
das hab ich mir dan angekugt (bzw gehört lol) und seittem komme ich nicht mehr von DBZ los. Das macht echt süchtig!!!
credendo vides - wer glaubt, der wird sehen



Von:   abgemeldet 04.02.2006 09:41
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich bin DBZ Fan so geworden:
Ich habe Fernsehn geguckt und da habe ich nur rum geschaltet weil nichts kam was ich gerne sah. Da habe ich auf RTL 2 geschaltet und dann habe ich DBZ gesehen. Und das immer und immer wieder. So bin ich ein rießen DBZ Fan geworden^^
Anime Forever!!!



Von:    BlackCrow 07.02.2006 16:59
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Meine Freundin hat mich gezwungen zwei Folgen DBZ aufzunehmen, weil sie bei mir übernachtet hat und ne andere Freundin und ich das Zeug nich gucken wollten. Am nächsten Tag hab ich mir die Folgen dann mit der Freundin angeguckt, weil ich ihr die Videokassette nich ausleihen konnte. Tja, und ab da hab ich dann öfter mal eingeguckt und bin Fan geworden. *gg*
"feared by no one and eaten by all" Max (das Erdmännchen ^_____^)



Von:    Wednesday 21.02.2006 08:20
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Mein Bruder stand voll auf einige Charas, wie Muten Roshi, als es auf RTL2 lief. Er kam aber immer zu einer blöden Zeit von der Arbeit nach Hause, deswegen habe ich jede Folge für ihn auf Video aufgenommen und am Abend haben wir uns das immer angesehen. Bin ich nicht eine nette Schwester??
So mochte ich es auch irgendwann und es ging so weiter mit Z/GT...



Von:   abgemeldet 21.02.2006 19:22
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Ich hatte angefangen die Manga-Reihe zu sammeln und habe mir dann schließlich Dragonball auf RTL2 angeschaut. Im Anschluss musste ich mir natürlich auch DBZ ansehen. DBGT gefällt mir jetzt nicht so..
Zuletzt geändert: 21.02.2006 19:23:17



Von:    Cable 27.05.2006 16:45
Betreff: Wie wurdet ihr DB/Z/GT Fans [Antworten]
Ich habe mit dem Anime angefangen der lief damals auf rtl 2 dann ist das Fieber wieder abgeklungen aber als ich dann durch die Programme seppte und bei Tele 5 ankam hat mich das wieder total fazsiniert.
Und ich habe angefangen GT zu suchen:)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück