Zum Inhalt der Seite

Thread: Alien vs Predator

Eröffnet am: 15.09.2004 14:59
Letzte Reaktion: 18.10.2004 15:42
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Alien vs. Predator




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Freeze_ Alien vs Predator 15.09.2004, 14:59
 Hancock Alien vs Predator 15.09.2004, 15:42
 Captain_Gloval Alien vs Predator 15.09.2004, 15:49
DasMiwako Alien vs Predator 15.09.2004, 15:57
 Captain_Gloval Alien vs Predator 15.09.2004, 15:58
DasMiwako Alien vs Predator 15.09.2004, 16:08
 Captain_Gloval Alien vs Predator 15.09.2004, 17:35
DasMiwako Alien vs Predator 15.09.2004, 20:16
 Captain_Gloval Alien vs Predator 15.09.2004, 21:50
Sango002 Alien vs Predator 15.09.2004, 17:32
silverfeather Alien vs Predator 15.09.2004, 22:05
 Captain_Gloval Alien vs Predator 15.09.2004, 22:11
Darkwarrior Alien vs Predator 15.09.2004, 22:12
silverfeather Alien vs Predator 15.09.2004, 22:14
DasMiwako Alien vs Predator 15.09.2004, 22:17
 Captain_Gloval Alien vs Predator 15.09.2004, 22:20
Darkwarrior Alien vs Predator 15.09.2004, 22:20
Phosgen Alien vs Predator 17.09.2004, 13:28
DasMiwako Alien vs Predator 17.09.2004, 16:51
 Captain_Gloval Alien vs Predator 18.09.2004, 15:08
Ruloc Alien vs Predator 21.09.2004, 11:01
longbow82 Alien vs Predator 11.10.2004, 17:51
Chris_King Alien vs Predator 19.09.2004, 13:26
silverfeather Alien vs Predator 21.09.2004, 10:50
Ruloc Alien vs Predator 21.09.2004, 10:52
 Misato-sama Alien vs Predator 14.10.2004, 23:41
Predator-Sam Alien vs Predator 16.10.2004, 14:49
cts Alien vs Predator 18.10.2004, 15:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.09.2004 14:59
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^
Hat hier jemand Ahnung von dem Film und kann mir einige Fragen beantworten?!?
Ich hab schon was über den Film gelesen und das hat sich net schlecht angehört! Ich stehe auf solche Filme!^^
Aber leider kapier ich net ganz, worum es bei "Alien vs Predator" gehen soll?
Man kann mich schon als Fan von diesem Film bezeichnen, ... und darum Frage ich euch, die ihr auch Fans von diesem oder ähnlichen Filmen seit, ob ihr net eine nette Brieffreundschaft mit mir machen wollt?!?!?!?! Bitte bitte meldet euch!!!
Hier schon mal meine addy:

Jennifer Mühlbach
Auf der Rosenthaler Höhe 3a
51647 Gummersbach
Bis denne

FREEZE ^^



Von:    Hancock 15.09.2004 15:42
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
Ich steh auf solche Filme!! Hoffe er wird besser als Freddie vs. Jason *laaaangweilig* gähn....
Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?!



Von:    Captain_Gloval 15.09.2004 15:49
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
naja, ich mag aliens und predator 1 und 2 , aber ob ich den film mögen werde ist die frage.
*spoilering*
es gaht darum das die meinschen unter dem nord oder südpol ne pyramide finden in der sich predatoren uns aliens gegenseitig auf die glocke geben, und da jetzt auch menschen da sind, den meschen auch.
das ist ne story die durch die alien vs predator comics inspiriert wurde in denen die predatoren die ja eine rasse von weltraum-sport-jägern sind ihre ultimativen jagttiere auf planeten aussetzten um dan die tollsten jagtgründe des universums zu haben.....
der film hat den vorteil das er nun auch marines wie aus aliens, bzw einschlägigen PC-games mit einbindet.
ich fand die comics ganz lustig , aber veglichen mit predator 1 und 2 und alien, und aliens, (vorallem aliens ist halt mein favorit)
fand ich alles was danach kam in der storyline suboptimal, also bin ich auch schon ein bisschen negativ eingestellt.
allerdings meinten einige meiner freunde, soo schlecht sei der streifen nicht und er rockt ziemlich...
aber da ich ihn noch nicht gesehen habe, will ich noch kein urteil fällen.

Transformation!
Main Batterys....Fire



Von:   abgemeldet 15.09.2004 15:57
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
Was man ja noch erwähnen sollte, ist dass der Film in den USA PG13 bekommen hat o_O **
(Für die dies nicht wissen, das heisst der wär hier wahrscheinlich ab 12)
Das macht mich sehr skeptisch ô.O
Aber da ich sowohl Aliens wie auch Predator liebe werd ich ihn mir auf jeden Fall ansehn, wenns geht sogar im Kino^^
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Captain_Gloval 15.09.2004 15:58
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
ab 12? naja das macht mich auch skeptisch , allerdings kann das bei den amis auch heissen, es kommt kein sex vor ;-)
Transformation!
Main Batterys....Fire



Von:   abgemeldet 15.09.2004 16:08
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
Oder es ist wie bei zB The Ring, der war da auch PG 13 ô_O (also für mich genauso unnachvollziehbar, das meine ich *gg)
Und darauf hoffe ich!!!Weil sowas wie Actionsequenzen aus Die Mumie und Van Helsing will ich da nicht sehen, da muss Alien Stimmung sein mit den richtigen Szenen ^^*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Captain_Gloval 15.09.2004 17:35
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
*ping* noch 5 meter *ping* noch 4 meter *ping*
verdammt das wäre ja schon hier in diesem raum ...

ich geh total ab auf die alten alien teile
Transformation!
Main Batterys....Fire



Von:   abgemeldet 15.09.2004 20:16
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
Die alten Alien teile sind ja auch toll, besonders der 2.!!!^__^
Und auch im Nachhinein immer wieder amüsant zu sehen wer drin mitspielt *zu bilbo-> ian holmes schiel* xDD
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Captain_Gloval 15.09.2004 21:50
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
okay ash war ja auch schon beängstigend
mein held ist houdson :-D

und die aliens, ich warte schon laaange das es ein gutes endzeit rollenspiel gibt wo ich mal als marine hinkann um von aliens vermöbelt zu werden ;-)

game over man, game over *g*
Xenomorph



Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:32
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich noch schnell was ergänzen darf.
Die MEnschen die in die Pyraminden kommen sind für die Predator extrem wichtig für die 'Jagd', da die Menschen in der Opferkammer von den Aliens das Alienbaby in den Körper gemacht bekommen und dadurch erst die richtigen Jagdtiere für die Predator auf der Bildfläche erscheinen. Früher beteten die Menschen ja die Predator als Götter an und haben alles für sie getan. Also auch, das Austragen der Alien-Brut.
Aber naja...hab den Film schon x-mal gesehn und find ihn echt klasse. ^^

Mfg, Sango002 ^^
-"Chimpumbs...Do you smell anything strange?"
-"Chimpumbs smells bananas."
-"That's not what I'm talkin' about!"



Von:   abgemeldet 15.09.2004 22:05
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Habe zwar schon die Alien-Filme gesehen, aber noch nie einen Predator, wusste nicht mal, dass es sowas gibt.
Aber ich sehe mir Alien vs Predator auf jeden Fall an. Weil nämlich der Film an sich sehr gut aussieht und ich mag solche Filme, wo viel Alienspeichel läuft. Die Figuren sind so hammer gemacht.
"Ich will meinen Expander!"



Von:    Captain_Gloval 15.09.2004 22:11
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
echt nicht? dabei ist der erste teil mit arnie in der mister universum phase :-D
und der zweite mal ne innovative fortsetzung, ganz anders als der erste...
mir haben die filme viel spass gemacht :-)
KONTAAAAAAAAAAAACKT!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.09.2004 22:12
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Ich werd ihn mir auf jedenfall im Kino anschaun, auch wenn ich leider sagen muß das solche verfilmmungen viel zu oft in die hose gehn.
The only reason your stil alive is that someone has decided to let you life



Von:   abgemeldet 15.09.2004 22:14
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Wann wurden die denn gemacht? So in den Jahren mit Alien?
Wahrscheinlich muss ich mir die noch vor A vs P zu Gemüte führen, sonst versteh ich's nicht...
"Ich will meinen Expander!"



Von:   abgemeldet 15.09.2004 22:17
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
Das tolle an Predator 2 ist, dass das, wie auch Alien 2 und Terminator 2 eine der definitiv guten Fortsetzungen ist ^-^Zwar sehr anders, aber ich glaube grade deswegen gut ^^
Ausserdem sollte man das kennen, Predator ist so ein "muss-man-kennen-film"
Irgendwie ähneln sich die drei Filme ohnehin voll*grad feststell und findet*
Nunja ich hab halt immer noch Panik vor dem Rating :/
Ich versteh schon net was an dem Alien PC Spiel gruslig sein soll*hmpf*Aber selbst wenn die Atmosphäre nur so wär, wärs okay...
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Captain_Gloval 15.09.2004 22:20
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Predator 1 ist von 1987 mit arnie und carl weathers

Predator 2 ist von 1990 mit danny glover , bill paxton und adam baldwin...

ja da gibts schon ein paar infos über die predatoren :-)
KONTAAAAAAACKT!!!!



Von:   abgemeldet 15.09.2004 22:20
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Kann mich da nur anschließen, Predator ist ein muß. Ich fand es auch genial das sie hier nicht eine fortsetzung gemacht haben wie z.B. bei Rambo Oo immer nur das gleiche.
The only reason your stil alive is that someone has decided to let you life



Von:   abgemeldet 17.09.2004 13:28
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
In Predator 2 wird das Ganze ja schon irgendwie ein wenig vorweggenommen. Relativ am Ende im Predatorraumschiff gibts so ne Art Trophäenwand, an der Schädel erlegter Rassen hängen. Unter anderem hängt da auch ein Alienschädel.



Von:   abgemeldet 17.09.2004 16:51
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke mal, dass das nicht zuletzt den Anstoß zu dem Film gegeben hat ^^-
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Captain_Gloval 18.09.2004 15:08
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
joa das glaub ich auch , aber ich denke daher kam die comic idee, und in der zeit der milliarden comic verfilmungen...
wenn es blutet können wir es töten!



Von:   abgemeldet 21.09.2004 11:01
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
> joa das glaub ich auch , aber ich denke daher kam die comic idee, und in der zeit der milliarden comic verfilmungen...

Stimmt schon, das mit dem Alienschädel war eighentlich nur ein Gag der Modellbauer afaik. Dadurch entstanden allerdings immer wieder Gerüchte. Die konkreten Pläne für einen Alien VS. Predator Verfilmung kammen schon vor dem Hype um die Superhelden auf.
Nach Alien 3 wurde der Film schon einmal angekündigt. Nicht zu letzt da Sigourney Weaver nach dem dritten Teil eigentlich keine Fortsetzung mehr drehen wollte. Das wurde jedoch abgeblasen, nachdem sie schließlich doch für den vierten Teil der Saga unterschrieben hatte...



Von:   abgemeldet 11.10.2004 17:51
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
> Das wurde jedoch abgeblasen, nachdem sie schließlich doch für den vierten Teil der Saga unterschrieben hatte...
>

Ich hab gehört, daß sie sogar schon für Teil 5 unterschrieben hat... *schauder*
The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army:
49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”.



Von:   abgemeldet 19.09.2004 13:26
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
War das mal ein Comic???? *unwissend*
Ich glaub ich geh rein. Hab den Trailer auf der Gamestar CD gesehen. Das sieht so geil aus!!!



Von:   abgemeldet 21.09.2004 10:50
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Wann kommt der überhaupt in die Kinos?
"Ich will meinen Expander!"



Von:   abgemeldet 21.09.2004 10:52
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
> Wann kommt der überhaupt in die Kinos?

4ter November. -_-°



Von:    Misato-sama 14.10.2004 23:41
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
> *ping* noch 5 meter *ping* noch 4 meter *ping*
verdammt das wäre ja schon hier in diesem raum ...

Aiee, das kommt gut, ich glaub das nehm ich als neue Sig :P

> mein held ist houdson :-D

Yo! Too ^-^v
-=[Tell me what the Rain knows]=-
~
Let the Rain wash away your last Days
~
High, high, high, ti, tigh.. Space Taxi to the Sky.. =D



Von:   abgemeldet 16.10.2004 14:49
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
Hey, schön dass so viele geantwortet haben!!! (Ich bin Freeze_! Hab meinen nick und meienen Stecki geändert!!!)
Also ich werde mir den film auf jeden Fall ansehen!!! ^^
Freu mich schon richtig darauf. Von der schlechten Kritik lass ich mich net beeindrucken!!!
Gruß Pred-Sam ^^
Schaut doch mal rein!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=38767
-> Für Alien und Predator Fans!!!!
Zuletzt geändert: 21.10.2004 08:39:24



Von:   abgemeldet 18.10.2004 15:42
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
evtl. der ein oder andere SPOILER ;)

also, der film ist viel zu kurz, aber anderson hat schon nen directors cut angedroht, weswegen die momentane version auch ein pg13 rating hat ;) ... der anfang ist zu lang, da dauert es ca. ne halbe stunde, unnötige charaktere vorzustellen, die eh nach 5min abkratzen, da hätte man lieber gleich nach 10min die beiden viecher aufeinander hetzen sollen :D ... die predatoren kamen mir auch nich gerade wie routinierte jäger vor, kann aber auch daran liegen, das es frischlinge waren, die sich erstmal beweisen mussten...
was mir gut gefallen hat: die story lässt ganz ganz grob an die comics erinnern; übertrieben viele slowmo-effekte wie in anderen hirnabschalt-action-filmen waren nicht vorhanden...
was mir nicht gefallen hat: der film spielt auf der erde, zu unserer zeit *bäh*; die sounds stimmen nicht mit den alten filmen überein *bäh²*; miese pseudo-schock-effekte... entweder ganz horror oder ganz action, aber keine schlechte mischung :/

naja, ich warte mal auf den dc...
anzeichen einer sucht? neeeeeeeeee :>
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=cts





Zurück