Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379608/-1/13312315190101/
http://desu.de/Qm_T_66




Von:    Maehry 08.03.2012 19:31
Betreff: Wie findet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Thread erst so spät entdeckt, sonst hätt ich schon früher geantwortet... und jetzt auch wieder >.< Ich muss mal ein bisschen öfter gucken XD

Ah ja die Zweite war ein bisschen sehr strange und ich fands immer komisch, dass sie Mary-anne einfahc so hingenommen haben... ja ich bin jetzt da und ichw ar ja schön länger da, bin aber nie aufgetaucht und ach jetzt wohnen wir bei Sookie... ich würd mir nur denken: WTF? Verschwinde aus meinem Haus ~~ Aber sie sind ja gern mal ein bisschen ignorant...

So viel ich gelesen hab klingt die fünfte gnaz gut, sie haben viele neue Chars drin und habens jetzt mit der Vampire Authority zu tun ( Sind unter anderen Lucy Griffith und Christopher Maloni dabei *___*) und es gibt nen gefährlichen, 9-jährigne Schöpfer, sowie ne sowas-wie-Schwester von Eric *____*
Aber ich muss zugeben, dass das mit Hexen so extrem... keine Ahnung aber sonderlich gefallen hats mir auch net, obwohl ich Fiona Shaw in ihrer Rolle cool fand.

Yay... schließen wir uns dem CLub der Tara-Hasser an... die Frau ist so nervig. Bei Jason mochte ich Amy eigentlich... sie war ein bisschen durchgeknallt, aber besser als der Rest, den er so hatte. Wobei ich Luna mag und ich find Sam mit ihrer Kleinen voll süß.
Abre die schlimmsten sind definitiv Hoyt und seine Mutter...wie Hoyt mit Jess umgegangen ist... Argh>.<

Ja Sookie ist ganz nett, aber irgendwie geht sie mir manchmal auch aufn Keks.... sie kann so anstrengend sein und sie verzieht ihr Gesicht immer so, wenn sie weint, was sie leider verdammt oft tut ~~ (Liegt aber eher an Anna Paquin XD).
Wah... nein also Bill geht bei mir gar net XD Er ist zwar süß mit Sookie also in der ersten Staffel, aber sonst ist er einfach furchtbar~~ Zumindest meiner Mienung nach und vertrauen würd ich dem bestimmt nimmer, wenn der sowas wie er mit Sookie mit mir gemacht hätte >.<

Ah Ich weiss net...Jess und jason sind schon süß zusammen, aber irgendwie...der hatte schon so viel und Jess hat jemand furchtbar tollen verdient und das find ich is Jason einfach net XD
Living is easy - With Eyes closed

Pessimist aus Leidenschaft

Life's more painless for the brainless.

Zurück zum Thread