Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Kodocha Thread für alle Fälle ^-^

Eröffnet am: 06.06.2005 14:03
Letzte Reaktion: 21.06.2005 13:59
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Kodomo no Omocha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kiharu Der Kodocha Thread für alle Fä... 06.06.2005, 14:03
puchien Der Kodocha Thread für alle Fä... 08.06.2005, 12:43
kiharu Der Kodocha Thread für alle Fä... 12.06.2005, 14:26
puchien Der Kodocha Thread für alle Fä... 13.06.2005, 12:49
puchien Der Kodocha Thread für alle Fä... 14.06.2005, 10:30
kiharu Der Kodocha Thread für alle Fä... 16.06.2005, 14:50
puchien Der Kodocha Thread für alle Fä... 18.06.2005, 21:10
kiharu Der Kodocha Thread für alle Fä... 19.06.2005, 18:15
puchien Der Kodocha Thread für alle Fä... 20.06.2005, 12:46
kiharu Der Kodocha Thread für alle Fä... 21.06.2005, 13:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:03
Betreff: Der Kodocha Thread für alle Fälle ^-^ [Antworten]
Und hier der Kodocha-Thread für alle Fälle! Hoho...^-^ In diesem Thread könnt ihr alles schreiben, was euch einfällt, also Fragen, Kommentare zu Kodocha, and so on... *looooool* Ich hab hier schon mal ne Frage...^_____^“ (war ja klar, ne?)
Ich hab schon mitgekriegt, dass viele von euch auch den Anime gesehen ham... War der auf Deutsch? Ich will mir den Anime auch angucken, aber alles, was ich gefunden hab, war auf Japanisch mit englischem Untertitel...T______T“ Kann man den Anime auch runterladen? Ich find irgendwie nur DVDs....
Also dann, Kuss,
ki-chan ^.~




Von:   abgemeldet 08.06.2005 12:43
Betreff: Der Kodocha Thread für alle Fälle ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Kodocha für alle Fälle ist gut XDDD
Würd mir auch gerne so ein Buruccha holen XD

Also das Anime gibt es leider nicht auf Deutsch!
Ich denke, es wird so bald auch nicht auf Deutsch veröffentlicht.
Ich selbst habe es auch nur auf jap. mit englischem UT. Dabei gibt es glaube ich 102 Folgen auf 3 DVD Boxen.
Die kannst du dir evtl. unter eBay ersteigern, obwohl die leider nicht sehr günstig sind.
Wo man sie runterladen kann, darf man hier glaub ich nicht sagen... Du kannst dein Glück ja mal unter Google versuchen.
aber viel wirst du leider unter Kodocha nicht finden, habe auch schon des öfteren geguckt. v.v
Obana-sensei ist leider nicht so ne bekannte Mangaka wie diese Watase oder wie die alle heißen....

• Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_>


Zuletzt geändert: 08.06.2005 15:52:15



Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:26
Betreff: Der Kodocha Thread für alle Fälle ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Uiiih.... danke für die Antwort, puchien...*knuffz* Ich kauf mir jetzt bald das Anime ^.^ *freu*
Habt ihr eigentlich schon mal was von Obana’s Werk Wasserschlösschen gehört? Im 10. Band hat sie doch was davon geschrieben, ne? *grübel* Den Manga hab ich noch nie irgendwo gesehen...und ihr? Ô.Ô




Von:   abgemeldet 13.06.2005 12:49
Betreff: Der Kodocha Thread für alle Fälle ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Kam ein kleiner Teddybär
aus dem Spielzeugland daher
und sein Fell war wuschelweich
alle Kinder riefen gleich:

Bummi, bummi,
Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm
Bummi, Bummi,
Bummi, bummi, brumm

Ja, das Anime ist wirklich empfehlendswert, aber erwarte nicht zu sehr, dass es wie das Manga sein wird.. naja, bei so vielen Folgen muss es ja schon etwas anders sein XDD

Ja, das Wasserschlösschen hab ich auch schon gelesen ^^
sehr schön...
Soviel ich weiß gibbet das Manga nur in englisch, als Scan.

und hier haben auch schon welche was drüber geschrieben:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=80341&forum=2&kategorie=35&seite=1



Von:   abgemeldet 14.06.2005 10:30
Betreff: Der Kodocha Thread für alle Fälle ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Kam ein kleiner Teddybär
aus dem Spielzeugland daher
und sein Fell war wuschelweich
alle Kinder riefen gleich:

Bummi, bummi,
Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm
Bummi, Bummi,
Bummi, bummi, brumm

Oh geil!!!! Kodocha taucht sogar schon in der Übersicht des Serien-Forums auf *fähnchenschwenk*
Beachtet diesen Manga!!!!!!!!! P^______________^P
Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen
Zuletzt geändert: 14.06.2005 10:30:56



Von:   abgemeldet 16.06.2005 14:50
Betreff: Der Kodocha Thread für alle Fälle ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Klasse... ^-^ Das Wasserschlösschen gibt’s also auch? *freu* Komisch, ich hab im Internet nie was gefunden... *drop*



Von:   abgemeldet 18.06.2005 21:10
Betreff: Der Kodocha Thread für alle Fälle ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Kam ein kleiner Teddybär
aus dem Spielzeugland daher
und sein Fell war wuschelweich
alle Kinder riefen gleich:

Bummi, bummi,
Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm
Bummi, Bummi,
Bummi, bummi, brumm

haste auch unter Mizu no Yakata geschaut?
ich meine, wenn, dann ist es nur darunter zu finden..
Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen





Von:   abgemeldet 19.06.2005 18:15
Betreff: Der Kodocha Thread für alle Fälle ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Wo kann man eigentlich die Scans von Obanas Werken finden? Ich würd sie so gern sehen...*schnüff* Ich hab gestern paar Bilder von Adante und Partners gefunden, die mich ziemlich umgehauen haben... Mann, Obana hat sich ziemlich verbessert, ne? ^____^ Gibt es die eigentlich auch auf Englisch als Taschenbücher?



Von:   abgemeldet 20.06.2005 12:46
Betreff: Der Kodocha Thread für alle Fälle ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Kam ein kleiner Teddybär
aus dem Spielzeugland daher
und sein Fell war wuschelweich
alle Kinder riefen gleich:

Bummi, bummi,
Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm
Bummi, Bummi,
Bummi, bummi, brumm

> Wo kann man eigentlich die Scans von Obanas Werken finden? Ich würd sie so gern sehen...*schnüff*

Sorry, ich weiß nicht, in wie weit es erlaubt bzw. toleriert wird, wenn man hier Links zu Scans etc. postet. Aber ich kann nur sagen, dass du bei google sicherlich fündig wirst ^_______^
Also nicht verzagen und weiter suchen.
Ich suche momentan Honey Bitter. Soviel ich gehört habe, sollen schon 2 Bände raus sein (vermute in Japan)

>Ich hab gestern paar Bilder von Adante und Partners gefunden, die mich ziemlich umgehauen haben... Mann, Obana hat sich ziemlich verbessert, ne? ^____^

Ich finde das Manga ist wesentlich erwachsener als Kodocha. Ich war ziemlich erstaunt gewesen, dass sie auch so ernste Mangas schreibt. Etwas enttäuscht war ich schon gewesen, da ich ihren Humor total liebe *__________*
Was aber nicht heißt, dass diese schlecht sind. Andante habe ich bisher noch nicht gelesen *drop* ich find's auch nirgends v.v

>Gibt es die eigentlich auch auf Englisch als Taschenbücher?

Soviel ich weiß nicht. Aber ich bin mir nicht sicher, jedenfalls kann man es bei Amazon noch nicht erwerben.

Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen





Von:   abgemeldet 21.06.2005 13:59
Betreff: Der Kodocha Thread für alle Fälle ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ach, macht nix, ich werd demnächst mal aktiver nach den Scans suchen ^-^ Hab grad zu viel Stress... *lernen muss*
Hat Obana eigentlich eine Familie? *grübel* Bei Kodocha hat sie nur ihre Mutter und ihre Schwester erwähnt, ne?






Zurück