Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr bei ToS mal geheult?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97861/-1/11145164071067/
http://desu.de/Tah_2Po




Von:   abgemeldet 26.04.2005 13:59
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]
Avatar
 
O.O
Ich hab das nich so arg witzig gefunden..
Okay ich beschreib mal kurz wie ich mich "verhalten" habe als ich rausgekriegt hab dass Kratos' Lloyds Vater is u.u
(Und an dieser Stelle erschlag ich meinen Bruder LIEBEND GERNE... der hat mich die ganze Zeit verarscht! Er hat gesagt dass Zelos was mit Krati zu tun hätte o_Ö""..LOL... Und ich dann so "Nein, das können sie nicht machen ich WILL WISSEN WAS MIT LLOYD UND KRATOS IST Q__________________________Q" LOL)
Oh mein gott als Yuan da in der Nacht augetaucht ist... es war alles still um mich herum, alle waren schlafen und ich sitz da so nachts um drei uhr noch und spiel TOS XDDD
Also auf jedenfall bin ich voll still, augen aufgerissenO_O, und war volöl gespanntXDDDDD Als dann Kratos da stand.. OH MEIN GOTT. Ich bin total rot geworden, hab gezittert und voll rumgequietscht!Ey das gibts nich wieder xDD""" Ich bin TOTAL hyperventiliert.. Und als Kratos sich dann vor Lloyd geworfen hat Q__________________________________________________Q"""""""""HEUL
Und da gab's noch so nen Skit, kurz bevor sie Kvar erledigt haben (verdammtes Ar******* schmor in der Hölle =__________________=""")da war Kratos voll depri und die andren wollten wissen was los ist, und und und... und kratos hat ihnen gesagt es gehe ihm gut und sie sollen ihn bitte alleine lassen X_____________XQ___________________Q
*da echt geflennt hab*
Und überhaupt bei JEDER Kratos-Stelle!!!! Aber das schlimmste und das schönste zugleich war das gespräch in Flanoir. "..Where I met Anna." Ich LIEBE LIEBE DIESEN SATZXDDDDDDDDDDDDDDDDDDD*auf sig deut*
Und als er dann so gesagt hat "I...I killed her" oh mein gott ich hab das gerät ausgeschaltet und hab es nochmal laufen lassen alles und es auf mp3 player aufgenommen x__X Das war so schön T_____________T
~"..Where I met Anna."~

Zurück zum Thread