Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87587/-1/12700419465677/
http://desu.de/XSRL94_




Von:    Bloodstained_Phoenix 31.03.2010 15:59
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Entwicklung...ja ja xD~

Es ist ja so, manche Entwicklungsstufen sind schwer zu bekommen, da man sie halt nur entwickeln kann und dafür erst Statuen herstellen muss.

Ich versuch jetzt nochmal mein Glück als Erklärbär xD

Jedes Monster hat mindestens eine Entwicklungsstufe.

Ich nehme jetzt den Wolf als Beispiel.

-> heißt entwickelt sich zu

lvl 25-> lvl 50-> lvl 100

Wolf->Schwarzer Wolf..-> Fenrir
Wolf->Höllenhund......-> Cerberus
Wolf->Padfoot......-> ??? (weiß den Namen nicht mehr...sorry!)

Der Wolf hat also "nur" drei Entwicklungsstufen.
Für die Lichtelementarentwicklung ist die Statue von nöten.
Ohne sie kann man nicht entwickeln. Cerberus ist ebenfalls nur mit Statue erhältlich.

Das heißt fast jedes Monster hat 3 Entwicklungsstufen.
Nach dem letzten Level bist du verpflichtet zu entwickeln wenn du fütterst!
Heißt:

Der Wolf ist auf lvl 25 und wird bewirtschaftet, nun MUSST du entwickeln. Fütterst du aber nicht, bleibt das Monster im Inventar auf 25 bis du es tust. Manche Monster haben aber schon auf beispielsweise lvl 10 eine entwicklungsstufe.

->Wähle "Nicht entwickeln" bis du auf das für das monster maximumlevel gestiegen bist! Vorteil: Das Monster wird noch stäker!

Notiere: Entwicklung erst auf gewissen Leveln möglich, wenn du fütterst!

Nicht alle Entwicklungen sind erreichbar!

Allerdings muss ich jetzt noch etwas dazu sagen,

->hast du die Statue nicht, bleibt das Monster auf der Entwicklungsstufe oder geht auf ein lvl 1 Monster zurück!

->Wenn das Endlevel erschienen ist, kommt eine Anzeige von der Katz, es geht nicht mehr weiter wenn du nicht entwickelst. Manches geht ohne Statue, vieles nicht! Das was nicht geht, sind meistens dann die besten und seltensten Monster.

Deswegen level ich meine Monster immer voll und lasse sie dann im Käfig verhungern! *muahaha*

Ausnahmen!

Manche Monster haben nach der dritten evolution noch eine vierte!
Das hängt davon ab, ob du den "richtigen Pfad" gewählt hast oder nicht.

Der Bär zB hat vier entwicklungen Beast Heddin kann zu Wolf Heddin entwickelt werden, welches auf lvl 250 kommt und meist einen Angriff von 9999 hat.*schwärm*

Für beide Entwicklungen ist die Statue von nöten *sfz*

Da es von Vorteil ist jedes Monster einmal im Inventar zu haben, ist es praktisch mehrere Monster der selben Sorte zu fangen.

Aber! Man kann jeweils nur 5 Monster der gleichen Rasse haben. Heißt:
Hast du 5x Wolf gefangen, geht kein weiterer Pakt bis du nicht ein paar einzelne Entwickelt hast.

Ihr könnt genau so viele Monster tragen, wie es in der Monsterliste Monster gibt. Heißt, für jedes Exemplar ist Platz!
Sammel sie alle! XD
Oh Pokémon!! ... Mist falsche Serie..
Oh Dawn of the new World! x3


Ich muss mich ein weiteres mal entschuldigen dafür, dass ich die deutschen Namen nicht im Kopf habe. Ich habe zuvor die amerikanische Version gespielt, diese auch fast komplett gehabt...grummel, mecker.
Nun habe ich die deutsche Version gekauft und kann die amerikanische nicht mehr spielen.

Ist genau das gleiche wie in der englischen.
Abgesehen von der zum teil grausamen übersetzung und der "Verkleidungen" für emil und marta, welche absolut fürchterlich aussehen, und im spiel schlecht "draufgekleistert" wurden.^^

Nun ich verabschiede mich, und hoffe ich konnte euch helfen und eure fragen diesbezüglich ein wenig beantworten. wenn nicht schande über mein haupt... xD

lg Bloodstained_Phoenix

Zurück zum Thread