Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Immer dran bleiben! SPOILER-THREAD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205430/-1/12182806128222/
http://desu.de/ALS1Z67




Von:   abgemeldet 09.08.2008 13:29
Betreff: Immer dran bleiben! SPOILER-THREAD [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> Das habe ich natürlich jetzt komplett falsch verstanden.^_^'''
> Ich schau mir keine Spoilerpics an, wüsste auch nicht wo ich die finden sollte, aber so neugierig bin ich ja auch nicht. Bin noch ganz geduldig...bis jetzt.

Ach so, dass wusste ich nicht!^^;

> Wenn das Gazelle sein soll, dann könnten das ja eines der Gründungsmitglieder sein. Ich versteh nur nicht, warum dann nur fünf von elf da sein sollen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bis auf Zezu ein weiteres Gazellenmitglied (nein ich meine keine Antilopenherde ^_~) schon so bald zu sehen sein wird. Die anderen Mitglieder sind doch alle super-streng-geheim und in den letzten 100 Jahren, hat diese Schwestern-Organisation nichts über sie herausgefunden. Ich dachte die würden noch eine Weile verborgen bleiben (bis Zezu besiegt ist?)

Tja... ÜBERRASCHUNG!
Es wurde bestätigt, dass diese 5 zu den 11 Gründungsmitgliedern gehören!

Auf der anderen Seite ist es in letzter Zeit nicht unüblich, die Schurken schon frühzeitig in der Story vorzustellen, wie zum Beispiel:

One Piece: In Band 8 werden die 7 Samurai vorgestellt! Auch der ultimative Gegner Zoros, der Schwertmeister Falkenauge, der vor zwei Bändern auftauchte, gehört zu ihnen! Und bei einer Länge von bislang über 50 Bändern, war das schon wirklich früh!

Kingdom Hearts 2: Die Organisation 13 bereitet Sora schon in der dritten Welt (Die quasi als Basis fungiert) einen herzlosen, -lichen Empfang!

Final Fantasy XII: Nach meiner Erinnerung das einzigste FF-Spiel, bei der der große Fiesling vom Anfang auch der Letzte ist!

Außerdem sind sie ja nur für die Schwestern und die Helden geheim... Wir als Leser haben da natürlich einen gewissen Vorteil! ;D
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 09.08.2008 13:32:13

Zurück zum Thread