Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan vs. KaitoKid

Eröffnet am: 26.08.2006 19:14
Letzte Reaktion: 04.05.2007 18:44
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Conan vs. KaitoKid 26.08.2006, 19:14
Conan vs. KaitoKid 26.08.2006, 19:16
 WhiteHorse Conan vs. KaitoKid 26.08.2006, 19:23
Conan vs. KaitoKid 26.08.2006, 19:27
 WhiteHorse Conan vs. KaitoKid 26.08.2006, 19:59
 Sienna-Morgan Conan vs. KaitoKid 26.08.2006, 23:21
Conan vs. KaitoKid 27.08.2006, 07:40
Conan vs. KaitoKid 27.08.2006, 12:31
 WhiteHorse Conan vs. KaitoKid 27.08.2006, 14:35
Conan vs. KaitoKid 27.08.2006, 14:55
 Jevi Conan vs. KaitoKid 27.08.2006, 15:01
 WhiteHorse Conan vs. KaitoKid 27.08.2006, 15:23
Conan vs. KaitoKid 27.08.2006, 15:49
 Nightstalcer Conan vs. KaitoKid 31.08.2006, 14:04
 WhiteHorse Conan vs. KaitoKid 31.08.2006, 19:36
Conan vs. KaitoKid 31.08.2006, 19:43
Conan vs. KaitoKid 03.09.2006, 19:06
 WhiteHorse Conan vs. KaitoKid 01.09.2006, 12:54
 black_kaito Conan vs. KaitoKid 03.09.2006, 14:17
Conan vs. KaitoKid 21.04.2007, 22:37
 Nightstalcer Conan vs. KaitoKid 01.05.2007, 14:06
Conan vs. KaitoKid 01.05.2007, 14:29
 Nightstalcer Conan vs. KaitoKid 03.05.2007, 13:01
Conan vs. KaitoKid 03.05.2007, 15:30
 ultimateyoukai Conan vs. KaitoKid 03.05.2007, 15:35
 Kudoku Conan vs. KaitoKid 03.05.2007, 15:39
 SomeSpirit Conan vs. KaitoKid 03.05.2007, 18:36
 Nightstalcer Conan vs. KaitoKid 04.05.2007, 00:40
 SomeSpirit Conan vs. KaitoKid 04.05.2007, 18:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.08.2006 19:14
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Hallihallo!Ich würde gern eine Disskussion über Conan und Kid starten,und zwar,ob unser Meisterdetektiv Kaito kid je fangen soll. Also ich finde,Kid sollte Conan immer wieder entkommen (; (Kid Love)Nee,in Ernst,Conan muss doch nicht immer alle Verbrecher überführen,oder? Davon wird er sowieso nur überheblich...und unser Meisterdieb hat eindeutig mehr Tricks auf Lager.Finde ich. Freue mich aber auch sehr über eure Meinungen.Eure Sango.



Von:   abgemeldet 26.08.2006 19:16
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
Wenn Conan meinen süßen Kaito fänkt dann...*ihn verdresch*
Kid is viel zu clever, das hab ih ja im 8. Movie gesehn.^^
*Kaito-Fähnchen schwenk*^^
Conan wird ihn nieeeee fangen!!!
Aber nichts gegen Shinichi!! ^///^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.
Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/



Von:    WhiteHorse 26.08.2006 19:23
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
also manchmal hab ich das gefühl, er will Kid gar nicht mehr fangen!^^
im 8. movie hätte sich bestimmt eine möglichkeit ergeben! shinichi fällt doch sonst immer was ein! aber da? nee, ich glaub, er wollte gar nicht!



Von:   abgemeldet 26.08.2006 19:27
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
> also manchmal hab ich das gefühl, er will Kid gar nicht mehr fangen!^^
> im 8. movie hätte sich bestimmt eine möglichkeit ergeben! shinichi fällt doch sonst immer was ein! aber da? nee, ich glaub, er wollte gar nicht!

Der gute hat sich sogar vom hochhaus falles lassen, um ihn auszutricksen. Kaito is ihm voll auf den Leim gegangen und hinterher gesprungen. Im Flug hat Conan dann mit dem Narkosekronometer auf ihn gezielt, damit er ihn erwischt. Und als er ihm am Ende doch noch enkommen is, hat Conan ganz laut "Mist!" gerufen.
Und das nennst nu nix? Shinichi bewahrt nur seine Identität gut auf, da Kaito auch dicht hält.

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.
Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/



Von:    WhiteHorse 26.08.2006 19:59
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
na, ich weiß nicht!
es ist schon noch der "instinkt" da, ihn zu fangen, dass ist richtig! aber... ach, ist ja auch egal! war halt nur meine meinung! wie gesagt, im 8. hätte er sich bestimmt was einfallen lassen können...
vielleicht fühlt sich conan ja auch in irgendeiner weise dankbar gegenüber kid! okay, wie gesagt, meine meinung!
Zuletzt geändert: 26.08.2006 20:13:47



Von:    Sienna-Morgan 26.08.2006 23:21
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
Conan ist Kaito Kid immer auf den Fersen, aber letzten endes wird er doch nie gefasst....
Schon komisch, ich denke nicht das Kaito, Conan so überlegen ist, da hängt auch ne ganze Menge Glück zam.
Außerdem wird Kaito eh nie gefasst....zumindest denke ich das



Von:   abgemeldet 27.08.2006 07:40
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Ähm...vielleicht ist das jetzt ne blöde Frage,aber ich bin noch nicht sooo lange Conan-Fan und - ihr habt vorhin über den 8.Kinofilm gesprochen.Ist der denn in Deutschland erhältlich ? Es hat sich nämlich so angehört,als hättet ihr ihn gesehen (:



Von:   abgemeldet 27.08.2006 12:31
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
> Ähm...vielleicht ist das jetzt ne blöde Frage,aber ich bin noch nicht sooo lange Conan-Fan und - ihr habt vorhin über den 8.Kinofilm gesprochen.Ist der denn in Deutschland erhältlich ? Es hat sich nämlich so angehört,als hättet ihr ihn gesehen (:

Ne, in Deutschland is der noch nich, wäre schön wenn. Aber ich hab ihn auf japanisch (mit englischen Untertitel) hier auf DVD. Den 9. Movie auch. =)

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.
Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/



Von:    WhiteHorse 27.08.2006 14:35
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
und ichs hab die sparversion auf youtube genutzt!^^



Von:   abgemeldet 27.08.2006 14:55
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
> und ichs hab die sparversion auf youtube genutzt!^^

Echt den ganzen Film??? Was hasten dort dazu eingegeben???????

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.
Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/



Von:    Jevi 27.08.2006 15:01
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
> > und ichs hab die sparversion auf youtube genutzt!^^
>
> Echt den ganzen Film??? Was hasten dort dazu eingegeben???????


Ich glaube, das ist jetzt ziemlich irrelevant, weil YouTube neulich alles von Conan gelöscht hat, weil Yomiuri TV das so wollte ^^
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu



Von:    WhiteHorse 27.08.2006 15:23
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
echt jetzt?
HAHA! da hatte ich ja richtig glück!
obwohl... mist verdammter! ich wollt die anderen auch noch...
aber vielleicht haben wir ja glück und sie kommen doch noch nach deutschland...
*tock tock*
*wach werd*
*gähn*
okay, war wieder nur son blöder traum...

davon abgesehen weiß ich garnet mehr, was ich eingeben hab! vermutlich sowas banales wie "detective conan movies"!^^

ach ja! zum thema zurück!^^
ist mir eigentlich egal, ob shinichi will, oder nicht! hauptsache kid bleibt auf freiem fuße!^^
aber mir fällt zu deiner geschichte mit dem hochhaus noch was ein! ist es nicht ein zeichen, dass conan kid vertraut? in irgendeiner weise schon, oder? ich mein... wenn ich mich jetzt vom hochhaus schmeiße, wie groß ist die chance, das ein rivale mir hinterspringt, auch wenn er noch so gut gerüstet ist (für den sprung)!^^
Zuletzt geändert: 27.08.2006 15:47:01



Von:   abgemeldet 27.08.2006 15:49
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
> aber mir fällt zu deiner geschichte mit dem hochhaus noch was ein! ist es nicht ein zeichen, dass conan kid vertraut? in irgendeiner weise schon, oder? ich mein... wenn ich mich jetzt vom hochhaus schmeiße, wie groß ist die chance, das ein rivale mir hinterspringt, auch wenn er noch so gut gerüstet ist (für den sprung)!^^

Conan weis, dass Kaito nie einen Menschen verletzen oder sogar töten würde. Das is eben seine Schwäche. Und es sah ja anfangs so aus, als ob es Kaitos Schuld gewesen wäre, dass er vom Dach gefallen is. Er hatte mit der Karte auf Conan geschossen, dieser is beim Versuch, auszuweichen, weggerutscht und runtergefallen (so sollte es für Kid aussehen). Tja und da is Kid natürlich au glei hinterher. Aber Conan hat ihn ausgetrickst. *Conan verdresch* *Man, der hätte sich im Schlaf was brechen können....was red ich da, er wäre aufgeklatscht wie....TT*

Aber ja, es stimmt trotzdem. In Sachen "Identität des anderen" vertrauen sie sich gegenseitig.

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.
Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/



Von:    Nightstalcer 31.08.2006 14:04
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
zu dem Thema Movies:
Also, wenn schon nicht in Deutschland, danndoch immerhin in den USA.
(auf den Movietread verweis)
Zum Topic:

Also, ich will ja nicht allzu viel spoilern, aber ob Shinichi KIDF fangen will, können wir kaum beurteilen, da sie eigentlich ja in zwei verschiedene Manga gehören, dennoch ist mit file 570 die Grenze zum absoluten Crossover wohl überschritten worden ^^
Und in Band 47 treffen die beiden dann auch nochmals aufeinander, und dort sieht man, wie sehr Shinichi wirklich will, KIDF zu fangen xD
wer mehr wissen will, sucht sich doch einfach ide scans, oder fragt mich per ens, ich spoilere zu gerne auf befehl XD

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    WhiteHorse 31.08.2006 19:36
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Jupp!
immer drauf auf die kleinen! XXXDDDD



Von:   abgemeldet 31.08.2006 19:43
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
jo, also ich will mal fragen wo hir denn 8movie ghesehen habt?
aber zurueck zum thred, ich klaube dass shinish/conan respeck for kid hat,und die beiden verhalten sich als weren sie total die kumpel ^^
es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^



Von:   abgemeldet 03.09.2006 19:06
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
> jo, also ich will mal fragen wo hir denn 8movie ghesehen habt?


Ich hab ihn mir bei ebay bestellt (auf DVD), is aber japanisch mit englischen Subs (untertitel).
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo



Von:    WhiteHorse 01.09.2006 12:54
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
nja, das ist ja genauu das was ich meine, mit dem fangen und so...!^^



Von:    black_kaito 03.09.2006 14:17
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Kid ist viel zu schlau um gefangen zu werden^^
Gekonnt ist eben gekonnt



Von:   abgemeldet 21.04.2007 22:37
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin der Meinung,dass Conan ihn schnappt aber aus irgendwelchen umständen ihn wieder laufen lässt!XD
(nur ne theorie,bitte ncih aufregen^^)
und außerdem glaub ich,dass kid ihn so kennen lernt so dass conan nicht weiß dass er kid ist!
XDD
Weiter,weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben!



Von:    Nightstalcer 01.05.2007 14:06
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
Alle, die ein absolutes Crossover der Manga Meitantei Conan und Majikku Kaitô sehen wollen, sollten sich unbedingt Magic Kaitô Band 4 zulegen ^^
Da wird das Thema nämlich noch mal ordentlich aufgerollt ^^
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 01.05.2007 14:29
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Mich würde es nicht wundern wenn die beiden irgendwann mal zusammenarbeiten, wenigstens kurzfristig. Conan kann Kid nicht einfach so fangen, denn wie schon gesagt wurde, hat Kid ja eine eigene Serie. Allerdings kommen die beiden an sich ja schon ganz gut miteinander aus, wenn sie gerade keine andere Wahl haben als sich zu vertragen.

Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Kid Conan irgendwann bei der Jagd nach den Männern (und Frauen) in schwarz mal hilft, weshalb auch immer. Wie gesagt, kurzfristig. Denn an sich ist Kid ja kein schlechter Mensch. :) Finde ich zumindest.



Von:    Nightstalcer 03.05.2007 13:01
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

In den Movies kann man das schon wirklich Zusammenarbeit nennen...
In Movie 3 und 8 sind sie beide ein Team und verstehen sich auch recht gut.
Immerhin sucht sich KID ausgerechnet Shinichi als Co-Piloten aus ^^



Aber meiner einer Seiner vermutet zwischen den beiden ja mehr als eine Freundschaft xDDD
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 03.05.2007 15:30
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Japp. Und gerade deshalb denk ich auch, dass ne Zusammenarbeit funktionieren würde. Selbst ohne Absprache hat das mit dem Flugzeug wunderbar geklappt. *g*


Mehr zwischen den beiden.. Himmel, warum werden hier immer irgendwelche Männerbeziehungen hinter allem vermutet?
Kaito Kid - Shinichi, Heiji - Shinichi, am Ende gräbt noch jemand was mit Mouri-san aus! Und das wäre meiner Meinung nach wirklich irgendwie.. eklich..

Spoiler
Meine Güte, die Liebe zu ihren speziellen Mädels haben sie doch in mehreren Teilen der Serie, der Mangas und der Anime schon indirekt gestanden, wenn auch eher den Zuschauern als ihren Schätzchen gegenüber. Ich erinnere mal an den 4. und den 7. (?) Film und an den Fall, in dem die angebliche erste Liebe Shinichis auftaucht.

Aber gut, das alles ist nun Meinungssache..
Lächle, es bringt Leute durcheinander. ^^
Zuletzt geändert: 03.05.2007 15:31:43



Von:    ultimateyoukai 03.05.2007 15:35
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Naja ich sage nicht das ich Kaito Kid nich austehen kann aber Shinichi is mein favourite so entweder soll er Kaito endlich einbuchten oder KAito stielt nicht mehr so viel obwohl er nicht aus habgier stielt.^^
I like them both they are great



Von:    Kudoku 03.05.2007 15:39
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
Kaito Kid ist SUPER!!! Er darf nicht gefangen werden, auch nicht von Conan!!
"You can not kill what you did not create!"
~~~
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60084411
~~~



Von:    SomeSpirit 03.05.2007 18:36
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kaito ja nicht so, aber er macht das ganze etwas interessanter. In einem Bücherkatalog hab ich übrigens was gefunden, was Kaito-Fans interessieren dürfte:
-Mörder oder Drogenhändler sind in Büchern keine beliebten Figuren, aber Diebe, z.B. Robin Hood. Und dann:
"Andere Autoren machten aus ihren diebischen Helden weniger Sozialromantiker (Robin Hood *g*) als vielmehr elegante Gentleman-Gauner. Ganz nach dem Motto: >>Ich stehle nicht, weil ich muss. Sondern weil ich es kann!<<"
Letzteres trifft doch auf Kaito Kid zu, oder? ^-~






Von:    Nightstalcer 04.05.2007 00:40
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Kaito ja nicht so, aber er macht das ganze etwas interessanter. In einem Bücherkatalog hab ich übrigens was gefunden, was Kaito-Fans interessieren dürfte:
> -Mörder oder Drogenhändler sind in Büchern keine beliebten Figuren, aber Diebe, z.B. Robin Hood. Und dann:
> "Andere Autoren machten aus ihren diebischen Helden weniger Sozialromantiker (Robin Hood *g*) als vielmehr elegante Gentleman-Gauner. Ganz nach dem Motto: >>Ich stehle nicht, weil ich muss. Sondern weil ich es kann!<<"
> Letzteres trifft doch auf Kaito Kid zu, oder? ^-~

Du vergisst aber, dass KID nicht nur aus Angeberei stiehlt, sondern, weil er einen trifitigen Grund hat.
Darum haben Shinichi und Saguru ja auch einen solchen Respekt vor ihm.
Denn sie wissen beide, dass Kaito eigentlich nichts Böses im Sinne hat, denn Hakuba hätte inhn sonst ohne zu zögern überführen können, indem er KID einfach mal einen Fisch vorhält ^^°
(Gut, das wäre kein 100%iges Indiz und vllt reagiert er als KID ja anders darauf, aber unfair wäre es alle Mal)
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    SomeSpirit 04.05.2007 18:44
Betreff: Conan vs. KaitoKid [Antworten]
Avatar
 
Ach jau, irgendwas war da mit seinem Vater, oder? Sorry, hab ich vergessen. ^^'
And you know what they say might hurt you,
and you know that it means so much,
and you don´t even feel a thing.
I am falling, I am fading, I have lost it all...
(Auszug aus dem Opening von SEL)





Zurück