Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Beiträge: 2003
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
/ 67


Von:   abgemeldet 23.06.2006 15:22
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Und heute kommt jader 1te Teilvon der Sache im TokioTower,das wird spannend. malschauen,wie sie das umgesetzt haben


ne, der kommt nicht, deshalb:
wer hilft mir, eine Hasshymne auf rtl2 zu dichten?

wie kann man EINEN FALL nur in ZWEI teile zerstückeln?

Der fall mit der Parade und Takagi und Sato gehört zu dem dazu, der montag bis donnerstag kommen wird, weil sie an einem tag spielen und es um denselben bpmbenleger geht... und trotzdem läuft heute so eine "nur anime folge" dazwischen. Und wieso ist Ai heute nicht dabei? gestern war sie dabei und montag wird sie dabei sein und das ist alles ein tag, müsste alles in einer zeitspanne von weniger als 1 stunde passieren...

AHHHHHHH

Und montag gehts dann eben da weiter, wo der paradenfall aufgehört hat... nur unter anderem namen... "eine stadt als geisel..."... bescheuert...
Zuletzt geändert: 23.06.2006 15:23:00



Von:    Aziraphale 23.06.2006 16:33
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich war für meinen teil sehr verwirrt...und enttäuscht, denn ich hab mich sehr auf diese folgen gefreut *sniff*
was zur hölle sollte das eigentlich??? O.o" ich meine, es war ja nu kein terroranschlag oda so, dass man das deswegen net bringen wollte...aba so ???

> ne, der kommt nicht, deshalb:
> wer hilft mir, eine Hasshymne auf rtl2 zu dichten?
ich! *meld*

> wie kann man EINEN FALL nur in ZWEI teile zerstückeln?
frga net, des versteht hier glaub ich keina -.-"

> Und montag gehts dann eben da weiter, wo der paradenfall aufgehört hat... nur unter anderem namen... "eine stadt als geisel..."... bescheuert...
*nick*

ohne ai sind die fälle der detektive boys irwie ein bisschen langweilig...find ich...*seufz*



Von:    -Hikari- 23.06.2006 16:46
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich würde eich ja gern bei eurer Hasshymmne helfen...WENN RTL II etwas damit zu tun hätte..haben sie garnicht! ^^

im japanischen ist es nämlich das gleiche:
erst diebeiden Folgen die wir die letzten Tage gesehen haben, dann die heutige und beim nächsten mal ein 2 Stundes Special, bei uns dann eben der 4-teiler 'Eine Stadt als Geisel'^^

ok, den Namen find ich auch nicht so gelungen... allerdings..passt er eigentlich relativ gut^^
und für die mehr oder weniger überflüssige Folge können sie nichts..wäre sie weggelassen worden, hätten sie von einigen Fans deshalb was auf die Rübe gekriegt...

Hika



Von:    Aziraphale 23.06.2006 17:01
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> ich würde eich ja gern bei eurer Hasshymmne helfen...WENN RTL II etwas damit zu tun hätte..haben sie garnicht! ^^
na denn solln se aba cuh net in sämtliche episodenguides schreiben, dass das gleich danach kommt -.-"



Von:   abgemeldet 23.06.2006 17:26
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Rtl2 hätte es aber insofern ändern können, dass sie erst die parade , direkt danach die stadt als Geisel und erst dann die folge von heute bringen würden.
das wäre im gesamtzusammenhang viel logischer gewesen.

und ein wenig Hirn kann man den Leuten von rtl2 doch wohl zutrauen, oder? (naja... scheinbar eben doch nicht...)



Von:    Aziraphale 23.06.2006 17:43
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 

> und ein wenig Hirn kann man den Leuten von rtl2 doch wohl zutrauen, oder? (naja... scheinbar eben doch nicht...)
is das ne fangfrage? -.-"

ich will mehr üba matsuda wissen...irwie hab ich seit der folge imma das bild von ihm im kopf *kopf auf tastatur hau...geht net wech ^^°*



Von:    Engel-chan 23.06.2006 18:20
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich sprinte extra noch weg meine Antenne holen um die Folge auszunehmen und dann der Scheiß. -_- AAHHHH Ich helf auch mit. Und da dachten wir RTL2 hätte sich gebessert!!!
Mann -_-""
Mh die Folgen laufen bis nächsten Dienstag?
Dann...kann ich die letzten wohl nicht sehen... aber egal...
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 23.06.2006 19:01
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage: kann es sein, dass Conan jetzt wieder widerholt wird? weil keine Vorschau zu sehen war und das ist meißtens das sicherste Zeichen, das keine neuen Folgen ausgestrahlt werden (erstmal)
Weiß da jemand bescheit?



Von:   _yuichi 23.06.2006 19:19
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
mmh das hat mich heute auch einwenig irritiert aber nach rtl2 müssten noch 6 folgen kommen bin aber nicht sicher ob das stimmt



Von:   abgemeldet 23.06.2006 19:49
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
laut RTL II(und meiner Freundin)
kommt das noch bis 3. Juli und dann wiederholungen glaub ich...
da kommt noch das mit der bombe *schwärm* und ich bin dann in den ferien T.T
Ich bin das erste Ohmu!!!
Ich habe den Ohmu zum normalen Bürger gemacht!!!
ich kämpfe für die rechte der Ohmus!!!
Meine FF über Detektiv Conan:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114496



Von:   abgemeldet 23.06.2006 20:32
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Mh die Folgen laufen bis nächsten Dienstag?

ney, bis donnerstag...

Die folge mit der Parade und dem bombenleger war wohl zu Lang.
deshalb haben sie im Anime einen zweiteiler und einen vierteiler draus gemacht...



Von:    Nightstalcer 24.06.2006 09:47
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> und ein wenig Hirn kann man den Leuten von rtl2 doch wohl zutrauen, oder? (naja... scheinbar eben doch nicht...)

also nervi, DA veralngst du aber ZU viel....
man kann doch von so nen paar redakteuren nicht erwarten zu denken....
und von den schnittmachern da soweiso nicht....

oki, im episodenguide stand es andersrum drin, was soll denn das aber auch ....
*die gestern noch gar net gesehen habs*

ne andere sache: ist euch aufgefallen, das die folge mit ruri viiiiel schlechter gezeichnet war als normal bzw der ältere Stil durchkam?
conan sah wieder so kindlich aus und rans frisur zu eckig und Kogoros Frisurb stimmte auch nicht.
irgendwie war auch die qualität schlechter, so fand ich.
liegt das an meinem pc opder war die auch im tv so?
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    Engel-chan 24.06.2006 11:59
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Die Zeichner wechseln ja und die gestrige Folge fand ich auch schlecht gezeichnet.
Aber auf DConan.de steht:
Das Opfer, das wiederkam
23.06.2006
Eine Stadt als Geisel(1)
26.06.2006
Eine Stadt als Geisel(2)
27.06.2006
Eine Stadt als Geisel(3)
28.06.2006
Eine Stadt als Geisel(4)
29.06.2006
Der stumm zurückgelassene Beweis(1)
30.06.2006
Der stumm zurückgelassene Beweis(2)
03.07.2006

und auf Pokito nur eine Folge von der Bombe und das sie hinter der Parade kommt -_-
Mann ich bin echt verwirrt.

Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Nightstalcer 24.06.2006 13:21
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Aber auf DConan.de steht:
> Das Opfer, das wiederkam
> 23.06.2006
> Eine Stadt als Geisel(1)
> 26.06.2006
> Eine Stadt als Geisel(2)
> 27.06.2006
> Eine Stadt als Geisel(3)
> 28.06.2006
> Eine Stadt als Geisel(4)
> 29.06.2006
> Der stumm zurückgelassene Beweis(1)
> 30.06.2006
> Der stumm zurückgelassene Beweis(2)
> 03.07.2006
>

> und auf Pokito nur eine Folge von der Bombe und das sie hinter der Parade kommt -_-
> Mann ich bin echt verwirrt.
>
dconan.net stimmt aber mistens, denn die ahben auch ahnung von dem wasise da machen und die folge wurde ja so gesendet, wie sie im episodenguide von dconan.net drinsteht.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    Engel-chan 24.06.2006 14:09
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn dieses "der stumm zurückgelassene beweis" ?
Hat jemand von euch schon den neuen Conan Band?
Oder Kaito KID? Bi mir in der Buchhandlung ist Kaito KID vergriffen und die können den nicht bestellen. -_-""
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    -Hikari- 24.06.2006 14:29
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Was ist denn dieses "der stumm zurückgelassene beweis" ?
>Hat jemand von euch schon den neuen Conan Band?
>Oder Kaito KID? Bi mir in der Buchhandlung ist Kaito KID >vergriffen und die können den nicht bestellen. -_-""

der Fall ist aus Bd. 37 glaub ich..auf DConan steht fogendes dazu:
Ryusuke Soma, Johei Naito und Katsumichi Sugai beauftragen die Detektei Mouri und Kogoro damit, nach dem vermissten Spieledesigner Taku Itakura zu suchen. Jeder der drei hatte ihn der mit Konstruktion eines unterschiedlichen Brettspiels beauftragt. Conan hört sich die Aussagen der drei an und schlussfolgert, dass die Männer in Schwarz in den Fall involviert sein könnten. Anhand eines E-Mail Anhangs, auf dem die Brettspiele abgebildet sind, kann Kogoro erkennen, dass Itakura sich im Raum 2004 des New Beika Hotels aufhält. Als sie dort ankommen, finden sie allerdings nur noch seine Leiche, da er bereits zwei Tage zuvor ermordet wurde…
(mehr will ich wegen möglicher spoiler nicht schreiben..wenn jemand genaueres will, soll er halt fragen^^)

Ich hab bereits beide Bände, Conan und Kid^^
gibt es denn in deiner nähe keine anderen Buchhandlungen? wenn nicht..was ist mit amazon? ^^



Von:    Nightstalcer 25.06.2006 13:41
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> der Fall ist aus Bd. 37 glaub ich..auf DConan steht fogendes dazu:
> Ryusuke Soma, Johei Naito und Katsumichi Sugai beauftragen die Detektei Mouri und Kogoro damit, nach dem vermissten Spieledesigner Taku Itakura zu suchen. Jeder der drei hatte ihn der mit Konstruktion eines unterschiedlichen Brettspiels beauftragt. Conan hört sich die Aussagen der drei an und schlussfolgert, dass die Männer in Schwarz in den Fall involviert sein könnten. Anhand eines E-Mail Anhangs, auf dem die Brettspiele abgebildet sind, kann Kogoro erkennen, dass Itakura sich im Raum 2004 des New Beika Hotels aufhält. Als sie dort ankommen, finden sie allerdings nur noch seine Leiche, da er bereits zwei Tage zuvor ermordet wurde…
> (mehr will ich wegen möglicher spoiler nicht schreiben..wenn jemand genaueres will, soll er halt fragen^^)

nein, das geht doch aber nicht. gleich danach kommt doch im Anschluss die geschichte mit Vopdka, das können die doch nicht VOR den Tokio tower accident machen.
das ist doch mist.
also, da haben die japaner aber einen gravierenden fehler gemacht >.<

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    Engel-chan 25.06.2006 14:31
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
MAchen sie auch nicht das kommt danach odeR? ^^""

Gibt zwar andere Buchhandlungen aber wenn die bei Thalia es niht bestellen können warum sollten die es können? U_U
Conan hab ich schon. Naja mal sehen.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    -Hikari- 25.06.2006 15:08
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>MAchen sie auch nicht das kommt danach odeR? ^^""

>Gibt zwar andere Buchhandlungen aber wenn die bei Thalia es niht bestellen können warum sollten die es können? U_U
>Conan hab ich schon. Naja mal sehen.

stimmt, das sinde die beiden nachfolgenden Folgen (sinnvoller satz -.-") und somit auch die letzten der Staffel... *seufz*


hmm... versuchs trotzdem mal... als ich letzte Woche bei Thalia war, gab es dort weder den Band, noch konnte man ihn über ihre Homepage bestellen..die haben scheinbar einfach Lieferschwierigkeiten^^



Von:    Engel-chan 25.06.2006 15:21
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn ja da bestellt zusammen mit einem anderen Manga (Conan hatten sie da). Der war vergriffen. Man muss erst auf die zweite Auflage warten. Da muss ich aber lange warten weil ich bald 5 Wochen weg fahre. -_-
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    -Hikari- 25.06.2006 15:56
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
will auch! ich muss noch zur schule -.-
aber stimmt, dadurch könnte es etwas dauern...gibt es vllt einen anderen Laden, etwas kleiner...die ihn noch haben könnten? (also, ich meine, weil eben alle bei Thalia kaufen und keiner an diesen Laden denkt...^^°)



Von:    Engel-chan 26.06.2006 11:56
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Oh es gibt noch einen Laden Meyer oder so?
Ist glaub ich auch ne Kette. Keine Ahnung. Ich geh heute in die Stadt einkaufen und da guck ich mal. ^^
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Matsuda 26.06.2006 13:40
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
*________* woah ich freu mich voll auf gleich xD
aber ich fand's ja mal voll beschissen, dass am freitag eine andere folge lief UND
LOL?!
TAKAGI war dabei!
Das konnte doch mal gar nich' angehen -.-'
und heute geht's da weiter, wo's donnerstag aufgehört hat .. is' doch bescheuert, oder??
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61882



Von:    Engel-chan 26.06.2006 15:45
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jap XD
Ich liebe diese Folgen die war so genial später mehr ich muss jetzt weg
XD
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 26.06.2006 17:06
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hey, heute wurde ja sozusagen die Geschichte von Sato und Matsuda (ihr verstorbener Freund) erzählt, gell?
Da war ja diese sache mit den drei Sekunden vor der Explosion, dass da dann die Bombe eine Nachricht anzeigt, wo die nächste Bombe aufgeht...(tolles Deutsch, ich weiß)
Aber nun hab ich auf dconan.net gelesen, dass in den nächsten Folgen Conan und Takagi im Aufzug sind und ihnen nun das gleiche passiert wie es früher Matsuda ergangen ist (sterben werden sie aber nicht, denke ich...HOFFE ich)...

Nun meine Frage an all die, die den Manga bis vol 36/37 gelesen haben:
Was macht Sato? Ich meine, genau das ist mit Matsuda pasiert...nun stirbt wahrscheinlich auch Takagi (<--Feigling, gesteh endlich deine Liebe!)...*wahh die Spannung...ich halt's nimmehr aus*
http://fruitymemory.proboards98.com

Das Forum für Fruity Basket und Tsubasa RC Fans!
-------------------------------------------------
http://mangaddict.proboards76.com



Von:    -Hikari- 26.06.2006 17:51
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Nun meine Frage an all die, die den Manga bis vol 36/37 gelesen haben:
>Was macht Sato? Ich meine, genau das ist mit Matsuda pasiert...nun stirbt wahrscheinlich auch Takagi (<--Feigling, >gesteh endlich deine Liebe!)...*wahh die Spannung...ich halt's nimmehr aus*

(ich find auch, er sollte's endlich sagen XD)
ich würd dir wirklich gen weiterhelfen..hab den Mangfa auch x-mal gelesen..aber..ich bin zu doof um deinen Frage zu verstehen *seufz*
Also, halt, ich weiß nicht, wie du das meinst (klasse satz ^^°) was sie macht...
wenn du in der lage bistr, mir das zu erklären, geb ich dir die Antwort^^
(sorry für meine Blödheit..ich steh einfach mal wieder auf der Leitung..und es ist zu warm zum denken...)



Von:   abgemeldet 26.06.2006 18:14
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
nene, mein Fehler...ich bin grad etwas...daneben...(Fußball und so weiter)

Nein, ich meine halt...naja, weiß sie denn, dass Takagi und Conan da drin festsitzen mit ner Bombe?
Unternimmt sie denn überhaupt was? Versucht sie denn was dagegen zu tun? Vielleicht versuchen, den Bombenleger zu schnappen?
Und vor allem (hehe) was fühlt/denkt sie? (hehe) Kommen Takagi und Sato endlich zusammen?

http://fruitymemory.proboards98.com

Das Forum für Fruity Basket und Tsubasa RC Fans!
-------------------------------------------------
http://mangaddict.proboards76.com



Von:    -Hikari- 26.06.2006 18:22
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
ach ja, das Problem kenn ich XDDD

naja...sie weiß bescheid..unternehmen kann sie aber nichts...das geht alles viel zu schnell...aber sie macht sie große Sorgen um Takagi...sie telefoniert nämlich währendessen mit ihm, genau wie mit Matsuda... (und mehr möchte ich jetzt nicht unbedingt sagen, weil du dann weißt, wie's ausgeht...wenn du das extra wissen willst kannst du mich natürlichlich fragen^^)



Von:   abgemeldet 26.06.2006 18:34
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ah ja!
hmm...ich würd's am besten jetzt gleich wissen *haha* ^^;
ich muss mich entscheiden...*Fragen oder nicht fragen?* XD
-----
Also d.h. sie telefoniert noch? Omg. Wie man in dem Moment noch die Nerven dazu haben kann. Moment, d.h. Matsuda ist gestorben bei dem Riesenrad Einsatz (wo sie auch telefoniert haben)? T_T Armer Kerl.
Ich kann mich nicht entscheiden. Da ich nicht weiß, ob ich am Do. Zeit habe, die letzte Episode dieses Vierteilers zu sehen...frag ich doch lieber gleich^^(aber kann man das separat [PM] machen? Wegen den Leuten, die keine Spoiler haben wollen)

Tut mir Leid für die Umstände...ich bin nun mal unverschämt neugierig... *gomen*
~SatoxTakagi 4ever~ XD
http://fruitymemory.proboards98.com

Das Forum für Fruity Basket und Tsubasa RC Fans!
-------------------------------------------------
http://mangaddict.proboards76.com



Von:   abgemeldet 26.06.2006 18:43
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Die Folge heute war eigentlich ganz gut, im Anime wird gezeigt, wie der Kollege vom Matsuda, dieser Hagiwara, in die Luft gesprengt wird, was ja beim Manga nicht der Fall ist.
Ab morgen bin ich weg, wenn meine Brüder mir meine Programmierung für den Videorekorder kaputtmachen kriegen die Ärger mit mir... (ich hasse aufnehemen über Satelit).
Hoffe mal, die machen das gut, die Bände 36-38 sind, mit Band 42, 48 und 49, meine Lieblingsbände.
Blöd ist nur, dass RTL2 nach der Itakura Geschichte aufhört, eigentlich müsste auf diese Folge direkt die Geschichte mit der BO kommen, aber nein, die müssen ja danach aufhören. *seufz*
Wie lange es dann dauert, bis die neuen Folgen kommen, will ich gar nicht wissen....
Ich wünsch euch schon mal schöne Ferien!
Sunt lacrimae rerum (Die Welt steckt voller Tränen)
Zuletzt geändert: 26.06.2006 18:43:50


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
/ 67



Zurück