Zum Inhalt der Seite

Thread: Film 13 kommt heute raus

Eröffnet am: 28.05.2010 10:17
Letzte Reaktion: 07.06.2010 18:25
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Film 13 kommt heute raus 28.05.2010, 10:17
 Ryoko-chan Film 13 kommt heute raus 28.05.2010, 10:29
Film 13 kommt heute raus 28.05.2010, 10:33
 Hazel-rah Film 13 kommt heute raus 28.05.2010, 13:16
 Ryoko-chan Film 13 kommt heute raus 28.05.2010, 13:30
 Hazel-rah Film 13 kommt heute raus 28.05.2010, 13:59
Film 13 kommt heute raus 28.05.2010, 14:31
 shironeko4869 Film 13 kommt heute raus 28.05.2010, 17:19
 Ryoko-chan Film 13 kommt heute raus 28.05.2010, 19:45
 shironeko4869 Film 13 kommt heute raus 28.05.2010, 20:10
 Ryoko-chan Film 13 kommt heute raus 28.05.2010, 20:36
Film 13 kommt heute raus 28.05.2010, 20:45
 Ryoko-chan Film 13 kommt heute raus 28.05.2010, 21:04
 DarkDragon Film 13 kommt heute raus 28.05.2010, 21:34
 Ryoko-chan Film 13 kommt heute raus 29.05.2010, 02:26
 Hazel-rah Film 13 kommt heute raus 29.05.2010, 00:15
Film 13 kommt heute raus 29.05.2010, 00:40
 shironeko4869 Film 13 kommt heute raus 29.05.2010, 02:35
Film 13 kommt heute raus 29.05.2010, 09:26
Film 13 kommt heute raus 04.06.2010, 22:12
 BakaThief Film 13 kommt heute raus 04.06.2010, 23:36
 Abbadon82 Film 13 kommt heute raus 06.06.2010, 01:07
 sanxbrit Film 13 kommt heute raus 06.06.2010, 12:58
Film 13 kommt heute raus 06.06.2010, 22:12
 Ryoko-chan Film 13 kommt heute raus 07.06.2010, 08:18
Film 13 kommt heute raus 07.06.2010, 18:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.05.2010 10:17
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
Heute erscheint Detektiv Conan Film 13."Der nachtschwarze Jäger". Kauft ihr euch die DVD? Ich warte ab, vieleiht ladet ihn irgendjemand im Netz hoch. Ich freue mich schon auf den Film.



Von:    Ryoko-chan 28.05.2010 10:29
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
Du bist ja lustig... <.< Im Netz ist der schon lange. +hust+



Von:   abgemeldet 28.05.2010 10:33
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte auf Deutsch natürlich ; ) Auf Youtube ist der schon drin das weis ich. Aber so einen Film mit untertitel anschauen, nein danke. Lieber warten!



Von:    Hazel-rah 28.05.2010 13:16
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mit kaufen???

Genau so ein Verhalten trägt dazu bei, dass immer weniger Animes nach Deutschland kommen. Und sich über den Preis zu beschweren hilft auch nichts, wenn keiner mehr kauft wird eben alles teuer!!



Von:    Ryoko-chan 28.05.2010 13:30
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal nachgesehen... bei Amazon kostet er 19.99€... ist vllt nicht gerade billig für ne DVD, aber geht eigentlich noch! ^^



OT: Kann mir mal jemand verraten, warum die vorherigen Filme teurer sind? Oo
Liegt's daran, dass vllt mehr Leute die DVD kaufen werden, weil's um die Organisation geht? xD



Von:    Hazel-rah 28.05.2010 13:59
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
Das wird sicherlich auch mit der Nachfrage zusammenhängen.
Aber bei Amazon waren alle Filme für einen gewissen Zeitraum (kurz vor bzw. nach dem Erscheinungstermin) für 19,99 € erhältlich.
Ob nun teuer oder nicht - ich bezweifle das Animes jemals "billiger" werden hier, höchsten teuer (siehe meinen Beitrag oben)



Von:   abgemeldet 28.05.2010 14:31
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
>Wie wärs mit kaufen???

>Genau so ein Verhalten trägt dazu bei, dass immer weniger Animes nach Deutschland kommen. Und sich über den Preis zu beschweren hilft auch nichts, wenn keiner mehr kauft wird eben alles teuer!!

unwichtig, die Amerikaner werden immer versorgt....ergo haben wir Deutschnasen auch immer was davon...
Zuletzt geändert: 28.05.2010 14:32:50



Von:    shironeko4869 28.05.2010 17:19
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe ihn mir vor ca. einer Stunde gekauft und musste mich darum beinahe prügeln... Naja... Unwichtig...
Aber ich habe ihn bei Saturn für 19.99 bekommen und war erstaunt!
Sonst haben die Filme von Conan,die ich mir gekauft habe meist über 25 euro gekosstet! Also war er diesmal sogar echt billig!

Aber egal, ich bin nun fast wunschlos glücklich!
XD

Shiro



Von:    Ryoko-chan 28.05.2010 19:45
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
>Also ich habe ihn mir vor ca. einer Stunde gekauft und musste mich darum beinahe prügeln... Naja... Unwichtig...

Wie lustig. xD



Von:    shironeko4869 28.05.2010 20:10
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
Na so lustig wars nun auch nicht! Dieses Weib hat mir tatsächlich fast eine runtergehauen. Die meinte das ernst!



Von:    Ryoko-chan 28.05.2010 20:36
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
>Na so lustig wars nun auch nicht! Dieses Weib hat mir tatsächlich fast eine runtergehauen. Die meinte das ernst!

Sorry, war auch nicht so gemeint. Aber es ist doch krass, das man sich wegen sowas fast prügelt. ~.~



Von:   abgemeldet 28.05.2010 20:45
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
Ich werde ihn mir auch noch kaufen, hab lange gewartet^^
Das ist ja mal voll doof das die zu Gewalt greift, es gibt doch auch andere Läden wo man sich den Film kaufen kann!
Eine Frage hätte ich, ist die Synchro so geblieben wie sie ist?
Ich hasse es wenn die Stimmen geändert werden-.-
Hab den Film weder auf Japanisch noch auf ner anderen Sprache gesehen von daher weiß ich auch nicht ob Heiji dabei ist, kann mir jemand sagen ob er von Oliver Feld gesprochen wird, falls er im Film vorkommt?



Von:    Ryoko-chan 28.05.2010 21:04
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
>Hab den Film weder auf Japanisch noch auf ner anderen Sprache gesehen von daher weiß ich auch nicht ob Heiji dabei ist, kann mir jemand sagen ob er von Oliver Feld gesprochen wird, falls er im Film vorkommt?

Er ist nicht dabei.



(Schlagt mich, wenn doch.. xD Quatsch. o.o Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst, nämlich in Osaka! >.<)



Von:    DarkDragon 28.05.2010 21:34
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
> >Hab den Film weder auf Japanisch noch auf ner anderen Sprache gesehen von daher weiß ich auch nicht ob Heiji dabei ist, kann mir jemand sagen ob er von Oliver Feld gesprochen wird, falls er im Film vorkommt?
>
> Er ist nicht dabei.
>
>
>
> (Schlagt mich, wenn doch.. xD Quatsch. o.o Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst, nämlich in Osaka! >.<)

Heiji kommt vor. Conan telefoniert mit ihm und er recherchiert etwas.
"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:    Ryoko-chan 29.05.2010 02:26
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 

> >Hab den Film weder auf Japanisch noch auf ner anderen Sprache gesehen von daher weiß ich auch nicht ob Heiji dabei ist, kann mir jemand sagen ob er von Oliver Feld gesprochen wird, falls er im Film vorkommt?
>
> Er ist nicht dabei.
>
>
>
> (Schlagt mich, wenn doch.. xD Quatsch. o.o Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst, nämlich in Osaka! >.<)

>Heiji kommt vor. Conan telefoniert mit ihm und er recherchiert etwas.

UPS. Dabei hab ich den Film gesehen. +schwitz+




Von:    Hazel-rah 29.05.2010 00:15
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
>unwichtig, die Amerikaner werden immer versorgt....ergo haben wir Deutschnasen auch immer was davon...

Schön und gut, aber was für die Amerikaner gut ist, muss nicht auch gleich für uns gut sein!
Und das ändert auch nichts an der Tatsache, dass die Leute nicht mehr die DVDs kaufen wollen sondern nur noch warten bis alles im Internet zufinden ist.




Von:   abgemeldet 29.05.2010 00:40
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
Jemand der sich den Film runterlädt muss kein potenzieller Kunde sein...
Ein Fan wird nicht zu geizig sein die überteuerten Preise zu zahlen, jemand der eh keinen Penny DVD ausgibt, lädt sich vielleicht den Film...vermutlich wird dadurch sein Interesse noch gesteigert...ein bald neuer Kunde für die DVD..



Von:    shironeko4869 29.05.2010 02:35
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir den Film eben angeschaut.
Heiji hat noch seine alte Stimme und alle anderen auch...
Nur bei Gin hätte ich fast angefangen zu heulen, weil er noch immer die selbe Stimme wie in Film 5 hatt!!! Dabei ist die aus der Serie doch um sovieles schöner*heul*!!!



Von:   abgemeldet 29.05.2010 09:26
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
Heiji hat seine alte Stimme? Die, die er auch in der Serie hatte? Also nicht diese Stimme aus Film drei oder? (entschuldigt bin manchmal schwer vom Begriff-.-)
Hoffe das Gin seine alte Stimme wiederbekommt.



Von:   abgemeldet 04.06.2010 22:12
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
So, Film 13 gesehen und für gut befunden. Wann kommt nun der 14. Film?^^
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    BakaThief 04.06.2010 23:36
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
In Japan kmomt er vermutlich im Oktober auf DVD raus und wenige Tage später mit Subs.
In Deutschland wird er wahrscheinlich wieder im Mai 2011 erscheinen.
♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠
Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens,
der auf beispielslose Weise seine Beute raubt...
aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker,
der das Werk des Diebes bestaunt.



Von:    Abbadon82 06.06.2010 01:07
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Movie 13 super - er ist spannend, nicht leicht zu durchschauen und bringt gut viele bekannte Gesichter der Serie unter.

KURZE WORTE ZUM FILM:
Ein recht tragischer und anfangs undurchsichtiger Fall eines Serienmörders, wo Polizei verschiedenster Bezirke wie auch die Schwarze Organisation ermittelt (2te selbstverständlich nicht um des Gesetzes Willen).
Heiji, Ai und Agasa sind Conan mal wieder behilflich und auch Wermut gibt Conan indirekt einen Tip. Inspektorin Miwako Sato hat zum ersten mal ein paar Theorien das es eine schwarze Organisation gibt und liegt ohne es genau zu wissen richtiger als sie denkt...
Wichtigster Schauplatz wird diesmal der Tokyo-Tower.

VOLLER FILMGENUSS:
Es ist allerdings nicht schlecht, falls man nur den bisher aktuellen Stand des Animes in deutsch kennt, wenigstens den Itakura-Fall, also "Der stumm zurückgelassene Beweis" (333) noch weiter mit den folgenden 3 Episoden verfolgt wie auch insbesondere "2 Mysterien in einer Vollmondnacht" (345) schaut, da der Film ja Bezüge nimmt und Vorwissen der Ereignisse vorraussetzt. Ich habe selbst nochmal alle wichtigen Schlüsselfolgen wie auch meine liebsten Fälle in den letzten 2 Monaten nochmal angeschaut um wieder richtig drin zu sein und den film voll auskosten zu können.

CHARAKTERE:
Conan, Ai, Mitsuhiko, Genta, Ayumi, Agasa, Ran, Kogoro
Polizei: Sato, Takagi, Megure, Yamamura, Yokomizo (wie auch sein Bruder), Shiratori, Yamato, Ogino und Hauptkommissar Matsumoto (es kommen noch weitere bekannte der Polizei aber die nicht unbedingt mehr als einen Satz haben)
Schwarze Organisation: Gin, Wodka, Wermut, Chinati, Korn, Irish

SYNCHRONSTIMMEN:
Heiji hat seine Stimme aus den Filmen genau wie Gin - dies ist vielleicht für manchen ein kleiner Wermutstropfen, aber an sich machen die beiden Synchronsprecher ihren Job trotzdem ganz gut. Immerhin ähnelt Gins Film-Stimme ja sogar mehr der des Originalsprechers der jap. Version, da er hier auch recht tief und düster spricht. Heijis mag ich an sich in der Serie auch lieber, aber wie gesagt wird trotzdem gute Arbeit an sich gemacht.
Sonst haben alle ihre gewohnten Stimmen.

PREIS-LEISTUNGVERHÄLTNIS:
Der Film ist preislich völlig in Ordnung: eine Spieldauer von 1Std & 50 Minuten, er ist gerade neu, bietet wirklich gute Unterhaltung & mit 5 Euro günstigeren Preis als die vorherigen Filme sollte man ihn sich wirklich kaufen, wenn man Detektiv Conan mag & nicht downloaden oder in schlechterer Quali auf Youtube oder so gucken.

FAZIT:
Ich kann nur sagen, es macht gewiss weit mehr Freude & Atmosphäre sich den Film original auf DVD zu holen & schön groß auf dem Fernseher abends anzuschauen, statt zu warten bis er im Internet ist (in deutsch) & ihn nur auf dem PC-Monitor zu gucken. An sich sind die Detektiv Conan Filme wirklich gut & dieser ist einer der besten (bei mir mit "Countdown zum Himmel", "Die Kreuzung des Labyrinths Izumi" & "Komplott über dem Ozean" mein Favorit) wo sich auch ein Kauf auf jedenfall lohnt. Ich denke bei (guten)(Anime-)Filmen braucht man auch mal nicht knauserig sein & kann den Animemarkt etwas fördern, bzw Herausgeber KAZE die hier gute Arbeit geleistet haben, damit sie auch weiterhin Sachen hier rausbringen.



Von:    sanxbrit 06.06.2010 12:58
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Ich fand den Film nur "ok"... Ich hab gehofft das auch Gin herausfindet das Conan geschrumpft ist, aber es war ja nur einer... Aber eigentlich wundert es mich nicht, sonst wär ja Detektiv Conan dem Ende zugeneigt wenn die BO es schon rausgefunden hätte^^



Von:   abgemeldet 06.06.2010 22:12
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Dass jemand der Organisation auf den Spuren ist, wird Gin aber auch bemerkt haben. Schließlich konnte er die unbekannte Gestalt auf dem Tokyo Tower nicht eliminieren. Die "Silver Bullet" fliegt also weiter. Nur hoffentlich ist der nächste Film nicht wieder ein lahmer Urlaubsstreifen oder Ähnliches. Sowas wie Film 7, 9 oder 11 ist nicht mein Fall, ich will mehr Action und vor allem mehr Schwarze Organisation.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Ryoko-chan 07.06.2010 08:18
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
>Dass jemand der Organisation auf den Spuren ist, wird Gin aber auch bemerkt haben. Schließlich konnte er die unbekannte Gestalt auf dem Tokyo Tower nicht eliminieren. Die "Silver Bullet" fliegt also weiter. Nur hoffentlich ist der nächste Film nicht wieder ein lahmer Urlaubsstreifen oder Ähnliches. Sowas wie Film 7, 9 oder 11 ist nicht mein Fall, ich will mehr Action und vor allem mehr Schwarze Organisation.

Ich denke das Problem hierbei ist, dass in den Filmen die Handlung - insbesondere das Thema Organisation - ja nicht einfach weitergehen kann. Oo Argh, wie soll man das erklären? xD
Ihr wisst sicher, was ich meine.
Die Haupthandlung sollte sich hauptsächlich im Manga abspielen.
D.h. auch wenn in den nächsten Filmen die Organisation eine Rolle spielt, dann mag es zwar vielleicht spannend werden... aber die eigentliche Handlung wird nicht vorran kommen.
Es hat mich schon gewundert, dass für den Film sogar ein neues BO Mitglied erdacht worden ist. Dass dann auch noch mit Pisco zu tun hat.



Von:   abgemeldet 07.06.2010 18:25
Betreff: Film 13 kommt heute raus [Antworten]
Avatar
 
Ich mein, interessant war es ja mit dem neuen Mitglied ^^
Und auch so recht cool.

Und Ryoko hat Recht, die Filme dürfen nicht mehr sagen, als der Anime bzw. die Manga.

"We do not offer second chances."
(by Caius-New Moon)





Zurück