Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Conan Opening XD [Deutsch]

Eröffnet am: 11.02.2003 15:20
Letzte Reaktion: 10.12.2004 18:33
Beiträge: 306
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:20
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wua!
Sie haben ein neues!
Conan Opening *lol*
Das ist einer meiner liebliongsintro , also..von den japansichen XD~
Also..wie findet ihr es?
Ich finds gar nicht mal so schlecht , auf jeden fall besser als das erste <__<°
Love only yourself..and fight only for your sake.That is Gaara..me..I finally understand...I'm alone! I will not believe anyone anymore...I will not Love..I'm on my own...



Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:23
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
Richtig...die neuen Folgen...*sweetsweatdrop*...verpasst...welches ists denn?



Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:25
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
ich finds grausam!!! auf japanisch ist das Lieb tausendmal schöner!! na ja,was soll man machen??
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:26
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Dafür hättet ihr aber nich extra nen neuen Thread aufmachen brauchewn XD Im "Neue Conan Folgen" wurde das neue OP auch schon angesprochen. Naja is ja egal
Also mir gefällt es ganz gut. Aber ich bin wohl auch sehr leicht zu begeistern, scheint mir so *tropf*



Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:34
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Mae: Oha..o__o°isch hab diesen Thread gar nit gesehen *kraisch* >__<
Gomen Nasai V___V

@6Miaka: Klar , japanische Openings sind eh bessa , als die deutschen XD

Ich glaub , dass das das 3.Opening aus Japan ist , oda O__o?
Love only yourself..and fight only for your sake.That is Gaara..me..I finally understand...I'm alone! I will not believe anyone anymore...I will not Love..I'm on my own...



Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:38
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
Leider hab ich keine Ahnung, welches im jap. welches ist...sagt mir nur, ists "Koi wa thrill, shock, suspense", oder "Truth"? Wenns eins von den beiden ist, muss ich's unbedingt hören...



Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:40
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
@Temari: Is doch kein Problem ...ich schreib jetzt auch hier rein *gg*

Die neuen Bilder vom Ending sind süß, nich? Ganz besonders das mit Ran und Shinichi eben *kwiedsch*

@Jibrelle: Nein, is keins von beiden^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:46



Von:    Ezlar 11.02.2003 15:51
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
Ich find das neue Intro blöd -.-°
Geht noch so...
ich hoffe mal, dass bald das Truth und Koi wa thrill shock suspense kommt (sind nämlioch meine Lieblings Intros)
Die Foglen gefallen mir aber^^....
Die Japanischen Op. sind eh und jeh viel besser als die deutschen (ausser vielleicht das erste?!) XD
Baba Detective-conan3
Macht doch an unseren WB mit!!!



Von:    gamebase 11.02.2003 15:51
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
die sängerin geht ja, aber die Intrumente sind absolut falsch gewählt. hört sich alles nach einer Light Version an. Die Instrumente sind eigentlich auch der einzige Makel.

@ Toyco

lieber richtige Instrumente nehmen
anstatt sich auf Profi-Midi und Keyboard zu verlassen
XDDD
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:46



Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:52
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
> Leider hab ich keine Ahnung, welches im jap. welches ist...sagt mir nur, ists "Koi wa thrill, shock, suspense", oder "Truth"? Wenns eins von den beiden ist, muss ich's unbedingt hören...


ist das 4.opening! "Unmei no Ruuretto Mawashite" lalalalala....
das ist so schön auf japanisch
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:    Ezlar 11.02.2003 15:55
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt ich find das Lied auf Deutsch scheiße.........
Auf JApanisch ist es viel schöner... .verundstalten das ganze lied..
Macht doch an unseren WB mit!!!



Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:56
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
> Ich glaub , dass das das 3.Opening aus Japan ist , oda O__o?

Das 4. (das 2. hat man in Deutschland ganz ausgelassen)


Das neue Opening kommt zwar im Traum nicht an die Japanische Version ran, ist aber meiner Meinung nach immer noch ganz annehmbar (allein die Bilder machen es sehenswert)


Jedoch werde ich RTL2 niemals verzeihen was sie mit dem Ending angestellt haben.
Das man es auf eine halbe Minute runter gekürzt hat war ja leider nicht anders zu erwarten. Aber das man zu den langsamen Bildern das schnelle Lied des 1. Endings spielt ist einfach grausem. Hier wird RTL2 wohl nie dazu lernen. Der Gedanke diesen Scheiß jetzt 80 Folgen lang sehen zu müssen bringt mich fast um den Verstand.
Ich glaube ich muss jetzt auch nicht extra erwähnen das man beim kürzen es natürlich geschafft hat fast alle neuen Szenen verschwinden zu lassen, und nur die Szenen drinnen zu lassen die aus einer Folge stammten. (Für die die es nicht wissen sollten: Ein Ending bei Conan besteht etwa zur hälfte aus neuen Szenen, und zur hälfte aus Szenen aus der grade gezeigten Folge. Darum ist in Japan jedes Ending etwas anders)
Falls es jemand wissen will, das Endig stammt aus Folge 88 „Mord auf der Skihütte – Teil 2“. Ähnlich wie das erste Ending auch eindeutig aus Folge 5 „Explosion im Express“ stammte



Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:58
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt ich find das Lied auf Deutsch scheiße.........
> Auf JApanisch ist es viel schöner... .verundstalten das ganze lied..

find ich auch!! warum lassen sie nicht die japanischen lieder???
machen sie in den andern Ländern auch"!! zum beispiel in China oder Korea..na ja liegt wahrscheinlich daran,dass sie am nächsten liegen,aber trotzdem! ICH WILL DIE JAPANISHEN OPENINGS!!!! *kreisch*
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:59
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
>Ein Ending bei Conan besteht etwa zur hälfte aus neuen Szenen, und zur hälfte aus Szenen aus der grade gezeigten Folge. Darum ist in Japan jedes Ending etwas anders)

Willst du RTL2 etwa soviel Arbeit antun? ^_~
Im Namen der Gerechtigkeit! Schaut mal rein ^__^

http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/

(Leider nicht mein Werk - Dankt Mahorca) XDD



Von:   abgemeldet 11.02.2003 16:00
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
das mit den Endings ist mir auch schon aufgefallen!! find ich viel besser,dass sie szenen aus der Folge zeigen und nicht einfach irgendwelche!! darum ist jedes Ending in Japan anders. aber die openings auch,oder!!?? bin ich zumindest der meinung!!

Ja,ist das 4.opening!!!
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:   abgemeldet 11.02.2003 16:05
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
Heul das japanische Opening ist viel schöner.
Aber trotzdem bin ich froh das sie ma ein neues haben!!
Ich finds doof das RTLII nicht alle Openings zeigt aber das wäre wohl zuviel Aufwand für die. Aber noch dümmer ist es ja das sie das alten Endingslied gelassen haben!!
Aber Hauptsache ma was neues und ich freu mich über die neuen Folgen!!
Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!!



Von:   abgemeldet 11.02.2003 16:06
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
> >Ein Ending bei Conan besteht etwa zur hälfte aus neuen Szenen, und zur hälfte aus Szenen aus der grade gezeigten Folge. Darum ist in Japan jedes Ending etwas anders)

> Willst du RTL2 etwa soviel Arbeit antun? ^_~

Hällst du mich für verrückt? Ich weis natürlich das RTL2 das selbst nicht hinbekommen würde wenn sie die Endings ganz zeigen würden. Ich will nur, das wenn sie schon meinen die Endings unbedingt kürzen zu müssen, sie dann wenigstens auch die neuen Szenen drinne lassen sollten, und nicht die die man schon hundertmal in den Folgen gesehen hat.



> darum ist jedes Ending in Japan anders. aber die openings auch,oder!!??

Nö, das einzige was man im Opening an Szenen aus der Folge sieht ist das "Auch unsere moderne Welt steckt voller mysterien..." Wo ich ja schon heil fro bin, dass die wenigstens das in Deutschland hinbekommen haben



Von:   abgemeldet 11.02.2003 16:08
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
> Nö, das einzige was man im Opening an Szenen aus der Folge sieht ist das "Auch unsere moderne Welt steckt voller mysterien..." Wo ich ja schon heil fro bin, dass die wenigstens das in Deutschland hinbekommen haben

ich mein doch in Japan!! reden die da auch so nen schrott? ich versteh da immer kein Wort,wenn ich das gucke -.-
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:    Ezlar 11.02.2003 16:09
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch über die neuen Folgen^^
Aber die müssen ja mal wieder alles Futsch machen das Op und dass ending... ich hab ja mal ein Paar Folgen auf Japanisch gesehen, und die waren nix im vergleich dazu...
Ich finde eh und jeh die Jap. Op und Ed viel besser...
Und dass mit dem zusammengeschnipzelten Ed fand ich auch voll scheiße... die können sich wohl nie die Animes so lassen wie se sind.... die sollten die Op und Ed auf Japanisch zeigen... aber nein die müssen ja soooooooooooooooo blöd sein und alles verhauen...
Macht doch an unseren WB mit!!!!



Von:   abgemeldet 11.02.2003 16:11
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
>Hällst du mich für verrückt? Ich weis natürlich das RTL2 das selbst nicht hinbekommen würde wenn sie die Endings ganz zeigen würden. Ich will nur, das wenn sie schon meinen die Endings unbedingt kürzen zu müssen, sie dann wenigstens auch die neuen Szenen drinne lassen sollten, und nicht die die man schon hundertmal in den Folgen gesehen hat.

Ja da hast du natürlich recht. Find ich doof. Aber wie hier schon gesagt wurde, seien wir doch alle froh, dass die erstmal überhaupt Conan zeigen. Und dann "sogar" mit verschieden Ops und Ending-Szenen -_-;



Von:   abgemeldet 11.02.2003 16:12
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
> Ich freu mich auch über die neuen Folgen^^
> Aber die müssen ja mal wieder alles Futsch machen das Op und dass ending... ich hab ja mal ein Paar Folgen auf Japanisch gesehen, und die waren nix im vergleich dazu...
> Ich finde eh und jeh die Jap. Op und Ed viel besser...
> Und dass mit dem zusammengeschnipzelten Ed fand ich auch voll scheiße... die können sich wohl nie die Animes so lassen wie se sind.... die sollten die Op und Ed auf Japanisch zeigen... aber nein die müssen ja soooooooooooooooo blöd sein und alles verhauen...

*nick nick*
*dir in allem zustimm*
*lol*
die sind soooooooooooooooooooo bescheurt bei rtl2!!!!!!!!!
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:    Ezlar 11.02.2003 16:17
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
Ihr kennt doch sicher, das OBER STINK LANGWEILIGE Pokémon, oder???
Das hätte jetzt schon mehr als 12 Op gehabt, und gezeigt haben die irgendwas mit 5 ????
Jedenfals bleib ich beim endschluss, dass RTL2 scheiße ist, trotzdem freu ich mich dass se Conan zeigen...
Aber warum müssen das auch noch diese DEPPEN VON RTLII KÜRZEN??? HM???
>Weils viel zu brutal ist
Das ich nicht lache... dann sollen dies halt weiß Gott wie spät zeigen, aber bitte ungekürzt und MIT allen Op und Ed die es gibt... aber nein die werden des eh und jeh net machen...
zuerst sagen sie (anderes Thema, aber dazu passend?!) "Wir zeigen Inu Yasha" und dann meinen sie, "nein wir können's doch nicht zeigen, ist ja viel zu brutal".... wo soll Inu Yasha denn brutal sein???
Macht doch an unseren WB mit!!!



Von:   abgemeldet 11.02.2003 16:19
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
> zuerst sagen sie (anderes Thema, aber dazu passend?!) "Wir zeigen Inu Yasha" und dann meinen sie, "nein wir können's doch nicht zeigen, ist ja viel zu brutal".... wo soll Inu Yasha denn brutal sein???
>

heißt das die bringen kein Inu Yasha???????
die sind doch so bekloppt!!!!!!!!!! ich hab zur zeit kaum rtl2 nur gekrissel,darum weiß ich nicht was da so los ist -.-
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:    Hazel-rah 11.02.2003 16:31
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
Endlich...endlich die neuen Folgen^^!
Na ja und wie schon mehrmals gesagt wurde, dass jap. Original ist doch bei weitem besser! Ich bin auch der Meinung, dass sie ein anderes "Endingliedchen" (Lied ist ja übertrieben^^°) nehmen sollten.
Hat schon irgendjemand nen Episondeguide gefunden, wo die neuen Fälle beschrieben sind?

bis denne
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:46



Von:   abgemeldet 11.02.2003 16:34
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
> Hat schon irgendjemand nen Episondeguide gefunden, wo die neuen Fälle beschrieben sind?

hab schon überall gesucht,aber nichts gefunden!! zumindest nichts auf deutsch!! mit französisch und japanisch kann ich dienen. mit koreanisch auch,aber ich denke das bringt nichts -.-
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:    Ezlar 11.02.2003 16:37
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
Öhm.. im programm steht das net mehr.. die meinen Jedenfals, dass es zu "brutal" wäre um es zu dieser Uhrzeit zu zeigen...
Also ich denke mal vorerst net...
Dabei hatte ich mich schon so doll drauf gefreut (wie warscheinlich auch viele andere)
Macht doch an unseren WB mit!!!



Von:    Hazel-rah 11.02.2003 16:40
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
>> Hat schon irgendjemand nen Episondeguide gefunden, wo die neuen Fälle beschrieben sind?

>hab schon überall gesucht,aber nichts gefunden!! zumindest nichts auf deutsch!! mit französisch und japanisch kann ich dienen. mit koreanisch auch,aber ich denke das bringt nichts -.-

Wenn ich die sprache beherrschen würde, würde mir das was nützen und anderen auch ^^°.
Na ja...was solls -.-°



Von:   abgemeldet 11.02.2003 16:43
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
> Dabei hatte ich mich schon so doll drauf gefreut (wie warscheinlich auch viele andere)

da ich kein rtl2 habe kann ich nicht sagen,dass ich mich gefreut habe. ich lade mir einfach alle folgen runter. ein paar hab ich schon,aber ncoh nicht gesehen. ich komm mit gucken gar nicht hinterher -.-
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:    Ezlar 11.02.2003 16:45
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
Scheiße!! Wisst ihr wat ich grad entdeckt hab???
Die meinen (mein tolles Fernsehprogramm TVGenial) dass ab DO immer 2Folgen Detective conan kommen soll!!
Weiß Jemand was davon?? (habs erst jetzt rausgefunden, hab mal wieder im Fernseh-Programm nachgeguckt)
MAcht doch an unseren WB mit!!!



Von:   abgemeldet 11.02.2003 16:46
Betreff: Neues Conan Opening XD [Deutsch] [Antworten]
Avatar
 
Naja ich kenn nur den Ending
weil ich den Intro verpasst habe T_T *heul*
egal morgen
wenn ich es nicht wieder verpasse
Ending von DC find ich irgendwie
.......................
schön
.................
................
Ich suche alles über Hunter X Hunter bitte meldet euch wenn ihr von Hunter X Hunter habt und es nicht mehr haben wollt (hmm... obwohl....... -_-) ENS oder Gästebuch


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück