Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Chara von DC findet ihr am beste

Eröffnet am: 22.10.2002 17:49
Letzte Reaktion: 16.05.2003 20:14
Beiträge: 235
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    rannilein 07.11.2002 17:05
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Avatar
 
Also ich bleib bei meiner Meinung! Shinichi is the best!
Aber Heiji ist auch nicht schlecht. Am 12.11. kommt "Der Giftmord"
Ich freu mich so *tralala*
Da schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe. Shinichi wird für kurze Zeit wieder groß und Heiji erscheint auf der Bildfläche!
Ich freu mich so ich freu mich sooooo
Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an.
Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt.
Vielleicht wartet eine Antwort schon!?
Wer, wer weiß wies weitergeht?



Von:    SLeePyHeaD 07.11.2002 17:35
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Avatar
 
Frag mich mal! Nyaaa~ XD
Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:49:30



Von:   abgemeldet 07.11.2002 19:37
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Also ich habe doch geschrieben das Ai vor heji und Kaito kommt. Aber das stimt gar nicht. was schreibe ich nur für Mist. Ihr wisst doch(oder zumindest einige) das ich Kaito und Heji genauso gerne wie Shinichi hab!!!!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhh wie konnte ich bloß so etwas schreiben!!!

Aber ich freue mich auch voll auf Dienstag. Lauf rum wie ein Honigkuchenpferd. Meine Mutter denkt schon ich bin verrückt. Und mein fieser kleiner Bruder war so abgenervt das er mich haute, als ich ihm dann drohte er dürfe kein Conan gucken (auch seine Lieblingsserie(in der Beziehung sin wir einer Meinung, hat halt von seiner Schwester was gelernt)) hat er mich gebissen, hab später trotzdem weitergegrinst*ggg*hehe.
Also ich freue mich sooooooooooooooooooo!!!
Lalalalalalala am Dienstag komt Heji.
Lalalalalalala am Deinstag sehe ich Shinichi.
Lalalalalalala Heji, Heji, Heji, Heji, Heji....



Von:    ButterFay 07.11.2002 20:12
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
*hihi* freu mich auch schon riesig*rumhüpf*
naja, aber kazuha kommt doch vor ai, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:    Kela 07.11.2002 20:13
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Avatar
 
Ich mich auch!!!!
*freu freu freu freu*......
Endlich, hat ja auch lange genug gedauert....Heiji!!! und Shinichi!!
*rumhüpf.....freu...*
Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128
Ich knuddel ganz doll: Tora!!!



Von:    ButterFay 07.11.2002 21:03
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
stimmt.... hmm, eigentlich hab ich gehofft, dass wir im neuen jahr sofort die neuen folgen von conan sehen werden, aber das wird sich wohl nicht ausgehen... wir sind ja erst bei 46 oder so..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:    rannilein 08.11.2002 17:56
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter glaubt auch ich habe einen an der Klatsche! Ich labbere sie nur mit Detektiv Conan voll! Und nerv sie immer mit der Frage:"Wann kommt endlich mein Band 5 von Detektiv Conan, den ich bestellt habe" Mein Zimmer sieht auch so aus als gäbs nichts anderes als Detektiv Conan. Ich sag so! Ich bin süchtig nach DC!
Ohne Shinichi und Co. könnte ich nichtmehr leben, deshalb sorge ich für später wenn ich mal 20 oder so bin und man weiß ja nie ob da noch DC laufen wird, vor. Ich nehm mir alle Folgen auf! Jedes Wochendende ziehe ich mir entweder die lustigsten, grußlichgsten (siehe "Die Mumie im Wald")oder romantischsten Folgen noch mal rein!
Besonders die 2. Folge von Detektiv Conan! Weil Ran da in die Nacht ruft, das sie Shinichi liebt. Und der nebenstehende Conan/Shinichi voll rot anläuft! Oder Meisterdieb 1412!
Ist doch alles Lustig! *rotfl*
Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an.
Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt.
Vielleicht wartet eine Antwort schon!?
Wer, wer weiß wies weitergeht?



Von:    ButterFay 08.11.2002 19:43
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
meine mum hat heute auch nen lachanfall bekommen, als ich wie verrückt durchs haus gehüpft bin, weil endlich mein conan poster angekommen ist^^
naja, man wird sich wohl noch freuen dürfen!!!*g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:    rannilein 10.11.2002 08:29
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Avatar
 
Meine Mum wird reif für die Klapse sein, wenn ich endlich Manga 5 von Detektiv Conan in den Händen halte! Ich brauch meine Mum nur noch angucken und sie sagt mir , das der Manga noch nicht da ist!
Ich träum mittlerweile auch schon von Detektiv Conan! *grins*
Das kommt mir auch richtig real vor. Egal wo ich bin oder stehe, ich muss immer das Lied von DC hören. Ich habe die Anime Hits CD von RTL2! Die Lieder sind sooooo kawaii. Von Detektiv Conan sind das Anfangslied und das End Lied drauf. Und das beste, das End Lied geht länger, als sie es immer im Fernsehen spielen. Den Text den ich ganz unten stehen habe, diese "Schritt für Schritt..."
Das gehört zum Endlied dazu. Jeden Morgen um 4.00 Uhr oder so (Ich bin Frühaufsteher)stecke ich Kopfhörer an mein Radio, wo ich natürlich auch CD hören kann, an und stell auf volle Lautstärke.
Ich sag dir das ist mehr als laut. Und Nachmittags höre ich auch die Lieder von den Anime Serien mit Kopfhörern, aber da singe ich dann jedesmal mit. Ich sag dir meine Mutter kriegt noch ne Krise.
Sie hat mich auch schon nach den Namen von Shinichi und Ran gefragt. Natürlich sagte ich ihr die Namen. Dann hat sie gesagt, das es besser wäre wenn sie mich mit Ran anspricht, weil ich ihr eigentlich nichtmehr so richtig zuhöre wenn sie mich mit meinem Namen anspricht. Aber wenn ich irgendwo im Fernsehen, also bei Detektiv Conan, den Namen von Ran höre, ich dann immer die Ohren spitze und zuhöre. Ich sagte nur tolle Idee können wir ja so machen.
Aber sie hatts dann doch nicht gemacht! Schade!
Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an.
Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt.
Vielleicht wartet eine Antwort schon!?
Wer, wer weiß wies weitergeht?



Von:   abgemeldet 10.11.2002 08:33
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Avatar
 
du hörst nur das deutschte intro und ending ? ieeeeeeeeeks XDD sowas schimpft sich freak xD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:    ButterFay 10.11.2002 10:17
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
jaja@kaitou...
die deutschen intros und endings sind echt nicht wirklich gut... hör dir lieber die japansichen an. (truth, secret of my heart!!)
@kaitou weiß du vielleicht wie das ending von garnet crow heißt? hab die ganze zeit angenommen, dass das azuki heißt, aber irgendwie finde ich davon nirgends den text....*wunder*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:    SLeePyHeaD 10.11.2002 11:05
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Gefühl, hier wird das Thema verfehlt. =)
Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:50:08



Von:   abgemeldet 10.11.2002 11:35
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Ist doch egal!!
Hauptsache es geht um Dc!!!
Ich nehem mir auch alle Folgen auf und hechte immer um 5 nach halb ins Wohnzimmer wie eine Verrückte und lass alles stehn und liegen. Meine Mutter denkt schon ich bin verrückt. Letztens habe ich ganz laut "On Ice" gehört und mitgesungen(oder versucht besser gesagt) und dabei Bilder für mein neues Conan-Poster ausgeschnitten, bin dann um 5 nach halb aufgesprungen, ins Wohnzimmer gehechtet und habe aufgenommen. Nach DC habe ich dann weiter Musik gehört und rumgeschnippelt. Abends meinte meine Mutter dann das ich es mit DC übertreibe und mal raus gehn sollte und es noch andere Sachen gibt!!Tzz, was soll es besseres geben als DC!!!!Na ja ein paar Tage später hat sie dann auch mal eine Folge geguckt und war ganz begeistert denn sie liebt Krimis!!Typisch Erwachsene erst einen zur Sau machen und dann selbst!!!

Na ja wir sind wirklich nicht mehr beim Thema!!!
Aber nur noch 2 mal schlafen dann kommt Heji*an die Decke hüpf*

P.S.Ai und Kazuha sind auf dem gleichen Platz.



Von:    SLeePyHeaD 10.11.2002 12:11
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Avatar
 
> Aber nur noch 2 mal schlafen dann kommt Heji*an die Decke hüpf*

*tänzel* Heiji~! XD


> P.S.Ai und Kazuha sind auf dem gleichen Platz.

*Ai wegschubs* Jetzt nicht mehr. ^^
Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:50:42



Von:   abgemeldet 10.11.2002 13:28
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Avatar
 
wie was welches ending ? XD www.edogawaconan.com da sindse schön der reihe nach aufgelistet
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:12



Von:    Crimson-Butterfly 10.11.2002 17:02
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Avatar
 
*freudentanzdurchszimmeraufführ* Heiji und Shinichi! Die sind eindeutig die besten, gleich danach Kaito. Ich kanns kaum noch erwarten bis Heiji und Shinichi kommen und das in einer Folge! Meine Mutter hält mich auch schon für bekloppt, schimpft mich Krimi-Freak! Ich glaub die meint ich gehöre in die Klapsmühle, wenn ich von morgens bis abends die Japanischen Openings von Conan anhören und sie damit zulabere. Tja, Erwachsene halt! Die verstehen auch gar nix!
Ayumi: Das war dann wohl Opa`s Mottenkiste Teil 2!
Conan: -Survival Training Süße! Survival Training!



Von:    rannilein 11.11.2002 14:56
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Avatar
 
Hey Conshin ich geb dir voll recht! Aber ich habe einen Fernseher in meinem Zimmer! Wie gesagt meine Mutter hält mich auch für durchgeknallt. Ich texte sie immer mit DC zu!
Ach Kaito ich bin nicht nur Conan Freak sondern auch seit meinem 8. Lebensjahr Krimi Freak! Ich habe mir früher immer aus der Bibliothek
Kinder Krimi Bücher geholt. Ich habe die dann immer in ein paar Tagen durchgelesen gehabt und zurück geschafft und mir wieder ein neues Buch geholt! Das war mit den Harry Potter Büchern genauso. Das 1. Band hatte ich in einem Tag durchgelesen. Das 2. Buch in zwei Tagen. Das 3. Buch in drei Tagen und das 4. Buch in vier Tagen!
Meine Mutter mag Krimis auch! Das habe ich von ihr! Sie hat sich auch schon mal ein Stück von DC angekuckt und gemeint, das es dann garnicht mal so schlecht ist! Jaja Erwachsene immer wolln sie recht haben, denn ich nerv meine Mutter auch immer mit der FRage:"Wann kommt endlich mein 5. Band von Detektiv Conan, das ich bestellt habe?" Das nervt sie wirklich tierisch. Und nach DC gehe ich immer in die Wohnstube und erzähle meiner Mutter was gerade kam!
Ob sie mir zuhört oder nicht, ist mir eigwntlich egal!
Aber ich freu mich auch! Morgen ist sowas wie Weihnachten und Ostern für mich in einem! Ich freu mich so! *wieder Anfangslied von DC hör*
Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an.
Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt.
Vielleicht wartet eine Antwort schon!?
Wer, wer weiß wies weitergeht?



Von:   abgemeldet 11.11.2002 15:11
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Ja hihi morgen ist wirklich Weihnachten und Ostern auf einmal.
Meine Mutter ist auch voll der Krimi-Freak.
Sie sagt mir manchmal was in ihren Büchern passiert und wenn ich sie frage ob ich das auch mal lesen kann sagt sie natürlich nein.
Aber wennn ich dann von DC die Folgen erzähle hört die mir einfach nicht zu. Nur letztens als ich von der Folge "Die Mumie im Wald" erzählt habe und ich dann gesagt habe:"....die wurde dann zerstückelt aufgefunden und der Täter hatte den Kopf unter seinem Pulli....". Da hat sie mir mal zugehört und gesagt:"Oh mein Gott was guckst du(eigentlich guckt das mein 5.jähriger Bruder auch aber auch egal es ihrem Lieblingskind zu verbieten daran denkt die natürlich nicht) dir das an. Vielleicht sollte ich es dir verbieten."
Ich habe voll den Schock bekommen und rede jetzt nicht mehr so viel von Conan!!!Tzz aber selber sich hier brutale Bücher und Filme angucken und lesen!!!
Ich glaube ich komme zu sehr vom Thema ab.
Eins muss ich noch sagen obwohl ich es bestimmt schon 80-Mal gesagt habe: Morgen kommt Heji lala...



Von:    rannilein 11.11.2002 17:44
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Avatar
 
Sag mal haben wir vielleicht die gleichen Mütter?
Witz beiseite. Als DC das allererste mal kam und im Fernsehen das allererste mal "Die Mumie im Wald" kam, bin ich auch sofort danach zu meiner Mutter gerannt und habe ihr alles detailiert erzählt.
Irgendwie stand ich auch noch etwas unter Schock. So komisch es auch klingt, ich bin beim ersten Teil mindestens 5 mal hochgeschreckt! "Die Mumie im Wald" finde ich von DC am grußlichsten! Ich hatte auch schon mal ein paar Alpträume gehabt. Im ersten war ich in meiner Schule und ein Mädchen war zerstückelt!
Kopf ab, und die Arme ab. Ich sag dir das war ein Anblick! Aber war ja nur ein Alptraum! Und im 2. Alptraum kam ein Kinderschänder vor der vor meinen Augen einen Klassenkameraden erschlagen hat! Ich bin jedesmal schweißgebadet aufgewacht. Aber worauf ich hinaus will ist, das meine Mutter glaubt, das diese Alpträume von den DC Folgen kommt. So ein Schwachsinn. Wenn es wirklich von DC wäre, dann würde doch auch Conan oder ein anderer Charakter von DC vorkommen!
Aber mal Themawechsel! Moregn kommt Heiji und übermorgen Shinichi
Ich werde vor Aufregung gar nicht schlafen können!
Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an.
Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt.
Vielleicht wartet eine Antwort schon!?
Wer, wer weiß wies weitergeht?



Von:    ButterFay 11.11.2002 18:39
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
??? sag mal was hast du für träume?????*g*
meine mum ist heute dabei gesessen, während ich mir ein paar japanische conan folgen angeschaut habe...
nachdem sie ca das 5te mal : was ist denn das für ein zeugs? gefällt dir das wirklich? da verstehst du ja nichts.. kannst du wirklich so gut englisch? gesagt hat, hab ich sie aus meinem zimmer rausgehaut-.-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:    SLeePyHeaD 11.11.2002 18:56
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Avatar
 
> nachdem sie ca das 5te mal : was ist denn das für ein zeugs? gefällt dir das wirklich? da verstehst du ja nichts.. kannst du wirklich so gut englisch? gesagt hat, hab ich sie aus meinem zimmer rausgehaut-.-

*atomrofl* XD
Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:50:59



Von:    rannilein 12.11.2002 07:11
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Avatar
 
Hey ich kann nichts für meine Träume! UIch habe aber auch schon ganz ganz viele schöne Träume gehabt. Ich habe sogar ein paarmal einige Folgen von DC geträumt. Ich glaube das war unter anderem "Meisterdieb 1412" "Der Giftmord" "Die Mumie im Wald"
und noch einige andere Folgen!
Aber eins muss ich noch sagen! Alle Mütter sind gleich. Ich musster meine auch schon mal aus meinem Zimmer schmeißen, weil sie mich genervt hat mit Sachen wie, hast du deine Hausaufgaben schon gemacht? Was war in der Schule und so!
Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an.
Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt.
Vielleicht wartet eine Antwort schon!?
Wer, wer weiß wies weitergeht?



Von:   abgemeldet 12.11.2002 14:12
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Ich würde auch gerne von Conan träumen.
Aber natürlich nicht solche Alpträume.
Zum Beispiel das Shinichi Ran für mich aufgibt*ggg*.
Nein war Scherz. Ich freue mich schon nur noch 80 Minuten.
Der Countdown läuft....



Von:    rannilein 12.11.2002 17:24
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Avatar
 
Oh die Folge heute war jaaaaa soooooo genial! Aber morgen wird besser außer... Naja ich finde die Stelle so traurig wo Shinichi wieder zu Conan wird und davor aber noch sowas wie:"Ich darf jetzt noch nicht wieder zu Conan werden. Ich muss Ran nochwas sagen. Nicht über den Stimmentransposer. Nicht übers Telefon! Sie soll mir dabei in die Augen sehn"sagt Das ist traurig! Da werd ich garantiert wieder wie ein Schlosshund heulen. Und dabei habe ich mir die Folge heute auf Video Kassette schon an die 100 Mal reingezogen. Und jedesmal geheult! Das ist bei mir irgendwie veranlagt! Ich bin halt emotional! Dafür kann ich auch nichts!
Naja wenigstens sind meine Träume besser. In einem waren Shinichi und Ran schon zusammen. Und Heiji und Kazuha waren auch dabei. Um genau zu sein, ist das der Traum von vorgestern nacht! Cool was?
Ich lieb meine Träume. Ist wie Kino!
Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an.
Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt.
Vielleicht wartet eine Antwort schon!?
Wer, wer weiß wies weitergeht?



Von:   abgemeldet 06.03.2003 02:42
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Avatar
 
also ich finde kogoro am besten der is so richtig dumm-süß ^^



Von:   abgemeldet 15.03.2003 00:57
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
°°

...^^ Is lustig, eure Posts zu lesen, wisst ihr das? ^^
Mein persönlicher Lieblingscharakter aus Conan ist Ai/Shiho, nach ihr kommen Shini/Conan, Heiji, Vermouth, Yukiko, Kaitou, Aoko, Akako, Kazuha, Miwako, Pisco, Shuichi, Kogoro, Makoto... ach ja: die Charaktere sind keiner bestimmten Reihe untergeordnet, nur dass Ai ganz oben steht ^.^



Von:    Kirie 15.03.2003 07:25
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Avatar
 
ai-chaaan, waii, waii waii *verweist auf ava* ...ist sie nicht süß?
ähm...danach glaub ich heiji, shini, kazuha und kaito ^^



Von:   abgemeldet 15.03.2003 09:59
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten][Ändern]
Avatar
 
mh... männlische: Heiji, Kaito, Shinichi, Conääään XD (egal obba groß is oder n pimpf, der is gail XP) und weibliche .. öh ... KAZUHAAA & Aoko mh... jo das wars eigndlich
ONPUUUUUU WE LOVE U!!!!

oder...

PAN / TRUNKS 4 EWAAAA!!!!



Von:    Ezlar 15.03.2003 10:07
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Avatar
 
Jo... bei mir is es FAST genauso....
1.Kaito XD 2.HeijiXD 3. Shinichi XD was anderes kommt bei mir erst recht net weiter.... <- das war allgemein, also von allen Charas her gesehen... dannach kommen vielleicht 4.Conan 5.Aoko 6.Kazuha....
also.... andersrum
männliche: Kaito, Heiji, Shinichi
wibliche: Aoko, Kazuha....
Ich bleib dabei XD
Besucht doch mal meine Pagyyyyyyyy!!!
http://www.world-of-conan.de.vu
Oder macht an 1childrencasy's/ meinem Detective-conan WB (Shônen ai)
mit!!!!!! Hier die addy: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2137



Von:   abgemeldet 15.03.2003 12:06
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Heiji, Shini, Kaito, Takagi (Ich weiß, der passt da jetzt nicht rein...)
Kazu, Shiho, Ran, Aoko, Jodie (ja, die passt genauso wenig dazu..*sniff*)
Sexta, Quinta, Quarta, Unter-, Obertertia, Unter-, Obersekunda und wie geht's weiter?
-..-° Bin dumm wie ne Kuh *muh*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück