Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann beginnt Conan wieder?

Eröffnet am: 12.09.2006 19:38
Letzte Reaktion: 08.10.2010 11:26
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Wooyoungie Wann beginnt Conan wieder? 12.09.2006, 19:38
Wann beginnt Conan wieder? 12.09.2006, 22:24
 happy_berry Wann beginnt Conan wieder? 13.09.2006, 17:31
Wann beginnt Conan wieder? 13.09.2006, 20:15
 Hazel-rah Wann beginnt Conan wieder? 13.09.2006, 20:31
 madal Wann beginnt Conan wieder? 13.09.2006, 22:55
 Cawaii Wann beginnt Conan wieder? 14.09.2006, 14:35
 CelestieSara Wann beginnt Conan wieder? 14.09.2006, 16:04
 Nightstalcer Wann beginnt Conan wieder? 14.09.2006, 17:48
 Cawaii Wann beginnt Conan wieder? 15.09.2006, 17:40
Wann beginnt Conan wieder? 15.09.2006, 18:08
Wann beginnt Conan wieder? 15.09.2006, 22:04
 Jevi Wann beginnt Conan wieder? 15.09.2006, 22:52
 Wooyoungie Wann beginnt Conan wieder? 16.09.2006, 09:31
 Jevi Wann beginnt Conan wieder? 16.09.2006, 16:14
Wann beginnt Conan wieder? 16.09.2006, 10:23
 Dr_HarrisonWells Wann beginnt Conan wieder? 16.09.2006, 10:41
 CelestieSara Wann beginnt Conan wieder? 16.09.2006, 12:25
 Cawaii Wann beginnt Conan wieder? 16.09.2006, 18:12
Wann beginnt Conan wieder? 16.09.2006, 18:46
 Evilsmile Wann beginnt Conan wieder? 23.09.2006, 20:19
 Nightstalcer Wann beginnt Conan wieder? 23.09.2006, 20:59
 Jevi Wann beginnt Conan wieder? 24.09.2006, 00:33
 Nightstalcer Wann beginnt Conan wieder? 24.09.2006, 10:32
Wann beginnt Conan wieder? 24.09.2006, 11:17
Wann beginnt Conan wieder? 08.10.2006, 15:02
Wann beginnt Conan wieder? 28.10.2006, 12:37
 Engel-chan Wann beginnt Conan wieder? 28.10.2006, 17:38
 Jevi Wann beginnt Conan wieder? 29.10.2006, 00:13
 Wooyoungie Wann beginnt Conan wieder? 30.10.2006, 18:04
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Wooyoungie 12.09.2006 19:38
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
Am 18.9 läuft ja auf RTL2 das letzte Mal Conan,und so,wie's aussieht,das letzte Mal,für dieses Jahr..
*RTL2 hasst*>___<'''
Weiß vielleicht jemand,wann Conan wieder läuft?
Ich hab gelesen,dass es nächstes Jahr Frühling/Sommer eine neue Staffel geben soll!*_*
Stimmt das etwa?

xxx
eure Tantei-chan
Lauf bitte nicht weg..Hast du verstanden?Du darfst nicht weglaufen...Nicht vor deinem eigenen Schicksal!
---
We can be both,god and the devil.Since we're trying to raise the dead against the stream of time.



Von:   abgemeldet 12.09.2006 22:24
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
Glaub ja. Hatte au ma was zu gelesen....aber erst im Frühjahr?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo



Von:    happy_berry 13.09.2006 17:31
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
grade heute kam erst mal wieder so ne fehlmeldung von rtl2:
angeblich sollten ab heute die neuen conan folgen kommen, hab mich schon mega gefreut und was war? die folge hatte ich schon 2 mal gesehen!
aber sowas ist bei rtl2 ja nix neues...*drop*
>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:   abgemeldet 13.09.2006 20:15
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
waaaaaaaaaaaas?diese schweinehunde von rtl2 das darf doch wohl nicht wahr sein ich hoffe, dass du dich in diesem fall irrst, aber wahrscheinlich eh nicht *voll sauer auf rtl2 ist*



Von:    Hazel-rah 13.09.2006 20:31
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
@littleGakku
Ich glaube, da hast du dich verlesen. Denn im Herbstprogramm wurde Conan nicht erwähnt und wenn, dann wäre hier schon wieda ne Menge losgewesen. Vll hast du ein Datum gelesen von vor 2 Jahren als mal neue Folgen im Herbst kamen. Jedenfalls sollte da heute nix neues kommen^^''
Und was neue Folgen sonst betrifft, wird dies wohl noch dauern.



Von:    madal 13.09.2006 22:55
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube auch das es noch lange dauern wird bis wieder ne neue Staffel kommt!!



Von:    Cawaii 14.09.2006 14:35
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Also bis jetzt hab ich noch nicht mal gelesen, dass Conan abgesetzt werden soll. Aber meistens war es doch eh so, dass DC abgesetzt wurde und ne andere Serie kam. Aber kurze Zeit später kam Conan auch schon wieder. Vielleicht haben wir diesmal auch wieder Glück, wenn Conan wirklich abgesetzt wird.



Von:    CelestieSara 14.09.2006 16:04
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
Es is so, dass Conan von One Piece erlöst wird. Wann das wiederkommt weiß ich net...die ham ja auch das neue Opening schon auf der CD...RTL2 is schlimm...das hat jetzt wohl jeder mitgekriegt, oda?`

CelesSara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    Nightstalcer 14.09.2006 17:48
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
> Es is so, dass Conan von One Piece erlöst wird. Wann das wiederkommt weiß ich net...die ham ja auch das neue Opening schon auf der CD...RTL2 is schlimm...das hat jetzt wohl jeder mitgekriegt, oda?`
>
> CelesSara


*nod nod*
ach, ich verstehe diese aufregung darum, dass conan abgesetzt wird absolut nicht.
noch weniger verstehe ich allerdings, dass solche serien wie conan totale dauerbrenner sind, aber keine detusche firma es zustanden kreigt, auch merchandise zu erwerben...
und von den filmen mal ganz zu schweigen...

nein, ich bin ganz froh, dass es abgesetzt wird...
gucke das so eh nicht wirklich und wenn man bedenkt, was der sender mit der folge mit dem tokyo tower gemacht hat, dann isses mir egal...
neue staffel wird doch nie was...
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    Cawaii 15.09.2006 17:40
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Was hast du bitte gegen die Folgen mit dem Tokyo Tower! Die sind doch so geil. Meine absoluten Lieblingsfolgen. Klar, die haben echt guts Zeug rausgeschnitten, zumindest war im Manga noch gutes Zeug drin. Aber dafür war auch wieder was hinzu gemacht. Bitte sag mir mal, was dir an den Folgen nicht gefallen hat. Das würde mich echt mal interessieren!

Aber ich finde es immer noch blöd, dass RTL2 DC absetzt!



Von:   abgemeldet 15.09.2006 18:08
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
Dafür kommt nach der Pause DC wieder und auch noch mit Kaito. *Kaito fähnchen schwenk* Denn dann kommen ja neue Folgen und Kaito soll dann ja auch vorkommen und nicht nur kurz sondern über eine Folge Lang. Dafütr nehme ich die Pause gerne in Kauf.



Von:   abgemeldet 15.09.2006 22:04
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
@SunniNiko
Was mich doch mal Stark Interesieren würde, wie sollten diese merchandise ausehen?
Klar das Standartzeug wäre drinne bzw. ist auch zu haben (Poster, Musik CD´s, DVD´s etc.) aber was sollten die den großartig verkaufen? Radarbrillen? Stimmenverzerrer? Schuhe mit den ich Leute Schmerzhaft sonst wo hin tretten könnte? ^^
Ne schon klar, aber es würde mich mal WIRKLICH Innteresieren was die da verkaufen sollen, vorallem da es keine Frima gibt die einen Professor Agasa beschäfftigt, die den ganzen karm mal kurz erfinden kann. Was bleiben würde wäre als wirklich dieses Standartzeug, was glaube ich eh (Hier im guten alten Deutschland) keiner wirklich haben will (eine D.Conan Lunchbox oder diese Schuhe hätte ich mir nicht in dem alter gekauft, egal wie alt). Aber wie ich die Japaner kenne gibt es da doch massen an schwachsinn, oder?

Aber um auf den Thread zurück zukommen.

Nun wir alle kennen und lieben doch RTL2, oder?......
Da die im moment eh viel neues bringen (neue folgen von One Piece, Pokemon und Naruto erstmal´s) frage ich mich doch, was sich danach zeigen wollen?
Klare sache, RTL2 zegit also die meisten serien nochmal von vorne und dann, wenn wir Spätsommer haben gehts dann wieder mit frischen Folgen von DC weiter, die es dann schon seit über 1Jahr in Japan zu sehen gibt...
Glaub(Hoff)zwar nicht das es so lange dauern sollte, aber naja, überraschen würde es mich nicht wenn es so lange dauern würde.

ps: das wäre dann ja die 4 staffel, bis welchen fall bzw. Manga band würde die den gehen? kein plan wie die das regeln.

gruß



Von:    Jevi 15.09.2006 22:52
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
> Aber um auf den Thread zurück zukommen.
>
> Nun wir alle kennen und lieben doch RTL2, oder?......
> Da die im moment eh viel neues bringen (neue folgen von One Piece, Pokemon und Naruto erstmal´s) frage ich mich doch, was sich danach zeigen wollen?
> Klare sache, RTL2 zegit also die meisten serien nochmal von vorne und dann, wenn wir Spätsommer haben gehts dann wieder mit frischen Folgen von DC weiter, die es dann schon seit über 1Jahr in Japan zu sehen gibt...
> Glaub(Hoff)zwar nicht das es so lange dauern sollte, aber naja, überraschen würde es mich nicht wenn es so lange dauern würde.


Also mit einer neuen Conan-Staffel ist frühestens nächstes Jahr zu rechnen denke ich, alleine weil RTL2 bzw. Frank Nette von RTL2 erst kurz nach Anlauf der diesjährigen Conan-Staffel in einem Interview gesagt hat, dass zwischen dem Einkauf und der Ausstrahlung von einer neu eingekauften Staffel (egal von welcher Serie) etwa 1 Jahr vergeht. Damit kann sich ja ungefähr jeder selbst ausrechnen, wann mit neuen Folgen zu rechnen ist ^^


> ps: das wäre dann ja die 4 staffel, bis welchen fall bzw. Manga band würde die den gehen? kein plan wie die das regeln.
>
> gruß

Was die Frage angeht, bis zu welchem Band die nächste Stafel bei uns geht, spekulieren wir mal.
Nehmen wir also an RTL2 kauft - wie bei Conan seit der 2. Staffel üblich - wieder 80 Folgen (unsere letzte Staffel hörte bei der japanischen Folge 308 also bei Band 37 auf) dann geht die nächste Staffel bis zur japanischen Folge 382 bzw. 383 (allerdings ist Folge 383 ein 2h-Special und würde somit vier Folgen einnehmen, also Folge 80-84), also bis Band 43 (wenn Folge 383 noch mit ausgestrahlt wird, sogar bis Anfang Band 44 - EDIT: Vor Folge 383 laufen bereits Folgen aus den Bänden 45 und 46 ^^').
Ich habe bei dieser Zählung die beiden 1-stündigen und die beiden 2-stündigen Specials, die bei der nächsten Staffel dabei sind, schon mit 2 bzw. 4 Folgen gezählt.
"Wo Liebe ist, ist Leben." aus der Endsequenz von Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
~~~~~~~~~~~~~~~
Meine DC Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu
Zuletzt geändert: 16.09.2006 16:16:40



Von:    Wooyoungie 16.09.2006 09:31
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
> Also mit einer neuen Conan-Staffel ist frühestens nächstes Jahr zu rechnen denke ich, alleine weil RTL2 bzw. Frank Nette von RTL2 erst kurz nach Anlauf der diesjährigen Conan-Staffel in einem Interview gesagt hat, dass zwischen dem Einkauf und der Ausstrahlung von einer neu eingekauften Staffel (egal von welcher Serie) etwa 1 Jahr vergeht. Damit kann sich ja ungefähr jeder selbst ausrechnen, wann mit neuen Folgen zu rechnen ist ^^

Also kommen die neuen Folgen wirklich erst nächstes Jahr im Spätsommer wieder..
*sfz*
Na ja..Wofür gibt's Videos und die DVD's?x33


> Nehmen wir also an RTL2 kauft - wie bei Conan seit der 2. Staffel üblich - wieder 80 Folgen (unsere letzte Staffel hörte bei der japanischen Folge 308 also bei Band 37 auf) dann geht die nächste Staffel bis zur japanischen Folge 382 bzw. 383 (allerdings ist Folge 383 ein 2h-Special und würde somit vier Folgen einnehmen, also Folge 80-84), also bis Band 43 (wenn Folge 383 noch mit ausgestrahlt wird, sogar bis Anfang Band 44).

Woah,geilo!*_*
Dann wären ja sogar die Fälle mit Chris und Kaito(ist doch,glaub ich,dieses 2h-Special,oder?^^??)dabei.
Na ja..
Wenn RTL2 wirklich wieder 80 Folgen kauft,aber,wir wissen ja,dass RTL2 immer dieselben Fehler macht,nicht wahr?
*drop*
Allerdings finde ich persönlich schlimm,dass RTL2 mitten in der Wiederholung DC abgesetzt hat!
Ich hab nämlich nicht alle Folgen gesehen und wollte sie noch nachträglich aufnehmen..-.-'
Verdammt!!<<
*grml*

Apropo RTL2:
Ist euch schon mal aufgefallen,dass RTL2 so gut,wie jeden Folge cutten,außer,die Folge 293-314?Irgendwie versteh ich das nicht.RTL2 cuttet doch wirklich alles,und dann lassen die da Folgen aus!oÔ''
Vielleicht sind sie ja der Bitte,die Folgen nicht mehr zu cutten,für die 2-3 Wochen nachgekommen,denn danach haben die wieder fleißig angefangen zu schneiden!-.-''
*grml*
Lauf bitte nicht weg..Hast du verstanden?Du darfst nicht weglaufen...Nicht vor deinem eigenen Schicksal!
---
We can be both,god and the devil.Since we're trying to raise the dead against the stream of time.



Von:    Jevi 16.09.2006 16:14
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
> > Also mit einer neuen Conan-Staffel ist frühestens nächstes Jahr zu rechnen denke ich, alleine weil RTL2 bzw. Frank Nette von RTL2 erst kurz nach Anlauf der diesjährigen Conan-Staffel in einem Interview gesagt hat, dass zwischen dem Einkauf und der Ausstrahlung von einer neu eingekauften Staffel (egal von welcher Serie) etwa 1 Jahr vergeht. Damit kann sich ja ungefähr jeder selbst ausrechnen, wann mit neuen Folgen zu rechnen ist ^^
>
> Also kommen die neuen Folgen wirklich erst nächstes Jahr im Spätsommer wieder..
> *sfz*

Na ja, ich denke mal, dass mit den neuen Folgen wieder so im März nächsten Jahres zu rechnen ist ^^


> Na ja..Wofür gibt's Videos und die DVD's?x33

Eben XD


> > Nehmen wir also an RTL2 kauft - wie bei Conan seit der 2. Staffel üblich - wieder 80 Folgen (unsere letzte Staffel hörte bei der japanischen Folge 308 also bei Band 37 auf) dann geht die nächste Staffel bis zur japanischen Folge 382 bzw. 383 (allerdings ist Folge 383 ein 2h-Special und würde somit vier Folgen einnehmen, also Folge 80-84), also bis Band 43 (wenn Folge 383 noch mit ausgestrahlt wird, sogar bis Anfang Band 44).
>
> Woah,geilo!*_*
> Dann wären ja sogar die Fälle mit Chris und Kaito(ist doch,glaub ich,dieses 2h-Special,oder?^^??)dabei.

Also die beiden 1-Stunden und die beiden 2-Stunden Specials sind:

342 HuisTenBosch no hanayome (1h-Special)
ハウステンボスの花嫁 (Eine Animeoriginal Episode)

345 Kuro no Soshiki to makkou shoubu - Mangetsu no yoru no 2gen Mystery (2h-Special)
黒の組織と真っ向勝負 満月の夜の二元ミステリー (Aus Band 42)

356 Kaitô Kid no kyûi kûchû hokô (1h-Special)
怪盗キッドの驚異空中歩行 (Aus Band 44)

383 Koshien no kiseki! Mienai akuma ni makezu girai (2h-Special)
甲子園の奇跡! 見えない悪魔に負けず嫌い (Winter Special 2004) (Aus Band 43-44)


Ich muss mich übrigens korrigieren, vor Folge 383 sind schon Folgen dabei aus den Bänden 45 und 46 ^^'

Außerdem wäre bei den nächsten Folgen auch der 5. Teil der Love-Story im Polizeihauptquartier (Band 40) dabei.


> Allerdings finde ich persönlich schlimm,dass RTL2 mitten in der Wiederholung DC abgesetzt hat!
> Ich hab nämlich nicht alle Folgen gesehen und wollte sie noch nachträglich aufnehmen..-.-'
> Verdammt!!<<
> *grml*

Ja, das geht mir auch so, weil ich während der Erstausstrahlung umgezogen bin, hab ich etwa 2 Wochen kein Conan sehen können und die Folgen wären erst lange nach der New York Sache gekommen. Aber na ja, ich rechne damit, dass Conan sowieso mit der Wiederholung der letzten Staffel zurück ins Programm kommt.


> Apropo RTL2:
> Ist euch schon mal aufgefallen,dass RTL2 so gut,wie jeden Folge cutten,außer,die Folge 293-314?Irgendwie versteh ich das nicht.RTL2 cuttet doch wirklich alles,und dann lassen die da Folgen aus!oÔ''
> Vielleicht sind sie ja der Bitte,die Folgen nicht mehr zu cutten,für die 2-3 Wochen nachgekommen,denn danach haben die wieder fleißig angefangen zu schneiden!-.-''
> *grml*

Ich weiß nicht, ob du schon mal auf AnimeDigital.de warst? Dort steht es ja oft schon geschrieben, dass die Schnitte bei RTL2 meistens reine "Geschmacksschnitte" sind, die mit dem Jugendschutz absolut nichts zu tun haben bzw. nur mit dem "Jugendschutz" von RTL2 selbst - die Schnitte sind also reine Willkür.
"Wo Liebe ist, ist Leben." aus der Endsequenz von Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
~~~~~~~~~~~~~~~
Meine DC Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu



Von:   abgemeldet 16.09.2006 10:23
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Zum Betreff: Hoffentlich niemals! Ich finde die Serie unglaublich schrecklich. Was bitte ist so toll daran, JEDEN Tag unglaublich unrealistisch aufgebaute Kriminalfälle von einem Kind gelöst zu sehen? Bitte, RTL2, da draußen sind so viele geniale Animes! WARUM mußtet ihr stattdessen Meitantei Conan einkaufen???
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    Dr_HarrisonWells 16.09.2006 10:41
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Das ist Geschmacksache. Diese vielen genialen Animes, die du da ansprichst, interessieren mich nicht die Bohne. Ich finde sie nämlich völlig uninteressant. (wenn ich da an Yuhgioh, Beyblade und dieses Zeugs denke, wo irgendwelche Karten oder ähnliche Sachen real werden. Gähn.)
Statt dessen schaue ich mir lieber Conan an. Und ich hoffe, dass die neue Staffel bald kommt.



Von:    CelestieSara 16.09.2006 12:25
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
Leute...Conan is einer der wenigen, wirklich interessanaten und einigermaßen realistischen Mangas und Animes. Das ist einer der wenigen Entscheidungen von RTL2, die wirklich mal gut waren.
(okay...Nana hätten sie sich auch ma anschauen können)

Das schlimme ist so eine Serie wie 'GetEd'. Die ist hirnlos...

Oder Spongebob Schwammkopf (ist zwar nich von RTL2, aber x-fach hirnloser und trotzdem ein klassischer Dauerbrenner).

Naruto ist ja auch so ein Dauerbrenner und Inu Yasha...wo bleiben eigentlich die neuen Folgen ? (meine freundin liegt mir damit die ganze zeit im Ohr...)

Es gibt wirklich viele Animes , die es wert wären, nach Deutschland zu kommen. Und ich bin der Meinung, sie sollten sich auch mal um die Filme von Conan kümmern!

CelestiaSara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    Cawaii 16.09.2006 18:12
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Es ist wirklich blöd, dass DC abgesetzt wird. Und das gerade bei einen der Specialfolgen. Es ist ja im Prinzip ein 5-Teiler und die hören einfach nach dem 2.Teil auf. Mord in New York gehört ja eigentlich zu Deja vu im Regen dazu. Außerdem wollte ich noch mal die Folgen mit dem Tokyo Tower sehen. schnief



Von:   abgemeldet 16.09.2006 18:46
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es einfach nur shice das sie DC absetzen >-< Das macht mich echt sauer, zumal ich ja nur bis zu Dej vue im Regen geschaut habe >-< Das is echt shice Nya okay ich freue mich einerseits dass Naruto kommt *froi* Aber ich bin total traurig dass DC abgesetzt wird, und wir haben ja noch nichmal 'ne Ahnung wann es wiederkommt >-< Das is echt nich zu fassen....Also ich kann und hoffe blos dass es so schnell wie möglich wiederkommt, oder besser, erst garnich absetzten, das wär das beste, meint ihr nich auch?
Tze nya okay das wars dann auch schon wieder von mir^^

Baba^^
mfG eure BlueNight ;)



Von:    Evilsmile 23.09.2006 20:19
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Jo mich regts generell auf das RTL2 die Serien immer mittendrin absetzt! Und manche Animes laufen jahrelang und wiedeholen sich nur noch. aber die setzen sie natürlich nicht ab. ich frage mich ob das an den Einschaltquoten liegt: die Animes, mit den meisten nehmen sie einfach mal aus dem Programm... :D
Aber das mit dem Schneiden ist auch das Allerletzte. Ich habe im I-net mal gelesen, dass in Japan an speziellen Feiertagen so eine 2-Stunden Folge von DC läuft, aber RTL2 teilt sie in 4 oder 5 Teile auf, und manchmal reicht das immernoch nicht deswegen schneiden sie. Stattdessen könnten sie doch mal diese grässliche pokito absetzen oder 2 Min weniger Werbung bringen, oder?!
Und in Japan soll DC immernoch nicht abgeschlossen sein. Außerdem gibts ja, wie bereits erwähnt wurde, DVDs! Zum Glück!





Von:    Nightstalcer 23.09.2006 20:59
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
Wer keine andere Möglichkeit kennt als diesen Sender zusehen uuuuuuum an seine Animes zu kommen, der ist einfach selber Schuld.
Zumal die bestimmerter-sender versionnur einebillige Kopie des originals ist und damit sind nicht nur die vielen bescheidenen Schnitte gemeint, sondern grade bei Naruto ist eine komplett andere Animeversion genommen worden.
Richtige Fans haben soweiso die Manga im Regal stehen oder kennen den Anime auf andere Weise.

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    Jevi 24.09.2006 00:33
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
> Wer keine andere Möglichkeit kennt als diesen Sender zusehen uuuuuuum an seine Animes zu kommen, der ist einfach selber Schuld.
> Zumal die bestimmerter-sender versionnur einebillige Kopie des originals ist und damit sind nicht nur die vielen bescheidenen Schnitte gemeint, sondern grade bei Naruto ist eine komplett andere Animeversion genommen worden.
> Richtige Fans haben soweiso die Manga im Regal stehen oder kennen den Anime auf andere Weise.


Was ist das nun wieder für ein Post? Okay, ich hab auch was gegen sogenannte "Pseudofans", aber hast du dir - gerade in der heutigen Zeit - schon mal Gedanken darüber gemacht, dass die meisten Familien in Deutschland kaum Geld über haben?! Manche von denen können ihren Kindern nicht mal Taschengeld geben, weil dafür einfach kein Geld über ist, und du redest hier davon, dass "richtige" Fans sowieso die Mangabände im Regal stehen haben. Du bist doch kein kleines Kind mehr, sondern wohl alt genug um die Realität mitzubekommen, es gibt eben Leute, die haben einfach kein Geld für die Mangas oder die DVDs, und die gucken dann eben RTL2, weil sie mehr oder weniger darauf angewiesen sind.
Also sei doch so gut und würg solchen Leuten mit solchen kindischen Posts nicht noch unnötig eins rein, die haben es so schon schwer genug.

Im übrigen würde ich dir noch dazu raten, dass du dich vielleicht vorher über die Themen, über die du reden willst etwas besser informierst, sonst kann das ins Auge gehen.
"Wo Liebe ist, ist Leben." aus der Endsequenz von Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
~~~~~~~~~~~~~~~
Meine DC Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu



Von:    Nightstalcer 24.09.2006 10:32
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
> Was ist das nun wieder für ein Post? Okay, ich hab auch was gegen sogenannte "Pseudofans", aber hast du dir - gerade in der heutigen Zeit - schon mal Gedanken darüber gemacht, dass die meisten Familien in Deutschland kaum Geld über haben?! Manche von denen können ihren Kindern nicht mal Taschengeld geben, weil dafür einfach kein Geld über ist, und du redest hier davon, dass "richtige" Fans sowieso die Mangabände im Regal stehen haben. Du bist doch kein kleines Kind mehr, sondern wohl alt genug um die Realität mitzubekommen, es gibt eben Leute, die haben einfach kein Geld für die Mangas oder die DVDs, und die gucken dann eben RTL2, weil sie mehr oder weniger darauf angewiesen sind.
> Also sei doch so gut und würg solchen Leuten mit solchen kindischen Posts nicht noch unnötig eins rein, die haben es so schon schwer genug.
>
> Im übrigen würde ich dir noch dazu raten, dass du dich vielleicht vorher über die Themen, über die du reden willst etwas besser informierst, sonst kann das ins Auge gehen.

Warum sollte ich hierauf überhaupt noch irgendetwas antworten?
du hast doch schon alles gesagt....
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 24.09.2006 11:17
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
ich glaub es dauert noch lange bis ne neue staffel kommt *heul* aber hier könnt ihr euch e paar folgen angucke die bei uns noch nit gelaufen sind:http://www.guba.com/general/search?query=detektive%20conan&fields=23&mst=63&o=40 die folgen sind auf japanisch mit englischem untertitel^^ aber immerhin etwas



Von:   abgemeldet 08.10.2006 15:02
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Ich glaub auch nich das die neue Staffel bald kommtT.T*schmoll*..
Aber die Sachen bei guba.com sind echt geil!! Bei mir funktionieren zwar zwei nich*nich weiß warum* aber egal...^^
Ich verfluche RTL2 *diese **** * kann man nichts machen..-.-..



Von:   abgemeldet 28.10.2006 12:37
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Detektiv Conan ab 5. Dezember mit Doppelfolgen wieder bei RTL2
RTL2 beendet die Ausstrahlung von Dragonball GT vorzeitig und zeigt stattdessen wieder Detektiv Conan ab Folge 308. Am 5. Dezember wird nur Folge 308 um 16:40 Uhr gezeigt. Ab 6.Dezember gibt es dann Doppelfolgen ab 16:10 Uhr.
Die Infos wurden übernommen von: www.dconan.net
*freu* bin ich froh, dass es "bald" wiederkommt ^^
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)



Von:    Engel-chan 28.10.2006 17:38
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
Wieso beenden die DBGT ich mein ich mags nicht. XD
O_o"
Aber die kommen schon ziemlich spät oder? und sie fangen mit den New York Folgen an?
Wann kommen denn dann neue Folgen ;_;
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Jevi 29.10.2006 00:13
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
> Wieso beenden die DBGT ich mein ich mags nicht. XD
> O_o"
> Aber die kommen schon ziemlich spät oder? und sie fangen mit den New York Folgen an?
> Wann kommen denn dann neue Folgen ;_;


Frühestens nächstes Jahr ^^
"No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566)



Von:    Wooyoungie 30.10.2006 18:04
Betreff: Wann beginnt Conan wieder? [Antworten]
Avatar
 
> Detektiv Conan ab 5. Dezember mit Doppelfolgen wieder bei RTL2
> RTL2 beendet die Ausstrahlung von Dragonball GT vorzeitig und zeigt stattdessen wieder Detektiv Conan ab Folge 308. Am 5. Dezember wird nur Folge 308 um 16:40 Uhr gezeigt. Ab 6.Dezember gibt es dann Doppelfolgen ab 16:10 Uhr.
> Die Infos wurden übernommen von: www.dconan.net
> *freu* bin ich froh, dass es "bald" wiederkommt ^^

Wahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!*____________________________*
Geilllllllllllllll!!!!
*rumjupz*
*megafreuz*
Gleich nach Naruto(auch,wenn des scheiße geschnitten is!-.-')'ne Doppelfolge Conan!>///<
*quiek*

Aber..
Wie lange soll'n des dann laufen..?T.T'
Wenn pro Woche insgesamt 10 Folgen kommen,isses doch nach 2 Wochen rum,wah!<.<'
Hoffentlich fangen die dann nochma mit der 1.Staffel an oder mit der 2.,des wär besser!.__.'
Weil,ich mein,wenn die jetz ins. pro Woche 10 Folgen bringen,sin die nach 8 Wochen mit der 4.Staffel durch,super!-__-'
Nya..
Vllt ham se bis dahin neue Folgen,oder sie fangen wirklich nochma von ganz von vorne an!xP

xxx
eure Naru

Lauf bitte nicht weg..Hast du verstanden?Du darfst nicht weglaufen...Nicht vor deinem eigenen Schicksal!
---
We can be both,god and the devil.Since we're trying to raise the dead against the stream of time.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück