Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet ihr am Besten?

Eröffnet am: 31.03.2005 16:06
Letzte Reaktion: 23.05.2008 17:35
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Marron18 Welche Szene aus allen 7 Manga... 31.03.2005, 16:06
Luxy Welche Szene aus allen 7 Manga... 01.04.2005, 13:13
dufteflate Welche Szene aus allen 7 Manga... 01.04.2005, 21:19
FynnGirl Welche Szene aus allen 7 Manga... 22.05.2005, 08:38
 Kaito_Caro Welche Szene aus allen 7 Manga... 25.05.2005, 12:26
Marron-Kusakabe Welche Szene aus allen 7 Manga... 09.06.2005, 17:56
 -Su- Welche Szene aus allen 7 Manga... 25.05.2005, 15:59
soli Welche Szene aus allen 7 Manga... 25.05.2005, 23:16
 --Tam-- Welche Szene aus allen 7 Manga... 27.05.2005, 18:36
_Maron_ Welche Szene aus allen 7 Manga... 09.06.2005, 19:32
 tenshi_sama Welche Szene aus allen 7 Manga... 09.06.2005, 19:52
sweet_kitti Welche Szene aus allen 7 Manga... 09.06.2005, 20:19
_Maron_ Welche Szene aus allen 7 Manga... 10.06.2005, 13:13
jeany-chan89 Welche Szene aus allen 7 Manga... 19.06.2005, 12:57
Welche Szene aus allen 7 Manga... 30.07.2005, 11:44
 FallenWings Welche Szene aus allen 7 Manga... 30.07.2005, 11:54
 W-B-A_Ero_Reno Welche Szene aus allen 7 Manga... 30.07.2005, 18:49
Welche Szene aus allen 7 Manga... 31.07.2005, 00:37
 katechan Welche Szene aus allen 7 Manga... 05.08.2005, 16:29
 SummelBaerli Welche Szene aus allen 7 Manga... 12.08.2005, 13:17
 Ohshedraws Welche Szene aus allen 7 Manga... 14.08.2005, 18:49
Welche Szene aus allen 7 Manga... 15.08.2005, 12:48
 Luna_22 Welche Szene aus allen 7 Manga... 16.08.2005, 18:46
Welche Szene aus allen 7 Manga... 17.08.2005, 13:46
Welche Szene aus allen 7 Manga... 19.08.2005, 11:27
 YUUTO Welche Szene aus allen 7 Manga... 11.11.2005, 21:43
Welche Szene aus allen 7 Manga... 11.11.2005, 22:19
Welche Szene aus allen 7 Manga... 10.12.2005, 18:49
 LinLaiSui Welche Szene aus allen 7 Manga... 11.12.2005, 10:52
Welche Szene aus allen 7 Manga... 17.12.2005, 00:13
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 31.03.2005 16:06
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Hey an alle!!!
Also was is eure Lieblingsszene aus allen 7 Mangas?
Meine is in Band 3. Da wo Marron Chiaki die Schokolade zum Valentinstag gibt! Die Szene find ich voll süß ^.^!!!

Eure Marron18
Immer schön cool bleiben ^.^!!!!



Von:   abgemeldet 01.04.2005 13:13
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, meine Lieblingsszene ist in Band 7, da, wo Marron der anderen Jeanne gegenübersteht.
Ich finde den Monolog so schön, als sie endlich ihre Ängste überwinden kann und zu sich selbst findet. *schwärm*

Ansonsten hat mich in Band 4 Zens Tod immer sehr berührt ...
Ich hab Zen soooo gern gemocht! ^-^



Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:19
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Avatar
 
gabs den Thread nicht schonmal????

...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 22.05.2005 08:38
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Hi Leute,

Meine lieblingsszene ist aus Band 7
Wo Fynn zu Access sagt "Ich habe dich die ganze zeit geliebt!!!!"
*träum*
Das Schicksal ist ungerecht!
Wir müssen kämpfen,um die jenigen zu beschützen,
die wir lieben. Was auch immer kommen mag,
ich werde dich beschützen. Für immer
Zuletzt geändert: 22.05.2005 08:41:14



Von:    Kaito_Caro 25.05.2005 12:26
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
ich hab schoin überlegt ob ich so nen thread aufmachen soll aber jetzt hab ich den hier gesehn *durchatmet*

also ich liebe gleich mehrere szenen ich hab band 1 aber nich^^°

ok Band3: des mit der schokolade *sweet*
Band5: da wo se im vergnügungs park sind und wo se im Bett liegen und Marron dann aufwacht^^
Band6: wo chiaki am bett sitzt und dann marron umarmt und wo se dann später in dr wohnung knutschen *schwärm*
Band7: wo Acces sich die Haare abschneidet um Fynn zu rettenT_T
wo Chiaki und Marron sich die Liebe gestehen
die Nachgeschichte wo alle verheiratet sind^^ *knuddl*

mfg Kaito_Caro-chan^^
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 09.06.2005 17:56
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Da geb ich dir recht :)
ich kann da nix mehr hinzufügen die mag ich auch alle soooooooo gerne xD

H.E.L.

Marron-Kusakabe
♥ Can I be an Angel? ♥

Nur der, der liebt, kann auch geliebt werden ♥



Von:    -Su- 25.05.2005 15:59
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Avatar
 
allgemein, meiner ist band 3

ich weiß nicht, in den letzten bänden, fehlt mir da irgendwie, dass sie (immer weniger) dämonen fängt und so der normale tag mit miyako... ausßerdem ist die geschichte am ende zu sehr vertieft, findet ihr nicht auch?
aber dennoch sehr schön ^^
Zuletzt geändert: 25.05.2005 16:02:33



Von:   abgemeldet 25.05.2005 23:16
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Ich liebe alle Mangas!!!
Aber ich glaub meine Lieblingszene ist im 3.Teil am Valentinstag!
Als sie sich vertragen haben!...hach...die beiden passen einfach zu gut zu einander!^



Von:    --Tam-- 27.05.2005 18:36
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Avatar
 
Ok... mal wat ganz anderes. Ich liebe die letzte Szene in Band sieben, die Zusatzstory mit Silk, wo er ihn umarm... (ich meine Noyn) Ich liebe den kleinen einfach... *sigh*



Von:   abgemeldet 09.06.2005 19:32
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Also es gibt einige Szenen, die ich sehr gerne mag. besonders schön fand ich zum beispiel die szene als zen stirbt (nicht dass ich es toll finde, dass er gestorben ist) und noch zu maron sagt "ich liebe dich". Das hat mich total angesprochen und mitgenommen. Das muss man sich mal überlegen, da verknallt er sich in sie und stirbt. Er hat nicht mal die Chance Maron besser kennen zulernen oder sogar eine zukunft mit ihr zu haben (gut sie gehört natürlich auch zu chiaki, daher würde das ja schon gar nicht gehen, aber angenommen das wäre nicht so) =(
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:    tenshi_sama 09.06.2005 19:52
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
> Also es gibt einige Szenen, die ich sehr gerne mag. besonders schön fand ich zum beispiel die szene als zen stirbt (nicht dass ich es toll finde, dass er gestorben ist) und noch zu maron sagt "ich liebe dich". Das hat mich total angesprochen und mitgenommen. Das muss man sich mal überlegen, da verknallt er sich in sie und stirbt. Er hat nicht mal die Chance Maron besser kennen zulernen oder sogar eine zukunft mit ihr zu haben (gut sie gehört natürlich auch zu chiaki, daher würde das ja schon gar nicht gehen, aber angenommen das wäre nicht so) =(

ja, zens tod hat mich auch sehr berührt! *im anime war er zwar auch gut gemacht soweit ich mich erinnere, aber im manga...viel besser!*
ausserdem mag ich noch im 7. band die stelle, woo marron gegen sich selbst kämpfen muss *gegen satan sozusagen* und sie dann die "andere" jeanne umarmt und sagt "du kannst ruhig weinen!"

was ich süß fand war die stelle an der shinji (acces) zu baby natsuki (fynn) sagt "ich liebe dich!! heirate mich!" und miyako dann so geschockt ist XDDD
bin ich anders? >devil`s child<
was ist glück? >eudaimonia<
leben, tod und mehr >whats life<
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=66806



Von:   abgemeldet 09.06.2005 20:19
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Meine persönliche Lieblingsszene ist wo Marron auf die echte Jeanne trifft zwar hat das Treffen kein Happy End im Sinne da Jeanne gestorben ist. Dennoch fand ich es schön.

Ganz cool fand ich wie Access zum Grundengel ernannt wurde und geich darauf auf Fynn getroffen hat. Einfach cute!!!^^

Noch eine Lieblingsszene ist wo Marron im Band 7 Chiaki ihre Liebe gesteht usw.





Von:   abgemeldet 10.06.2005 13:13
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
>>ja, zens tod hat mich auch sehr berührt! *im anime war er zwar auch gut gemacht soweit ich mich erinnere, aber im manga...viel besser!*
>>ausserdem mag ich noch im 7. band die stelle, woo marron gegen sich selbst kämpfen muss *gegen satan sozusagen* und sie dann die "andere" jeanne umarmt und sagt "du kannst ruhig weinen!"

>>was ich süß fand war die stelle an der shinji (acces) zu baby natsuki (fynn) sagt "ich liebe dich!! heirate mich!" und miyako dann so geschockt ist XDDD


ja das mit jeanne und jeanne =) im kampf find ich auch toll und auch das mit shinji und natsuki bei ihrer geburt.voll knuffig!
auch noch toll fand ich das in band 5 als chiaki sie glaub ich im riesenrad wieder küssen wollte, sie es aber nicht wollte und dann als sie draussen waren sie gemerkt hat dass er sauer oder beleidigt war und sie dann zu ihm hingegangen ist und gesagt hat dass er sie küssen darf!




>>Noch eine Lieblingsszene ist wo Marron im Band 7 Chiaki ihre Liebe gesteht usw.


das find ich auch super!
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~
Zuletzt geändert: 10.06.2005 13:16:02



Von:   abgemeldet 19.06.2005 12:57
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsszene ist in diesem zwischenkapitel (weiss im moment nich welcher Band) Saint Lovers wo Acces Fynn sagt,dass er keine willenlose puppe will und ihr das Blumenblatt aus dem Hals raus saugt^^
Hach war das rpmantisch...Aber nich nur die...allgemein alle Liebesszenen^^
In jeder Minute,die du mit Ärger verbringst,verpasst du 60 Sekunden voller Freude.



Von:   abgemeldet 30.07.2005 11:44
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Ich mag die Szene im 3 Band (ist glaub ich im dritten), als Chiaki eingesperrt ist und Jeanne neben ihm eingesperrt ist und sie weint.
Dann umarmt er sie von hinten, das finde ich cool.

Am lustigsten finde ich die Szene, als Marron die Waffen zusammenstellt, mit denen sie Sindbad schlagen will.
Don't try this at home.



Von:    FallenWings 30.07.2005 11:54
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Avatar
 
Band 6 ^0^
Wo Marron dieses "Steinbruch" Dingen runter fällt..da alleine is' ganz depri..und dann Herr Shika/Noyn um die Ecke kommt ^0^
Wo er sie küsst ...die beiden Seiten..*seufz*

...
*höhö*
><;
★♪ Ich liebe alle Menschen die wackeln mit die Hufte ..
wenn du wackelst mit die Hufte..dann mache das schöne geschmeidig und sexy..allright!? ♪★




Von:    W-B-A_Ero_Reno 30.07.2005 18:49
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Avatar
 
Meine lieblingsszene ist in Band 5 bei dem date, als Chiaki schmollt und Marron ihm sagt: "Chiaki du darfst mich küssen!"
Ich find das soo süß! Auch wie Chiaki darauf reagiert, einfach knuffig!
Bye Tea15
Wir sind Engel mit nur einem Flügel.
Wir können nur fliegen, wenn wir einander umarmen.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 00:37
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
also ich find die szene schön, da wo maron glaub ich chiaki die schokolade schenkt, sie dann miteinander reden und dann will chiaki sie küssen und die bilder sind einfach so toll gezeichnet, es aber dann nicht zum kuss kommt, wo er dann heult^^ und sagt ein zentimeter, ein zentimeter^^
oder bei ihrem ersten date, wo chiaki maron beschenkt und sie sich dann küssen^^
im allgemeinen sind alle liebesszenen von maron und chiaki gut, nur shikaido/ noin, den sollte man verbrennen, der typ lässt einfach chiakis maron nicht in ruhe^^
bye chiaki



Von:    katechan 05.08.2005 16:29
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab soooooooo vieleeeee lieblingsszenen. *drop*
am meisten mag ich die bilder, wo chiaki marron küsst. Die beiden passen so gut zusammen.^^ Dann gibt es einige szenen, wo miyako sich aufregt, weil jeanne entkommen ist*gg* und ich mag die szene sehr, wo jeanne die andere jeanne umarmt und meint, das sie weinen darf. aber auch viele szenen mit access und fin.*heul*



Von:    SummelBaerli 12.08.2005 13:17
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Avatar
 
Als Chiaki den Traum mit Marron als Engel hat *hach*
Dann das ganze Kapitel Myako Carthasis,
Als Marron, total fertig, Chiaki als Lügner bezeichnet, und Chiaki Feststellt "Ich bin ein Mistkerl" (ich hätte mitheulen können XD),
wo Chiaki Marron findet, nachdem sie gehört hat, dass sich ihre Eltern scheiden lassen wollen,
als Marron mit dem Baby nach hause kommt (band 7)
und noch viele Mehr!! ^^



Von:    Ohshedraws 14.08.2005 18:49
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Sind alle gut!!!
Ich glaube aber das 4.Band war am besten!!




Von:   abgemeldet 15.08.2005 12:48
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Avatar
 
Also, mal davon abgesehen, dass alles gut ist:
Da in Band eins (?), glaub ich, wo die drei ihre Türen aufmachen und dann: Arbeit, Arbeit, Ankündigungen! "Ich muss nochmal weg." "Was du auch?" "Ja, ich auch ^.^°!" Da hab ich mich so schlapp gelacht!!!
Und da, wo Chiaki Marronverbot hat und dann putzen muss (Bd. 6)! "Ich will marron berühren!" "Was?!Was fällt dir eigentlich ein?!?!" "Ausser Marron? Nichts! ... Ihr Haar duftet nach Zitrone!"
Hach!
Eltern begabter Kinder glauben krampfhaft an Vererbung.



Von:    Luna_22 16.08.2005 18:46
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Avatar
 

Ich habe mehrere Szenen die ich total klasse find.

Einmal natürlich die Schokoladenszene,da find ich Chiakis Gesicht so niedlich,so überrascht halt.^^

Dann natülich Zen's Tod,den ich sehr traurig fand und mir sogar die Tränen runterliefen.

Dann noch,wo Yamato Marron seine Liebe gesteht und am Ende kommt dann so ein Satz "Du warst mein Wind" und den find ich einfach so schön.

Und natürlich dann mit Access und Fynn,wo sich herraus stellt,das Fynn ihn schon die ganze Zeit geliebt.

Sind aber nicht nach der Reihenfolge.Sind einfach meine Lieblingsszenen.^^

Luna



Von:   abgemeldet 17.08.2005 13:46
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Also ich find den ganzen letzten manga einfach am besten ! Vor allem als sie sich streiten,da habn beide so ne klenen katzenohren auf *rofl* Aba alles is einfach nur genial in den mangas! Aba ich finds schade,das der film so vom manga abweicht !

Michicko-chan



Von:   abgemeldet 19.08.2005 11:27
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
also ich find auch die szene am valentienstag auch super süß wo chiaki das geschenk bekommen hat und wo beide so auf der bank gesessen haben wo marron so verlegen nach unten schaut ich hoffe ihr wisst was ich meine.
und natürlich alle liebesszenen der beiden *schmacht*
nur genial ist wo sich die böse fin und marron unterhalten wo marron sagt "wenn ich satan wäre würde ich chiaki vor mich abschlachten lassen" und dann fin "du sadistin" looooool ich das war so genial ich hab nur mehr gelacht *gg* und noch ganz schön find ich die szene im 2. band wo chiaki marron den fuß verbindent wo sie sich aufregt und er sie dann zur wand drückt *süüß* ich hab noch gaaaanz viel lieblingsszenen nur muss ich mal wieder in den manga reinschaun damit ich wieder weiter schreiben kann also das hier sind noch nicht alle gewesen *gg*



Von:    YUUTO 11.11.2005 21:43
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten mag ich die szene im 5. Band wo chiaki marron an der taille hochhebt und sagt "du bist so leicht als hättest du Flügel"
The scariest Thing...
The most painful Thing...
Is to be hated by someone you truly love...



Von:   abgemeldet 11.11.2005 22:19
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Ich finde die stelle toll wo Fynn sich zur Bösen Fynn verwandelt un dwo sie sich am ende nochmal zurück verwandelt? Ich mag die Stellen wo Chiaki und Maron sich Küssen. Oder da wo Chiaki zu Maron sagt das sie ihm einen Auflauf machen soll! Ich könnte noch viel mehr über Jeanne schreiben weil ich alle Stellen gut finde. Aber das wird zu viel.

XxSilencexX



Von:   abgemeldet 10.12.2005 18:49
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Mir gefällt die Szene als Marron fast vergewaltigt wird von Noyn und Chiaki stört.. in Band 4 zum Ende



Von:    LinLaiSui 11.12.2005 10:52
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die szene im Band7 wo Jeanne sie in Marron zurück verwandelt und die Andre Jeanne umarmt und verschwindet öö
i hoffe das ihr irgenwie wisst welche stelle ich mein xD
ne aba ich mag die stelle Y_Y und noch eine szelle mag ich auch noch aba mia fällt nich ein welchen band das war also:
die stelle wo Marron und CHiaki im vergnügungspark waren das war auch voll sweet Ö.Ö~

lg Sachiko



Von:   abgemeldet 17.12.2005 00:13
Betreff: Welche Szene aus allen 7 Mangas findet i... [Antworten]
Avatar
 

ich finde die im 7. so schön
"Ich dachte, ich wäre mein eigener Feind...
darum durfte ich keine Schwäche zeigen...
Ich hatte furchtbare Angst, allein nicht leben zu können...
unter meinen Füßen breitete sich ein tiefes Meer aus...
ich dachte, alle wollen, dass ich darin versinke und nie mehr auftauche...
Ich hasse mich, weil ich keinem vertrauen kann. Ich hasse mich, weil ich mir selbst nicht vertraue. Ich hasse mich, weil ich andere aus Angst verletze. Ihr hasst mich doch auch, oder nicht? Aber ich bin stark, ich brauche euch nicht!!!“

oder die in der marron sich einredet chiaki nutzt sie nur aus und es is eh besser alleine zu sein(wo marron im 3. auf kaiki in der schule trifft)

das sind so meine liebsten szenen
Wenn alle Menschen auf der Welt in zwei Gruppen,
Die Gewinner und die Verlierer, geteilt werden,
Würde es mir nichts ausmachen, in der letzteren zu sein,
Würde ich immer in der letzteren sein wollen.



[1] [2]
/ 2



Zurück