Zum Inhalt der Seite

Thread: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki

Eröffnet am: 28.01.2005 19:44
Letzte Reaktion: 25.12.2006 22:57
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Xtina HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 28.01.2005, 19:44
dufteflate HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 28.01.2005, 20:22
 AriyaLothiriell HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 28.01.2005, 20:25
 Xtina HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 28.01.2005, 20:35
dufteflate HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 28.01.2005, 20:41
 ZiTao HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 29.01.2005, 20:38
wolf-sindbad HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 30.01.2005, 11:46
 Miniputzi HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 02.02.2005, 15:33
Lillit HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 02.02.2005, 16:03
 FallenWings HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 02.02.2005, 16:12
Lillit HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 02.02.2005, 16:51
Ruki-Chan27 HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 02.02.2005, 18:03
wolf-sindbad HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 02.02.2005, 19:41
wolf-sindbad HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 02.02.2005, 19:42
Ruki-Chan27 HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 03.02.2005, 12:55
Lillit HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 03.02.2005, 16:56
jeanne-fan HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 04.02.2005, 17:52
pralinchen HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 04.02.2005, 18:14
jeanne-fan HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 04.02.2005, 19:05
 ZiTao HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 06.02.2005, 15:30
jeanne-fan HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 06.02.2005, 18:09
Angel_Feather HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 09.02.2005, 20:06
 ZiTao HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 10.02.2005, 15:39
kaito_jeanne_ HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 14.02.2005, 17:56
artem HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 14.02.2005, 21:43
kaito_jeanne_ HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 17.02.2005, 19:04
Lovechiaki HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 24.06.2005, 23:17
_Maron_ HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 24.06.2005, 23:22
 Cat_Argentum HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 01.07.2005, 16:17
kuschelhase00 HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki 10.07.2005, 20:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Xtina 28.01.2005 19:44
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!
Hab zwar das Ende gesehen, aber es ist schon sooo lange her, bestimmt 2 Jahre oder so deswegen kann ich mich auch nicht erinnern was am Ende war. Aber hab eben im Forum gelsen, dass Miyako und Chiacki sich am ende küssen o.ä. Stimmt das wirklich? Wie kommt es denn dazu? *schock**heul* Marron/Chiacki waren doch voll das Traumpaar, also jetzt verstehe ich leida garnix mehr und ich werde leider ja auch nicht das Ende sehen können, weil RTL2 Jeanne absetzt!
Bitte helft mir, bin verzweifelt. Könnt ihr mir sagen was wirklich am Ende passiert!?
Hab schon sämtliche Seiten abgesucht nach Serienguide aba nirgendswo wird erwähnt was mit C/M nun passiert!
Wäre euch sehr dankbar!


P.S.: Bitte entschuldigt, vll gibt es ja bereits so einen Thread aba ich konnte bis jetzt keine Antwort auf meine Frag finden.
Hast du schon mal einen Engel weinen sehen?

Ich schon und ich muss sagen, es ist ein Gefühl als zerspringt dir das Herz.

Die zerrissenen Flügel, die schwarzen Schlieren, die traurigen Augen von Angst erfüllt. Blut tränkt ihr weißes Antlitz, Blut so rot wie Wein. Hilflos kriechen sie da, suchen nach Erlösung, welche sie nicht finden werden.
Zuletzt geändert: 28.01.2005 20:04:43



Von:   abgemeldet 28.01.2005 20:22
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
Na ja, also im Anime küssen sich die beiden nicht einmal!
Dort schauen sie sich am Ende nur verliebt an...

Im Manga schlafen die Beiden miteinander und...natürlich... Küssen sich die beiden auch ganz oft =)
Außerdem (im Manga zeigen sich nochmal was 7 Jahre später passiert) heiraten die Beiden und Marron beommt noch ein Kind, Natsuki, dass in wirklichkeit Fynn ist, die 7 Jahre davor gestorben ist...

Ich empfehle dir die Mangas zu kaufen, der ist erstens total schön und zweitens viel besser als der Anime!
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
________________________________________________________

Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)




Von:    AriyaLothiriell 28.01.2005 20:25
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, also im Anime küssen sich die beiden nicht einmal!
> Dort schauen sie sich am Ende nur verliebt an...

Doch tun sie. Kam erst letztens die Folge. Die beiden stehen auf en Dach und Sinbad/Chiaki küsst sie. Jeanne/Marron wird dabei rot und scheint den Kuss in irgendner Weise zu geniesen.^^
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    Xtina 28.01.2005 20:35
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
Puuuh danke danke, verstehe nicht wieso manche irgendwas mit Chiacki Miyako behaupten -.-
VIELEN DANK NOCHMAL ^^
Hast du schon mal einen Engel weinen sehen?

Ich schon und ich muss sagen, es ist ein Gefühl als zerspringt dir das Herz.

Die zerrissenen Flügel, die schwarzen Schlieren, die traurigen Augen von Angst erfüllt. Blut tränkt ihr weißes Antlitz, Blut so rot wie Wein. Hilflos kriechen sie da, suchen nach Erlösung, welche sie nicht finden werden.



Von:   abgemeldet 28.01.2005 20:41
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
ach ja, stimmt.... Natürlich! Und Marron und Chiaki haben sich ja auch nachher in der zweiten Staffel geküsst!!! Sorry, habe ich voll vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ach so, im Manga haben sich übrigens Chiaki und Myako geküsst, aber nur, weil Myako vom Dämon besessen war.....
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
________________________________________________________

Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)




Von:    ZiTao 29.01.2005 20:38
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!

hallo^^

Hab zwar das Ende gesehen, aber es ist schon sooo lange her, bestimmt 2 Jahre oder so deswegen kann ich mich auch nicht erinnern was am Ende war. Aber hab eben im Forum gelsen, dass

Miyako und Chiacki sich am ende küssen o.ä. Stimmt das wirklich?

ja! aber NUR IM MANGA

Wie kommt es denn dazu? *schock**heul*

Miyako ist vom dämon besessen und bringt so chiaki dazu mit ihr zusammen zu sein (Fynn hat miyako den dämon eingesetzt)
im manga ist die ganze story viel besser (und anders)

Marron/Chiacki waren doch voll das Traumpaar, also jetzt verstehe ich leida garnix mehr und ich werde leider ja auch nicht das Ende sehen können, weil RTL2 Jeanne absetzt!

im anime küssen sich nur marro/Jeanne und chiaki/Sindbad^^

Bitte helft mir, bin verzweifelt. Könnt ihr mir sagen was wirklich am Ende passiert!?

anime=alles wird gut^^
manga=alles wird/ist besser^^

Hab schon sämtliche Seiten abgesucht nach Serienguide aba nirgendswo wird erwähnt was mit C/M nun passiert!
Wäre euch sehr dankbar!

Manga=Chiaki und Marron kriegen ein kind (Fynns wiedergeburt(Sie stirbt im MANGA!))und Marrons eltern kommen wieder zusammen UND MIYAKO UND YAMATO XD sie kriegen dann die wiedergeburt von access XD

Anime=sie besiegen Die böse fynn (wie toll -_-)


ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 30.01.2005 11:46
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
Nachden Marron also Jeanne un Chiaki den bozen konig un fin (met ne omarmong un die worten: ich mag dich,ober so) laufen die zwee einfach handchen halten weg.
(oder leid ich an gedechtnis swondt.)



Von:    Miniputzi 02.02.2005 15:33
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt *nick*
Und ich fands schrecklich, das die einfach nur gesagt ham "Kommt, wir müssen nach Hause" AHHHH!!! Wenigstens ein Kuss oda so... *snif* das geht doch so nich... Der Manga is sowiso viel bessa als der Anime....

Die Liebe is wie der Regen, manche kriegen zu viel davon ab, manche zu wenig.



Von:   abgemeldet 02.02.2005 16:03
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
wenn man den manga gelesen hat findet man den anime soooooooo unromantisch!!!!!!wer stimmt mir zu?????



Von:    FallenWings 02.02.2005 16:12
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur das der Anime blöd is' xD
Ich fand den früher mal gut ô____ô
...aber ney, nix im gegensatz zum Manga xDDD
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 02.02.2005 16:51
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
ich auch!!also blöd find ich den anime nich,einfach nur schlechter. ich fand den anime auch mal suuuuuper aber seit ich den manga in den winterferien gelesen hab fin ich den anime einfach schlechter.



Von:   abgemeldet 02.02.2005 18:03
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
@ Mauni-chan

Miyako und Yamato kommen echt zusammen?! Oder war das jetzt n Scherz 0.o *hoff das es kener is, das Paar einfach knuffig find*
So never mind the darkness, we still can find a way.
`cause nothing lasts forever, even cold november rain.

Guns `n´Roses sind die größten!




Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:41
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
also im manga kommen die zwee (myako und yamato) zusamen.



Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:42
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid ich habe twee en zwei durcheinander gebracht
sory.



Von:   abgemeldet 03.02.2005 12:55
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
Tehe, is ja cool, ich glaub ich besorg mir wirklich mal den
Manga *breitgrins* Und die Knirpse von denen würd ich auch gern mal sehn....
So never mind the darkness, we still can find a way.
`cause nothing lasts forever, even cold november rain.

Guns `n´Roses sind die größten!




Von:   abgemeldet 03.02.2005 16:56
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
@Ruki-Chan:ich besorg ihn mir auch mal!!!!!ich hab ihn mir nämlich nur geliehen...



Von:   abgemeldet 04.02.2005 17:52
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand vielleicht sagen wie die folge heisst wo marron und chiaki sich küssen und mit diesen kleeblat ringen und herrn shiaido ist wikrlich wichtig ich brauche auch nur den namen wie die folge hieß bitte melden
PS:DANKE



Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:14
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Sindbad der lügner hieß die folge
krieg niergendwo die manga zu lesen, kann mir jemand vielleicht ein paar bilder aus manga schicken??
wäre sehr sehr dankbar!!!!!!
die ganze welt ist ein irrenhaus, aber hier ist die zentrale



Von:   abgemeldet 04.02.2005 19:05
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
also ich habe alle bände von 1-7 wenn ihr über ein band bescheid wissen wollte kann ich eine kleine zusammen fassung schreiben ^^



Von:    ZiTao 06.02.2005 15:30
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
ja...also nochma von mir

yamato gesteht maron seine liebe dann heult er weil sie ja chiaki liebt XD (das ist das kapitel wo miyako vom dämon besessen ist)
als dann wieder alles palettie ist und marron miyako das mit jeanne erzählt hat (ja^^ macht sie im manga)kommt yamato aus dem gebüsch (vorher ist maron weggegangen)dann sagt miyako irgentwas....(kitschig XD)keine ahnung mehr und dann sagt yamato "ich liebe dich" sie sagt dann "und was ist mit maron" dann sagt er sowas wie das er sie aufgegeben hat und jetzt sie liebt^^ (sie glaubt eas nich/will es nich glauben) und stößt ihn ins wasser dann auf einmal sieht er voll chiaki mäßich gut aus und will sie küssen XD....ne...dann kommt das erst mit dem wegstoßen...ach irgentwie so halt ^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 06.02.2005 18:09
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
doch was du sagst ist schon ganz richtig mauni ^^und das der nachher chiaki mässig geil aussieht stimmt auch O.Oich weiss au nich also als ich das zum ersten mal gelesen habe dachte ich sogar er währe das gewesen(ich dumme)aber dann so beim 3 mal hab ich es dann gescheckt löl
achja stehen bei euch seiten zahlen?O.Osie schreibt ja immer meine lieblings scene ist auf seite sowieso und sowieso aber ich habe gar keine seitenzahlen löl



Von:   abgemeldet 09.02.2005 20:06
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse es, dass sie im Anime die Geschichte mit Fynn (gefallener Engel....) so blöd dargestellt haben. Das nervt mich voll!!

Beim Anime: War Fynn jetzt schon von anfang an böse oder wurde sie erst gegen Ende vöse????? Würd mich echt interessieren!



Von:    ZiTao 10.02.2005 15:39
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
*grummel* im anime ist sie vom dämon böse geworden...ich glaub von anfang an...oder????
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:56
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
also sofiel ich weiß ist sie erst später, nachdem marron die schachfiguren eingesammelt und fynn zu gott fliegen wollte. da hat sie doch auf dem weg den teufel getroffen, der sie dann böse gemacht hat oder?
kkj und kkj-fans ich liebe euch



Von:   abgemeldet 14.02.2005 21:43
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
nein leutz, fynn war von anfang an böse. man muss da eben gut aufpassen, in den finalfolgen wo fynn als böse erscheint erklärt da acses alles, dass er nachdem er sah wie fynn entführt wurde chiaki aufsuchte und ihn zu sindbad machte!
also sprich fynn war von anfang an böse!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.02.2005 19:04
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
achso...ich dachte eigentlich, dass die, die den anime gemacht hatten fynn von anfang an net böse machen wollten...ich glaub arina tanemura hat das irgendwo in einer ihrer plauderecken im manga geschrieben, war doch so.... im manga war sie aber wirklich von anfangan böse da stimm ich dir zu
kkj und kkj-fans ich liebe euch



Von:   abgemeldet 24.06.2005 23:17
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
menno.....
ich möchte den manga umbedingt habn..
ich weiß aber net wo es in meiner nähe einen manga laden gibt




Von:   abgemeldet 24.06.2005 23:22
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
>>nein leutz, fynn war von anfang an böse. man muss da eben gut aufpassen, in den finalfolgen wo fynn als böse erscheint erklärt da acses alles, dass er nachdem er sah wie fynn entführt wurde chiaki aufsuchte und ihn zu sindbad machte!
>>also sprich fynn war von anfang an böse!!!!!!

genau und außerdem ist mir erst letztens aufgefallen, als ich die folgen geguckt habe (ich hab die auf video), dass irgedwie in den folgen, als fynn dann weg war, einige andeutungen gemacht werden, dass fynn schon immer böse ist, z.B. in der Folge, ich glaube, dass ist die nach der, wo marons rosenkranz verschwindet, wo access zu chiaki sagt, irgendwie von wegen "wir müssens maron sagen. was passiert, wenn fynn erstmal wieder zurück ist?" oder sowas ähnliches. auf jeden fall sind da ein paar andeutungen.
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:    Cat_Argentum 01.07.2005 16:17
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie wasr des Ende vom anime total bescheuert x,x die hätten sich echt ma küssen können @.@



Von:   abgemeldet 10.07.2005 20:00
Betreff: HILFE!!Das Ende Marron/Chiacki [Antworten]
@ _maron_ das stimmt die folge war erst vor kurzem das hab ich auch gesehen..

ich wollt euch nur mal fragen wo ich die mangas herbekomm?? wir haben keinen so einen "manga - laden"!
Liebe das Leben und lebe die Liebe


[1] [2]
/ 2



Zurück