Zum Inhalt der Seite

Thread: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhindern !!!

Eröffnet am: 06.01.2005 17:24
Letzte Reaktion: 25.06.2005 12:47
Beiträge: 288
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Chaos-Klappstuhl 07.01.2005 15:18
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Meinung wir können es wenigstens versuchen wer darauf keine Lust hat ,weil er anderseits beschäftigt ist soll es lassen -.- es gibt sicher genug leute die deiner Meinung sind das akzeptieren wir aber wir wissen selber das das alles sehr wahrscheinlich nichts bringt aber wenigstens müssen wir uns dann keine vorwürfe machen wir hätten nicht alles versucht !! wenn ich eben etwas unfreundlich war tut mir das leid >.<. Aber viele andere und ich sind einfach verzweifelt und wenn dann solche Antworten kommen die uns auch noch den Mut an der ganzen Aktion nehmen könnte ich einfach explodieren. Also noch mal entschuldigung ^^°.
Und an alle anderen die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben versucht es bitte weiter und lasst euch nicht entmutigen! ^^
MFG
Steffi ^^
*knuddl@all*




Von:   abgemeldet 07.01.2005 15:28
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's auch nicht als wirklich böse aufgefasst. Ich war eher belustigt. ;) (Nicht böse sein, ja?) Im Internet ist halt allgemein das Problem, dass du alles über die Weise, _wie_ du schreibst, ausdrücken musst, also ob du wütend oder sowas ähnliches bist und viele Ausrufezeichen implizieren nunmal Wut und Angriffslust. BTW: Ich hatte eben wirkliche Probleme zu verstehen, was du da geschrieben hast, weil da so viele Kommata fehlen. Nur mal so nebenbei. Ist nicht oberlehrerhaft gemeint oder so. Aber eine halbwegs intakte Grammatik hilft auch, Missverständnisse zu vermeiden, ist also wirklich nur gut gemeint.

Was die Möglichkeiten betrifft: Chef87 hat doch einen guten Vorschlag gebracht. Meiner Meinung nach bringt dieser Vorschlag mehr als die Mailattacken an RTL2. ;)
Aber ich denke, am Besten ist es, wenn ich mich jetzt großflächig zurückziehe und nur noch interveniere, wenn es mir zu sehr in den Fingern juckt, ja?



Von:    Chaos-Klappstuhl 07.01.2005 15:31
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Du kannst ja ruhig deine Meinung schreiben ^^ deshalb hab ich ja den Thread aufgemacht aber das Problem ist einfach das man durch viele Aussagen wirklich entmutigt wird und deshalb sollte man das vielleicht etwas anders formulieren ^^
war von mir ja auch nicht böse gemeint >.< Sry noch mal ^^
*knuddlwuddl*
Steffi ^^



Von:   abgemeldet 07.01.2005 15:36
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Vielleicht würde es auch was bringen, wenn man sehr oft die gleiche Mail schreibt. Und es bleibt immerhin noch etwas Zeit(Knapp einen Monat).



Von:   abgemeldet 07.01.2005 15:47
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
@maron: Wie gesagt, ich hab's nicht böse aufgefasst. ^-^ Und was das entmutigen angeht: Ich halte bisher den ersten Vorschlag vom Chef am besten. ;) So Mailing-Aktionen gab es einfach in der Vergangenheit schon zuhauf, das ist alles. Ansonsten hätte ich gesagt, dass ihr's mal ausprobieren sollt, aber soweit ich weiß, hat es bisher noch nie etwas gebracht. Und wer weiß? Vll. wird es so oder so in einigen Jahren noch mal ausgestrahlt? Die Frage ist dann halt, ob die, die jetzt so laut brüllen, immer noch daran interessiert sind.
Zum Schluss noch: Nicht entmutigen lassen! Wer sich entmutigen lässt, geht unter. Und das ist überall so...



Von:   abgemeldet 07.01.2005 15:52
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Und außerdem wird es ja nur "vorzeitig" abgesetzt.
Ich hab auch noch paar Informationen zu Xiaolin gefunden:

Zitat von RTL2:"Vier junge Mönche haben eine gemeinsame Mission: Sie müssen die uralte, gute Macht des Xiaolin hüten. Die vier Gefährten sind: Omi, ein äußerst talentierter Mönch des Xiaolin-Tempels, Raimundo, ein wieselflinker brasilianischer Zirkusstar, Clay ein gewiefter Kung-Fu-Cowboy aus Texas und Kimiko, eine geniale japanische Hackerin.

Gemeinsam reisen sie um die Welt, um heilige Artefakte aufzuspüren, die mit übernatürlicher Macht ausgestattet sind: die Shen-Gong-Wu. Diese Artefakte kontrollieren die Mächte des Bösen und des Guten. Auf ihrer Mission müssen die Vier gefährliche Abenteuer bestehen, verzwickte Rätsel lösen, tödlichen Gefahren trotzen &#8211; und dabei ihre virtuosen Kung-Fu-Künste zum Besten geben. Doch auch die bösen Mächte ruhen nicht und fordern die vier Helden immer wieder zum ultimativen Xiaolin Showdown heraus.

Seit Jahren ist RTL II für sein erfolgreiches Kinder- und Jugendprogramm bekannt. Immer wieder gelang es dem Münchner Sender, mit der Ausstrahlung neuer Cartoon- und Anime-Serien Trends zu setzen. Beliebte Serien wie &#8222;Sailor Moon&#8220;, &#8222;Spiderman&#8220;, &#8222;Pokémon&#8220; oder &#8222;Dragon Ball&#8220; zählen zu den Klassikern im RTL II Jugendprogramm, aktuelle Highlights wie z.B. &#8222;Yu-Gi-Oh!&#8220;, &#8222;Detektiv Conan&#8220; oder &#8222;Inuyasha&#8220; sorgen bei ihrer Ausstrahlung für exzellente Einschaltquoten. Und jetzt kommt mit &#8222;Xiaolin Showdown&#8220;, einer Cartoon-Serie aus dem Hause Warner Bros., ein weiterer Neustart mit Kultpotential hinterher!

Weitere Titel sind in diesem Jahr bereits geplant. So wird RTL II u.a. die US-Erfolgs-Serien &#8222;Duck Dodgers&#8220; und &#8222;The Batman&#8220; erstmals im deutschen Fernsehen präsentieren."
Zuletzt geändert: 07.01.2005 16:33:09



Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:25
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Ja Leute Weiter soooo
hepp hepp
achja jetzt hab ich meine 4 bombe verschickt weil meine wut aufgestiegen ist als ich debn thread durchgelesen hab.,.. das macht ihr toll weiter so sag ich nur
!!!!
last uns den Chef ermorden MUAHAHAHAHAHAHA

und wegen den antworten ich denke mal wenn man so ne mail auf programmwünsche tippt dann kommt diese mail was eine von uns geschrieben hat ... vom pokito team halt!

naja ich sag nur macht weiter LIEBE LEUTE

HEPP HEPP HEPP

K!ZzZ
MaNuRA



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:04
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Anstatt mich zu töten, solltet ihr lieber die Quoten von diesem Xiaolin Showdown-Dreck boykottieren und den Fehrnseher, wenn´s anfängt umschalten, also nicht mehr RTL2 sehen. Und es kommen ja nur erst 13 Folgen von Xiaolin Showdown. Nach diesen wird, nein muss RTL2 sehen, dass man das gleich in den Müll werfen kann.



Von:    Chaos-Klappstuhl 07.01.2005 18:07
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
jop seh ich auch so ihr dürft diesen Quatsch net gucken ^^° XD und dann sehen die ja das Jeanne viel erfolgreicher ist als das aber so weit darf es garnicht erst kommen XD
immer schön weiter machen ^^
*knuddlwuddl*
Steffi ^^



Von:    Meroko88 07.01.2005 18:25
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
hm also.. zuerst ma...
jemand hat hier geschriebn dass die anderen werke noch gar net verfilmt wurden -.- und ob... fullmoon wo sagashite und time stranger kyoko wurden schon komplett in japan ausgestrahlt

und nu zu dem anderen noch... euch störts dass jeanne einfach so abgesetzt wird, obwohl es ja noch nicht fertig is? hallo??

ranma 1/2, inuyasha, conan, und all das andere... wurde auch nich bis zum schluss gezeigt <.< nuja gut, vielleicht habens sie ja noch net auf deutsch aber trotzdem.. bei jeanne wurden die ganzen zwei staffeln sogar mehrmals ausgestrahlt.
ich würde lieber mal das ende von ranma un co. sehn (obwohl ich des ja auch scho kenn... löl)

und wieso immer dasselbe?
rtl2 strahlt nur kindische animes aus -.- (jeanne nich mit eingeschlossen) aba ebn.. die deutsche version von jeanne.. is misserabel! japanisch is echt besser -.-
und die animationen sind auch nich grad das wahre...
ich hab aber scho folgen von fmws auf japanisch gesehn... und würde es auch sehr gern ma auf deutsch gucken >.< also wenn ihr scho mails an rtl2 schreibt, dann bittet doch um die serie fullmoon wo sagashite! <.<''

und wenn nich.... nehmt euch die folgen von kkj auf und basta <.< das hab ich scho beim ersten ma gemacht und ich habse imma noch. demnach kann ichs immaaa und immaaa wieder gucken... is doch nich schwer? da kanns mir also auch egal sein wie weit die des austrahlen... manmanman <.<
überlegt doch maaa...



Von:    Taipeachy 07.01.2005 20:49
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Beschwert euch, beschwert euch! *mittrommeldurchdiegegendrenn*



Von:    Taipeachy 07.01.2005 20:51
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Beschwert euch, beschwert euch! *immernochmittrommeldurchdiegegendrenn*
Zuletzt geändert: 07.01.2005 21:07:28



Von:    Meroko88 07.01.2005 23:55
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
den chef ermorden? T.T'' also bitte... solche ausdrücke kann man lassn.. auch wenns nich ernst gemeint is <.<
und ich bin immer noch dafür, dass ihr eher darum bittet, dass sie fullmoon wo sagashite ausstrahlen...
des was ihr macht bringts doch echt net <.<
wie schon ma erwähnt... kkj habense wenigsten ganz gezeigt.. also alle staffeln.. nich so wie ranma oder inuyasha.. usw.. also wärs doch logischer wenn ihr für des beschwerden einlegt o.O
und neja.. kkj könntet ihr euch auch aufnehmen <.<''



Von:   abgemeldet 08.01.2005 02:13
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde es toll das der abgesetzt wird...und überhaupt die ganzen mangas von der sollten auch abgesetzt werden, die zeichnet so scheisse..und alle charas von der sehen gleich aus. die hat doch bestimmt 3 oder mehr versch. projekte laufen und jeder dieser hauptpersonen kannste mit anderen aus ihrem anderen projekten vergleichen..uhh vielleicht hat sie mal statt lange kurze haare aber die hackfresse sieht immer gleich aus
Zuletzt geändert: 08.01.2005 02:40:56



Von:    Chaos-Klappstuhl 08.01.2005 09:41
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Also wirklich das gehört nun wirklich nicht hier rein. Und wenn du findest das Arina so schlecht zeichnet und dich auch drüber beschwerst musst du die mangas ja nicht lesen . Machs erstmal besser und zeichne deine eigenen "hackfressen" ! -.-°



Von:   abgemeldet 08.01.2005 09:54
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
hm ich find deine reaktion süss, aber ich les sie doch garnicht ich guck mir nur die covers an, denk: ahh die will wieder geld und blätter dann kurz rein und muss traurig feststellen: ABER WOFÜR???



Von:   abgemeldet 08.01.2005 10:10
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
> hm ich find deine reaktion süss, aber ich les sie doch garnicht ich guck mir nur die covers an, denk: ahh die will wieder geld und blätter dann kurz rein und muss traurig feststellen: ABER WOFÜR???

Dir muss ja echt langweilig sein wenn du nichts besseres zu tun hast als auf Animexx Troll zu spielen. oÔ
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Chaos-Klappstuhl 08.01.2005 14:28
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du die Mangas doch noch nicht mal gelesen hast kannst du doch garnicht beurteilen ob die gut sind oder ob sie nur mal wieder Geld verdienen wollte -.- . Meiner meinung nach solltest du deine Vorurteile lieber für dich behalten anstatt andere damit zu nerven.Außerdem hast du sicher schon mal was von Zeichenstil gehört oder ? Das ist nun mal der von Arina andere zeichnen eben anders und wenn du die Mangas liest dann kannst du auch die Charas voneinander unterscheiden.



Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:34
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid aber ich stimme his0ka vollkommen zu >->
ist doch wahr oder nicht???
ausserdem kam kkj schon viel zu oft, ist ja pald peinlich!

setzt es ab setzt es ab!! xDDD
es gibt doch nichts schlimmeres als jeanne die einem die laune beim rumzappen verdirbt, tut mir leid....

aber jetzt mal diplomatisch:

weiss jemand wie oft das jetzt schon wiederholt wurde??
wenn ihr IMMER noch nicht alle folgen mitbekommen habt dann seid ihr selber schuld
und ich wette dass bei rtl2 auch berschwerden eingegangen sind weil es schon wieder kommt :)

da machen die wenigstens einmal was richtig
Zuletzt geändert: 08.01.2005 14:36:34



Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:51
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
danke ja-ji;)

ausserdem...wem intressiert die story...vom verlauf der folgen für mich nur ein weiterer sailormoon abklatsch...(heisst: sich ständig wiederholende abläufe und 10 folgen warten bis zu ner schlüsselfolge) sailormoon kann man sowas noch verzeihen...abem dem anime/manga...? neeee...und ich kenn nur genug andere mangas, eigentlich ist das der erste fall wo wirklich jeder chara kopiert worden ist. bei jdem anderem manga kann man die charas unterscheiden. da nicht:/ tut mir leid, aber sowas gehört einfach in die tonne oder bei kleinen mädchen dennen hier in deutschland nichts besseres geboten wird in ihr kleines schatzkämmerchen der "hui" tollen animes. jedem das seine mir nur das eine: ARINA RAUS!




Von:    Chaos-Klappstuhl 08.01.2005 15:00
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Mädchen ??? >.< Ich glaubs geht noch das is ja die Höhe !!! Ich kenne hier genug bei Mexx die KKJ auch gut finden und sogar 25 Jahre alt sind . Aber wenn du die als kleine Mädchen bezeichnst XD na ja is ja auch deine Meinung du musst die mangas ja nicht lesen wenn sie dich nicht interessieren. Es gibt aber die Leute die das interessiert wenn das bei dir nicht der Fall ist ist es ja nicht Schlimm aber deshalb musst du Arina ja net so schlecht machen ich glaube zwar eh nicht das das hier irgendwen interessiert ob gerade DU das jetzt gut findet oder nicht -.- Darum gehts jetzt hier auch nicht ich hab diesen Thread eigentlich eröffnet damit wir hier so viele wie möglich finden die helfen das das nicht abgesetzt wird, nicht um sich über die Mangas von Arina zu beschweren. Kannst ja selbst nen thread zu dem Thema aufmachen hier gehört das nun wirklich nicht dazu.



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:08
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
ja und ich bin hier drin...damit ich die das zu nichte machen kann, weil wen rtl2 zufällig auf diesem thread stösst und soviele jeanne hasser bemerkt dann überlegen die sich das 2 mal ob die das nochmal senden...ist cool wa? ich versuche das zu zerstören was du grade aufbauen willst^^ und es intressiert mich einen dreck ob den leuten meine meinung passt oder nicht...



Von:    Chaos-Klappstuhl 08.01.2005 15:13
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Oh vielen dank auch du bist ja wirklich sehr sozial veranlagt -.- wie gütig von dir . Ich weiß zwar nicht wieso du so nen scheiß machst bitte soll mir egal sein -.- aber dann nicht hier! Mach doch gleich nen "ich hasse KKJ" Thread auf dann kannst du dich mal richtig austoben und all deine Beleidigungen reinschreiben wär doch sicher was für dich oder?? XD Oh man Leute gibts die gibts net XD. Du kommst sicher mal ganz ganz groß raus wenn du hier schön rummotzt vielleicht bieten sie dir ja sogar ne Rolle an -.- also echt auf was für Ideen du doch kommst .



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:16
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
naja... alos... so schlimm finde ich es auch schon wider net das KKJ abgesetzte wird. DIe serie läuft jetzt sicher schin zum 3 mal mindestesn. Die folgen kennt jeder inn und auswenig, also von daher ist das net so schlimm.. Jetzt versteht mciht net falsch. ICh elieb Mangas von Arina Tanemura,aber cih persönliche finde KKJ den Anime schelcht. Manchmal sehen wie Figuren aus wie untn den Laster gekommen und der Mnaga is eh besser. aber versucht es ich denke net das RTL2 sich umstimmen lässt und falls doch ok.

^^

versucht macht klug.
das wars von mir
bis denne
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:21
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
lol ich komm doch nur auf das gegenteil deiner idee...so schwer ist das wirklich nicht darauf zu kommen oder? nur das ich der meinung bin gleich hier reinzuschreiben statt nen eigenen thread zu eröffnen. also regt dich nicht weiter grossartig drüber auf...ich muss den manga nicht lesen du musst meine posts nicht lesen...es würde mir leid tun wen ich deine gehirnzellen aufgrund deiner ärgernis zerstöreXD wird es das Oo?



Von:    Chaos-Klappstuhl 08.01.2005 15:27
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Oh ich lach mich gleich tot -.- tja tut mir leid das is mein thread da geh ich wohl auf alle fragen ein und außerdem wenn du meinst ich reg mich über solche kommentare auf bitte -.- so tief bin ich nun auch wieder nicht gesunken , dass ich mir großartig gedanken um deine Posts mache . Muss ich dich leider enttäuschen aber bitte nicht weinen XD



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:31
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
fehlt da nicht ein "nicht" du meintest nicht grossartige gedanken...aber wen du dir doch grossartige gedanken machst dann find ich das lustig und wen du dir "nicht" grossartige gedanken macht..beweist du mir aber mit deinen replies das gegenteil und das kann ja wohl jeder hier bestätigen wen er sieht wie sehr du dich ins zeug legst mich woandershin zulenken und so^^ naja du widersprichst dich..soll mir recht sein



Von:    Chaos-Klappstuhl 08.01.2005 15:39
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
oh man du hast wohl echt nix besseres zu tun als hier rumzunerven XD hat jemand die null gewählt das du Flasche dich meldest??? Und was ist daran bitte witzig?? Ich finde es eher witzig wie du versucht allen Jeannefans den Spaß zu nehmen XD Tja dann mal viel Spaß. Auf dich wird natürlich jeder hören weil du ja so wichtig bist -.- Also mal echt für mich zeigt das alles nur das du einfach nicht weißt was du machen sollst und mal eben anderen Leuten auf den Geist gehst. Ach und dein Ziel hast du erreicht du gehst mir wirklich auf die nerven -.- Was hälst du davon wenn du jetzt einfach schnell zu Mami gehst dich ausheulst und dann deinen Compi ausschaltest und deinen Freunden ein wenig die Laune verdirbst ??[falls du welche haben solltest natürlich] also husch husch hier braucht dich keiner XD bey bey *winkz*



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:43
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
du bist echt drollig...von allerdingen dein abgenutzter spruch direkt am anfang, echt süss. trozdem sieht man doch hier ganz klar fortschritte muss ich sagen*weiter das geschehen beobachtet*



Von:    Koraja 08.01.2005 15:44
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
tut mir ja echt leid, aber an dem satz ist alles in Ordnung!
Sie hat gesagt, dass sie NICHT so tief gesunken ist, dass sie sich arumgrossartig gedanken machen muss. also solltest du vielleicht erstmal richtig lesen bevor du dich beschwerst!
Und hast du schon mal was von eigene Meinung gehört?
Lass uns uns doch unsere Meinung haben und uns für das einsetzten, was wir wollen! wenn du damit ein Problem hast, ist nicht unser Bier! Aber deshalb musst du uns noch lange nicht beleidigen und beschimpfen!
Das ist nämlich echt sowas von egoistisch und kindisch!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück