Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Anime KKJ ist so miserabel

Eröffnet am: 02.05.2002 23:01
Letzte Reaktion: 07.04.2005 07:58
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
patricia Das Anime KKJ ist so miserabel 03.05.2002, 20:28
CSupernova Das Anime KKJ ist so miserabel 23.05.2002, 19:04
SaireaZadkiel Das Anime KKJ ist so miserabel 01.06.2002, 13:58
SaireaZadkiel Das Anime KKJ ist so miserabel 07.03.2003, 20:26
 Loxagon Das Anime KKJ ist so miserabel 29.07.2002, 18:34
Mizu Das Anime KKJ ist so miserabel 03.05.2002, 20:27
marron Das Anime KKJ ist so miserabel 03.05.2002, 20:27
Maron14k Das Anime KKJ ist so miserabel 26.07.2004, 23:34
UmiYami Das Anime KKJ ist so miserabel 28.07.2004, 13:20
 Clovi Das Anime KKJ ist so miserabel 19.05.2002, 12:13
ayu Das Anime KKJ ist so miserabel 19.05.2002, 12:21
Mizu Das Anime KKJ ist so miserabel 19.05.2002, 12:32
 Clovi Das Anime KKJ ist so miserabel 19.05.2002, 12:41
Mizu Das Anime KKJ ist so miserabel 19.05.2002, 12:46
 Clovi Das Anime KKJ ist so miserabel 19.05.2002, 13:02
 Clovi Das Anime KKJ ist so miserabel 19.05.2002, 13:07
Sayuri-Kimi Das Anime KKJ ist so miserabel 20.05.2002, 00:30
SaireaZadkiel Das Anime KKJ ist so miserabel 26.05.2002, 02:58
animella Das Anime KKJ ist so miserabel 21.05.2002, 21:32
SaireaZadkiel Das Anime KKJ ist so miserabel 23.05.2002, 22:21
SaireaZadkiel Das Anime KKJ ist so miserabel 24.05.2002, 14:29
SaireaZadkiel Das Anime KKJ ist so miserabel 24.05.2002, 18:51
SaireaZadkiel Das Anime KKJ ist so miserabel 24.05.2002, 20:52
patricia Das Anime KKJ ist so miserabel 24.05.2002, 21:37
SaireaZadkiel Das Anime KKJ ist so miserabel 24.05.2002, 21:59
eaurouge Das Anime KKJ ist so miserabel 24.05.2002, 22:07
patricia Das Anime KKJ ist so miserabel 24.05.2002, 22:46
SaireaZadkiel Das Anime KKJ ist so miserabel 25.05.2002, 15:57
SaireaZadkiel Das Anime KKJ ist so miserabel 25.05.2002, 16:21
patricia Das Anime KKJ ist so miserabel 31.05.2002, 18:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 03.05.2002 20:28
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Das liegt sicher an den versch. Animationsleitungen, is leider so das das ein einzelner net machen kann und jeder bringt dann seinen eigenen Stil noch rein. Bei SM wars manchmal wirklich krass (am schlimmsten fand ich die "hoheStirn"Folgen^^°). Da hab ich auch mal ne Liste gesehen, wer welche Folgen gemacht hat. Bei Jeanne kommts mir nicht ganz so arg vor. Aber es geht ja auch anders, bei Evangelion oder Escaflowne is mir nix gravierendes aufgefallen - da sieht das Design gleich aus. Liegt wahrscheinlich am Finanzellen...



Von:   abgemeldet 23.05.2002 19:04
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
also ich habe den manga auch noch nicht, aber ich finde das anime total cool!
die zeichnungen sind wunderschön (zwar nicht so gut, wie die, die ich im internet von arina gefunden habe, aber trotzdem schön!).
ich weiß gar nicht, was ihr wollt: wenn es euch nicht gefällt, dann guckt es doch nicht.
ich kenne genug leute, die den manga gelesen haben und trotzdem die serie gelungen finden.

manchmal ist es wirklich nervig, wenn so oft das selbe in den folgen vorkommt, aber das ist bei dragonball z dann doch schlimmer. die endkämpfe hätte man auch nur halb so lang machen brauchen.
zurück zum thema:
ich wundere mich, dass hier alle nur was negatives zum anime geschrieben haben und nix gutes.

was habt ihr denn gegen den zeichenstil???
(ok, die augen sind megagiga groß, aber dafür sind sie doch schön gemalt, oder??)



Von:   abgemeldet 01.06.2002 13:58
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten][Ändern]
Wir haben doch alle gesehen was mit Sailor Moon passiert ist:
Storry verunstaltet und Zeichnungen schlecht!
Wenigstens sind die Zeichnungen bei KKJ schön.
Jedenfalls hab ich nicjts anderes erwartet.
Schade ist nur das so wieder alle denken Anime sei Kinderkram.
Bananenbrei-chan



Von:   abgemeldet 07.03.2003 20:26
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich finde auch dass der anime nicht im mindesten an den manga rankommt.
am anfang hat er ja noch wenigstens handlung, aber sobald fin weg ist ist eigentlich immer das gleiche.
nein... eigentlich ist es von anfang an immer das gleiche... ^^
naja, aber da merkt man mal wieviel eine story hergibt.
Gackto-chan vor, noch ein Tor *fahneschwenk* XD

Ach ja:
Falls du mal nem kleinen irren Viech begegnest...
SAG HALLO ZU MIR, JA...? ^^



Von:    Loxagon 29.07.2002 18:34
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Der Anime ist so genial dass ich ihn schon über 10x gesehen habe!
Klar es gibt bessere (Digimon, WeddingPeach).

Aber Jeanne ists wert zu behalten (und immer wieder zu sehen)
Der Manga.. Naja nette andere Story aber... so öde...

Ich finde S/W Comics einfach blöde... Schon weil der Anime in Frabe ist ist er besser...

Aber dennoch gelesen haben sollte man den KKJ Manga (Auch wenn mir der WP Manga besser gefällt weil die Dämonen fieser sind *so etwa*)



Von:   abgemeldet 03.05.2002 20:27
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
>>Sie ist hübscher und cooler als Marron ^^

naja, aber marron ist nunmal die hauptperson ;p

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG
-Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG
-Son-Gohan im DragonballZ RPG
-Natsuki Nagoya im total verrückten RPG
-Ayumi im Engel RPG
-Hitomi im Vampir/Dämonen RPG
-Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG
-Karen im Akuma RPG
-Mizu im Fantasy RPG
-Fynn im weiteren KKJ RPG
-Adachi Momo im Peach Girl RPG
-Myu im Psychic Academy RPG
-Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG"



Von:   abgemeldet 03.05.2002 20:27
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
mh ich find den Anime zwar auch net toll aber für jemanden der den Manga net gelesen hat wird der Anime ohne Zweifel super sein.. ich fands auch genial aber als ich den Manga gelesen hab *mh* naja
ich finde vor allem dass man die Sache mit Fynn besser machen hätte können...
aber es ist meistens so dass der Anime total verhunzt wird... *schulterzuck*

Bye bye eure Marron!



Von:   abgemeldet 26.07.2004 23:34
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Hallo!
Also ich liebe Jeanne die Kamikaze-Diebin überalles.
Ich habe nicht´s gegen das Anime....ist super gezeichnet
Und wie Maron Kusakabe sich in Jeanne Verwandelt einfach geil...
Aber ich finde es ein bisschen merkwürdig das Fin Warnungen schreibt...kein Wunder das die Polizei kommt,Maron kann doch auch ohne Polizei ein Schachmatt setzen oder findet ihr nicht?
Vielleicht will Maron alias Jeanne nur Spass haben...
;)

Eure Maron



Von:   abgemeldet 28.07.2004 13:20
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den Aniem totla klasse, aber als der Manga rauskam ist mir aufgefallen wie nicht so gut gezeichnet der Anime ist.....

Ich mein es kann doch nicht sein, das z.B.: die Kopfform von Maron in jeder Folge variiert ~.~"""

Das einzige was mir richtig gut gefällt ist Chiaki's Synchronstimme x3
And that*s the way it goes ~~ UmiYami ~~



Von:    Clovi 19.05.2002 12:13
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Ich finde das der Anime von KKJ nicht das wahre vom Ei is.Der Manga is tausendmal besser.Ich hab mir zuerst den Manga geholt und erst danach den Anime gesehen.Am Anfang fand ich ihn ja noch ganz ok aber im nachhinein wo ich alle Bände kenne find ich ihn total bescheuert.Der Manga is auf jedenfall lesenswert,beim Anime hat man meiner Meinung nach nichts verpasst.



Von:   abgemeldet 19.05.2002 12:21
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Ihr vergesst, dass der Anime schon viel früher abgeschlossen war als der Manga, als KKJ zu Ende ging, war gerade erst mal Band 4 in Japan draussen. Abweichungen zwischen Anime und Mangafassungen wird es immer geben, siehe auch Ranma. Neue Personen, neue Handlungen. Die Qualität der Manga-Vorlage wird niemals erreicht, trotzdem gehört die Animeserie zu den besten Magical-Girl-Serien die es überhaupt gibt.



Von:   abgemeldet 19.05.2002 12:32
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
*lol*
vergleicht mal anime-manga von KKJ

und

anime-manga von VoE

DANN werdet ihr sehen wie sehr der anime doch immer "verhunzt" wird ^.~



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Natsuki im total verrückten RPG
-Ayumi im Engel RPG
-Hitomi im Vampir/Dämonen RPG
-Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG
-Karen im Akuma RPG
-Michelle im Unicorn Heart RPG
-Fynn im Engel/Dämonen RPG
-Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG
-Michelle im The Streets Of New York RPG
-Marron im Anime Chara Mix RPG
-Hitomi im 2.VoE - RPG
-Akane in einem Ranma 1/2 RPG
-Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG
-Ran im Detective Conan RPG



Von:    Clovi 19.05.2002 12:41
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Da muss ich jetzt aber mal wiedersprechen!!!Der Anime von Vision of Escaflowne is gar nicht "verhunst"!!!!Der Manga kam erstens viel später als der Anime raus (als Video) und zweitens ist der Manga von einem ganz anderen Zeichner als der Anime.Also is wo eher der Manga "verhunst".



Von:   abgemeldet 19.05.2002 12:46
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
> Da muss ich jetzt aber mal wiedersprechen!!!Der Anime von Vision of Escaflowne is gar nicht "verhunst"!!!!Der Manga kam erstens viel später als der Anime raus (als Video) und zweitens ist der Manga von einem ganz anderen Zeichner als der Anime.Also is wo eher der Manga "verhunst".
>
>

deswegen hab ichs ja auch in " geschrieben -____-"""

weil er eben unendlich besser ist als der manga......

wäre schön wenn du mal genauer hingucken würdest und überhaupt erstmal den sinn meines postings verstehen würdest anstatt hier einen auf superschlau zu machen -_____-"""

das was du gesagt hast wusste ich nämlich schon.....




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Natsuki im total verrückten RPG
-Ayumi im Engel RPG
-Hitomi im Vampir/Dämonen RPG
-Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG
-Karen im Akuma RPG
-Michelle im Unicorn Heart RPG
-Fynn im Engel/Dämonen RPG
-Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG
-Michelle im The Streets Of New York RPG
-Marron im Anime Chara Mix RPG
-Hitomi im 2.VoE - RPG
-Akane in einem Ranma 1/2 RPG
-Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG
-Ran im Detective Conan RPG



Von:    Clovi 19.05.2002 13:02
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Es kam aber am Anfang so rüber,dann Entschuldige ich mich wenn ich was falsches gesagt hab und merk's mir.



Von:    Clovi 19.05.2002 13:07
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Schließen wir Frieden darüber und Unterhalten uns über was anderes?????



Von:   abgemeldet 20.05.2002 00:30
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Also, ich finde auch, dass der Manga 100000mal besser ist als der Anime (nicht übertrieben)
Beim Anime kommt alles ein wenig(?)gleichgültig rüber
Aber beim Manga ist das viel besser mit den Beziehungen unter den Caracktern dargestellt. zb Finn und Maron, Maron und Chiaki, Acces und Finn, und Jeanne und Gott.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
lieber glücklich sterben, als einsamm leben.

Meine homepage

www.beepworld3.de/members27/sayuri-kimi

Kisu hompage

www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy



Von:   abgemeldet 26.05.2002 02:58
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten][Ändern]
ähhhh dein Vergleich ist eher misslungen!

Gerade an VoE sieht man dass der Animes deutlich besser sein kann.
peinlich peinlich...



Von:   abgemeldet 21.05.2002 21:32
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
der anime ist wirklich etwas blöd(<---untertrieben). der manga ist so genial, wie konnte man die story nur so verändern???? ich hab selber alle bände vom manga zu kkj, der manga ist so genial. mal humor, aber auch mal ernst und wünderschon gezeichnet. wenn die zeichenqualität wenigstens besser wäre. und dann nur 44 folgen, hätte man sich an dem manga gehalten wären es einige mehr. arina tanemura hat sich so viel mühe gegeben und dann so etwas. wenn nun jemand nur den anime kennt weiss er ja eigentlich nichts großartiges über die serie kkj.
da hätte man sich wirklich mehr mühe geben können!



Von:   abgemeldet 23.05.2002 22:21
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten][Ändern]
Also im gegensatz zum genialen Sailro Moon ist es schon relativ billig, aber für sich ist es sehr gut. Jeanne gewinnt nicht immer und es gibt ein paar sehr sehr schöne Episoden in aufwendig inszinierten Animationen (leider per Computer und kommt daher bei weitem nicht an SM und WP an). Besonders das Finale ist sehr gelungen und mal anders. Es muss nicht immer im hirnlosem herumgezancke enden.



Von:   abgemeldet 24.05.2002 14:29
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten][Ändern]
Gegen Ende 1999 hab ich den Manga von KKJ in der "Ribon" endeckt!
Das ganze hat mich so sehr in den Bann gezogen das ich mich mit den
bisdahin erschinenden Sammelbänden eingedekt hab. Der Anime....naja...man kann es so oder so sehen...wirklich schlecht ist
er nicht, die Animation ist auch nicht schlecht....aber Story mäßig
ist er eher durchschnittlich

Bei Sailor Moon z.b ist das auch so.... ich hab den Anime abgeschworen, da er ( besonders Super S) total
dämlich ist. Aber ich LIEBE den Manga! ICH LIEBE IHN!!!!!!!!!!!!
Mir ist aufgefallen das , mit ausnahme von WP, die Manga Versionen
vieler Magical Girl Serien eher ernst, düster und erwacksener sind.
Z.b kenn ich Sailor Moon HASSER die vom Manga wirklich Postiv überrascht waren...da es einfach eine total andere Atmusfähre ist!

Meine Meinung *g*



Von:   abgemeldet 24.05.2002 18:51
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten][Ändern]
Das Problem mit dem Manga kenne ich aber wer sich sagt der Sailor Moon Manga sei besser als der Anmine ist sicher kein Fan der Serie!
Der Anime ist viel liebenswürdig und wenn er schlecht iist dann sind ALLE Animes schlecht. Sailor moon hat den besten Anime-Soundtrack aller zeiten (hab über 10 original CD's der Sere und kann es bestätige weil ich noch nebenbei mehr als 30 OST CD's hab). Die Geschichte ist auch viel liebenswürdeiger als der Anime und kommt viel tragischer rüber. Besonders das Finale der 1.Staffel, der Tod von Michiru in der S-Staffel und am allermeisten das tragische Finale der 5.Staffel. Die Movies sind auch absolut genial so wie der Soundtrack. Der SuperS Film ist zwar einwenig kindisch aber dafür am fantasievollsten und hat auch die besten Animationen. Die SuperS Staffel hat mit sicherheit die originellsten Monstern. Wenn ich geliebt habe war das Amazonentrio (taten mir ziemlich leid), das Amazonenquartett (muss man noch dazu was sagen?) und Nehelenia (absolut bewunderns werd denn man noch viel mehr bewundert nach der genialen 1.Hälfte der SailorStar-Staffel). Dies sind alles Dinge die beim Manga kaum berücksichtige werden was ich schon immer sehr schade fand.

Ach und hOTARU IST hot ;-)



Von:   abgemeldet 24.05.2002 20:52
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten][Ändern]
Ach bin ich jetzt kein Fan der Serie weil ich den Manga bevorzuge ?
Der Manga war schließlich vorher da und nach ihm wurde die Anime Version geschrieben.... Ich mag den Anime ja...bin dardurch schließlich zum Fan geworden! Aber der Manga ist in meinen Augen wesentlich besser! Einfach, weil er vieles aus einer ernstern Sicht erzählt! Z.b fand ich das Finale der Sailor Star Staffel ziemlich entäuschent...wo waren die anderen Bösen Sailos ? Und Super S
-.-zzzz! Ich hab die Anime Version einfach gehasst! Die wirklich wichtigen Ellemente von Naoko...das auftauchen von Uranus, Neptun, Pluto und Saturn in dieser Staffel, Luna, Artemiss und Diana als Menschen...und der erste Ton von Helius wurden durch kitschige Chibiusa Folgen ausgetauscht, das haben sie nicht gut gemacht...
noch was was am Manga besser ist: Diese Ewigen "Füll Folgen" der Anime Version kommen nicht vor! JEDES aber auch JEDES Kapitel trägt etwas zur Handlung bei...! Wo du aber recht hast: DER SOUNTRACK IST HAMMER! Aber Utena ist noch ne spur besser ( finde ich *g*)!

Naja...letzlich ist es jedem selbst überlassen! Schließlich mögen einige dieses niedlich an Sailor Moon, und andere wünschen sich eher einen ernsteren Ton...oder beides...ach was weiß ich -.-zzz!



Von:   abgemeldet 24.05.2002 21:37
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Ich find den SMmanga auch besser (langsam wird das hier zum SM Thread *lol*). Naja, was ich noch sagen wollte: ich liebe den SM Soundtrack auch - ich hab sogar noch mehr CDs (huahahahh). Utena mag ich^^.
Zurück zu KKJ: Das Artbook is ja schon auf dt. erschienen. Ich werd am Mo zum Comicshop pilgern und es mir holen. Ich konnte mal wo das Original sehen (leider hatte ich da zuwenig Geld dabei, schnief). Außer den Kapitelbildern und der SD Galerie is ja net so viel drinnen. Das Artbook kommt mir für 7 Bände ganz schön dünn vor. Clamp haben bei MKR für 6 Bände 2 Arbooks hinbekommen - bei SM das gleiche. Oder kommt es mir nur so dünn vor weil es etwas größer ist?!



Von:   abgemeldet 24.05.2002 21:59
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten][Ändern]
@ Patricia : Genau ^.^! Naokos Version von Sailor Moon ist wirklich besser *g*! Zum KKJ Artbook! Ich würd mir nie das deutsche holen ^.^! Ähhh... Sailormoon hat bis auf die Kapitelbilder und der SD Gallerie auch kaum neue Bilder in den Artbooks gehabt...das ist ihrgendwie immer so! Aber das Artbook ist doch nicht dünn...nee...*g*! Es ist toll! Du magst Utena ??? ICH LIEBE UTENA *löle*! Naja...schau mal nach deinen Mails...da müsste was von mir sein *ggg*



Von:   abgemeldet 24.05.2002 22:07
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Ich habe den Manga nicht gelesen, aber die Diashow, die sich Anime nennt (ich dachte immer dass kommt von Animation...wenn ich mir KKJ anschaue muss ich da wohl was falsch verstanden haben) finde ich eine Zumutung für jeden Trickfilmfan und das ganze ist in etwas so spannend wie eine Portion Nudelsalat...Ich werde nie verstehen, wie man Geschichten aufregend finden kann, bei denen man nicht einen Hauch von Ungewissheit darüber hat ob er/sie den Anforderungen der Gegner gewachsen ist oder nicht. Sie hat ihr Zepter und paff, damit ist die Sache gegessen...Nimm ihr dass Ding weg und sie ist ein wertloses Nichts!!! Gib es einem 3 jährigen und er ist ein Superheld!
Abgesehen davon ist es eine Schande, das ein Französisches Nationalheiligtum so grausam entstellt wurde!!!



Von:   abgemeldet 24.05.2002 22:46
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Hey Nudelsalat mag ich unheimlich gern^^ (aber mit dem KKJ anime haste recht)



Von:   abgemeldet 25.05.2002 15:57
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten][Ändern]
Im Finale der Sailor Star Staffel wird ihr das Zepter genommen und sogar den Sternenkristall und trotdem hat sie es geschafft. Das Finale des Animes ist eines der bestn EVER und auf keinster eintäuschend mit dem Manga verglichen. Ihrt müsst einwenig nachdenken dan der Animes stellt ein Alternatives Ende vor. Ein Ende bei dem nicht jeder stirbt und in der Zukunft wiedergeboren wird sondern alles in der Gegenwart passiert. Die Animationen sind der Hammer in diesem Kampf (wer das nicht weiss kennt sich nicht mit Animes aus oder ist blind) und der OST erst...boooahhhh....Aber wer oder was ist utana oder wie dies heisst?



Von:   abgemeldet 25.05.2002 16:21
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten][Ändern]
Ich denke du musst lernen das es unterschiedliche Meinungen gibt.
Und mir hat das Finale mit Manga eben besser gefallen. Was aber ein
ziemlich schwackes Agument ist das mit der Wiedergeburt. Werdent dies im Anime immer wieder aufgewärmt wurde, passiert der Tot der Sailors im Manga einmal...im Fiale der Serie! Meiner Meinung nach passent...! Zudem gab es viel mehr Geheimnisse, Charactere ect.!
Die Animations Qualitet war zwar besser als in den anderen Staffeln, aber 1996 gab es bessere Qualitet. Übrigens: Nicht nur ich
finde die letzten Beiden Staffel nicht so toll *g*...zu dieser Zeit
wich das Interesse von Sailor Moon in Japan enorm.



Von:   abgemeldet 31.05.2002 18:30
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
@Dance_Force: Utena meinst du^^. Utena ist eine Manga/Animeserie. Der Anime (der zuerst da war lol) erscheint zurzeit als Videoserie bei Anime Virtual. In einem MangasZoneheft war es sogar das Hauptthema (Nr. 3 glaub ich). Utena ist jedenfalls TOTAL der Wahnsinn für mich. Obwohl ich noch nie ne Folge gesehen hab. Ich werde mir die DVDs im Herbst holen. Der Manga erscheint diesen Winter bei Carlsen. Es ist eine sehr verstrickte Shojogeschichte, mystisch, geheimnisvoll, ästhetisch einfach cool.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück