Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/Sindbad ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_65218/-1/10920732888353/
http://desu.de/X6z3OIK




Von:   abgemeldet 09.08.2004 19:45
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 
> >andere Frage... für den Sinn...
> könnte nicht auch Noyn eine Wiedergeburt von Adam gewesen sein?? also ganz vom Sinn her @_@ auch, wenn's net erwähnt wird...<
>
> Daß mir das nicht eher aufgefallen ist...! Klar, macht Sinn.
>
> Es dürfte schlecht möglich sein, daß jemand gleichzeitig die Reinkarnation von zwei völlig verschiedenen Personen ist. Da Marron aber sowohl die Wiedergeburt von Jeanne d'Arc als auch von Eva ist, klingt es logisch, daß die "echte" Jeanne ebenfalls eine Wiedergeburt von Eva war.
>
> Eva hatte aber immer auch die jeweilige Reinkarnation von Adam an ihrer Seite, folglich wäre tatsächlich Noyn Claude (!) = Adam. Da jetzt aber, obwohl Noyn noch lebt, Chiaki der "aktuelle" Adam ist, muß dessen Seele wohl in dem Moment wieder "für eine Wiedergeburt frei" geworden sein, als Noyn zum Dämonenritter wurde. (Allerdings muß man zwischen Adams und Noyn Claudes Seele unterscheiden, sonst behauptet hier am Ende noch jemand, Chiaki wäre die Reinkarnation von Noyn Claude... @_@'')
>
> Irgendwie klingt das Ganze sehr nach dem "Kikyo-Prinzip"... Wiedergeboren, aber doch ein anderer Mensch, und beide in dieselbe Person verliebt.
>
> Das thematische Motiv einer Frau und ihres Geliebten bzw. Beschützers, die sich selbst durch mehrere Reinkarnationen hindurch immer wiederfinden, erinnert dagegen irgendwie ein wenig an Alexiel. ^^'
>
> (Ist KKJ also das heimliche Bindeglied zwischen AS und IY...? - Ich sollte so spät wirklich nicht mehr posten. *g*)


Natürlich solltest du posten du stehst mit deinen gedanken nämlich nicht alleine, bevor ich deine antwort hier gelesen habe, habe ich genau das ich meiner ff geschrieben. Ich finde es nämlich vollkommen logisch, das noyn die reinkarnation von adam gewesen sein muss und das Chiaki auch die reinkarnation von adam ist. Aber auch wie du gesagt hast nachdem noyn zu einem dämonenritter wurde, hat er ja seine seele verloren.
Ich bin noch einen schritt weiter gegangen und habe an gottes seite zú beginn der entstehung der erde ein wesen gestellt, das er erschaffen hat und zwar lilith. Lilith erschuf Eva nach ihrem Bilde und Gott schuf Adam nach seinem Bilde. Aber das ist natürlich meiner fantasie entsprungen. Obwohl der name lilith in der Bibel auftaucht als die erste frau auf erden (nicht genesis)
Oh ich laber zuviel, also sorry

Zur entscheidung. ich liebe chiaki. und noyn auch, wenn er mit klein silk zusammen ist. Böse ist sexy und mysteriös *schmach*

Wenn du ein Vogel wärst, würdest du fliegen?
Wenn du eine Feder wärst, wärst du denn sanft?
Und wenn ich dich Frage was du für mich empfindest, was antwortest du.......?

Zurück zum Thread