Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Arina Tanemura

Eröffnet am: 17.09.2003 16:33
Letzte Reaktion: 07.05.2005 10:06
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Ten-li Frage zu Arina Tanemura 25.07.2004, 16:05
Sandrai-Dragon89 Frage zu Arina Tanemura 07.08.2004, 21:12
Sandrai-Dragon89 Frage zu Arina Tanemura 07.08.2004, 21:16
fynn_time Frage zu Arina Tanemura 17.01.2005, 21:07
 ZiTao Frage zu Arina Tanemura 18.01.2005, 15:37
 ZiTao Frage zu Arina Tanemura 22.01.2005, 21:09
 IZAM Frage zu Arina Tanemura 25.01.2005, 15:14
 ZiTao Frage zu Arina Tanemura 26.01.2005, 20:30
 Nashi Frage zu Arina Tanemura 19.04.2005, 16:08
 Ikeuchi_Aya Frage zu Arina Tanemura 20.04.2005, 07:04
 Nashi Frage zu Arina Tanemura 20.04.2005, 14:11
 saho Frage zu Arina Tanemura 02.05.2005, 22:00
 Nashi Frage zu Arina Tanemura 03.05.2005, 14:11
 saho Frage zu Arina Tanemura 05.05.2005, 13:30
 ZiTao Frage zu Arina Tanemura 05.05.2005, 16:03
 Nashi Frage zu Arina Tanemura 07.05.2005, 10:06
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.07.2004 16:05
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
mit wieviel bänden ist fullmoon denn abgeschlossen??
*garnixweis*
die ersten drei bände hab ich nähmlich schon ,würd aber gern wissen, mitwieviel bänden das abgeschlossen ist °o°???
spiel nicht mit dem leben
sonst spielt das leben mit dir



Von:   abgemeldet 07.08.2004 21:12
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Dat weiß ick leider net ick weiß nur dat bis Dezember noch drei raus kommen aber ob Fullmoon mit 6 Bänden abgeschlossen ist weiß ick leider net. Sorry.vv



Von:   abgemeldet 07.08.2004 21:16
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Kennt jemand paar gute Seite mit Bildern von Arinas Werken oder von Arina selber??



Von:   abgemeldet 17.01.2005 21:07
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
Squib feeling blue ( Ihre gesammelten short storys)

Fullmoon

( un fertig denk ich mal )




Bye bye
Fynnüüü



Von:    ZiTao 18.01.2005 15:37
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
fullmoon is fertig (7 bände) und dat neuste werk (wenns noch nich genannt wurde)is the gentlemen alliance cross/shinshi dômei cross...bisher sind.....*grübel* 6 kapitel draußen ne?....für alle....dazu gibts schon threads ja ^^°
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    ZiTao 22.01.2005 21:09
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
es wurden schon alle genannt auch das ^^°°°°°°°°°°°°°

mit alle meine ich auch ALLE ^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    IZAM 25.01.2005 15:14
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
sie hat noch kanshakudama no yuutsu, full moon und Gentlemen Alliance Kreuz ist ganz neu!^^



Von:    ZiTao 26.01.2005 20:30
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
>_< es wurden AAAAAAAAALLLLLLLEEEEEEE genannt auch "Kreuz" -_- ALLLE kapiert!! alle bis zum heutigen datum!
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Nashi 19.04.2005 16:08
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
ich will mal was von ihr lesen das sie gezeichnet hat bevor sie ihr Debüt hatte ^^ Ganz altes zeug von Arina ^^ aber ich glaube nicht das es jemals sowas von ihr veröffentlicht wird... *heul* Schreiben wir ihr Briefe. Nyo aber warscheinlich bin ich sowieso die einzige die sich wünscht ganz alte Mangas von ihr zu lesen.

Ausserdem hatte sie in irgendeinen Band von jeanne geschrieben das sie vor dem KKJ Mangas wie sie sind eine alte Version gezeichnet hatte, davon würde ich auch gerne mal was sehen. *Briefe an Arina schreibt* ^^
Nashi



Von:    Ikeuchi_Aya 20.04.2005 07:04
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
nee nich nur du möchtest das zeig lesen! ich auch XD !!
Vor allem bin ich ja auch mal gespannt, wann unser Egmontverlag den neuen Manga "Shinshi dômei kurosu - The Gentlemen Alliance" rausbringen will?? Wir wahrscheinlich noch etwas dauern... TT.TT
"Ich brauche keine Hilfe! Ich brauche niemanden! Schließlich bin ich die Beste! Ich muss die Beste sein..."
(Asuka Soryu Langley)



Von:    Nashi 20.04.2005 14:11
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo hab ich gelesen das Shinshi Domei Cross nächstes Jahr in DT. raus kommen soll... ich glaub das war sogar dieser Thread ^^°
Aber da ich alle bisher erschienenen Kapitel davon habe ist das warten für mich nicht so schlimm ^^
Hoffentlich kommt auch nochmal irgendwann ein drittes Artbook raus ^^
Da bin ich ja froh das ich nicht die einziege bin die das lesen will ^^ *mega freu*
Nashi



Von:    saho 02.05.2005 22:00
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
shinshidoumei &#8224;..... ich fand fullmoon besser. die einzige person, die mich richtig interessiert ist ushio~. *ushio abknuddel* maora ist auch ganz witzig... aber sonst... haine mag ich nicht so sehr...



Von:    Nashi 03.05.2005 14:11
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich ja selber dafür schlagen aber ich habe dauernd das Gefühl bei Shinshi Domei Cross das ein wenig an Fruits Basket erinert. >.< besonders das mit Haine oder Ushio >.< bei Fullmoon hatte ich teilweise auch das Gefühl in einen anderen Manga hineinversetzt vorden zu sein >.< Nyo Arina ist meine Lieblingsmangaka und ich will sowas nicht von ihr denken aber manchmal hab ich echt son gefühl. Kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde?

Nashi



Von:    saho 05.05.2005 13:30
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
hm... von furuba kenn ich nur ein paar kapitel, deshalb kann ichs nicht gut beurteilen, aber.. ich glaub eher nicht. jedenfalls kenn ich keinen manga, der so ne story wie fullmoon hat. bei shinshi wuerd ich wahrscheinlich doch welche finden, aber... furuba? KA. ich finds schon so ziemlich anders als shinshi &#8224;. ich hab aber auch das problem, dass ich mich in keinem chara von shinshi hineinversetzen kann... *wirrwarr schreib*



Von:    ZiTao 05.05.2005 16:03
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
nee...ich finde nicht das mich cross an fruits basket erinnert...denn ich mag FB überhaupt nich...und Cross dagegen mag ich...oder du meinst später...denn ich hab aufgehört zu lesen ;_;
ich liebe Usio über alles *heul* sie ist so süüüüüüüß auch wenn sie haine...njo...spoiler betrügt. so wie es schon bei fynn+maron und meroko+mitsuki passiert ist
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Nashi 07.05.2005 10:06
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
Na ja später in Furuba erzählen die aber die Geschichte von der jankee und das ist verdammt genauso wie die Vergangenheit von Haine >.< Ausserdem zeichnet Arina ihre Caras manchmal in SD in SDK wenn Ushi z.B. beleidigt schaut oder so und da sieht man das Arina Furuba Fan ist ^^ Also echt, böses mädel >.< Und Ushio benimmt sich genauso wie Hana-chan....
Und es gibt noch mehr ähnlichkeiten. Der Artzt in SDK hat auch verdammte ähnlichkeit mit Hatori. Und als Haine noch in dieser Mädchengang war hat Shizumasa sie da raus geholt, genauso wie bei Fruits Basket.
ich könnte jetzt noch etliches mehr aufzählen aber das lasse ich mal >.<
Nashi


[1] [2]
/ 2



Zurück