Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt besser zu Marron?

Eröffnet am: 11.12.2002 14:27
Letzte Reaktion: 06.04.2008 18:48
Beiträge: 215
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    RainbowAmy 10.02.2003 21:41
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Avatar
 
ich mag marron/chiaki gerne ^-^
aber falls chiakai überaschend was zustösst oder so kann ja noyn sie trösten *lööööl*
das is nämlich mein 2.tes lieblingspairing ^_____^
und an dritter stelle.. +taaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaa* wer hätte das gedacht?!
marron/zen
ich find die stelle im manga soooo süß....*__*
"du warst mein wind"
*schwärm*
und zen is ja au süß *kicha*
mein lieblingschara von den nebenfiguren ^^
I sags glei, i wors ned *g*


hey, seid ihr auch hp vernarrt? immer offen für neue charas? maaaaaacht miiiiiiiiit ^_____________________^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=2671



Von:   abgemeldet 23.03.2003 21:19
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Also ich bin auch für Marron und Chiaki anders könnte ich mir den Manga garnicht vorstellen! ^^
Ich find Chiaki einfach knuffig!
Und Marron hat ihn meiner Meinung nach auch verdient oder etwa nicht?



Von:   abgemeldet 13.04.2003 13:24
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
hi ich finde auch das chiaki und maron viel besser zusammenpassen als yamato und maron .ich finde myako sollte yamato kriegen das wäre gut



Von:   abgemeldet 19.04.2003 17:31
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Eindeutig MARON und CHIAKI.
Das erkennt jeder blinde,M&C sind das Traumpaar Nr.1.
Yamato finde ich blöd,bescheuert.
Wie ungeschickt er ist ,aber irgendwie tuht er mir ja Leid.
Ihm passieren die peinlichsten Sachen.
BULMA123



Von:   abgemeldet 19.04.2003 17:47
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Ich finde Marron würde am besten zu Noyn passen. Die zwei sind nach meiner Meinung wie füreinander geschaffen. Er liebt ihre Seele, was will man mehr?^^ Aber Marron und Chiaki sind natürlich auch ganz schnuckig :-)
Liebe ist vergänglich, doch wer seine Liebe gefunden hat, soll an ihr festhalten^^



Von:   abgemeldet 20.04.2003 00:37
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Avatar
 
Was soll man da noch sagen? Marron und Chiaki!



Von:   abgemeldet 01.08.2003 20:27
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Ich finde auch das Chiaki und Marron besser zusammen passen!!^o^
Weil iregndwie Myako und Yamato besser zusammen passen
Weil Yamato(wie gesagt)schuselig ist und Myako...auch irgendwas ist(was auch immer)...Marron ist irgendwie mutig und stark (und alleine)...Chiaki ist auch stark mutig und auch alleine usw.!!
Also ich finde das Marron und Chaiki wie bestimmt zueinander sind,und Myako und Yamato auch zueinander bestimmt sind^^!!
Also ich stimme auch für Marron und Chiaki!!
Das süßeste Paar auf der ganzen Welt!!



Von:    RumikoKumakura 03.08.2003 19:48
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
also ich finde eigentlich auch, dass marron und chiaki besser zu einander passen. das perfekte traumpaar irgendwie. mit yamato würde das nicht hinhauen.



Von:   abgemeldet 13.09.2003 04:12
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde,dass Marron und Nasti-chan *aufmeinennickdeut* besser zusammen passen!!! Ich liebe Marron-chan nun mal....*hach* =^^= (Ich bin nicht lesbisch,ich hab auch nichts gegen lesbische Mädchen,aber ich bins nicht...^^v) Sie gehört einfach zu mir...*Marron-chanzusichdrückundknuddel**Marron-chaneinBadmachundsiewasch**Marron-chaninsBettkuschelundneGuteNachtGeschichtevorles​s*....*hach*
Nein,....jetzt jetzt zu wem sie im Manga passt:
ZU CHIAKI NATÜRLICH!!!^^v *Ich liebe ihn ja auch* Und deswegen gönne ich Marron Chiaki,und Chikai gönn ich Marron.^o^v
~*Ich grüsse*~:KaitoAni-chan *umknuddel*,_AmIiZuMi_ *knutschi*,Conan_Love (Dai-chan)*auffress* und Anna_Kyoyama *knuff*!!!DAISUKI!
Gackt 4-ever!!!!!!



Von:   abgemeldet 14.09.2003 16:04
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
CHIAKI auf jeden Fall!!!
Och, ich wollt schon lange auf diesen Thread antworten, aber immer wieder wurde es mir versperrt!!! (Weiß auch nicht warum...-.-*)
Nun ja, Yamato, ich hab ja nichts gegen ihn, er ist ja eigentlich ganz süß, nett und... gutaussehend eigentlich auch! Das müsst ihr doch zugeben!!! Doch zur Liebe gehören nunmal 2 Menschen und...
Pech gehabt, sag ich nur...
Noyn...
Hmmm... Ein Gentleman, uvm., aber das Gleiche wie bei Yamato würde ich auch zu ihm sagen...!!!
Zen: Hmmm... Vielleicht passen die ja zusammen, aber Tote stehen nunmal nicht auf, sondern werden wiedergeboren, wenn sie ihre Engelskraft gut genutzt haben... (Zumindest im KKJ-Manga)
Ganz klar: M&C 4ever!!!^^
*~*~*~*~*~Die*~*Liebe*~*~*~*~*~*

-dazu gehören halt 2...
-man kann sie nicht erzwingen...
und



Von:    Dai-Chan 14.09.2003 16:25
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Avatar
 
also, ich finde auch, dass es Chiaki is... *grins*
aber naja, jeder hat seine meinung, hm?!
für mich is es Chiaki, für einen anderen noin etc.

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 27.09.2003 22:55
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
vielleicht vom aussehen passen sie gut zusammen, aber vom charackter überhapt nicht...ich weiß das marron ein anderer mensch-wie es arina sagen will, aber sie geht mir trotzdem irgendwie auf die nerven weil sie einfach schwach ist...und chiakis küsse beispielswise einfach so über sich "ergehen" lass...das find ich überhaupt nicht o.k...

(sorry an alle marronfans)^^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:    Gwen-maus 28.09.2003 10:01
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Avatar
 
maron und chiaki!
yamato zu myiako! die passen eben zusammen. so wie im manga.



Von:   abgemeldet 28.09.2003 15:43
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, Myiako kann man keinem der armen Kerle antun. Das Mädel ist eine echte Katastrophe finde ich. >_ _<
I don't belive in god, I only belive in Shinigami ,the god of death, because I've never seen a miracle, but I've seen lots n' lots of dead people.
(Duo Maxwell, Gundam Wing)



Von:   abgemeldet 01.10.2003 14:56
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Marron und Chiakiiii! *fähnchen schwenk*
Wenn Marron nich mal wieder einen auf Zickig macht passen die beiden zusammen wie Hammer auf Nagel! XD Yamato passt am allerbesten immernoch mit Miyako zusammen! X'D
"Ich...habe meine...Angst überwunden...Als sich meine Eltern...scheiden lassen wollten...wäre ich beinah vor schmerz gestorben...Aber dann kamst du...Du hast mein Herz erleuchtet...Ich...Ich liebe dich!" ~Wenn du bei mir bist...habe ich das Gefühl...Ich könnte Berge versetzen...!~



Von:   abgemeldet 01.10.2003 15:49
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wuah..o.Ô
Ich bin wahrscheinlcihe die einzigste die Chiaki-Hasserin sit ^^''

Noyn x Marron/Jeanne
..<<
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

<<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>>
{DN*Angel}



Von:    MI 01.10.2003 15:56
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Avatar
 
eindeutig Noyn!! ich hasse chiaki -_-
Ich hab 'n Maul; dem geb ich zu essen. Es muss sagen, was ICH will...



Von:    Jinsil 02.10.2003 18:07
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Avatar
 
Maron und Chiakis Vater. Ja cool. Das hatten wir noch nicht. Ich finde wir sollten das ausprobieren. Kommt sicher gut.

Schon geil. Mit Marron könnte man vielleicht lange rum machen. Jeanne kommt schnell und leicht pervers oder zumindest tierisch. Also sind sie beide eins. Kapischt?
He, who will come, has no name anyway.

citing my Father:

"There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work."



Von:   abgemeldet 03.10.2003 11:16
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Also ich find das Paar Marron X Chiaki voll süß aber ich mag auch Marron X Noyn ^_^ Ich mag beide Paarings beide voll süß *smile*
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~



Von:   abgemeldet 04.10.2003 04:39
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Avatar
 
Nyo ich weiß net! Da Marron immer heulanfälle kriegt...passt doch Yamato XD!
Aber naja ich find Marron x Chikai voll süß ^^
And that*s the way it goes ~~ UmiYami ~~



Von:   abgemeldet 04.10.2003 10:23
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Avatar
 
Marron und Chiaki sind ja ein tolles Paar.

ABER Marron und Noin sind das Idealpaar schlecht hin. Sieht auch rein optisch besser aus ^^
http://www.animexx.de/fanfic/doc_modus=autor:liste&autor=47076
Den Menschen die ich liebe könnte ich zürnen, wenn lieben mich nicht gelehrt hätte traurig zu sein, =O. Veli=
Tag täglich berührt die Sonne ihr Gesicht,
Ihre Augen aber, erreicht sie nicht. (XXX)



Von:   abgemeldet 12.10.2003 10:44
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Eindeutig,MARON & CHIAKI.
BULMA123



Von:    TonaradossTharayn 12.10.2003 11:13
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde eher zu Noyn x Marron tendieren.... denn ich liebe Noyn *_* und Chiaki.... *drop* ¬¬ nya...
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    LadyVader 12.10.2003 18:18
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Avatar
 
Maron und Chiaki!^o^
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    Gwen-maus 18.10.2003 18:22
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Avatar
 
noyn passt am besten zu der 'echten' jeanne d'arc!

chiaki und maron, access und fin, miyako und yamato!



Von:    Kela 18.10.2003 18:33
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Avatar
 
Jap! *Gwen völlig zustimm*
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.



Von:   abgemeldet 07.11.2003 13:36
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
ich mag Y überhaupt nicht!!!XDDD
ich weiß nicht...der ist viel zu braf...und er hat ne brille...XDDD!!!!dass mag ich nicht!!!
und C find ich voll cooooooll!!!
also bin logischerweise auch für M&C....^^!!!
wende dein herz der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich!



Von:    nokia3210 07.11.2003 19:09
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
hmmm......ich find das schwierig!
Eigentlich finde ich das beide gut zu ihr passe würden!
Aber.........irgendwie find ich Chiaki viel cooler, also würde ich Chiaki sagen! Aber schon mal darüber nachgedacht, das auch Chiakis Dad mit Marron zusammen sein könnte????? Das wär doch mal lustig! Allein das wütende Gesicht von Chiaki zu sehen, fände ich schon interesant!
Deine nokia



Von:   abgemeldet 07.11.2003 19:24
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde jamato ist zu passiv für marron. da passt chiaki schon eher. der zeigt ihr ab und zu mal wo´s lang geht. XD is viel lustiger als wenn jamato nur so vor sich hinsabbert wenn er marron sieht. oO oh. jetzt bekomm ich bestimmt haue von den jamato-fans.
is nich so gemeint. aber is schon gut so wie es ist. tanemura-san hat sich das bestimmt auch gut überlegt wenn sie mit wem zusammenbringt.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 09.11.2003 20:43
Betreff: Wer passt besser zu Marron? [Antworten]
>Eindeutig Noyn/ Marron. Ich habe noch keinen Mann erlebt der 300 >Jahre auf seine Geliebte wartet. (OK vielleicht Kira bei AS, mehr >aber auch nicht)

Man muss aber auch bedenken, dass Noyn nicht Marron, sondern Jeanne D'arc liebte. Aber Chiaki liebt Marron. Das hat er ja auch im Manga gesagt. Also eindeutig M&C!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück