Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch?

Eröffnet am: 24.02.2007 21:30
Letzte Reaktion: 20.03.2007 16:09
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 24.02.2007, 21:30
 FULLMOONCHAN Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 24.02.2007, 22:21
 Nashi Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 24.02.2007, 22:35
Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 24.02.2007, 22:44
 Nashi Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 25.02.2007, 15:05
Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 25.02.2007, 15:23
 Nashi Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 25.02.2007, 15:41
 Nashi Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 25.02.2007, 15:57
Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 07.03.2007, 09:24
Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 07.03.2007, 11:13
Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 07.03.2007, 20:13
Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 07.03.2007, 20:27
Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 07.03.2007, 20:30
Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 06.03.2007, 21:00
Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 19.03.2007, 11:38
Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 19.03.2007, 18:41
Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 19.03.2007, 19:11
Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 19.03.2007, 22:04
 Guren-no-Kimi Gibt es Jeanne auf DVD auch in... 20.03.2007, 16:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.02.2007 21:30
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
Ich habe mal nachgeschaut ob es den KKJ-anime auf DVD gibt
ich hab eihn leider nur auf Japanisch gefunden.
wisste ihr zufällig ob es die DVDs auch in Deutsch gibt?



Von:    FULLMOONCHAN 24.02.2007 22:21
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
nein.....

o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Nashi 24.02.2007 22:35
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Klasse.

ich lösche lieber meinen Eintrag damit nicht wirklich alle noch denken ich habe eine Raubkopie.
Schönen Dank auch.
Zuletzt geändert: 25.02.2007 15:09:45



Von:   abgemeldet 24.02.2007 22:44
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
und genau diese schöne Box die du da hast ist eine Raubkopie und keineswegs aus Japan - nur damit du bescheid weisst

Jeanne ist weder auf deutsch noch auf englisch auf DVD erschienen (was ich doch etwas verwunderlich finde aber nicht mal Sailor Moon gibts bei uns auf DVD, und das war ja noch erfolgreicher v.v )und die japanischen DVDs haben keine englischen Untertitel
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen



Von:    Nashi 25.02.2007 15:05
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
> und genau diese schöne Box die du da hast ist eine Raubkopie und keineswegs aus Japan - nur damit du bescheid weisst

sicher?




Von:   abgemeldet 25.02.2007 15:23
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
zu 99,9999999%

aus Japan kommt die DVD zu hundert prozent nicht, denn diese haben wie gesagt keine englischen Untertitel. Mal abgesehen davon dass die japanische Box sauteuer ist:

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-videos/pid-1004043260/

340 Euro! O.O

also solange es nicht eine offizielle DVD aus Hongkong/China/Malaysia usw ist (die dann einen Region Code 3 haben), ist es eine Raubkopie (diese haben Region Code 0 und sind sehr billig, das was man typisch auf ebay findet)

ansonsten gibts es keine englische Version aus den USA oder so.

Es gibt haufenweise Leute die auf diese Raubkopien reinfallen (wie ich zB), darum kläre ich sie auf wenn ich kann v.v
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen
Zuletzt geändert: 25.02.2007 15:25:54



Von:    Nashi 25.02.2007 15:41
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Meine hat der Händler aus dem Manga/Comic geschäft bestellt. Meine Schuld ist es jedenfalls nicht.

Wo steht der Regionscoder drauf? Hinten?, ich finde keinen.
Eigentlich hätte ich kein zu großes Problem damit wenn es nicht
die aus Japan ist den die japnischen finde ich nicht so schön gemacht. Aber ich wäre trotzdem sehr sauer wenn der Händler mich angelogen hat.

Sorry das ich sauer wurde, ich danke dir für deine Informationen.
Meine hat fast 100€ gekostet.
es ist so, jemand hatte schon mal den Verdachte s ei eine Raubkopie hat dann aber gesagt das es doch nicht so ist. darum bin ich verwirrt. Und sauer auf den Händler und auf mich selbst.

Jedenfalls ist die Box und auch die DVDs in sehr guter Qualität daher habe ich nie verdacht geschöpft. >.<
Zuletzt geändert: 25.02.2007 15:42:45



Von:    Nashi 25.02.2007 15:57
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 

> also solange es nicht eine offizielle DVD aus Hongkong/China/Malaysia usw ist (die dann einen Region Code 3 haben), ist es eine Raubkopie (diese haben Region Code 0 und sind sehr billig, das was man typisch auf ebay findet)

Ich denke es ist so eine aus offizielle Honkong/China/Malaysia DVD habe noch mal nachgeschaut. Also ist es wirklich keine Raubkopie?
Das steht nämlich wie du es aufgeschrieben hast auf jeder DVD.
Aber auf der Box selber, also überall wo Bilder stehen steht drauf das sie in japan produziert wurde, ob es sich darauf bezieht das die Bilder in japan gezeicnet wurden oder das die Box da hergestellt wurde?
Jedenfalls ist die Qualität der ganzen Box und DVDs verdammt gut, besser als wie due Artbooks gedruckt wurden sehe die Bilder aus, also sehr gut gescannt und bearbeitet.



Von:   abgemeldet 07.03.2007 09:24
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Uuuh, und es ist ja auch so schlimm, eine Raubkopie zu besitzen...als wenn der Inhalt soooo viel anders wäre und es auf den aber nicht ankäme, sondern einfach nur um das Status- und Phallus-Symbol "ORIGINAL", das inhaltlich identisch aber prinzipiell einen soooo gewaltigen Unterschied macht. Ist echt eine Schande, für etwas weniger Geld zu bezahlen, was man doch schliesslich auch teurer kriegen kann... Tja, wer sich die Original-Enis-Verlängerung nicht leisten kann, sollte das Hobby links liegen lassen. Das ist nur was für Reiche.

Mal im Ernst. Wäre der HK-Markt nicht gewesen, so hätte ich gewisse Titel niemals mit englischen Untertiteln legal gekriegt, da es diese weder in einem englischsprachigen Land noch in einem nderen mit englischen Untertiteln gibt, AUSSER eben in HK. Und Fakt ist auch, dass die ersten HK-Boxen zwar qualitativ früher mehr schelcht als Recht, vor allem was Untertitel betrifft, waren.

Ich als bekennender HK-Konsument stelle jedoch fest, dass die Qualität dessen immer besser wird und greife in der ersten Linie auf Titel zu, die man in keinem Land in verständlicher Sprache kaufen kann, sondern eben nur in HK.



Von:   abgemeldet 07.03.2007 11:13
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
wenn dich das nicht stört ist das deine Sache oO Mir geht es in keinsterweise um den Status "Original". Aber mich stört es sehr wohl Geld für etwas zu bezahlen, was derjenige, der es mir verkauft einfach nur geklaut hat. Und wovon die Leute, die diese Serie produziert haben, keinen einzigen Cent sehen.
Ich bezahle tatsächlich lieber etwas mehr, aber dann an die richtigen Leute.

Noch dazu weiss ich nicht wo mein Geld hinkommt und was damit finanziert wird, darauf dass die Raubkopienverkäufer damit irgendetwas rechtschaffenes machen, vertraue ich nicht.

Insgesamt ging es mir auch nur darum, dass die anderen Bescheid wissen. Wenn man wie du bewusst HK Kopien kauft, ist das ja was anderes, als wenn man im Glauben ist ein Original zu kaufen.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen



Von:   abgemeldet 07.03.2007 20:13
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber sollte ich denn rein faktisch auf wirklich gute Serien verzichten, bloß weil die einzig verständliche Fassung aus HK kommt? Das sehe ich nämlich nicht ein!



Von:   abgemeldet 07.03.2007 20:27
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
Hab ich ja nicht gesagt. Wenn es wirklich nichts anderes gibt, kann ich das schon nachvollziehen.
Aber, wenn es eine Serie ist, die ich wirklich unbedingt haben will, bei der es keine Alternative gibt, würde es mich trotzdem ärgern, HK DVDs kaufen zu müssen - zum Glück ist mir so eine Serie noch nicht untergekommen XD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen



Von:   abgemeldet 07.03.2007 20:30
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Schade...Serien, wie Sci Fi Harry, Jungle no Ouja Taa-Chan, Ginga Tetsudo 999, Saint Seiya, Fuma no Kojiro, Glass no Kamen, Kinikuman oder Little Memole möchte ich in meiner Sammlung nicht missen. Und die gibt es komplett nur als HK-Fassung. Klar ist HK nicht meine erste Wahl, wenns ums Kaufen eines Anime geht, aber es ist eine Auswahl auf dem HK-Markt vorhanden, die ich immer wieder gerne durchstöbere, gerade aus dem Grund, dass ich immer wieder Titel dort vorfinde, die es ansonsten eben in keiner verständigen Fassung gibt.



Von:   abgemeldet 06.03.2007 21:00
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
Soweit ich weiß gibt es noch keine. In einer älteren Yukiko meinte das Yukiko-Team das es momentan keine KKJ-DVDs gibt. Aber ich als Fan wurde nicht aufgeben, denn irgendwann kommen die auch noch.



Von:   abgemeldet 19.03.2007 11:38
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
das sind halr raubkopien. aber wieso nimmt man sie nicht einfach vom tv auf, das wäre die einfachsyte und beste lösung oder? und legal istr es allemal



Von:   abgemeldet 19.03.2007 18:41
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Raubkopie hin oder her. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, gewisse Serien zu bekommen, dann muss man halt auf HK zurückgreifen.

Und eine Serie wie KKJ steht für mich ausser Frage, da ich sie mir eh selbst aufgenommen und auf DVD gerettet habe.



Von:   abgemeldet 19.03.2007 19:11
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
was ist den HK? und ich habe sie auch gerettet



Von:   abgemeldet 19.03.2007 22:04
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
HK = Hong Kong = Der Chinese deines Vertrauens...



Von:    Guren-no-Kimi 20.03.2007 16:09
Betreff: Gibt es Jeanne auf DVD auch in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mal nachgeschaut ob es den KKJ-anime auf DVD gibt
> ich hab eihn leider nur auf Japanisch gefunden.
> wisste ihr zufällig ob es die DVDs auch in Deutsch gibt?

in deutsch nich, aber ich kenns nur mit japa. und dann mit untertitel. kann man heute meist überall kaufen, siehe ebay!!

ich kaufs mir nich, weil die kenn die folgen schon ^^


Mein neustes Gakuen Alice-Video!!!
http://www.youtube.com/watch?v=pA0Q_FMUAds

und wenn ihr wollt, besucht mich doch auf youtube.com!!!
http://www.youtube.com/profile?user=SchwarzeMagierin





Zurück