Zum Inhalt der Seite

Thread: Reinkarnation

Eröffnet am: 28.11.2006 17:09
Letzte Reaktion: 30.04.2007 17:45
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Reinkarnation 28.11.2006, 17:09
 AriyaLothiriell Reankanablabla 28.11.2006, 17:12
Reankanablabla 28.11.2006, 17:30
 Arashi-1 Reinkarnation 08.12.2006, 16:17
 babsi-marron Reinkarnation 09.12.2006, 16:31
 JenJenJen Reinkarnation 28.04.2007, 18:49
Reinkarnation 05.01.2007, 17:29
 Ito-chan Reinkarnation 28.04.2007, 21:25
 babsi-marron Reinkarnation 29.04.2007, 19:11
 Ito-chan Reinkarnation 29.04.2007, 23:25
 babsi-marron Reinkarnation 30.04.2007, 10:06
 Ito-chan Reinkarnation 30.04.2007, 17:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.11.2006 17:09
Betreff: Reinkarnation [Antworten]
Also ich denke schon sehr lange über diese Reinkarnations geschickte nach...
also gott hat ja marron im 7. Teil (manga) erzählt des sie Eva war also müsste ja Chiaki auch Adam gewesen sein. Dann kam ja Jeanne d'arc und die war ja in Noyn (oder wie man den schreibt) dann müsste ja chiaki die Reinkarnation von Nayn (?) sein !!! wuah ich blick da net durch xDDDD
Zuletzt geändert: 28.11.2006 17:34:41



Von:    AriyaLothiriell 28.11.2006 17:12
Betreff: Reankanablabla [Antworten]
Avatar
 
Es heißt nicht 'Reankanablabla' sondern Reinkarnation. Bevor man so was in den Titel schreibt, sollte man sich vielleicht mal über die Schreibweise informieren.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 28.11.2006 17:30
Betreff: Reankanablabla [Antworten]
sry das ich nich gleich meine Wörterbuchsammlung rausgeholt habe o.O wie schlimm...hauptsache man verstehts .....



Von:    Arashi-1 08.12.2006 16:17
Betreff: Reinkarnation [Antworten]
ich denke mal nicht das Chiaki die Reinkanation von Noyn ist, weilo Chiaki ist doch ganz anders las Noyn...oder XD?!
außerdem ist Noyn doch ein Dämon geworden und hat Gott verflucht aber Adam entstand ja aus gott oder???(sagt wenn ich was falsch mache...!)
ach was weiß ich...aber gute frage!
arashi-1



Von:    babsi-marron 09.12.2006 16:31
Betreff: Reinkarnation [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es auch nicht!
Nur weil Jeanne in Noyn verliebt war, muss es ja nciht gleich heißen, dass dieser auch Adam war...
Und außerdem hat Noyn seine Seele verkauft, sowas würde Adam ja auf keinem Fall machen!
Es gibt keine Beweise dafür, dass Noyn Adam war, und ich glaube das auch nicht! Sonst wäre das bestimmt schon geklärt gewesen^^
Aber auf der anderen Seite hast du recht, weil Adam immer da war und Eva (also in diesem Fall jeanne) zu beschützen. Also könnte es schon sein, aber es gab (wenn man Jeannes geschichte kennt) noch... hm... wie hies er? ah! Joan de Matz (oder so)
der war immer an Jeannes Seite udn war in sie verliebt, er hätte sie mit seinem Leben beschützt (so wie Adam es gemacht hätte)...
aber A-san schreibt ja ncihts über ihn

Auf jedenfall bin ich der überzeugun, das Noyn nicht Adam ist! Und Chikai auch nicht Noyns Reinkarnation. ^^



Von:    JenJenJen 28.04.2007 18:49
Betreff: Reinkarnation [Antworten]
Avatar
 
nEE -_-

eR hies JEAN d'Metz, und er war NICHT in Sie verliebt, das ist nur dieses schwachsinnige Gerücht welches dank vieler schlechter Filme verbreitet wurde.

Jeanne war praktisch Blind für die Männerliebe, also damals, die ECHTE. ö-ö Nur so zur Info. Und Nyon ist ne fette Lüge, der hat nie exestiert xD Aber das weiß wohl jeder
Meins --> www.Jehanne-Darc.com <-- Meins!!!





Von:   abgemeldet 05.01.2007 17:29
Betreff: Reinkarnation [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja n' zufall...
Also ich kannte erst den Jeanne anime und dann den Manga, ich hab' noch immer nicht den 6. und den 7....(heul)
Ich hab' vor kurzem ein FF gelesen wo drin stand das Chiaki Marron immer hänseln würde das die beiden adam und eva seien und das miyako dann die schlange war... Na ja auch egal.
Am anfang dachte ich das war'n scherz... Oh mann Ich bin noch unerfahrener als ich dachte!!!XD
Aber wenn das so ist glaub ich es aber nicht. Marron kann nicht die reinkarnation sein wenn sie schon von jemandem ist. Vielleicht war Jeanne d'arc die reinkarnation von jemand der die reinkarnation von ewva war...(oder so ähnlisch...) Vielleicht liegt es auch daran das Chiaki überhaupt nix mit Noyon gemeinsam hat, vielleicht gab es ne reinkarnation da zwischen. Es sind dann zwar viele Reinkarantionen aber so könnt ich es verstehen *ich nicht so sicher sein*



Von:    Ito-chan 28.04.2007 21:25
Betreff: Reinkarnation [Antworten]
Hallo alle zusammen!
Ok ich werde versuchen ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen. Jean de Metz ist zwar eine historisch belegte Person, aber er hatte nie eine belegte Affäre mit Jeanne. Ein netter Film hat das so beschrieben. Viele Autoren haben Jeannes Leben beschrieben. Da wäre zum Beispiel Voltaire, der Jeanne als Soldatendirne bezeichnet und Schiller der Jeanne drei Männer andichtet, bei dem Jeanne auch Liebe zu empfinden glaubt. Jeanne ist für uns ein Mysterium (OMG meine Deutschlehrerin bringt mich um, wenn sie dieses Wort liest) und wir versuchen einfach ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.
Um wieder zum Thema zu kommen: Marons ist Jeannes Reinkarnaton und diese Wiederrum Evas. Gehen wir davon aus, dann stellt sich zwingend die Frage, wo sich Adam befindet. Muss dieser nicht Marons Liebhaber sein?
Wenn das stimmt, dann hätte Noyn Gott nichr verflucht und seine Seele an den Teufel verkauft. Außerdem wird mit dieser Tat Noyns auch sehr schnell klar, dass seine Seele aus dem Reinkarnationsfluss verschwindet, da sie sich noch in seinem Körper befindet und von einem Dämon besetzt ist. (Anmerkung: Alles mal nach Manga und Anime gesehen.) Wenn diese Seele aber nicht mehr in Chiakis Körper übergehen kann, wie soll denn dann Adam gleich Noyn, Noyn gleich Chiaki und somit auch Chiaki gleich Adam als bestehendes Schema angenommen werden können.
Im Übrigen können wir davon ausgehen, dass Adam nicht in der Lage sein würde Gott zu verfluchen, da er eben das erste Abbild Gottes war und seine Seele nur durch Evas "Verführungskunst" von Sünde befleckt wurde. Adams Seele ist zu kostbar, um eine erneute Verführung durch den Teufel, vielleicht sogar eine "In-Besitznahme" durch diesen kann Gott nicht zulassen. Würde dies Gottes Macht nicht schwächen?
Also um das kurz zusammen zu fassen: Chiaki und Noyn können nicht die Reinkarnation Adams sein, auch wenn es durch die Tatsache, dass Maron und Jeanne Evas Reinkarnation sind und diese These zunächst plausibel erscheint.
So jetzt hab ich ewig viel gelabert und habe eigentlich nicht viel zu Stande gebracht ^^'
So bis bald

dat Itole
You'll always be mine
I know deep inside
all that stands forgiven!



Von:    babsi-marron 29.04.2007 19:11
Betreff: Reinkarnation [Antworten]
Avatar
 
Loooool, jaja da hast duauch mal wieder recht *nick nick*
zwar ein bisschen schwer zu verstehen, aber wahr ^^
Mein gott... da kann man sich gedanken drumm machen, echt hart xD
Und zu Jeanne D´arc: Ja es ist wahr... wenn mal mehrere Berichte und Bücher ließt (Filme bitte ausschließen, die erzählen meistens nicht die wahrheit), dann hatte Jeanne mal einen freund, dann mal keinen, (sie war sogar anscheinen mal verheiraten... -.-") also um genau zu sein: Man weiß nciht genau, wie es mit jeanne und er liebe war ^^
Hey, diese Filme zu jeanne d´arc:
leute, vergesst sie, das ist der pure schwachsinn, alles richtig schlecht -.-"



Von:    Ito-chan 29.04.2007 23:25
Betreff: Reinkarnation [Antworten]
Das war schon die einfache Version! *drops* ^^° Nach einfacher ging nicht mehr...
Du hast Recht bestimmte Filme sind das Sehen nicht wert! Echt mal, wollen wir Filme sehen, in denen Jeanne d'Arc als Hure gezeigt wird und den Tod verdient hat? Nein, danke...
Und was die Bücher angeht... na ja da kenn ich gute und schlecht...



Von:    babsi-marron 30.04.2007 10:06
Betreff: Reinkarnation [Antworten]
Avatar
 
Loool oh gott, dann will ich die schwere Version gar nicht lesen xD
Bücher... also ich hab bis jetzt recht gute gelesen, obwohl fastjedes Buch was anderes erzählt ^^"
paar waren schrott, aber des is ja immer so ^^
Chu´s World,... bitte lesen^^



Von:    Ito-chan 30.04.2007 17:45
Betreff: Reinkarnation [Antworten]
stimmt... da hast du vollkommen Recht...





Zurück