Zum Inhalt der Seite

Thread: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange?

Eröffnet am: 12.06.2005 13:16
Letzte Reaktion: 15.07.2005 14:33
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
kuschelhase00 Jeanne kommt wieder, aber für ... 10.07.2005, 20:22
 Voldemort Jeanne kommt wieder, aber für ... 10.07.2005, 23:53
Jeanne kommt wieder, aber für ... 11.07.2005, 13:36
Jeanne kommt wieder, aber für ... 11.07.2005, 13:59
Jeanne kommt wieder, aber für ... 11.07.2005, 14:08
Jeanne kommt wieder, aber für ... 11.07.2005, 17:06
Jeanne kommt wieder, aber für ... 11.07.2005, 18:32
Jeanne kommt wieder, aber für ... 12.07.2005, 21:30
Jeanne kommt wieder, aber für ... 13.07.2005, 15:14
Jeanne kommt wieder, aber für ... 13.07.2005, 15:30
 Chaos-Klappstuhl Jeanne kommt wieder, aber für ... 13.07.2005, 16:36
Jeanne kommt wieder, aber für ... 13.07.2005, 18:03
 Elyon Jeanne kommt wieder, aber für ... 13.07.2005, 20:37
Jeanne kommt wieder, aber für ... 13.07.2005, 21:30
 Voldemort Jeanne kommt wieder, aber für ... 14.07.2005, 18:53
Jeanne kommt wieder, aber für ... 15.07.2005, 14:33
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.07.2005 20:22
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
ich hoffe auch das sie jetzt endlich die letze folge zeigen ich hab letztes mal als sie alle folgen zeigten auch die letzte folge verpasst...und ich wollte so gern mal den schluss sehen, hab ihn nämlich nich NIE gesehn!!!



Von:    Voldemort 10.07.2005 23:53
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
*kotz*
jeanne soll wieder gehen! hoffendlich zieht jeanne bald wieder ab, das bleibt nicht lang. einfach beyblade verdrängen, gehts noch?? ich hasse jeanne, jeanne geh weg, raus, RAUS, RAUUUS!!
Kai, I'm missing you...



Von:   abgemeldet 11.07.2005 13:36
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
@ -Sabrina: Also,das du dich traust so etwas auf ne KKJseite zu schreiben!!Ich find den Anime zwarc auch nicht so gut,aber das *nach oben deut* hätt ich mich nicht getraut!



Von:   abgemeldet 11.07.2005 13:59
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
das gehört zwar nicht ganz hier her aber:
warum färbt maron gegen ende der folge "der blindenhund" dem hund das fell blond?
und warum es 2 hunde auf einmal gibt, hab ich auch nie gepeilt?

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
KKCat

'*$§%&/)(/&%$§"""'"§'*'$*'§#+##+#*§$'R$'**§%`"%=?§)="/§%!/&%§$)"§!$(?`%"(`%&!'*'*'*'**'*'*%§&/()=)(/&%$§*'*'%*!*'$$%*'*&



Von:   abgemeldet 11.07.2005 14:08
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
ist der bösartige hund vielleicht das halsband?

'*$§%&/)(/&%$§"""'"§'*'$*'§#+##+#*§$'R$'**§%`"%=?§)="/§%!/&%§$)"§!$(?`%"(`%&!'*'*'*'**'*'*%§&/()=)(/&%$§*'*'%*!*'$$%*'*&



Von:   abgemeldet 11.07.2005 17:06
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
also so genau kann ich dir das auch nicht sagen - sorry. hab das auch nicht so richtig verstanden. aber ich hab heute die folge nochmal gesehen und ich denke auch irgendwie dass der böse hund das halsband ist weil sich der ganze hund in den dämon verwandelt hat und eigentlich wird ja immer nur der gegenstand zum dämen. ausserdem hatte der hund auch das halsband gar nicht um und der 2. hund auch nicht.
und maron hat dem hund das fell gefärbt weil, ich glaube, damit man den nicht so schnell erkennt und weiß, dass das dieser "monsterhund" war - denk ich zumindest ;)
ich hoffe meine antwort hat ein bisschen klarheit bei dir geschaffen.
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:   abgemeldet 11.07.2005 18:32
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Schätze mal sie hat dem Hund das Fell gefärbt damit die Polizei ihn nicht erschießt.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 21:30
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
>>*kotz*
>>jeanne soll wieder gehen! hoffendlich zieht jeanne bald wieder ab, das bleibt nicht lang. einfach beyblade verdrängen, gehts noch?? ich hasse jeanne, jeanne geh weg, raus, RAUS, RAUUUS!!

Weißt du, ich möchte dich nicht angreifen, es ist ja okay, wenn du KKJ nicht magst, aber ich finde du brauchst hier nicht irgendso ne scheiße darüber schreiben. geh doch in irgendso ein beyblade-forum *schlecht wird* *tüte hol* und schwärm da auch von mir aus von dieser vogelscheuche kai - blääh *schüttel*, aber lass solche kommentare hier *scheiße find*
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:   abgemeldet 13.07.2005 15:14
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
Immer schön friedlich bleiben;D
PEACE
'*$§%&/)(/&%$§"""'"§'*'$*'§#+##+#*§$'R$'**§%`"%=?§)="/§%!/&%§$)"§!$(?`%"(`%&!'*'*'*'**'*'*%§&/()=)(/&%$§*'*'%*!*'$$%*'*&



Von:   abgemeldet 13.07.2005 15:30
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin friedlich ;) aber ich finde sowas einfach blöd. kann sie doch woanders hingehen und drüber ablästern aber muss das denn hier sein?
ich finds halt einfach nicht gut und wollte es ihr nur mal sagen - sorry!
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:    Chaos-Klappstuhl 13.07.2005 16:36
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
wird so oder so nicht sehr lange laufen weil die sicher nur die restlichen folgen zeigen die sie damals nicht gezeigt haben >-<
ich glaub ehrlich gesagt nicht das sie noch mal absetzen ich mein es sind vielleicht noch 15 folgen oder so
das letzte mal ham sie ja nach 29 abgesetzt (kann das sein?)
*seufz* schade das es nicht so lange läuft aber was soll man machen
ich wünschte es gäbe mal neue folgen aber darauf können wir wohl jahrzehnte warten u.u *weinz*
gruß
Felixs_Schatzi ^^
Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert!




Von:   abgemeldet 13.07.2005 18:03
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
>>wird so oder so nicht sehr lange laufen weil die sicher nur die restlichen folgen zeigen die sie damals nicht gezeigt haben >-<
>>ich glaub ehrlich gesagt nicht das sie noch mal absetzen ich mein es sind vielleicht noch 15 folgen oder so
>>das letzte mal ham sie ja nach 29 abgesetzt (kann das sein?)
>>*seufz* schade das es nicht so lange läuft aber was soll man machen
>>ich wünschte es gäbe mal neue folgen aber darauf können wir wohl jahrzehnte warten u.u *weinz*


ja da wären die ja auch wirklich sowas von hohl, wenn die das jetzt nochmal mitten drin absetzen würden, wobei zutrauen würde ich rtl2 das^^ ich fänds auch toll, dass mal neue folgen kommen, aber das wird wohl wirklich nicht passieren *heul* *taschentuch hol* *schnief*
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~
Zuletzt geändert: 13.07.2005 18:04:02



Von:    Elyon 13.07.2005 20:37
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
was?!
O__O da hab ich ja dann hab ich ja schon eine ganze woche verpasst *umkipp* Neeeheeeein *flenn*

Ihc schaus morgen...!
KAnn mir mal jemand sagen, was passiert is alles?
Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu anderem Glück.
Denn die Freude die wir geben,
kehrt ins eigene Herz zurück!



Von:   abgemeldet 13.07.2005 21:30
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
ab wann denn? ab dann als es letzte woche mittwoch anfing?
also da hat marons amulett verrückt gespielt und dann als maron wieder einen dämon gefangen hat, meinte fin dann, dass sie jetzt wissen würde, was los ist, nämlich, dass sie alle bösen dämonen besiegt hat und sie die schachfiguren jetzt zu gott bringen muss, damit sie ein richtiger engel wird. dadurch verschwand der rosenkranz von maron und sie konnte sich nicht mehr verwandeln, als dann aber neue dämonen aufgetaucht sind, haben sindbads schachfiguren maron kraft gegeben sich wieder zu verwandeln. dann ist auch irgendwann kurz danach hijiri shikaido an die schule als referendar gekommen (also noyn) und versucht eben sich maron zu nähern, damit er ihren himmlischen schutzschild von innen schwächen kann. also er versucht ihr vertrauen zu gewinnen und sie dann zu verletzten (weiß nicht genau, wie ich das schreiben soll - hoffe du verstehst/weißt wie ich das meine).
ja...ich denke das sind so die wichtigsten sachen. willst du auch wissen, was genau in jeder einzelnen folge passiert ist? dann kann ich dir das auch gerne noch schreiben ;)

~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:    Voldemort 14.07.2005 18:53
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
haha, wenn es weg ist, ist ja wenigstens wieder platz für beyblade. *GG* aber wahrscheinlich kommt ja eh nur so ein scheiß wie megaman oder so. naja, auf jeden fall könnt ihr dann lange auf jeanne warten
Kai, I'm missing you...



Von:   abgemeldet 15.07.2005 14:33
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
ne, ich nicht...bei uns gibts erst ab 22.7. ferien!!!
One Piece for ever!!!!!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück