Zum Inhalt der Seite

Thread: HEUT IM TV: jeanne d'arc realfilm ^^

Eröffnet am: 28.02.2004 09:04
Letzte Reaktion: 30.12.2004 20:52
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Steinbock HEUT IM TV: jeanne d'arc realf... 30.12.2004, 20:47
 CarrieS HEUT IM TV: jeanne d'arc realf... 30.12.2004, 20:52
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Steinbock 30.12.2004 20:47
Betreff: HEUT IM TV: jeanne d'arc realfilm ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin der Meinung, dass der Film "Johanna von Orleans", der schon oft auf Sat1 zu sehen war, nicht so toll. Jeanne scheint dort direkt durchgedreht. Am meisten nervt, dass sie fasst den ganzen Film über schreit, wodurch die ganze Story in lächerliche gezogen wird.
Den mit Leelee Sobieski fand ich besser. "Jeanne d`Arc" verspricht das was man sich erhoft. Eine Geschichte über das Mädchen Jeanne, dass Frankreich zun Sieg führte. Sie zeigen dass Jeanne nicht dumm war (anders als in "Johanna von Orleans")und auch die kleine "Liebesgeschichte" ist nicht von weit her geholt. Bei "Jeanne d`Arc" hab ich richtig geheult, besonders beim Ende. Dies war jedoch bei "Johanna von Orleans" gar nicht der Fall. Ich habe auch das Buch "Johanna von Orleans" gelesen. Im gleichnamigen Film hat die Hauptperson jedoch überhaupt nichts von dem Hauptchara aus dem Buch, es wurden auch wichtige Personen weggelassen.
Ich bin der Meinung "Jeanne d`Arc" ist 10x besser als "Johanna von Orleans", aber jeder muss sich sein eigenes Urteil bilden.
Ciao steinbock



Von:    CarrieS 30.12.2004 20:52
Betreff: HEUT IM TV: jeanne d'arc realfilm ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur eins: Dito!! *nach oben zeig* =D

by Charlie
.....Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz um eine Mitte,
in der betäubt ein grosser Wille steht.....
~R.M.R. (Der Panther)
Zuletzt geändert: 30.12.2004 20:53:09


[1] [2]
/ 2



Zurück