Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Ende von Heroes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372422/-1/13317057269327/
http://desu.de/aGPvOOB




Von:   abgemeldet 14.03.2012 07:15
Betreff: Das Ende von Heroes [Antworten]
Uff, mit dem iPhone antworten ist immer so eine Sache...
Falls du vor 18 Uhr diesen Post liest, kannst du davon ausgehen, dass ich keinen Schwachsinn schreiben wollte... Sondern nur ein Opfer von der Autokorrektur wurde :) ich lese es mir nach der Schule noch mal durch.
Hoffentlich wird das jetzt produktiv......

Hayden und Zachary sind ohne Zweifel sehr gute Schauspieler, allerdings hat ihr Charakter, egal wie man es dreht und wendet, irgendwo den eigentlichen Anfangssinn verloren.
Genauso auch Mohinder....
Gabriel -> enttäuscht vom Leben, Entwicklung zum Psychopath -> Softie
Claire-> Identitätsprobleme durch ihre Fähigkeit -> .... Dasselbe?
Mohinder-> Erforschung der Fähigkeiten um die Arbeit seines Vaters zu beenden-> plötzlicher Drang einer der Heroes zu werden
Ich kann nicht gut erklären wieso das so seltsam und unschlüssig ist, aber es ist so, als wären alle aus der eigentlich geplanten Rolle gesprungen und/oder plötzlich wieder auf den Anfangspfad gekommen. Es gab keine oder eine seltsame Entwicklung.

Maya wäre vielleicht ganz nett gewesen, wär sie nicht am Ende nur dazu benutzt worden, Suresh den plötzlichen Wunsch nach Fähigkeiten zu geben.
Warum eigentlich so plötzlich? Er hatte so viele der Heroes um sich herum... Nur weil er die Umkehrung machen sollte?

Gretchen und Claire haben sehr gut zusammen gepasst, was aber auch kaum ausgebaut wurde. Vielleicht hat man auch hier zu sehr an den Ursprung der Serie festhalten wollen...

Oh man, lass uns eine neue dritte Staffel machen! Los, los!
Immerhin schreib ich jetzt schon meine eigene Version.....

Oh ja, was auch noch so arg daneben war, war der Jahrmarkt an sich, dazu noch Hiros zurückgehen, damit er seine Schwester mit Ando verkuppeln kann.
Und allgemein Andos Fähigkeit war wohl nicht der Bringer... Ein aufladekabel für die anderen? Ich meine, echt jetzt?....

Haha, sehr gut! :D dann hast du jetzt eindeutig jemanden, mit dem du über die Staffeln und so reden kannst. Hoffentlich hab ich noch alles so im Kopf wies war. Wie gesagt, die erste ist meine liebste, daher kann ich die rückwärts auswendig.....

Sorry, falls dieser Post irgendwo unschlüssig oder langweilig erscheint, aber ich muss mir jetzt erstmal zwei Stunden Physik und dann eine englischarbeit antun ;)

Zurück zum Thread