Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings - Person/Paar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215109/-1/13167165808101/
http://desu.de/tkNmZfg




Von:   abgemeldet 22.09.2011 20:36
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Nun, mein absoluter Lieblingscharakter ist Adam Monroe, allein durch sein Alter ist er interessant, aber ich finde seine Art zu denken auch einfach nur faszinierend, vor allem für Fanfitions einfach nur spannend.
Weiterhin mag ich Peter sehr gerne, einfach weil er der typische verträumte Held ist, der einfach ein Helferkomplex hat.
Den Zukunftspeter aus der dritten Staffel finde ich ebenfalls faszinierend, weil Peter sich doch sehr verändert hat. (Noch mehr als der Zukunftspeter aus der ersten Staffel, der auch ziemlich spannend ist...)
Daniel Linderman mag ich ebenfalls, wer die Comics gelesen hat, vor allem die ersten zu ihm mit Arthur sind einfach nur grandios und man bekommt ein ganz anderes Bild von ihm.
Insgesamt muss ich aber zugeben, dass ich eigentlich jedem Charakter aus den ersten beiden Staffeln etwas abgewinnen kann. Bei der dritten und vierten sind es nicht alle. Einzige Ausnahme ist Sylar, den finde ich ziemlich langweilig.

Nun, meine Lieblingspaare sind dementsprechend wohl auch nicht überraschend.
Adam x Peter - Ich mag die beiden sowohl als Paar als auch Freunde und ich liebe die beiden zusammen einfach, weil ich die Beziehung so interessant finde. Immerhin hat Peter Adam blind vertraut und der Verrat macht es erst so richtig schön dramatisch.

Molly x Micah - Ich finde die beiden so niedlich zusammen und sie haben beide ein so schweres Schicksal, dass ich es einfach schön fände, wenn sie gemeinsam ihr Glück fänden.

Nathan x Meredith - Ich frage mich einfach wie die beiden zusammen gekommen sind.

Claire x Elle - Es ist schwierig zu erklären, was ich daran mag. Ich glaube mich fasziniert es, dass Claire genauso hätte enden können wie Elle, wenn ihr Vater anders gehandelt hätte und umgekehrt.

Niki x Maya - Sehr eigen, ich weiß. Aber ich finde die beiden habene einfach viele Gemeinsamkeiten und wenn Niki überlebt hätte, wer weiß...

Claire x West, Claire x Gretchen, Daphne x Matt, Janice x Matt, Mohinder x Maya, Heidi x Nathan - ich muss sagen diese Canonpaare finde ich allesamt einfach nur süß. Sie haben irgendwie alle das gewisse Etwas, das mir gefällt.
Was ich gar nicht mag, sind eigentlich alle Inzestpaare, die es natürlich auch hier gibt beziehungsweise alle mit Sylar, einfach weil ich Sylar nicht mag.
"To be truly happy, a man must live absolutely in the present. No thought of what's gone before and no thought of what lies ahead. But, a life of meaning, a man is condemned to wallow in the past and obsess about the future."
(Daniel Linderman - Heroes 1.18)

Zurück zum Thread