Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Heroes (erste Staffel)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190778/-1/11995560732291/
http://desu.de/l4bKmNt




Von:   abgemeldet 05.01.2008 19:12
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
> Also, wer schaut alles Heroes und was gefällt euch an der Serie?

Theoretisch gucke ich sie, aber da ja die amerikanischen Drehbuch-Autoren streiken, hab ich es irgendwann (so nach fünf Folgen der zweiten Staffel) vorläufig aufgegeben. Sowieso hatte ich so meine Probleme, in die zweite Staffel reinzufinden, die erste gefiel mir besser <3

> Schaut ihr nur die deutschen Folgen? Oder schaut ihr das Original und seid schon viel weiter?

Siehe oben...
Als eine Freundin mich genötigt hat, die Serie mit ihr zu gucken, wusste ich noch gar nichts von einer Ausstrahlung im deutschen TV. Naja, ich hab mir dann zwar auch ein paar Folgen auf Deutsch angesehen, aber dadurch, dass die Hiro komplett deutsch synchronisiert haben, haben sie es eigentlich total verbockt. Ich meine, das ist Teil der Handlung und auch Teil von Hiros Charakter-Entwicklung, dass er Japanisch spricht und zunächst mal übelst Verständigungsprobleme hat, weil er kein Englisch kann. Aber das fällt ja dank deutscher Synchro dann wohl flach bzw. macht das Ganze extrem unlogisch (als wenn die Serie nicht auch so schon genug Logikfehler hätte...).

> Und welche Charas mögt ihr am liebsten? Gibs Pairing-Favos?

Mohinder ist toll. Und Peter. Aber Claire mochte ich irgendwann auch sehr gerne.
Und sowieso: Jessica <3
Sowieso lebt die Serie eigentlich fast ausschließlich von den Charakteren (jedenfalls nicht von der Storyline, die Hälfte davon ist ja hanebüchener Blödsinn und in sich unlogisch).
Und - nein! - keine Pairing-Favoriten. Irgendwie halte ich nichts davon, alles miteinander ins Bett stecken zu wollen, was nicht niet- und nagelfest ist.

> da die Handlung so ausgereift ist, dass für dieses Rumromanzen kaum Zeit bleibt, zumal ja doch einiges davon vorhanden ist *g*

Hast du die erste Staffel zu Ende gesehen bzw. weißt du, wie sie ausgeht?
Bei aller Liebe (und ich mag die Serie wirklich!), das ist weit davon entfernt, "ausgereift" zu sein. Da überlebt so mancher, der es eigentlich unmöglich hätte überleben können (ich würde ja mehr ins Detail gehen, aber die deutsche Ausstrahlung ist noch nicht so weit, oder? Und es wäre mies, hier zu spoilern...).
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Zurück zum Thread