Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Liebt Heero Relena wirklich??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22949/-1/11883951569482/
http://desu.de/uhIp6Xm




Von:   abgemeldet 29.08.2007 16:00
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
>wieso ist das leidige Thema Relena eigentlich drei Threads wert

mir scheint überhaupt das sich die administratoren nicht besonders ums thema gundam- forum-teil kümmern...
wie du gesagt hast, bashing threads (getarnte wie diesen) gibts zu viele.... und selbst als schon mehrere threads gesperrt wurden machte niemand was dagegen als noch zwei andre dazu kamen..

gundam modell threads gibts auch 2... in einem wird sogar ganz offensichtlich werbung für einen ebay shop gemacht...

und immer wieder wird versucht threads auf einzelne charas oder pairings zu machen....- wobei wir dabei währen...-> threads zu einzelnen charas nach dem gerüst "wie findet ihr xy" will man hier nicht... oder zu einzelnen pairings..


>Nicht böse gement aber ist meine Meinung.

das solle für niemanden ein problem darstellen solange man weiß wie man sich korrekt ausdrückt... wenn wer reinplärrt "WÄÄÄÄ RILINA DIE DUMME BITCH EY ALDA DE KANN ISCH NISCHT AB EY MAN EY ALDA YO!!!!!111EINSEINSeinselfelfeinundeinzig"

>Quatre vllt auch nicht

in nem mecha anime ne frau als hauptchara zu haben is auch eher unüblich...

>um ernsthaft über ihre Entwicklung zu diskutieren oder sind nicht abstoßend genug,

also charas gibts genug und beschrieben sin de alle au gut genug... *grummel* nea.. s ging betta...

>alle Diskussionen schon ausdiskutiert und in Animexx-Tiefen verschwunden sind

dann grab se halt aus..... siehse.. det macht moi jetz... wena was findet...

>Nur noch die Hauptcharas regen die Gemüte noch von Zeit zur Zeit...

deshalb les isch kene neuen fanfictions mehr..

>Aber über die "bösen" will man wohl noch weniger reden,

ohohoh... kene schwarzmalerei bidde


>(Gundam Wing revival 2007?? lol?)

ich eröffne keine threads hätte mir aber einen für de HD remastered DVD box gewünscht de gestern in japan erschienen ist..
aber wenn kener aussa mia das abcheckt.. (yoa.. isch roque..)

>damit Heero netter wirkt

die ersten design skizzen die für heero gemacht wurden sin funny... in dieser hinsicht..

>öhm... "bemerkenswert"? oder ... keine Ahnung o__O'

dieses wort ist phenomenal... wernn man ein "un" davorsetzt heißt es das gegenteil... krass ne?

Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Zurück zum Thread