Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Liebt Heero Relena wirklich??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22949/-1/11154765777211/
http://desu.de/Hx4RAun




Von:   abgemeldet 07.05.2005 17:06
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Hm...schwierige FRage...

ich denke ja...
auch wenn er sie umbringen wollte, schließlich war es gaaaaaaaanz am anfang und er kannte sie da noch net richtig , deshalb war sie ihm egal.
Aber es gibt viel zu viele Situationen in dennen mehr oder minder klar wird, dass er sie liebt oder jedenfalls sowas ähnliches wie liebe für sie empfindet.

Ende der serie: Teddybär im Flugzeug (wenn heero nich für sie empfinden würde, würde er sowas ja wohl net machen, oder? immerhin hat er den teddy gekauft, nehm ich ma an und das muss für einen eiskalten soldaten wie heero ja wohl ziemlich unangenehm gewesen sein...)
Gut, es könnte auch freundschaft sein, aber immerhin is da schon mal klar, dass heero mehr als nur Ich-knall-dich-ab Gedanken und gefühle für sie hat...
und z.B. in EW: als heero Duo erzählt, dass relena gekitnappt wurde und daraufhin schnell den raum verlässt zeigt auch, dass heero wenigstens gute freundschaft empfindet, aber bei duo's kommentar
"Anything at all for the one hugh love" wird doch klar, dass heero in relena is, auch wenn man es nicht von heero selbst erfährt, ist das doch schon ziemlich deutlich.

HeeroxRelena sind und bleiben nunmal eine offizielles Pärchen, da können shonen-ai und relenahasser noch so viel verleumnen, es ist nun mal so.

Fest steht aber auch, zuminderst meiner kranken Meinung nach, dass das pairing 1x2 durchaus beabsichtigt wurde, denn wenn ma sich original pix anschaut, stellt man auf jeden fall fest, dass Heero und Duo auf den meisten bildern beieinander stehen ect. ausserdem gibt es auch viele pics worauf duo und heero nur zusammen sin und heero zb von duo umarmt wird...

also sagen wir ma so...
in der serie ist heero definitiv in relena, dafür gibts genug fakten...und heero ist, genau wie die anderen Piloten net schwul, aber die HeeroxDuo bilder regen, und ich denke das sollen sie auch, schon die fantasie an...
und wenn wia ehrlich sind... Heero und duo sind doch wirklich n sau süßes paar, oder?

naja dann hoffe konnte weiterhelfen und das heir ist nicht nur dummes zeug..
dann ciaoi
eure Neko tora

Zurück zum Thread