Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kodomo no Jikan (2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181593/-1/12622695111744/
http://desu.de/Od-XVW7




Von:    Shinji_NOIR 31.12.2009 15:41
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
japp, es war früher verboten sexuelle handlungen von erwachsenen zu zeigen
die anime industrie hat sich dann einfach darauf spezialisiert die charas in einer Teeny bis recht kindlichen form zu packen, mit den altersdaten konnte man ja spielen ebenso ob es ein mensch oder Bot oder sonstwas ist und konnte so Hentais und ähnliches anfertigen
zb Sailor moon, das war ursprüngich ne drama serie mit ecchi elementen und die charas sind absichtlich recht kindlich gemacht
zb das amazon quatett
aba wir ham die überarbeitete edition bekommen
und toei wollte auch gar keine drama sondern comedy serie ham,
was aba nicht die überarbeite version erklärt die wir von den franzosen bekommen haben O.o

ich finde Moetan und Kodomo no jikan deren lolicon potenzial ist okay,
ich würde auch wenn es anime/dojin oder Manga es nicht sonderlich super finden wenn man dort kinder oder vlt noch jünger rein packt die mit erwachsenen den beischlaf vollziehen
bin aber soweit offen, dass es wehsentlich besser ist, sich das rein zu ziehen, also als pedo-mensch
als iwelche kinder zu missbrauchen.
dem gezeichnetem kann somit kein leid zugefügt werden.
wäre ne idde als therapie für solche menschen

ist euch eigentlich klar, dass des in allen steckt, also diese art,
die tierwelt praktiziert das, selbst bei einigen primaten ist das normal wenn das weibchen ka bock had, wird das kind her gehalten (had meine mutter mir vor ner weile erzählt als ma wieder was in den nachrichten war wegen kindesmissbrauch)
das had mich ein bissel arg erschreckt, da wir vom primaten ja abstammen und das auch in der geschichte von uns menschen früher gang und gebe war, bis es zum no go thema wurde und das im verbogenen betrieben wird

ich frag mich imemr, wie kommt man auf die idee eigentlich so zu agieren?

erst war ich verunsichert als ich Moetan und Kodomo no jikan gesehen hab ob das jetzt für mich bedeutet
kinder dürfen mir ned zu nah kommen O.o
hab das aba schnell fallen lassen xD
dann hätte ich schon längst was angestellt und wäre im bau
da ich mich viel mit meiner nichte beschäftige und auch meine neffen lange zeit als babysitter gedient hadde

also is es quatsch in panik auszubrechen weil mir die beiden animes gefallen.
ich geb aba gerne zu, dass ich auf jüngere mädchen stehe, als partnerin, denn mit gleichaltrigen und älteren, das funtzt einfach ned, ich bin zu "kompliziert" ich brauch wen der mit meiner sprunghaftigkeit von kind/erwaschen/wahnsinnigen/flauschbedürftigen ... klar kommt
und das is aus meiner sicht nur jemand, der ähnlich vorbelastet ist aber dennoch so gereift ist, um auszugleichen
das war zumindest meine letzte freundin (7 1/2jahre jünger als ich)
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu

Zurück zum Thread