Zum Inhalt der Seite

Thread: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht!

Eröffnet am: 04.04.2007 10:53
Letzte Reaktion: 17.02.2011 15:44
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Reborn!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Meko93 Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 16.12.2007, 13:21
 Cynnamoon Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 23.12.2007, 15:49
 Black_Polaris Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 03.01.2008, 13:59
 Black_Polaris Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 03.01.2008, 13:56
 Meko93 Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 03.01.2008, 13:59
 Yaa Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 04.01.2008, 03:16
 YaYa-Chan Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 03.02.2008, 13:40
 Cynnamoon Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 24.03.2008, 22:33
 Nuriko Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 26.03.2008, 18:22
 Rabi Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 26.03.2008, 23:25
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 29.03.2008, 13:02
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 07.04.2008, 22:39
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 08.04.2008, 18:18
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 08.04.2008, 21:56
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 08.04.2008, 23:11
 Rebella_ Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 10.11.2008, 21:01
 Tod Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 11.11.2008, 12:59
 Rebella_ Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 11.11.2008, 19:18
 Tod Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 11.11.2008, 21:51
 Rebella_ Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 12.11.2008, 18:55
 Tod Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 12.11.2008, 19:39
 Rebella_ Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 12.11.2008, 20:07
 Tod Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 13.11.2008, 13:32
 Rebella_ Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 13.11.2008, 19:48
 Tod Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 13.11.2008, 21:28
 Rebella_ Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 14.11.2008, 14:05
 _Saku_ Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 11.11.2008, 21:38
 Tod Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 14.11.2008, 16:53
 SillyNumber Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 15.11.2008, 00:33
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 22.11.2008, 20:05
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Meko93 16.12.2007 13:21
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
hallu~~~^^
ich bin au seit kurzem zum reborn fan geworden X3333333
hab mit dem anime angefangen un les im moment
den manga im i-net.
isch find beides,anime un manga voll geil *__________*
hach ich lieb die serie voll <3



Von:    Cynnamoon 23.12.2007 15:49
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Kann man den da lesen, ohne ihn runterzuladen? Bin downloads gegenüber nämlich immer etwas misstrauisch. <.< Wenn ja, könntest du mir vielleicht die seite sagen? ^^



Von:    Black_Polaris 03.01.2008 13:59
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
@akitani: onemanga ist ne coole seite ^^

bis jetzt sind schon 3 bände auf deutsch erschienen ^^

wenn du kein englich kannst ^^
Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^


Zuletzt geändert: 03.01.2008 14:00:55



Von:    Black_Polaris 03.01.2008 13:56
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
ich finde es schade das es bis jetzt kein fanart wettbewerb dazu giebt
Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^





Von:    Meko93 03.01.2008 13:59
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
@akitani:gib einfach ma bei goggle onemanga ein ;]



Von:    Yaa 04.01.2008 03:16
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
http://read.mangashare.com/Katekyou-Hitman-Reborn/chapter-001/page001.html

oder hier auf der Seite :D
da is die scan qualität auch gut XDD
also..ich hab hier alles gelesen^^
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    YaYa-Chan 03.02.2008 13:40
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
>Kennt denn niemand Reborn!???

HIER XD hahah ~ <D" gibts zu wenig fans *drop*

Ich liebe den Manga sou >//w//<~ hab alles gelesen was raus gekommen ist bis jetzt in der shonen jump.
<//3 und ich bin hin und weg ~ der zeichenstil ist ja schon mal smexy~ aber die story erst hrhrhrh liebe ♥
ich sag nur adult Mukuro ( ´ 3 ` )/~ ♥ rabuuu
ich denke die meisten werden hier in deutschland eh erst fans werden wenn mukuro auftaucht hahahah XD ~
ヤヤちゃん



Von:    Cynnamoon 24.03.2008 22:33
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Hilfe. ^^ Onemanga ist toll, hab mittlerweile schon recht viele Mangas dort gelesen, aber Reborn! ist immer noch am tollsten. xD Dafür dass Reborn! so ein super Manga ist gibts aber wirklich zu wenig Fans...



Von:    Nuriko 26.03.2008 18:22
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Das ist wenigstens ein Mangaka der sich in seinem Zeichenstil super steigert *___*
Ich mag Anime genauso wie den Manga :3
.:: Items ::.
Verkaufe Erzengel, Host Club Member & Vampir => siehe Steckbrief~



Von:    Rabi 26.03.2008 23:25
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe reborn *___*
eine freundin hat mich erst dazu angesteckt und.. ich bin frohd as sie es getahn hat orr ich liebe fast alle charas und den manga sowie den anime *__*
†Dry your tears with love†
~Vieni da me angelo delle Tenebre~



Von:   abgemeldet 29.03.2008 13:02
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
bin auch sehr froh das ich diesen Anime/Manga kenne

kann es mir anders gar nicht mehr vorstellen *g*

durch die spätere synchro von Dino kam ich dazu.....und wollte auch sofort wissen worum es geht etc...
dann kam die Aufholjagt und bin nun seit einiger Zeit aktuell dabei

also ich liebe Reborn! auch total! *rumfreu*
-Kufufu kufufu kufufu no fu-



Von:   abgemeldet 07.04.2008 22:39
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
also, ich hab mir gestern alle chaps durchgelesen und ich liebe es. ich finds nur ein bisschen schade das es nicht soviele fans von dieser serie gibt ._.
die die es nicht kennen haben was verpasst xDDDD

also, ich liebe reborn weil es einfach nur witzig is, man lacht immer und immer wieder. ich liebe die gedanken von tsuna xDDDD
naja, die charas bei reborn sind klasse und wie sich die geschichte entwickelt is einfach nur WOW !!!!
und die zeichnung erst xD

ich kann mich immer wiederholen...ich liebe katekyo hitman reborn! <33333
-The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.-

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 08.04.2008 18:18
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hier *wink*

Ich bin zwar noch nicht lange Reborn!-Fan, aber inzwischen gefällt es mir wirklich gut, auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war - im übrigen habe ich den Manga nicht von Anfang an gelesen, sondern mittendrin angefangen XD Eigentlich nur wegen Chrome, weil ich sie irgendwie süß fand und ich wollte einfach zunächst nur die Stellen lesen, in denen sie vorkam, den Rest habe ich teils nur übersprungen; inzwischen habe ich alles nachgeholt. Na ja, die ersten 59 Chapter waren im Vergleich zum Rest mehr als dürftig, auch wenn ich gut unterhalten wurde, dennoch dachte ich, ich lese in dem Moment einen ganz anderen Manga als vorher.
Ich bin froh, dass es mit Chapter 60 endlich aufwärts ging, auch wenn es anfangs lustig war, aber mehr als ein 0815-Manga war es dann doch nicht.
Inzwischen finde ich ihn richtig klasse und man sollte sich definitiv nicht vom Anfang irgendwie abschrecken lassen <3



Von:   abgemeldet 08.04.2008 21:56
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
ich denke die zeichnerin von reborn hat das mit den anfang extra so gemacht. sie wollte ,glaub ich, das wir die charas besser kennen lernen, wie sie ticken und welche macken sie halt haben. man kann die charas ja nicht gleich kennenlernen wenn der manga gleich am anfang der geschichte schon richtig zur sache geht :]
so verstehe ich das :DD
-The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.-

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 08.04.2008 23:11
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, 59 Chapters sind schon recht lang und ich bezweifle das man Figuren wie Longchamp Naito ernst nehmen kann =/ Außerdem war alles eben auf Slapstick getrimmt und es gab meiner Meinung nach fast keine ernsthafte Story, es war einfach reine Comedy.
Ich konnte sogar Tsuna in den ersten Chapters überhaupt nicht leiden, weil er mir mit seiner Art und Weise einfach auf die Nerven ging. (Zunächst war er mir sympathisch als ich mittendrin angefangen hatte) Später wurde er mir (zum Glück) wieder sympathischer.
Zuletzt geändert: 08.04.2008 23:12:53



Von:    Rebella_ 10.11.2008 21:01
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ciaossu!! >o<
Bin seit kurzem erst auf Reborn! gestoßen und les zur Zeit im Internet den englischen Manga (Bis jetz bin ich erst bei Kapitel 40)^^'
Anfangs war ich ein bisschen skeptisch, auch wegen dem Zeichenstil ö___ö
Keine Ahnung warum, wahrscheinlich bin ich nur was anderes gewohnt...oder so XD
Allerdings; ich weiß zwar nicht wie die Story noch weitergehn wird, aber ich finde die Kapitel bis jetzt eigl etwas zu langgezogen...:/
Es passiert irgendwie nix...
(Obwohl ich doch paar mal gelacht hab xD)

Ich weiß nur dass es bald spannend werden soll, deswegen bleib ich hartnäckig und les brav weiter xD
Die Charas find ich bis jetz aber trotzdem voll toll!!
Vor allem Gokudera und Dino hams mir angetan xP
Tsuna geht mir eigl ziemlich auf die nerven...Aber ich denk mal des legt sich bald wieder, wenn die eigentliche Story mal losgeht?(Wenn ich so die bisherigen Posts lese...:D)

Dass der Manga in Deutschland auftaucht, find ich eigl positiv und zugleich negativ.
Negativ deswegen, weil ich Angst hab, dass soetwas wie bei Naruto daraus wird T____T
Ich finds besser wenn Katekyo Hitman Reborn! kein Mainstream-Manga wird ^^'
Hoff ich bin nicht die einzige die so denkt??Ö__Ö

Auf jeden Fall... Ich denke ich werd mir den deutschen Manga bald mal kaufen!!:D:D

Reboooorn!!! xD~

Freak- <3
Interessiert an Vampiren?
Dann click, wir brauchen noch Mitspieler ;D
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=273134
Zuletzt geändert: 10.11.2008 21:01:24



Von:    Tod 11.11.2008 12:59
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Anfangs war ich ein bisschen skeptisch, auch wegen dem Zeichenstil ö___ö

Ich auch. Bis ich mit den Anime angefangen hab (Habs mir selbst überredet zu gucken). Jetzt bin ich nur noch ne KHR-Narr =3

> Allerdings; ich weiß zwar nicht wie die Story noch weitergehn wird, aber ich finde die Kapitel bis jetzt eigl etwas zu langgezogen...:/
> Es passiert irgendwie nix...
> (Obwohl ich doch paar mal gelacht hab xD)
> Ich weiß nur dass es bald spannend werden soll, deswegen bleib ich hartnäckig und les brav weiter xD

Mach das ^-^ Ab Kapitel 61+ wirste dein/e Entscheidung nicht bereut haben =P

> Tsuna geht mir eigl ziemlich auf die nerven...Aber ich denk mal des legt sich bald wieder, wenn die eigentliche Story mal losgeht?(Wenn ich so die bisherigen Posts lese...:D)

Schön weiter lesen <3 Tsuna ist mir ans Herz gewachsen an den "Action" Stories ^^

> Dass der Manga in Deutschland auftaucht, find ich eigl positiv und zugleich negativ.
> Negativ deswegen, weil ich Angst hab, dass soetwas wie bei Naruto daraus wird T____T
> Ich finds besser wenn Katekyo Hitman Reborn! kein Mainstream-Manga wird ^^'
> Hoff ich bin nicht die einzige die so denkt??Ö__Ö

Nö, bist du nicht. Ich denk auch so xD Aber ich hab eher das Befurchtung bei den Anime x_x (Bei Fernsehsendungen kommen ja viel öfters als bei Manga, da die meisten eh nicht gerne lesen).
KHR soll unberühmt bleiben <3 Solange ich es kenne, bin ich glücklich xD
KHR FTW
She's narcoleptic too?!



Von:    Rebella_ 11.11.2008 19:18
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
>Ich auch. Bis ich mit den Anime angefangen hab (Habs mir selbst überredet zu gucken). Jetzt bin ich nur noch ne KHR-Narr =3

Geht mir genau so :D
Wie genau ich auf Reborn! gekommen bin erzähl ich jetz hier lieber mal nich, sonst wird des hier noch 'n Roman xD

>Mach das ^-^ Ab Kapitel 61+ wirste dein/e Entscheidung nicht bereut haben =P
Schön weiter lesen <3 Tsuna ist mir ans Herz gewachsen an den "Action" Stories ^^

*freu* Jaaaaaah mach ich *Q*

>Nö, bist du nicht. Ich denk auch so xD Aber ich hab eher das Befurchtung bei den Anime x_x (Bei Fernsehsendungen kommen ja viel öfters als bei Manga, da die meisten eh nicht gerne lesen).

Stimmt, eigl voll Schade :/
Ich persönlich finde immer Manga schöner als Animes anzuschaun ...K.A. warum...^^
Ich hoff bloß, dass der Anime nie nach Deutschland kommt T~T
Sonst endet Reborn! wirklich wie die ganzen Reste, die mal Animes waren, von Pokito *Argh*
Und über die Synchro brauchen wir ja erst gar nich anfangen zu dikutieren oder? ^^'
Omg, ich lenk voll vom Thema ab x'D



>KHR soll unberühmt bleiben <3 Solange ich es kenne, bin ich glücklich xD
KHR FTW

Des war doch mal ein Wort xD
KHR-Freak- <3
Interessiert an Vampiren?
Dann click, wir brauchen noch Mitspieler ;D
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=273134
Zuletzt geändert: 11.11.2008 19:21:45



Von:    Tod 11.11.2008 21:51
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Geht mir genau so :D
> Wie genau ich auf Reborn! gekommen bin erzähl ich jetz hier lieber mal nich, sonst wird des hier noch 'n Roman xD

Ich les gerne Romane xD Aber leider ist hier ja Offtopic xD [Also mich würde es schon interessieren ö.ö neugier for the lose... ^^]

> Stimmt, eigl voll Schade :/
> Ich persönlich finde immer Manga schöner als Animes anzuschaun ...K.A. warum...^^

Naja... Bei mir kommt es drauf an :D z.B Finde ich den RAVE Manga besser als der Anime & bei KHR find ich Anime besser eigtl. xD (Ich lese aber auch das Manga [englisch & deutsch])... Und etc. ^^

> Ich hoff bloß, dass der Anime nie nach Deutschland kommt T~T
> Sonst endet Reborn! wirklich wie die ganzen Reste, die mal Animes waren, von Pokito *Argh*

Jops. Als Naruto noch nicht zu Pokito gekommen bin, mochte ich es noch... Und danach kam es im Pokito. Okay, nicht das ich wirklich was dagegen hätte, aber mich regen dann eben die Fans auf '-' Es werden mehr und mehr, und paar... ähm... Tussen sagen sofort, wenn man das mögt, wir seien einfach alle Kiddies -...- Da ist es einfach besser unberühmt aber beliebt zu bleiben :3 [PS. Ich mag Naruto nicht mehr, hat seine Gründe, und nicht nur das es zu pokito gekommen ist xD]

> Und über die Synchro brauchen wir ja erst gar nich anfangen zu dikutieren oder? ^^'
> Omg, ich lenk voll vom Thema ab x'D

Joa, Offtopic kann niemand vermeiden <3
Synchro kommt bei mir drauf an ._. Wenn ich wirklich will das ein Anime nach Deutschland kommt dann ist die Synchro mir egal... Aber wenn ich über sowas wie KHR rede dann... wäh! xD

> bin seit 2 wochen auch begeisteter KHR Fan >__< ne FREAK XD

=D Je mehr desto besser... Aber wenn es zu viele sind - Nein, danke xD

She's narcoleptic too?!



Von:    Rebella_ 12.11.2008 18:55
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich les gerne Romane xD Aber leider ist hier ja Offtopic xD [Also mich würde es schon interessieren ö.ö neugier for the lose... ^^]


Ja ok dann erzähl ichs halt x'D
Also ich hatte mal in nem (Eigene Serie-)RPG mit nem Shônen-Ai pairing geplayt, wo ich Uke war und jemand anders der Seme.
Ja gut, des is zwar nich direkt der Grund aber... Lasst mich erzählen!!XD
Im Stecki vom Seme war dieses Bild drin.(Belphegor *o*)
Und des fand ich soooooo toll *__*
Nur ich wusste nie dass es ein chara aus Reborn is, sonst hätt ich mit dem Manga schon viel früher angfangen q_q
Dann i-wann hab ich 'n Fanart zu dem Pairing gemacht.
Man beachte das 3 Kommi von unten!!!!!:D:D:D
Und Tadaaaaaaaaa^^
Freak-chan is nun Reborn-Freak-chan xD
Ihr wisst gar nich wie ich mich gefreut hab, zu erfahren, aus welchem Manga der Typ is X3
Des war aber nich von Anfang so!!!! Ich hab mir an dem selben Tag noch den Manga im Inti auf Englisch angeschaut, aber wegen dem Zeichenstil(!) hatte ich so ein komisches Gefühl und so und habs dann doch wieder sein lassen ...ö_____Ö
Aber der Name (Belphegor) is mir einfach nich mehr ausm Kopf gegangen XDDD
Und dann i-wann hats mich so verrückt gemacht, dass ich mich überwunden habund einfach nochmal angefangen hab zu lesen^^
Und bis jetz bereuh ichs nich, kann ich sagen ^w^
Ich hoff jetz bloß dass Belphegor auch im Manga auftaucht, weil sonst wär meine ganze Vorfreude auf diesen Chara um sonst !?x'D
Im Notfall schau ich mir eben den Anime an ^^
*räusper*
(Sorry, ich sagte doch...Roman >o<)


Jops. Als Naruto noch nicht zu Pokito gekommen bin, mochte ich es noch... Und danach kam es im Pokito. Okay, nicht das ich wirklich was dagegen hätte, aber mich regen dann eben die Fans auf '-' Es werden mehr und mehr, und paar... ähm... Tussen sagen sofort, wenn man das mögt, wir seien einfach alle Kiddies -...- Da ist es einfach besser unberühmt aber beliebt zu bleiben :3 [PS. Ich mag Naruto nicht mehr, hat seine Gründe, und nicht nur das es zu pokito gekommen ist xD]

Jaaaaaaaaaaaaaaa!!! Du sprichst mir aus der Seele xD
Ich mag Naruto auch nicht mehr >o<
U.a. genau deswegen, weil wenn man zur heutigen Zeit sagt "Ich bin Naruto-Fan!" wird man gleich ausgelacht und für kindisch erklährt T______T
Ich hasse kleine Kinder!!!Und Pokitoooo....Und die Tausendmilliarden Fans....*drop*
Dabei fand ich doch Naruto immer so toll...*sigh*
egaaal^^'
(Das hier is ein Reborn!Thread!!!!!!>o<)

Freak-
Interessiert an Vampiren?
Dann click, wir brauchen noch Mitspieler ;D
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=273134
Zuletzt geändert: 12.11.2008 19:00:06



Von:    Tod 12.11.2008 19:39
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Ja ok dann erzähl ichs halt x'D
> Also ich hatte mal in nem (Eigene Serie-)RPG mit nem Shônen-Ai pairing gepl [...] [...] [...]

Ah :3 Na dann x3 Meins gehts kürzer: Meine Schwester hat sich mal das deutsche Manga gekauft - ich lese die Kapiteln, lach mich schlapp und das wars - Halbes Jahr später beginn ich damit den Anime anzugucken, und jetzt bin ich nur noch ne KHR Narr =)

> Ihr wisst gar nich wie ich mich gefreut hab, zu erfahren, aus welchem Manga der Typ is X3

Gratz /D Ich schwärme normalerweise nicht für irgendwelche Fremden Charas xD Aber Bel gehört nicht wirklich zu einen meiner Lieblingscharas :D

> Ich hoff jetz bloß dass Belphegor auch im Manga auftaucht, weil sonst wär meine ganze Vorfreude auf diesen Chara um sonst !?x'D

Sicher tut taucht er noch auf /D Ist ja (mehr oder weniger) ein wichtiger Chara xD

> Im Notfall schau ich mir eben den Anime an ^^

Was heißt hier im Notfall? So schlimm ist der Anime gar nicht xD
(Einfach beides anschauen, just like me, dann ist es toll xD Schließlich musste ja auch mit den Synchro Stimmen bekanntschafft machen /D

> Ich hasse kleine Kinder!!!Und Pokitoooo....Und die Tausendmilliarden Fans....*drop*
> Dabei fand ich doch Naruto immer so toll...*sigh*
> egaaal^^'
> (Das hier is ein Reborn!Thread!!!!!!>o<)

*daumen hoch* xDD

------
An fortgeschrittene KHR Fans:

Bald kommt ne KHR Varia Sing CD raus *höhöhö* Varia goes sing? DAS muss ich hören xD
She's narcoleptic too?!
Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10 100-jährigen Vorrat an Tomaten.



Von:    Rebella_ 12.11.2008 20:07
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Was heißt hier im Notfall? So schlimm ist der Anime gar nicht xD
(Einfach beides anschauen, just like me, dann ist es toll xD Schließlich musste ja auch mit den Synchro Stimmen bekanntschafft machen /D


Jaa hat ich ja auch eigl vor, aber i-wie hab ich keine Zeit für Anime anschaun ö__ö
Mein PC dauert immer so lang bis der eine Episode erst mal geladn hat, is ne halbe Stunde vorbei...-.-"
Und meistens darf ich nich sehr lang an PC und da lohnt des sich i-wie nich damit anzufangen, weil man ja dann immer gleich die nächste Folge sehn will XD
Und außerdem will ich ja auch noch was anderes machen, wenn ich schon mal im Inti bin ö_ö
Und manchmal bin ich auch einfach zu faul die Untertitel zu übersetzen xD
*möp*
Interessiert an Vampiren?
Dann click, wir brauchen noch Mitspieler ;D
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=273134



Von:    Tod 13.11.2008 13:32
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Jaa hat ich ja auch eigl vor, aber i-wie hab ich keine Zeit für Anime anschaun ö__ö
> Mein PC dauert immer so lang bis der eine Episode erst mal geladn hat, is ne halbe Stunde vorbei...-.-"

Okay das kenn ich ö_ö Bei uTube dauern bei mir die Vids laange. Aber ich gucke ja jetzt kein KHR mehr auf uTube =D Entweder downloade ich es runter (Hab alle Folgen bis auf der mit den Crime Brothers, der will bei mir nicht funktionieren >-<), aber der Download geht auch schön lange. Und RAW guck ich mir auf so ne Koreanische Seite an, bei den ich den Link auf uTube gefunden hab /D

> Und meistens darf ich nich sehr lang an PC und da lohnt des >sich i-wie nich damit anzufangen, weil man ja dann immer gleich >die nächste Folge sehn will XD

Die Japaner halten es aus (und ich momentan auch...). 1 Folge pro Woche, das ist der Horror xD

> Und manchmal bin ich auch einfach zu faul die Untertitel zu übersetzen xD

Öhm joa... Ich übersetze sie nie und versteh trotzdem mehr oder weniger den Story bzw. was sie labern ö_ö Außerdem muss man bei Manga auch übersetzten? xD PS. Ich bin eine 4er Kanditat in Englisch xD (und nicht stolz drauf...)
She's narcoleptic too?!
Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10 100-jährigen Vorrat an Tomaten.



Von:    Rebella_ 13.11.2008 19:48
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich gucke ja jetzt kein KHR mehr auf uTube =D Entweder downloade ich es runter (Hab alle Folgen bis auf der mit den Crime Brothers, der will bei mir nicht funktionieren >-<), aber der Download geht auch schön lange.

Eeecht??Boa wo lädst du die runter??Kannste mir vllt den link oder so schicken?=D
Weil des wär vllt eher was für mich xD

>Die Japaner halten es aus (und ich momentan auch...). 1 Folge pro Woche, das ist der Horror xD

OMG!! Des is ne Qual xD
Alter ich hab schon so Komplexe xD
*räusper*

>Öhm joa... Ich übersetze sie nie und versteh trotzdem mehr oder weniger den Story bzw. was sie labern ö_ö

Ja also direkt übersetzen tu ichs natürlich auch nich... Mich würds halt freuen wenn der Untertitel auf deutsch wär^^
DES wär geil xD

>Außerdem muss man bei Manga auch übersetzten? xD

Stimmt. Deswegen kauf ich mir ja auch bald den deutschen Managa ^^'

>PS. Ich bin eine 4er Kanditat in Englisch xD (und nicht stolz drauf...)

Ich schweb so zwischen 3-4 xDD
Also so perfekt is mein Englisch auch nich xP
Interessiert an Vampiren?
Dann click, wir brauchen noch Mitspieler ;D
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=273134



Von:    Tod 13.11.2008 21:28
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Eeecht??Boa wo lädst du die runter??Kannste mir vllt den link oder so schicken?=D
> Weil des wär vllt eher was für mich xD

Have Fun :3 http://www.hitmanreborn.net/

> OMG!! Des is ne Qual xD
> Alter ich hab schon so Komplexe xD
> *räusper*

Bald hast du sie auch wenn du auf den Aktuellen Stand bist :D

> Ja also direkt übersetzen tu ichs natürlich auch nich... Mich würds halt freuen wenn der Untertitel auf deutsch wär^^
> DES wär geil xD

Es gibt paar Folgen auf Deutsch übersetzt ö_ö Die Ersten 9 aber nur xD (Wird noch glaub ich weiter dran gearbeitet)
Bitte sehr! http://anime-freaks.org/

mfg Mole :3

She's narcoleptic too?!
Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10 100-jährigen Vorrat an Tomaten.



Von:    Rebella_ 14.11.2008 14:05
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Geiiiiil geil geil geil geeeeeil!!! xD
*sing*
Danke für die Links x3
*freu*
*dich ganz fest knuffz*
Interessiert an Vampiren?
Dann click, wir brauchen noch Mitspieler ;D
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=273134
Zuletzt geändert: 14.11.2008 14:35:57



Von:    _Saku_ 11.11.2008 21:38
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
bin seit 2 wochen auch begeisteter KHR Fan >__< ne FREAK XD
~~~Ansem walked with the darkness~~~
~~~Sora is walking with the light~~~
~~~And Riku is walking between light and darkness~~~
>>Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen<<




Von:    Tod 14.11.2008 16:53
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Bitteschön <3
Mit Links kenn ich mich aus ò_Ó''

*Auf Varia Sing & KHR Delta wartet*
She's narcoleptic too?!
Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10 100-jährigen Vorrat an Tomaten.



Von:    SillyNumber 15.11.2008 00:33
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Bin seit den Semesterferien im Frühjahr extremes Fankind ... und das obwohl ich es normalerweise maximal drei Wochen schaffe einer Serie treu zu bleiben*lach*.
Und seit dem Sommer geb ich auch noch viel zu viel Geld dafür aus, aber was soll ich tun, wenn es Charaktere wie Mukuro gibt? *_*



Von:   abgemeldet 22.11.2008 20:05
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
hey!^^
bin auch voll der reborn-fan :333
ich find die story einfach total klasse, voll spannend un auch total lustisch xDD
un die charas sin auch geilo x33
meiner meinung nach der beste anime/manga :DD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück