Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eragon langweilig?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182891/-1/12259546082957/
http://desu.de/PiqcUIY




Von:    Flamey 06.11.2008 08:13
Betreff: Eragon langweilig? [Antworten]
Avatar
 
Hey, nichts gegen die Simpsons! Die sind schon so schräg, dasse wieder gut sind... und ihre verdrehten Interpretationen über den 'American Way Of Life' sind auch cool XD

Und ja, das stimmt. Hab' mich nur hier gemeldet, weil es vom Thema am besten hierher passt und weil hier die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, all die zu erreichen, die ich erreichen will. ^.^


'dass es tausende Dumme gibt'
Es liegt weder an mir noch an dir, darüber zu richten. Die 'Dummen' können sowohl die einen als auch die Anderen sein - das kommt immer auf den Standpunkt an, liegt aber weder in meiner Hand noch in deiner, darüber zu maßregeln.
Aber nichtsdestotrotz gefällt mir diese Bezeichnung in diesem Zusammenhang nicht.

Nun, mein gütster, ich sagte lediglich, dass es 550.000 Menschen gekauft haben. (Oder nicht? Meinte ich jedenfals.) Und nicht wenige davon dürften Fans sein. Denn ich glaube kaum, dass sich Leute, die von den ersten beiden Büchern enttäuscht wurden, das dritte noch holen werden. Geschweige denn das zweite, wenn das erste schon so schlecht gewesen sein soll - aber ich hab' gehört dasses solche... *räusper*... Typen geben soll.

'*toc toc toc* Die spinnen, die Römer Typen.'
-Obelix-

^.^°

Und nebenbei:
Was ich für etwas weit her geholt halte, ist das 'doppelt gekauft'. Ich mein gut, unter 550.000en wird's sicher den einen oder anderen geben. Aber so viele, dass die ins Gewicht fallen?? Ich glaube kaum... ^.^°

Wenn du Eragon gleich mit den größten der Welt misst, ist es doch klar, dass Eragon dagegen schlecht abschneidet.
Wer tut das bitte nicht??
Du setzt die falschen Maßstäbe, mein Freund... ^.^°
Wenn du den Wert von Kupfer an dem vom Gold misst, ist es ja klar, dass du auf einen verschwindend kleinen Wert kommst. Versuch' es wenigstens mal mit Stahl...
...
Hab' keinen Plan, wovon ich da genau geredet habe... ^.^°


Nun, wer was neues will und sich nicht mit dem Drachenreiter-Aspekt zufrieden geben will, dem kann ich auch nicht helfen, tut mir Leid ^.^°
~TAIYOOOOH!~
-^.=.^-
Zuletzt geändert: 06.11.2008 08:22:17

Zurück zum Thread