Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Prince of Persia - Ereignisse zwischen den Teilen T2T und PS3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236881/-1/12490260305864/
http://desu.de/FR2zcee




Von:   abgemeldet 31.07.2009 09:47
Betreff: Prince of Persia - Ereignisse zwischen d... [Antworten]
Avatar
 
wie schon gesagt, Prince of Persia sind immer eigenständige teile
alle teile haben "andere" Prinzen

Sands of Time war auf jedenfall die revulution des 3d platformers - das nervige neu reseten wurde per dagger, also zeitmanipulation, umgangen
dazu ne schöne story und n lustiger prinz

der 2. teil der trilogie war leider viel zu " ich will god of war sein" und man bekam nen derben emo prinz ... alter schwede die mit ersten worte waren was im sinne von " hals maul schlampe " :<
das war nicht der coole prinz

im 3. teil der trilogie war das gameplay wieder fixed, kämpfen war nicht mehr der focus - bzw man konnte durch movment ( das was PoP auzeichnet) die meisten kämpfe beenden bevor sie begannen - auch wenn mich die Quick Time events massiv nervten nach ner zeit - aber der pirnz war aus seiner depri phase wieder raus ...

anyway war sands of time der größte teil der ganzen trilogie !


was den "Neuen" PoP teil angeht
er ist n neues konzept das getestet wird - es ist kein Sands of Time
der prinz und erika sind wieder liebenswerte chars
die animationen und die welt ist so ... liebenvoll
ich meine allein wenn erika "auf" den prinz spring oder sie sich auf nem kabel im wegstehen ... es hat was von nem tanz wenn man durch die welt rennt
die "rescue" funktionen von erika machen das gameplay flüssig auch wenn man mal abstürzt und dumm ist ... ja das macht es casual und man kann es flamen - aber hand aufs herz, ich war sehr froh teilweise das es diese funktion gibt :)

anonsten macht erika das agmeplay fand ich mehr als flüssig, man ist immer in einem flow und tanz
recht cineiastisch :< oder so


anyway, anderer prinz ... mal abgesehn von dem namen des esels :)
I live the way I type; fast, with a lot of mistakes.

Zurück zum Thread