Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Prince Of Persia, Assassin's Creed


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158987/-1/11698613250294/
http://desu.de/aHc5SaR




Von:    KumaNoMura 27.01.2007 02:35
Betreff: Prince Of Persia [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich fand ja eigentlich den zweiten Teil der Zeitsand-Trilogie, "Warrior Within" am spannendsten. Diese verrückt-verschachtelte Zeitreisengeschichte mit dem Dahaka und dem Prinzen mit Todesmaske war wirklich cool!
Den dritten Teil fand ich von den dreien am schlechtesten. Dieses ständige Verwandeln nervte mich, und besonders, daß man da dann immer im Zeitdruck war. Auch, daß man den Dolch als Hauptwaffe hatte, und dann immer nur ab und zu eine Zweitwaffe, fand ich nicht so toll.
Aber diese Meuchelmörder-Idee war gut. ^_-

Der erste Teil der Trilogie hingegen hat einen ganz eigenen Charme. Die Graphik ist anders, der Prinz ist mir hier am sympathischsten, und es nicht so düster. Sehr schön.

>(Ich habe noch irgendwo die Gameboy-version von PoP, mit dem süßen 5-Pixel Jungen im weißen Outfit mit blonden Haaren ^^)

Aaaah, ja. Prince of Persia 1 (von 1990?) war eins meiner allerersten Computerspiele, und ich habe es geliebt und jahrelang immer mal wieder gespielt. Gleichzeitig war es aber auch so sauschwer, daß ich es nicht geschafft habe. *lol* Dafür gibt´s aber ja genug Cheatmöglichkeiten.

Prince of Persia 2 hab ich auch, ebenfalls als PC-Spiel. Fand ich aber nicht so gut wie Teil 1 und hab es auch nur selten gespielt.

Und diesen Teil, der sich da "Prince of Persia 3D" nennt, kenne ich gar nicht. Wie ist der denn so? Hat der eine Story? Hat aber nichts mit der Zeitsand-Trilogie zu tun, oder?

>Wie findet ihr es, dass die Geschichte um den namenlosen Prinz jetzt zu Ende ist? War das ein gutes Ende?

Was heißt hier "namenlos". Nenn ihn doch einfach... Kakulukiam (oder so ähnlich). ^_^
Hm, also, die Trilogie wurde doch echt gut beendet. Daß sich der Kreis zum ersten Teil wieder geschlossen hat, hat mir echt gut gefallen.
Aber ich weiß nicht, ob die PoP-Spiele damit jetzt komplett zu Ende sein sollen. Kann doch gut sein, daß noch weitere entstehen, die eben nicht in dieses Universum gehören.
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 27.01.2007 02:36:26

Zurück zum Thread