Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Memorable Quotes from QAF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155608/-1/11947976210258/
http://desu.de/cNCY-ec




Von:   abgemeldet 11.11.2007 17:13
Betreff: Memorable Quotes from QAF [Antworten]
Avatar
 
Teil zwei:
Am Pride Weekend in Brians Loft er sitzt auf dem Sofa und Lins läuft hin und her.
Brian: Smart?
Lins: Ja!
Brian: Sexy?
Lins: Ja!
Brian *er schaut leicht grinsend zu ihr nach hinten*: Gepiercte Fotze?
Lins: Woher soll ich das denn wissen?
Brian: Mit anderen Worten die legendäre Leda macht ihrer Legende alle Ehre.
Lins: Besser! Im Vergleich zu ihr bin ich nur eine blasse, schlabberige Hausfrau *seufzt*
Brian *nachdenklich* : Ja, aber du hast geworfen! Ist doch klar, dass dein Körper nicht mehr so prall und fest ist wie früher.
Lins *schaut ihn verdattert an und schmeisst sich auf ihn (sie ligen jetzt auf dem Sofa)* :Miststück!
Brian: Mach dir keinen Kopf. Es soll ja Frauen geben die auf Schwangerschaftsstreifen stehen.
Lins *lacht und fängt an Brian zu kitzeln* : Ich habe keine Schwangerschaftsstreifen! Sag es... Ich habe keine Schwangerschaftsstreifen *lacht wieder*
Brian *lacht unterdrückt* : Ich habe keine Schwangerschaftsstreifen.
*Beide lachen*

Bei der King of Babylon-Wahl....
David: Das Problem bei diesem Wettbewerb ist das er deutlich die größte Schwäche der Schwulen Kultur zeigt.
Brian : Hehe...Hier wird noch viel mehr gezeigt Doc.
David: Und zwar diese fast schon patologische Besessenheit von Jugend, Schönheit und glatten muskulösen Körpern.
Brian *gespielt*: Ich weiss...wie traurig *seufzt*
David: Wenn wir uns nicht freimachen können von dieser Sucht nach ewiger Jugend und dieser Oberflächlichkeit, dann sind wir bloss Jungs und keine Männer.
Brian: Ist das alles?
Michael: Zufällig finde ich das was David sagt unheimlich aufschlussreich.
Brian: Ich finde es ist ein unheimlicher Haufen Scheiße. Eine Meinung die als Warheit verkauft wird, von einer Gruppe heuchlerischer, neidischer, sich selbst hassender, komplexbeladener, abgehangener, sexuell frustrierter, Pseudo-Intelektueller Schwuchteln die lieber hetero wären.
*David lacht trocken*

Zurück zum Thread