Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Vergangenheit der characktere

Eröffnet am: 06.07.2007 16:37
Letzte Reaktion: 19.04.2008 19:17
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 May-Tears Die Vergangenheit der charackt... 06.07.2007, 16:37
 Nanamori Die Vergangenheit der charackt... 07.07.2007, 20:47
 maidlin Die Vergangenheit der charackt... 07.07.2007, 21:05
 May-Tears Die Vergangenheit der charackt... 07.07.2007, 23:15
 Issyart Die Vergangenheit der charackt... 28.08.2007, 09:15
 Guren-no-Kimi Die Vergangenheit der charackt... 28.08.2007, 21:25
 Issyart Die Vergangenheit der charackt... 28.08.2007, 23:30
Die Vergangenheit der charackt... 03.09.2007, 20:44
Die Vergangenheit der charackt... 26.12.2007, 18:05
 GreenMoon Die Vergangenheit der charackt... 04.01.2008, 14:03
Die Vergangenheit der charackt... 08.02.2008, 12:40
 maidlin Die Vergangenheit der charackt... 29.03.2008, 23:11
 Guren-no-Kimi Die Vergangenheit der charackt... 01.04.2008, 00:39
 maidlin Die Vergangenheit der charackt... 01.04.2008, 11:36
 Toni Die Vergangenheit der charackt... 02.04.2008, 23:42
 Alaiya Die Vergangenheit der charackt... 08.04.2008, 18:56
Die Vergangenheit der charackt... 09.04.2008, 14:48
 maidlin Die Vergangenheit der charackt... 09.04.2008, 17:40
 Toni Die Vergangenheit der charackt... 09.04.2008, 18:13
 May-Tears Die Vergangenheit der charackt... 13.04.2008, 22:59
Die Vergangenheit der charackt... 19.04.2008, 19:17
Seite 1



Von:    May-Tears 06.07.2007 16:37
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
Avatar
 
wie schon der Titel sagt^^ wollte ich fragen was ihr von den leben der Charaktere hällt besonders die Vergangenheit^^

Warum hat Direktor Kurosu überhaupt eine Academie mit Vampiren und Menschen eingeführt?

Warum lebte Kaname bei Kurosu nicht bei seiner Familie?

ist Zero wirklich der einzige überlebender??? bei sowas kann man doch nicht wirklich 100%ig sicher sein finde ich^^ vllt weiß zero nicht das vllt jemand noch überlebt hat O_____o

warum fängt Yukis erinnerungen erst in dieser Schneelandschaft mit dem Vampir an?

weitere fragen über das leben der charaktere immer gerne^^
ich freu mich auf kommentare^^

Zuletzt geändert: 10.08.2007 19:22:07



Von:    Nanamori 07.07.2007 20:47
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
hmmmmmmmmm
ich habe mir manchmal auch diese fragen gestellt bin aber noch nicht dahinter gekommen aber das mit zeros familie ist schon richtig den im manga liegen alle tot auf dem boden und ich glaube auch das der rektor überprüft hat ob noch jemand lebt.



Von:    maidlin 07.07.2007 21:05
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
Avatar
 
> Warum hat Direktor Kurosu überhaupt eine Academie mit Vampiren und Menschen eingeführt?
Gute Frage...auf jedenfall war er selbst mal Vampire Hunter. Es ist schon komisch, dass er dann so dermaßen zum Pazifisten wurde...

> Warum lebte Kaname bei Kurosu nicht bei seiner Familie?
Hat er doch gar nicht. Er hat nur Yuuki immer besucht.
Spoiler
Kanames Familie (seine Eltern) wurden Eermordet und sein Vormund war dann der Großvater von Ichijo.Was anderes ist aber noch nicht bekannt.


> ist Zero wirklich der einzige überlebender??? bei sowas kann man doch nicht wirklich 100%ig sicher sein finde ich^^ vllt weiß zero nicht das vllt jemand noch überlebt hat O_____o
Spoiler
Seine Eltern sind definitiv tot! Da gibts auch nichts dran zu rütteln. Sein Zwillingsbruder lebt aber noch! Ichiru war auch derjenige der den Reinblüter sozusagen ins Hausgelassen hat und sein Familie verraten hat.


> warum fängt Yukis erinnerungen erst in dieser Schneelandschaft mit dem Vampir an?
Das weiß noch keiner so genau. In den neueren Chapter fängt sie an sich zu erinnern. Es ist jedesmal eine Menge Blut dabei...

Hoffe das konnte ein paar Fragen beantworten...



Von:    May-Tears 07.07.2007 23:15
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
Avatar
 
> Warum lebte Kaname bei Kurosu nicht bei seiner Familie?

da muss ich mich korrigieren^^ danke für dne hinweis^^




Von:    Issyart 28.08.2007 09:15
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
Avatar
 
Im neuen Daisuki und in dem von August erfährt man einiges über die vergangenheit von yuki
nur ein Kuss,
dann ist Schluss,
nur ein Biss,
und dann vergiss,
ich hab dich gefragt,



Von:    Guren-no-Kimi 28.08.2007 21:25
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
Avatar
 

ich finde die vergangenheit aller charakter ist irgentwo sehr traurig O.o


A Beautiful Fanfic with "The Legend of Zorro"
"Was wäre wenn..."

Gakuen Alice "Beautiful Manga Moment`s



Von:    Issyart 28.08.2007 23:30
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, besonders die von zero
nur ein Kuss,
dann ist Schluss,
nur ein Biss,
und dann vergiss,
ich hab dich gefragt,



Von:   abgemeldet 03.09.2007 20:44
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
der direktor hat die akademie eingeführt weil er sich wünscht das menschen und vampire zusammen in frieden leben können



Von:   abgemeldet 26.12.2007 18:05
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
Avatar
 
kann mich kito-kun nur anschließen, aber vielleicht plant der was;)
who knows...
Bei Kaname habe ich mal gehört, dass er das Einzige Mitglied der Kurans ist, der lebt(die anderen sind alle schon verstorben...)
aber wie gesagt habe ich nur gehört und es muss ja nicht stimmen
Zu Zero: Nein, es gibt noch ein weiteres Familienglied, das überlebt hat: Ichiru Kiryu, Zeros Zwillingsbruder...
One kiss of your lips
One bite of your soul
...You will be mine



Von:    GreenMoon 04.01.2008 14:03
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
Kaname ist nicht das letzte Mitglied der Familie was noch lebt öö
Da Yuki seine Schwester ist geht das auch schlecht >///<
Und das mit Zeros bruder stimmt schon der ist auch schon paar mal in den jetzigen daisuki Kapiteln aufgetacht xD Der Typ mit der Maske



Von:   abgemeldet 08.02.2008 12:40
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
Avatar
 
Über yukis vergangenheit:
Spoiler

yuki war die tochter der kurans, die geheim gehalten wurde. sie lebte in einem raum ohne fenster unter der erde in der villa der kurans und sollte kaname heiraten (inzest pfui teufel igiit und das einzige was mich manga momentan stört) dann wurde die villa von rido=yukis und kanames onkel angegriffen.
ihre mutter hat yuki-vampir in yuki-mensch verwandelt. will heißen sie hat ihr eigenes leben bei so einer zeremonie aufgegeben um yuki vor ihrem onkel zu retten.
Yukis vater ist auch gestorben, ich meine er sei vom onkel ermordet worden. yuki konnte sich an nichts mehr erinnern - dank entvampirisierungszeremonie - dann wurde sie von ihme onkel angegriffen - der grund für den angriff(mein theorie) ist nachzulesen in dem thread wo über die neuesten kaps gelästert wird - dann hat kaname sie gerettet (onkel getötet, aber wie es scheint hat der danmn doch noch überlebt) und yuki zu kurosu gebracht, woe sie seiner meinung nach wohl am sichersten war.
soviel ist über yuki bekannt.



Über zeros vergangenheit:
Spoiler

er lebte in einer hunterfamilie mit deinen eltern und seinem kränklichen zwillingbruder ichiru. für hunters ist es verboten zwillinge zu sein -irgendwas ist da mit einem fluch, nix bekanntes - auf jeden fall wollte shizuka rache an den kiryous weil sie ihren geliebten (wichtig nicht verlobten, dne hat nähmlich kaname umgebracht weils sein onkel war) umgebracht. auf jeden fall hat ichiru shizuka ins haus gelassen, so wie e schein hat er zerop gehasst oder sowas, leuite sagen es liege ein fluch auf hunterzwillingen, der besagt, dass der eine den anderen verrät, kurz um, das weiß man noch nicht.

auf ichurus bitte hin, hat shizuka zeros leben verschont, und ihn nur gebissen, nciht getötet (ich glaube zero wäre lieber gewesen, sie hätte ihn getötet) nun denn sein bruder lebt, er durfte shizukas blut trinken und ist so zu kräften gekommen.
als shizuka nun an der akademy auftaucht, bietet sie yuki an, sich zu opfern, dafür würde shizuka zero ihr blut trinken lssen, und er würde nicht zu level E herunterkommen. aber shizuka wird von kanem getötet und zero trift auf seinen bruder,m dre später an dre akademy angenommen wird.

übrigens arbeitet ichiru für den nun wieder auferstandenen rido, dre offenbar kaname töten will und yuki-mensch in yuki-vamp zurückverwandeln wollte.



rektors vergangenheit:
Spoiler

er war hunter uund ich denke er hat bereut soviele cvams getötet zu haben und wurde deshalb pazifist. mehr interessntes wissen ir net, außer dass er von yukis vergangenheit wusste, denk ich mal.



kanames Vergangenheit
Spoiler

eigentlich wurde das meiste schon ebi yuki gesagt, oder?! auf jeden fall hat kname yuki-vamp zurückgebracht und so wie es aussieht wir er bald sterben, zumindest siehrt seine zukunft nicht rosog sein.
für alle die es nachlesen wollen: als shizuka stirbt, sagt sie, er würde zwar kraft gewinnen, aber nur dunkelheit würde um ihn herum sien... usw
plus, denken einige (ich auch) er hätte das mit der ermordung von zeros eltern eingefädelt. nachzuselen im neuste kapilet diskutier thread seite 13 oder 14



hab cih jemanden ausgelassen? wenn ja, sagt bescheid
Schatten ziehen auf,
Dunkele Gestirne,
Winde wüten,
Flüsse schäumen,
Und zerstört wird das gelobte Land.
Zuletzt geändert: 08.02.2008 12:53:31



Von:    maidlin 29.03.2008 23:11
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
Avatar
 
Neues zu Kanames Vergangenheit:

Spoiler
Er ist der erste Vorfahre der Kurans überhaupt. Zumindest seine Seele/ Geist, der (wahrscheinlich) im Körper von Yukis richtigen Bruder steckt. Rido hat ihn aus seinem Grab erweckt und in diesem Körper gebannt. Deswegen kann Kaname Rido auch nicht töten. Ach ja und der gute ist schon mehr als 3000 Jahre alt...

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Guren-no-Kimi 01.04.2008 00:39
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
Avatar
 
> Neues zu Kanames Vergangenheit:
>
>
Spoiler
Er ist der erste Vorfahre der Kurans überhaupt. Zumindest seine Seele/ Geist, der (wahrscheinlich) im Körper von Yukis richtigen Bruder steckt. Rido hat ihn aus seinem Grab erweckt und in diesem Körper gebannt. Deswegen kann Kaname Rido auch nicht töten. Ach ja und der gute ist schon mehr als 3000 Jahre alt...


urrggs, wie widerlich aber auch <.<

wer will schon einen der schon einige jahrtausende auf dem buckel hat <.<


Dich zu Lieben ist eine Ehre,
Dich zu kriegen ein Kampf,
Dich zu verlieren mein Untergang.

A.S.



Von:    maidlin 01.04.2008 11:36
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
Avatar
 
jaha... das schreckt wohl die meisten Kanamefans ab... aber eigentlich war ich nicht sonderlich überrascht. Das Kaname nicht ganz echt war, hatte ich von Anfang an im Gefühl.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Toni 02.04.2008 23:42
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
Avatar
 
> jaha... das schreckt wohl die meisten Kanamefans ab... aber eigentlich war ich nicht sonderlich überrascht. Das Kaname nicht ganz echt war, hatte ich von Anfang an im Gefühl.

naja am ende passt es eigentlich zu seinem charakter.
ein grund mehr warum er von anfang nicht auf sympathie bei mir gestossen war.
ganz anders bei zero



apropros irgendwie erinnert mich rektor kurosus vergangenheit irgendwie an kenshins vergangeheit aus rouroni kenshin *lol* da sind schon irgendwelche parallelen zu sehen.

alles ist ja noch nicht geklärt über deren vergangenheit. mal abwarten, was noch rauskommt. kommt ja so langsam ( aberwirklich langsam) stück für stück zum vorschein



Von:    Alaiya 08.04.2008 18:56
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
Avatar
 
Zum Rektor Kurosu hab ich eine Idee, aber ist sehr vermutet... Egal... naja, was heißt idee... Mir ist nur was aufgefallen.
Spoiler
An der einen Stelle, wo er mit Kaname redet, denkt er an eine Frau... Juuri (?) Kuran. Und an die Worte von ihr, dass Vampire auch Gefühle haben.

*schädel brum* Ich habe mir grad die Bände 5-7+letzten Kapitel bisher auf einmal reingezogen.
Digimon - eine sechste Staffel?
Digimon Alpha Generation

Eigene Ideen?
Digimon FanFic Wettbewerb



Von:   abgemeldet adult 09.04.2008 14:48
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    maidlin 09.04.2008 17:40
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
Avatar
 
zu Shiki:
Spoiler
Also sein Vater hat von ihm besitz ergriffen, weil er einen Körper brauchte, um in die Schule zu kommen. Und da war seiner nun mal perfekt für geeignet.Ansonstes gibts zu Shiki nicht viel zu sagen. Seine Mutter ist ein Vampir aus der Nobel Class und sein Vater Rido (Reinblut)


Oder hab ich was vergessen?
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Toni 09.04.2008 18:13
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
Avatar
 
> zu Shiki:
>
Spoiler
Also sein Vater hat von ihm besitz ergriffen, weil er einen Körper brauchte, um in die Schule zu kommen. Und da war seiner nun mal perfekt für geeignet.Ansonstes gibts zu Shiki nicht viel zu sagen. Seine Mutter ist ein Vampir aus der Nobel Class und sein Vater Rido (Reinblut)

>
> Oder hab ich was vergessen?

ne ich glaube nicht, außerdem gibt es nicht sooo viele infos über die einzelnen personen der night class. nur dass sie alle zur nobel class gehören aber mehr auch nicht



Von:    May-Tears 13.04.2008 22:59
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [Antworten]
Avatar
 
> zu Shiki:
>
Spoiler
Also sein Vater hat von ihm besitz ergriffen, weil er einen Körper brauchte, um in die Schule zu kommen. Und da war seiner nun mal perfekt für geeignet.Ansonstes gibts zu Shiki nicht viel zu sagen. Seine Mutter ist ein Vampir aus der Nobel Class und sein Vater Rido (Reinblut)

>
> Oder hab ich was vergessen?

ich glaube schon das es zutreffen würde schließlich spielt Shiki oder besser gesagt Rido in Shikis körper ja später eine wichtige rolle, ich habe einpaar kapiteln auf vietnamesisch gelesen das kommt schon hin



Von:   abgemeldet adult 19.04.2008 19:17
Betreff: Die Vergangenheit der characktere [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.





Zurück