Zum Inhalt der Seite

Thread: Alice Nine

Eröffnet am: 13.01.2007 20:09
Letzte Reaktion: 18.11.2012 20:31
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Alice Nine



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Kyousuke Alice Nine 11.10.2008, 13:34
 Illyria Alice Nine 12.10.2008, 19:34
 Kyousuke Alice Nine 13.10.2008, 10:14
 Kazuki Alice Nine 13.10.2008, 11:25
 Illyria Alice Nine 13.10.2008, 11:30
 Kazuki Alice Nine 13.10.2008, 11:35
 Kyousuke Alice Nine 14.10.2008, 11:23
 Illyria Alice Nine 14.10.2008, 12:27
Alice Nine 17.10.2008, 17:59
Alice Nine 18.10.2008, 02:00
Alice Nine 08.11.2008, 19:57
Alice Nine 08.11.2008, 20:58
 Kyousuke Alice Nine 09.11.2008, 10:24
Alice Nine 09.11.2008, 11:00
 Pheles Alice Nine 24.11.2008, 20:50
Alice Nine 06.12.2008, 11:37
 Dorimon Alice Nine 16.12.2008, 11:29
 Illyria Alice Nine 16.12.2008, 11:47
 Dorimon Alice Nine 17.12.2008, 16:01
 Kazuki Alice Nine 16.01.2009, 14:56
 Illyria Alice Nine 16.01.2009, 15:00
 Kazuki Alice Nine 16.01.2009, 15:04
 YutakaXNaoyukis_Mika Alice Nine 16.01.2009, 15:26
 Illyria Alice Nine 16.01.2009, 15:32
 Lipwig Alice Nine 23.04.2009, 22:48
 Kyousuke Alice Nine 29.04.2009, 21:09
 queermatcha Alice Nine 12.10.2009, 08:42
 I-like-tora Alice Nine 01.10.2011, 19:09
 YutakaXNaoyukis_Mika HÜLFE! 09.06.2010, 12:36
 Schmuckdrache Alice Nine 19.09.2011, 17:12
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kyousuke 11.10.2008 13:34
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Kleine Frage dann auch mal von mir :

Sollte ich mir die "Limited" oder "Regular" Edition von Crossgame kaufen ?
Klar, auf der Limited ist die PV von Crossgame, dafür aber auf der Regular ein Bonus-Track. Preislich ist mir das egal, da die Differenz vielleicht 3 Euro beträgt.

Eigendlich wollte ich warten, bis man eine kleine Kostprobe des Bonustracks bzw. Trailer der PV im Internet findet. aber ich will die CD unbedingt vorbestellen, da die Tour DVD bereits ausverkauft ist, obwohl der offizielle Verkauf erst am 29.10. startet.



Von:    Illyria 12.10.2008 19:34
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
> Kleine Frage dann auch mal von mir :
>
> Sollte ich mir die "Limited" oder "Regular" Edition von Crossgame kaufen ?
> Klar, auf der Limited ist die PV von Crossgame, dafür aber auf der Regular ein Bonus-Track. Preislich ist mir das egal, da die Differenz vielleicht 3 Euro beträgt.
>
> Eigendlich wollte ich warten, bis man eine kleine Kostprobe des Bonustracks bzw. Trailer der PV im Internet findet. aber ich will die CD unbedingt vorbestellen, da die Tour DVD bereits ausverkauft ist, obwohl der offizielle Verkauf erst am 29.10. startet.


Wo ist die Tour-DVD ausverkauft??? Ich hab meine heute bestellt. Und bisher noch keine Mail bekommen das sie "ausverkauft" wäre. *drop*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Kyousuke 13.10.2008 10:14
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Sorry, mein Fehler ^^
Die "First Press" Version ist bereits ausverkauft, also die mit kleinem Bonus-extra ^^
Die normale kann man aber noch vorbestellen (gerade nachgekuckt hab)

und ob es bei der neuen single eine First Press version gibt, da bin ich mir auch nicht mehr sicher. ich habe nämlich nichts gefunden, was auf first Press hindeutet, dabei dachte ich gibt es das bei jeder neu erscheinenden CD ????





Von:    Kazuki 13.10.2008 11:25
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
irgendwie war ich mir sicher, dass es nur eine version der dvd gab o.O vor allem weil auf der officiellen HP auch nur eine version aufgelistet ist.
oder hab ich da was falsch verstanden?
jede dvd sollte diese gimmiks dabei haben.

PS: tschuldigung hab meinen fehler grad selber bemerkt ^^;
Am 12. Oktober online:
Erste deutsche Kagrra Fansite ~Sadame no ito~

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~
Zuletzt geändert: 13.10.2008 11:29:29



Von:    Illyria 13.10.2008 11:30
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Ne hast du nicht falsch verstanden es gab nur eine Version von der DVD. *lol* Und die ist nicht ausverkauft. Die "Extras" sind von Handel zu Handel unterschiedlich wenn man es denn unbedingt darauf anlegt. *lach*

Die einzige DVD wo ich weiß das es Probleme gibt momentan ist von Gackt (nine*nine)

Und bei Singles von Alice Nine gibt es momentan nur immer Limited Editions A und B und Normal Edition.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Kazuki 13.10.2008 11:35
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
dann lass ich mich mal überrasschen was ich bekomme, wenn die dvd ankommt xD aber dauert ja noch bis sie dann am 29. versendet wird und eine woche später erst ankommt *sigh*
Am 12. Oktober online:
Erste deutsche Kagrra Fansite ~Sadame no ito~

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    Kyousuke 14.10.2008 11:23
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
"Nicht denken Sie? es wurde schließlich verkündet.
3. VOLLES Album
„VANDALIZE“ "

Das kam bei mir raus, als ich einen Teil des neuseten Blog Eintrag´s (welcher eigentlich vom letztem Samstag war) von Shou durchen Übersetzer gejagt habe.

Ich hoffe, ich interpretiere das nicht falsch, aber hat Shou hier ein drittes full-Album angekündigt ?



Von:    Illyria 14.10.2008 12:27
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
> "Nicht denken Sie? es wurde schließlich verkündet.
> 3. VOLLES Album
> „VANDALIZE“ "
>
> Das kam bei mir raus, als ich einen Teil des neuseten Blog Eintrag´s (welcher eigentlich vom letztem Samstag war) von Shou durchen Übersetzer gejagt habe.
>
> Ich hoffe, ich interpretiere das nicht falsch, aber hat Shou hier ein drittes full-Album angekündigt ?

Ja hat er... schau auf die HP die ist verständlicher als "übersetzerenglish. *rofl* am 14.1.2009 erscheint das neue Album VANDALIZE (die Aufnahmen haben sie scheinbar schon beendet vor drei Tagen)
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 17.10.2008 17:59
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Ich nix tun mich reduzieren auf Aussehen. >___<
UNTERSTELLUNG!
Vorallem ich, die schon in der Grundschule und später auch in den ersten Klassen des Gymnasiums von Mitschülern gehänselt wurde -wegen Aussehen und Auftreten- sollte wissen, wie wichtig es ist, dass man auf andere Werte guckt. v__v
Wie Gackt bereits einmal sagte: Leider ist es in der heutigen Gesellschaft fast unerlässlich, vorallem als Musik-/Filmstar, mit einem guten Äußeren zu Punkten.
Aber ausschlaggebend ist es für mich persönlich definitiv nicht. ^^

Aufmerksam geworden bin ich auf alice nine, als ich bei Youtube zufällig Mirror Ball entdeckt habe. Ich fand das Lied so genial, dass ich weitere Songs gesucht habe. Und derbe viele haben mich angesprochen. Danach habe ich mir ihre Steckbriefe rausgesucht und geguckt, was das denn für welche sind, seid wann sie bestehen und so. Und zum Schluss hab ich sie mir genau unter die Lupe genommen. Ich finds se ja schon recht cool und so und sehen auch gut aus. Aber das is nicht die Hauptsache. >___<
Und bei Gackto kann von einer -REDUZIERUNG- sowie so keine Rede sein. *Q* .... xDDDD



*voll J-Music süchtig binz* >___< Ich träume schon nachts von alice nine. *lach* xDDDD
Ich find so eine Band auch interessanter als einen Solokünstler, weil mich die Zusammenarbeit die Harmonie einer solchen Band sehr interessiert.


YAY eure Reddie x3
Zuletzt geändert: 17.10.2008 18:16:39



Von:   abgemeldet 18.10.2008 02:00
Betreff: Alice Nine [Antworten]
AlSo hI eRsDmAhL
iScH Bün dEiNeR MaMa...
uNd HiRoTo iSt MEYN StRiChEr!



ヒロト iSt. TOT



Von:   abgemeldet 08.11.2008 19:57
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass Hiroto in dem PV zu Cross Game so fast gar nicht zu sehen ist? O__o'
Ich hab mir das Video dutzende Male angeguckt und ihn vielleicht zwei drei mal gesehen. xD

Find das bissi schade, aber der Song ist trotzdem endgeil. *Q* und ich freu mich voll Hammer auf das neue Album im Januar. x3



Von:   abgemeldet 08.11.2008 20:58
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
ja da hast du recht. Hiropon ist echt voll wenig zu sehn...:(
Naja hauptsache shou is oft präsent :P
Ne mal weg von dem fangirly being gerade...ich finde den song echt klasse und ich freu mich auch voll aufs album!!!



Von:    Kyousuke 09.11.2008 10:24
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
So seltend kommt Hiroto finde ich nicht vor. Klar, die meiste Zeit sieht man nur Shou, aber Saga, Tora und Nao sieht man genau so wenig wie Hiroto. Trotzdem finde ich das PV total geil, dieser Dunkle Raum und des grelle Licht passen perfekt zusammen. Das Lied an sich ist wie gewohnt unschlagbar und Tora´s Kontaklinsen sehen so Hammer aus !!!

Vandalize sowie Crossgame habe ich bereit´s vorbestellt, bis es dann da ist dauert es aber noch total lange (was auch an der Lieferzeit bis nach Europa dauert bzw. am Zoll, wo die Cd´s dann erstmal landen und versteuert werden. Die neue Tour-DVD ist ja auch noch nicht bei mir angekommen.)



Von:   abgemeldet 09.11.2008 11:00
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Ich habe komischerweise die dvd sehr schnell bekommen. Und sie ist echt sehr gut!!
Und ja die PV im allgemeinen ist echt schön gemacht.
Toras neuer style ist echt hamma. Die Kontakts sehn genial aus, obwohl ich sowas normal nich mag...



Von:    Pheles 24.11.2008 20:50
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
hi^^
(mal hoff es ist okay wenn ich einfach hier reinschreib xD)
Ich und zwei freundinnen von mir cosplayn zur LBM 09
alice nine - Fantasy
Suchen aber noch ein Shou und einen Tora!
Hätte jemand lust mitzumachen?

Wenn ja meldet euch doch bitte bei mir per ENS =D
liebe grüße <3



Von:   abgemeldet 06.12.2008 11:37
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
>Melly_chan
Ja, Tora weiß, wie er die Blicke auf sich zieht. Lila Haare hab ich zuvor noch nicht gesehen. *lacht*

Um zum PV zu Cross Game zu kommen. Als Nao die Blume in seiner Hand hielt - das war irgendwie cool. Aber besonders mag ich es, wenn später alle still da stehen, die Musik dazu... GÄNSEHAUUU~T
Und voll abgerockt hab ich ganz zum Schluss.. Shou haut da mit dem letzten Ton .... jum... wisst ihr, was ich meine? Das sah so geil aus. *nach mach* xD

Aber irgendwie tun mir die Jungs auch leid. Bei YT kann man sich ja auch Photoshoots ansehen und das ständige Geknipse ... fürchterlich, findet ihr nicht auch? Es ist nicht leicht ein Star zu sein. u_u
Ich hoffe die Band bleibt noch lange so, wie sie jetzt ist bestehen, denn es gab schon so viele Bands, wo einer schon nach wenigen Jahren ausgetreten ist. Das ist wirklich meine größte Angst, denn so wie a9 jetzt ist, sind sie wirklich perfekt. Jeder macht seinen Job so gut. Ich denke dabei besonders an den Song Rainbows.

^-^

LG
Reddie



Von:    Dorimon 16.12.2008 11:29
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
also, das neue PV ist wirklich toll. Und man sieht alle relativ wenig. Was aber nicht unbedingt stört, denn es passt zu dem Song und so.
Ihr wisst schon.

So eine ziemlich doofe frage von mir ... wo kann ich das denn vorbestellen +.+ Ich weiß es echt nicht bzw. bin zu doof das zu finden...
Wäre lieb wenn mir jemand helfen würde
Pink Cafe ~ An Cafe Fanclub
www.pink-cafe.de.vu

.:Play like "A" Rainbows:.
alice nine. Fanclub ~ Rainbows



Von:    Illyria 16.12.2008 11:47
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
> also, das neue PV ist wirklich toll. Und man sieht alle relativ wenig. Was aber nicht unbedingt stört, denn es passt zu dem Song und so.
> Ihr wisst schon.
>
> So eine ziemlich doofe frage von mir ... wo kann ich das denn vorbestellen +.+ Ich weiß es echt nicht bzw. bin zu doof das zu finden...
> Wäre lieb wenn mir jemand helfen würde


neotokyo.de, cdjapan.co.jp, yesasia.com
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Dorimon 17.12.2008 16:01
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
vielen lieben dank. *manchmal etwas unwissend*


Pink Cafe ~ An Cafe Fanclub
www.pink-cafe.de.vu

.:Play like "A" Rainbows:.
alice nine. Fanclub ~ Rainbows



Von:    Kazuki 16.01.2009 14:56
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute die Alice in Pictures I bekommen.
Ich weiß, dass es hiervon eine First Press gab mit spezieller Verpackung.
Nun meine Frage:
Was ist diese spezielle Verpackung?
Ich hab einen durchsichtigen Plastikschuber um die DVD. War das damit gemeint? Oder gab es da noch etwas Spezielleres und die mit Schuber ist die ganz normale Edition?
Am 12. Oktober online:
Erste deutsche Kagrra Fansite ~Sadame no ito~

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    Illyria 16.01.2009 15:00
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe heute die Alice in Pictures I bekommen.
> Ich weiß, dass es hiervon eine First Press gab mit spezieller Verpackung.
> Nun meine Frage:
> Was ist diese spezielle Verpackung?
> Ich hab einen durchsichtigen Plastikschuber um die DVD. War das damit gemeint? Oder gab es da noch etwas Spezielleres und die mit Schuber ist die ganz normale Edition?


Also ich hab auch die Firstpress und da ist auch ein Plastikschuber drum rum und nichts weiter.
God said when you die,
Your life will pass before your eyes.
If you want to feel it right now,
Just do it, do it, do it!




Von:    Kazuki 16.01.2009 15:04
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Dann wirds wahrscheinlich die First Press sein, danke ^^ Weiß ich Bescheid.
Am 12. Oktober online:
Erste deutsche Kagrra Fansite ~Sadame no ito~

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 16.01.2009 15:26
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch die Firstpress Zuhause, allerdings war bei mir noch ne Tasche mit Rainbows als Motiv dabei.

Ansonsten war bei mir auch nur die Plastikschuber als Zusatz.



Von:    Illyria 16.01.2009 15:32
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab auch die Firstpress Zuhause, allerdings war bei mir noch ne Tasche mit Rainbows als Motiv dabei.
>
> Ansonsten war bei mir auch nur die Plastikschuber als Zusatz.


Es kommt IMMER darauf an bei welchem Shop man bestellt! Manche Japanische Shops verschicken Goodies zu den DVDs/CDs andere wiederrum bekommen diese Goodies gar nicht erst. Und wieder andere behalten sie einfach für sich. Danach kann, darf und sollte man nicht gehen.
God said when you die,
Your life will pass before your eyes.
If you want to feel it right now,
Just do it, do it, do it!




Von:    Lipwig 23.04.2009 22:48
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
heyho~
ich hoffe es stört keinen,wenn ich mal einen Link zu einem Thread hier lasse,wo es auch um Alice Nine geht. Um genau zu sein um Cosplay.
Wäre lieb,wenn ihr mal reinschaut.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=230929&posting=&forum=1&kategorie=21&seite=1

lg, L-ichan
Zuletzt geändert: 23.04.2009 22:51:02



Von:    Kyousuke 29.04.2009 21:09
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, wo ich das T-shirt von Tora oder das von Shou aus ihrem PV Rainbows kaufen kann. Kann man das überhaupt kaufen? Ich glaube, ich habe jemand mit so nem T-shirt auf der Connichi gesehen, oder? Bitte, ich will so eines unbedingt haben.



Von:    queermatcha 12.10.2009 08:42
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Alice Nine sind total toll x3
Ich hab' sie vor kurzem für mich entdeckt.
Wie immer bin ich ein Spätzünder XD
Aber lieber spät als nie, oder? x3
The Legend of Zelda-Fan?

Join the Adventurer's Guild!



Von:    I-like-tora 01.10.2011 19:09
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Ich hab sie auch erst von einigen Monaten entdeckt und bin nun total hin und weg von ihnen.

Besteht eigentlich Hoffnung, das sie mal wieder in Deutschland ein Konzert geben??



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 09.06.2010 12:36
Betreff: HÜLFE! [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche dringend mal eure Hilfe.
*schnief*
Kennt ihr jemanden, der im Club Alice ist und mir seinen Ausweis borgen könnte? Also nur ne Kopie per Mail, damit ich meine bestellten Tickets doch noch geschickt bekomme. Meiner is weg T^T
*den net mehr find*
*schon seid Ewigkeiten such*



Von:    Schmuckdrache 19.09.2011 17:12
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Sucht jemand noch ein Poster von Alice Nine? :3

http://www.ebay.de/itm/330615954250?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück