Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Meinung ! !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149731/-1/11889324000173/
http://desu.de/x3-BgFH




Von:    jogole 04.09.2007 21:34
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
So hab den manga gestern nacht bzw heute gelesen und muss sagen, dass er mir eigentlich ganz gut gefällt (was heißen soll ich bereue nicht ihn gekauft zu haben).
gekauft hab ich ihn deshalb weil ich pseudomäßig einheimische künsteler unterstützen will ^^, wobei ich aus den bisherigen meinungen schließlen muss, dass nheira ein ziemliches charakterschwein is O.o. (gut das mir das relativ egal ist)

Vom zeichenstil her gefällt er mir sehr gut, die jungs haben echt was aufm kasten, müssen, vor allem keshyr, bei manchen dingen allerdings noch ein wenig üben (Gefühlregungen im Gesicht/Haltung sowie die grafische darstellung von Frauen ^^).
Die hintergründe find ich wirklich gelungen, vor allem die kleinen details, immerhin meine ich da diverse mitglieder von diru,reita und elvis entdeckt zu haben. (den rest kenn ich nicht)
hat mich regelmäßig zum grinsen gebracht, genauso wie die nette eigenwerbung am schluss.

zur geschichte: find ich sehr ansprechend. allerdings is sie mir zu grobschlächtig erzählt, bin der meinung dass sowas einfühlsamer gehört. dafür können sie allerdings wahrscheinlich nichts, wie ja bereits erwähnt wurde.(mehrere bände und dadurch mehr details wären klasse gewesen)
was dadurch allerdings schade ist, ist dass, abgesehen von kaito, kein einziger chara ausreichend ausgeführt wurde. (stört mich ziemlich) was auch die frage nach dem lieblings charakter, für mich, sinnlos macht, da ich leider keine auswahl habe.
was mir allerdings wieder ausgesprochen gut gefällt ist das ende. ich finde dass dieses abgehackte da wieder sehr gut passt irgendwie zeigt es das sinnlose und schockierende der ganzen geschichte.

was die sache betrifft, dass kaito irgendwie dauer depressiv ist ... kann ich nur nachempfinden bin ich auch. überhaupt kann ich mich sehr gut in ihn hineinversetzen und nachempfinden warum er sich weder wehrt, noch mit seinen freunden über seine probleme und gedanken spricht.

so genug geschwafelt ^^
fazit: die idee der story is ausgesprochen gut, an der aussführung happerts halt ein wenig.

das jogole =^^=
arbeit ist der fluch der trinkenden klassen

Zurück zum Thread