Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer PERSONA Lieblings-Chara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197361/-1/12989085887811/
http://desu.de/4WIWCZv




Von:   abgemeldet 28.02.2011 16:56
Betreff: Euer PERSONA Lieblings-Chara [Antworten]
Auf Platz 1 steht für mich ... (wär würde es denn schon erwarten) Koromaru. Der Hund ist einfach genial.

Auf Platz 2 steht bei mir Aigis, weil sie einfach zuckersüß ist und für Koromaru übersetzt: "Koro-chan möchte auch zur Schule gehen" (... ich hatte so einen Lachanfall, vor allem, weil Koro-chan warscheinlich Klassenbester wäre o.o)

Auf Platz 3 fällt für mich Shinjiro ... roh um die Ecken, aber trotzdem ein saulieber Kerl und er ist auch ziemlich cool drauf, aber sein Tod hat mich echt zum Flennen gebracht Q_Q Und er hat die geilste Antwort ever drauf:
Aki: "Wie kannst du nur jeden Tag dasselbe essen ohne, dass es dir irgendwann zum Hals raus hängt?"
Shinji: "DU frisst doch immer diese Protein-Scheiße."
und wegen: Adios Asshole!

auf Platz 4 fällt der MC (Minato) weil er bei der Zugsache Yukari und Junpei das Leben rettet, während die zwei nur blöd aus der Wäsche glotzen ^^" Und weil er vom Aussehen her i-wie der "hübscheste" MC ist, den ich aus i-einem Spiel kenne

Platz 5 teilen sich Mitsuru und Akihiko beide cool, aber haben i-wie meiner Meinung nach zu wenig Text o.o

Platz 6 bekommt Junpei, weil er einfach immer für ein schönes Maß an Humor sorgt ^^

Platz 7 hat Shouji Ikutsuki (ich schreib den jetzt bestimmt falsch <_<" verdammter Zungenbrecher XD) weil er den ABSOLUT schlechtesten Humor hat XD der findet echt alles witzig, was ihn i-wie auch wieder symphatisch macht xD ("I hope you don't get SICK of seeing me." "Oh, actually I DO.")

Platz 8: Takaya ... Hippie Jesus halt XD

Platz 9: das alte Pärchen Mitsuko und Bunkichi weil sie einfach sau lieb sind

Platz 10: Chidori ... ihr Gesicht hätte hübscher sein sollen o.o Aber ansonsten mag ich sie ^^

Den Rest mag ich auch, aber das war meine Top 10 ^_^

EDIT: Ich liebe die Persona JACK FROST, die sieht so putzig aus ♥
Zuletzt geändert: 28.02.2011 16:57:55

Zurück zum Thread