Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deathbie -alter ego Ayabie-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372393/-1/13135733301130/
http://desu.de/gbRAdnc




Von:    Karmic_Justin 17.08.2011 11:28
Betreff: Deathbie -alter ego Ayabie- [Antworten]
Avatar
 
forever:
> Minikleine Pingeligkeit: xD
> Yume's Alter-Ego heißt "山田です。". Ja, das desu. ist offiziell Teil des Namens.
Im Animexx-Wiki Artikel habe ich es so geschrieben. Hier nicht, ich hielt mir das offen, da Yume sich selber vorbehält, das -desu auch mal wegzulassen ^_* Das ist verwirrend und bestimmt auch so gewollt, deshalb bin ich mir da auch nich 100% sicher. Aber ich ergänz' das mal, wenn es dich stört.

> Wer Lust hat, kann sich auch mal das Interview im aktuellen Cure-Cover-Shooting durchlesen, es ist unterhaltsam.
Ja, hab ich gar nicht erwähnt. Da es ja auch auf Englisch veröffentlicht ist, sollte es kein Problem mit dem Verständnis geben.

> So, und jetzt noch persönlicher Senf. xD
> Ich bin auch sehr froh, dass sie wieder mit Deathbie weitermachen und das Ganze auch noch "eine Stufe höher" heben sozusagen. ^^ Wobei man dazusagen muss, dass AYABIE live noch immer wesentlich wilder sind, als ihre Veröffentlichungen vermuten lassen.
Stimmung! Naja, und Intetsu geht sowieso immer total ab XD
>Gerade die Songs, bei dem es härter wird, haben sie bisher noch nicht veröffentlicht, mal sehen, ob sie das dann auf einem zweiten Album nachholen.
Das hoffe ich doch auch sehr.
Aber empfindest du 0010101.0 nicht als härter? Und hast du dir schon mal Gravity angehört?

> Aber es ist auch okay, wenn sie sich offen halten, mit AYABIE "weichere" Musik zu machen und das ganze dunklere mit Deathbie ausleben. Find es super, dass man ihnen bei Toy's das offen hält :D
Ja, ich glaube das war auch einer der Gründe, warum sie den Schritt zu Toy's gemacht haben: die künstlerische Freiheit, die sie dort genießen dürfen.
> Deathbie sind btw auch wieder bei SPEEDDISK gesignt, ihrem alten Indie-Label <3
Stimmt! Hätte ich mal noch sagen sollen. Aber, ich wusste ja nicht mal, ob sich hier überhaupt noch jemand dafür interessiert. Gut 500 Leute haben das auf der Fanliste, im Zirkel ist nicht mal annähernd 1/10 davon, und ich schreib mir fast alleine die Finger wund. Und ich glaube, wenn das so weiter geht, werden sie auch nicht mehr hierher kommen können, weder als Deathbie noch als Ayabie. Und das, obwohl Intestu erst vor kurzem gesagt hat, sie würden gern wieder herkommen wollen.
Zuletzt geändert: 17.08.2011 11:29:26

Zurück zum Thread