Zum Inhalt der Seite

Thread: CD Release~

Eröffnet am: 09.06.2006 15:42
Letzte Reaktion: 13.10.2006 20:05
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayabie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
CD Release~ 09.06.2006, 15:42
CD Release~ 09.06.2006, 17:52
CD Release~ 10.06.2006, 01:58
CD Release~ 11.06.2006, 19:26
CD Release~ 11.06.2006, 20:54
CD Release~ 11.06.2006, 21:30
CD Release~ 12.06.2006, 19:16
 Michue CD Release~ 12.06.2006, 20:40
CD Release~ 12.06.2006, 20:52
CD Release~ 21.06.2006, 14:22
CD Release~ 13.10.2006, 20:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.06.2006 15:42
Betreff: CD Release~ [Antworten]
Avatar
 
hoi. heute ist ja die Euro Best Doppel CD von Ayabie erschienen.
Hat sich jemand das Album vorbestellt und schon reingehört? Wills mir natürlich auch bestellen ~ ^^ aber wie sind die Songs denn so? lohnt sich dat?
~möööööp~
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
We are Angels with only one wing but we only can fly when we hold us in our arms...
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
Ryouhei!! MÖP ♥†♥ x3~~ hrhr



Von:   abgemeldet 09.06.2006 17:52
Betreff: CD Release~ [Antworten]
Avatar
 
sry für doppelpost ^^'' aber kann wer das thema in J-Music verschieben? XD~ habs ausversehn ins Anime&Manga forum gemacht.. gomen... x__x"
~möööööp~
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
We are Angels with only one wing but we only can fly when we hold us in our arms...
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
Ryouhei!! MÖP ♥†♥ x3~~ hrhr



Von:   abgemeldet 10.06.2006 01:58
Betreff: CD Release~ [Antworten]
Avatar
 
ich hab die CD zwar nicht, aber ist es nicht einfach eine Zusammenstelung der besten hits aus den bisher erschienenen Alben?
Where have all the flowers gone ? .__.



Von:   abgemeldet 11.06.2006 19:26
Betreff: CD Release~ [Antworten]
Avatar
 
ich hab von nem freund vier lieder von ayabie bekommen,um mal zu sehen wie die so sind,weil ich mir überlegt hatte das euro best album zu kaufen.jetzt hab ich aba mal ne frage:die sind in der neuen ausgabe von peach,und da sehen die wirklich aus wie frauen.ich weiß zwar,das japanische jungs/männer schonmal etwas weiblicher aussehen können(siehe gackt...),aber die sehen doch jetzt wirklich aus wie frauen.allerdings hörn die sich wie männer an,jednfalls bei kyoukai pool,das ich grad höre.was sind die denn jetzt? xD



Von:   abgemeldet 11.06.2006 20:54
Betreff: CD Release~ [Antworten]
Avatar
 
das sind kerle lol visual kei halt ne ^.^

Die fast ausschließlich männlichen japanischen VK-Musiker betonen die femininen Seiten ihrer Persönlichkeit und ihres Aussehens. Das geht so weit, dass der unvorbereitete Betrachter den Unterschied zu einer echten Frau oft nicht bemerkt. Schminke, farbige Kontaktlinsen und grell gefärbte, zu auffälligen Frisuren geformte Haare gehören zum Standard-Outfit. Kimonos, historisierende Kleider oder Lack und Leder, gelegentlich sogar speziell gefertigte Instrumente runden das Erscheinungsbild ab.


~möööööp~
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
We are Angels with only one wing but we only can fly when we hold us in our arms...
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
Ryouhei!! MÖP ♥†♥ x3~~ hrhr



Von:   abgemeldet 11.06.2006 21:30
Betreff: CD Release~ [Antworten]
Avatar
 
ich bin fan von mucc und d'espairs ray,ich weiß wie visuel kei-typen aussehen xD
nur mal abgesehen von kleidung etc,fand ich das die gesichtsform etc und der köroerbau auch eher weiblich aussieht.und naja,was die namen betrifft,ich find japanische namen können manchmal sowohl für männliche als auch für weibliche personen sein xD



Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:16
Betreff: CD Release~ [Antworten]
Avatar
 
hm sry xD~ die japaner neigen ja manchmal dazu wie mädelz auszusehn xD bzw sehr kindlich ..manche operieren sich bestimmt lol.. damit die aussehen wien mädel .. obwohl ne das glaub ich kaum XD~D ...
~möööööp~
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
We are Angels with only one wing but we only can fly when we hold us in our arms...
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
Ryouhei!! MÖP ♥†♥ x3~~ hrhr



Von:    Michue 12.06.2006 20:40
Betreff: CD Release~ [Antworten]
Avatar
 
ich hör ja grad das album Euro best und der kauf hat sich für mich gelohnt obwohl ich die lieder eh als mp3 hab ausser eins (XT).ich habs mir am Samstag geholt.. u als wir am vormittag angerufen haben sagten sie es sind noch drei da u als ich am nachmittag rein bin hatten sie nur noch das eine was mir zurück gelegt würde..

u zu dem thema weiblich.. bei Ryouhei meint man wircklich er sei eine Frau leida wurden in der peach die namen vertauscht nur bei Aoi u Intetsu stimmts bei dem rest nich .. auf der linken seite sieht man Intetsu darunter kenzo u darunter eben Ryouhei auf der andren seite sieht man Takehito u Aoi...




Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:52
Betreff: CD Release~ [Antworten]
Avatar
 
das in der peach is mir auch aufgefallen.. haben die doch glatt die namen vertauscht *grr* .. ich meinte zu meiner freundin : guck ma dat is ryouhei . der is doch sweet nech ~ x3 sie sagt... der heißt doch ga nich ryouhei der heißt kenzo!!! häää o__O
lol einfach nur geil.~
~möööööp~
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
We are Angels with only one wing but we only can fly when we hold us in our arms...
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
Ryouhei!! MÖP ♥†♥ x3~~ hrhr
Zuletzt geändert: 12.06.2006 20:53:25



Von:   abgemeldet 21.06.2006 14:22
Betreff: CD Release~ [Antworten]
Avatar
 
hab mir gestern abend auch endlich die cd gekauft.^^
und das auch noch im saturn meines ortes,und das is ne echte sensation,weil die was j-rock angeht total hinterm berg leben.xD mir hat z.b. mal ne verkäuferin gesagt das ne neuauflage von houjoku(mucc) erst dann und dann erscheint obwohl die die schon da hatten,geschweige denn die können was damit anfangen wenn du die fragst ob die z.b. ne cd von denen haben xD
allerdings kommen wohl ayabie auch nicht ohne dieses gekreiche aus,aber es kommt wenigstens net so oft wie bei d'espairs ray,ich mg das net.>.<
aba ich find das video zu Japanese Rourezo Caramel Town cool ^^



Von:   abgemeldet 13.10.2006 20:05
Betreff: CD Release~ [Antworten]
Avatar
 
muss man sich die CD übers netz bestellen??





Zurück