Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36


Von:    Sadira 13.08.2005 15:51
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"was?"
"und wo willst du lang?"
"Na da lang" Zoro zeigte in eine Richtung
"zoro bei aller Freundschaft... da sind wir hergekommen"
"Und woher willst du das wissen?"
"Siehst du die Tür mit der Aufschrift 'Gefängnis'?"
"Ja"
"Da sind wir schonmal vorbei gekommen"



Von:   abgemeldet 14.08.2005 11:45
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
sanji x name *_* mein lieblingspaar *sabba*XD
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:    _Natsumi_Ann_ 14.08.2005 12:09
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
NojikoXAce
Nico RobinXZorro



Von:    Yugi-w 14.08.2005 17:18
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
also meine Liebingspaarings


SanjiXNami die wahre Liebe ;PP

ZorroXRobin Was sich liebt das neckt sich ;))
I Like a Move it Move it *fg*

Ihr wollt meinen Schatz den könnt ihr haben sucht ihn doch. Ihrgenwo habe ich den Grössten Schatz der Welt versteckt (Gold Roger)



Von:    BluejayPrime 15.08.2005 19:16
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Aber wir müssen doch zum Gefängnis, oder?" "Äh... da hast du Recht^^..."
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:   abgemeldet 17.08.2005 12:43
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
HEY mrs_lorenor und sadrina (oder so) VERPSST EUCH! Das hier ist keine Weiterschreibgeschichte. Schreibt doch ein FanFic oder macht nen neuen Thread auf (alle die finden es hat zu viele threads im animexx: LECKT MICH AM ARSCH).HIER könnt ihr über eure lieblings pairings reden. Meines ist übrigens Ruffy+Nami.
MIR TOTAL EGAL!



Von:   abgemeldet 17.08.2005 12:51
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
He Corby, komm mal runter *auf Kopf pat* Ist noch lange kein Grund so beleidigend zu werden o_O

Mein Lieblingspairing ist:
ZorroxSanji x3

Und die restlichen:
VivixCorsa
NamixRuffy

OMG they killed Kenny !!
You bastards !



Von:    SallyShock 17.08.2005 13:45
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
> HEY mrs_lorenor und sadrina (oder so) VERPSST EUCH! Das hier ist keine Weiterschreibgeschichte. Schreibt doch ein FanFic oder macht nen neuen Thread auf (alle die finden es hat zu viele threads im animexx: LECKT MICH AM ARSCH).HIER könnt ihr über eure lieblings pairings reden. Meines ist übrigens Ruffy+Nami.


Sach mal hast dun Knall oder so?
Wenns dir nicht passt dann geh doch nicht hier rein.Außerdem kann man sich auch anders ausdrücken und wenn du Jemand anschreibst dann schreib den Namen auch richtig!
*kopf schüttel*
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=203725



Von:    Sadira 17.08.2005 16:22
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
(@corby: ich fühl mich zwar nicht angesprochen aber über ein Pairing 'reden' ist meiner Meinung nach mehr als einfach nur hinzuschreiben ' mein ist übringens Ruffy + Nami' das hört sich für mich eher so an als hättets du das noch hinzugefügt und als würde es dir in deienm Posting mehr darum gehen deine Wut möglichst niveaolos rauszulassen.
Aber gut wenn du wirklich übers Pairing Ruffy + Nami reden willst, weswegen gefällt dir den das so gut?)

Stille...
"dann sollten wir vielleicht mal reingehen" schlug Zoro vor.
"und wenns ne Falle ist?"
"Dann brechen wir durch die Falle durch"
"Zoro du bist so.." Sanji suchte nach Worten.
"Praktischdenken?" half ihm Zoro auf die Sprünge.
"... so kann mans auch ausdrücken"



Von:    wasabi-chan 19.08.2005 09:07
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
@corby: Nicht in diesem Ton.


"Na, dann..." sagte Sanji mit finsterer Entschlossenheit.
"Na, dann..." grinste Zorro und drehte sich zu Tür. "Kommst du?"

"Ja, klar," erwiderte Sanji. "Ich wollte nur noch mal kurz die Sonne sehen, bevor wir da wieder reingehen.

Zorro wollte darauf eigentlich mit einen aufmunternden Spruch antworten, als sie wieder in die düsteren Gänge einbogen, aber unwillkürlich beschlich ihn ein ganz schlechtes Gefühl. Er versuchte, es zu ignorieren.


Zuletzt geändert: 19.08.2005 09:30:39



Von:    wasabi-chan 19.08.2005 11:54
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
hab grad eine kreative Phase *g*

Schon an der nächsten Biegung des Ganges kam ihnen Fussgetrappel und Jubelgebrüll entgegen.

"Da seid ihr ja! Cool!", brüllte Ruffy, der ihnen entgegenkam, Nami und(...wer immer noch dabei war, hab ich grad nicht im Kopf) im Schlepptau. "Wir haben's geschafft! Ich hab sie alle gefunden! Ich hab meine Mannschaft wieder!" Er sprang mit Anlauf in Zorros Arme und umarmte ihn mit soviel Schwung, dass sich seine Gummiarme dreimal um Zorro herumwickelten.

"Zorro! Sanji! Geht's euch gut?" rief Nami.

Zorro warf ihr an Ruffys schwarzem Haarschopf vorbei einen erleichterten Blick zu und versuchte, einen Arm aus Ruffys stürmischer Umarmung freizubekommen, um ihr zuzuwinken.

"Hallo, Nami-san", sagte Sanji leise und ohne Begeisterung.

Nami stutzte. "Was ist denn mit dir los?", fragte sie überrascht.

Sanji sah zu Boden.

Nami warf ihm einen prüfenden Blick zu und wandte sich dann an Zorro.

"Was ist hier los? Was haben die mit ihm gemacht?", flüsterte sie.

Zorro versuchte, Ruffy abzusetzen.

"Frag nicht. Käptn Smoker ist so ein Schwein..." flüsterte er zurück und hoffte, dass Ruffy in seiner Begeisterung nichts mitbekommen würde.

"Halt die Klappe!" zischte Sanji.

"Dein Problem, ob du jetzt noch jemandem in die Augen sehen kannst. Du hättest dich nicht drauf einlassen brauchen!" zischte Zorro zurück.

"Es war doch nur wegen dir!"

"Ach, jetzt ist es meine Schuld?"

Sanji zuckte zusammen und starrte die Wand an.

Nami sah blickte ratlos von einem zum anderen. Dann begriff sie. Sie ging auf Sanji zu und nahm ihn wortlos in den Arm.

Noch vor kurzer Zeit wäre Sanji jetzt im siebten Himmel gewesen, am Ziel seiner kühnsten Träume. Aber nun blieb er in ihren Armen steif und teilnahmslos wie ein Zaunpfahl.

"Warum ist Käptn Smoker ein Schwein?" fragte Ruffy dazwischen.

Zuletzt geändert: 19.08.2005 11:57:08



Von:    wasabi-chan 19.08.2005 15:08
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Er bekam keine Antwort. Zorro, Sanji und Nami wichen seinem fragenden Blick aus. Aber so schnell war Ruffy nicht von einem Thema abzubringen.

"Hat er was mit Sanji gemacht? Sanji sieht ganz unglücklich aus. Dabei ist jetzt doch alles in Ordnung! Hat er Sanji wehgetan?"

"Ja, Ruffy. Er hat Sanji sehr wehgetan." erwiderte Nami ernst.

"Voll gemein! Aber..." Ruffy überlegte. "...dann müssen wir einfach nur Chopper fragen und er macht Sanji wieder heile."

Sanji lachte kurz und freudlos.

Ruffy runzelte die Stirn. "Also, was hat er denn genau gemacht?"

Zorro seufzte. Wie sollte man Ruffy das bloß erklären? Zorro war sich nicht einmal sicher ob Ruffy über Blumen und Bienen bescheid wusste.

"Er hat ihn... angefasst." Zorro fühlte, wie er bei diesen Worten selber rot anlief.

"Hör auf, Zorro!" flüsterte Sanji, am Ende seiner Kräfte.

"Angefasst? Ist das schlimm?" Ruffy grübelte darüber nach. "Stimmt. Ja. Chopper mag das auch nicht, wenn ihn einfach irgendjemand kuschelt ohne zu fragen. Der findet das voll eklig. Hat Käptn Smoker dich gekuschelt?"

Sanji wäre am liebsten im Boden versunken. Ruffy mochte ein Gemüt wie ein Siebenjähriger haben, aber dafür, wie seine Freunde sich fühlten, hatte er einen sechsten Sinn.

"Ich hab recht, oder? Und darum gehts dir schlecht?

SMOOOOOOKER!
ICH HAU DICH PLAAAAATT!!!

"Halt, Ruffy, bleib hier!" rief Zorro ihm hinterher, aber es war zu spät. Ruffy war schon fäusteschwingend den nächsten Gang hinuntergerannt.







Von:    BluejayPrime 19.08.2005 16:07
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
("Hat Smoker dich gekuschelt?" Also bitte, Ruffy...)

Sanji rannte Ruffy hinterher, packte ihn kurzerhand und schleuderte ihn mit einem widerlichen Geräusch an die Wand. "HÖR AUF MIT DEM UNSINN! DU WIRST DEINE FINGER VON SMOKER LASSEN, HABEN WIR UNS VERSTANDEN, GUMMIBIRNE?" Ruffy starrte ihn verwundert an. "Was ist los, Sanji...?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!
Zuletzt geändert: 19.08.2005 16:36:38



Von:    BluejayPrime 19.08.2005 16:36
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
("Hat Smoker dich gekuschelt?" Also bitte, Ruffy...)

Sanji rannte Ruffy hinterher, packte ihn kurzerhand und schleuderte ihn mit einem widerlichen Geräusch an die Wand. "HÖR AUF MIT DEM UNSINN! DU WIRST DEINE FINGER VON SMOKER LASSEN, HABEN WIR UNS VERSTANDEN, GUMMIBIRNE?" Ruffy starrte ihn verwundert an. "Was ist los, Sanji...?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    wasabi-chan 20.08.2005 11:38
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Zorro rollte entnervt die Augen und warf sich dazwischen. 'Kindergarten' dachte er.

" Sanji, hast du sie noch alle? Also, du LÄSST DIE FINGER von Ruffy, klar? Und Ruffy... aargh, verdammt noch mal... du BLEIBST DA!!! Nicht dass wir uns wieder alle verlieren."

Nami verschränkte die Arme und trommelte ungeduldig mit den Schuhspitze auf den Boden.

"Leute, denkt dran, wir sind hier mitten in einer Marinebasis. Wir müssen hier erstmal RAUS."






Von:    wasabi-chan 23.08.2005 12:18
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
nanu, hab ich hier einen threadkiller geschrieben? Keiner hat Lust, was für Ruffy zu schreiben? Na, dann müssen wir ihn fix wieder loswerden *eg*



Von:   abgemeldet 23.08.2005 17:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
ganz klar:RUFFY+NAMI!!!!!!! für mich kommt kein anderes pairing in Frage.die zwei sind absolut süüüß!
wenn einmal der tag kommt,an dem wir getrennt werden ,und meine letzten Worte sind nicht "ich liebe Dich",dann weißt du,dass es daran gelegen hat,dass mir keine Zeit geblieben ist.


Ich habe dich begehrt seit ich dich das erste mal gesehen habe-aber geliebt habe ich dich als du weinend in meinen Armen gelegen hast.



Von:   abgemeldet 23.08.2005 23:31
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Sanji und Zorro XD
Die zwei sind aber auch schnuffig.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:21
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
*yeah* die sidn echt schnuffig ^^
jedes paar mit zorro ist schnuffig ^^



Von:   abgemeldet 24.08.2005 23:09
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ich weiß das Zorro gerade zu irgendwelchen pairings einlädt, aber ich kann mir nicht vorstellen, das er was mit Robin, Nami o.a. hat.
Aber RuffyxNami ist nett.

PS: Ich weiß ich mach mir bestimmt Feinde, aber es muss raus

SANJIxZORRO? IHR SPINNT DOCH!!!
LEG VERDAMMT NOCH MAL DAS GRAS WEG!!!!



Von:   abgemeldet 26.08.2005 12:41
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
jeder hat halt seine meinung,
ich find die zwei voll süß!!!



Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Jo find ich auch. Jeder hat ein Recht über seine Meinung :P
Also nix da mit Gras weg!!!
Zorro 4 ever !!!

MfG KirSche



Von:    Tea_Kaiba 27.08.2005 12:30
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingspairing:
Nojiko x Ace

Ich finde, die beiden passen irgendwie...



Von:    Asuka_16 27.08.2005 12:41
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Hei leute, hab da ma ne frage. Ich weiss, es gehört nicht hier her und vielleicht haltet ihr mich auch für bescheuert, aber ich weiss wirklich nicht, wie man eine ff schreiben bzw veröfentlichen kann. Bitte helft mir.
glg



Von:    Tea_Kaiba 27.08.2005 12:46
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Nicht so schwer. du gehst unter "Onlineclub" auf "Fanfics", Dann auf "Hochladen/Bearbeiten" und dann findest dus schon.



Von:    Asuka_16 27.08.2005 12:54
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Thank you very much. Vielen dank.
glg



Von:   abgemeldet 27.08.2005 14:28
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Hm, das beste Pairing wäre immer noch Ich+Nico Robin :D
Aber im Ernst, Zorro+Robin und Vivi+Corsar , das sind die wo ich mia am besten vorstellenkann und vielleicht noch Sanji+Nami ansonsten, weis net...
Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori

Es gibt einen Fluch der lautet:"Mögest du in interessanten Zeiten leben!"
-Terry Pratchet




Von:    BluejayPrime 27.08.2005 19:33
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro seufzte. "Also gut, dann gehen wir halt..." "Ich sammel Ruffy wieder ein.", sagte Sanji knapp und lief los.

Schon nachdem Zorro außer Sicht war, bereute Sanji seine Entscheidung. Hinter jeder Ecke erwartete er, auf Smoker zu treffen. Eigentlich hatte er gehofft, sich, ohne Namis Blicke und Zorros Gegenwart, etwas entspannen zu können, doch das Gegenteil war der Fall. Er ließ sich gegen die Wand lehnen und schloss für einen Moment die Augen, als ihm schwindlig wurde. Als er die Augen wieder öffnete, standen zwei Offiziere mit auf ihn gerichteten Gewehren vor ihm.

Zorro seufzte. Er bereute ebenfalls die Entscheidung, Sanji allein gelassen zu haben. Wenn er nun in Gefahr war...? Zorro versuchte sich verzweifelt das Bild aus dem Kopf zu drängen, das ihm im Gedächtnis geblieben war- Sanji, angekettet in einem dunklen Kerker, verzweifelt und verletzt, und Smoker, der ihm genüsslich die Kleider vom Leib riss, und er als Geist daneben und konnte ihm nicht helfen...

Sanji wurde unsanft auf die Beine gerissen. Er spürte, wie ihm Blut aus dem Mundwinkel lief. Seine rechte Hand schien unter eine Dampfwalze geraten sein, er spürte, wie Blut seine Finger entlanglief und auf den Boden tropfte. Er wusste, dass mindestens zwei Finger gebrochen waren. "Du ungezogener Junge, du.", murmelte Smoker und hob beinahe zärtlich sein Kinn an, "Was hast du dir nur dabei gedacht, hm?" Sanji spürte, wie er zitterte. Seine Seele wehrte sich verzweifelt gegen Smokers Berührung, doch er konnte sich nicht bewegen. Die Ketten, die ihn an die Wand fesselten, hielten seine Arme verdreht auf seinem Rücken fest, bei jeder Bewegung durchzuckte ihn ein stechender Schmerz, der ihm die Tränen in die Augen trieb. Smoker lächelte. Seine Finger glitten über Sanjis Wange, über seine Brust. Er küsste ihn. Sanji spürte, wie ihm Tränen über die Wangen liefen. //Nein...// Er spürte, wie er vor Angst zitterte. Panik kroch in ihm hoch. "Nicht... Hilfe... Zorro...", wimmerte er in Panik. Smoker schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht. Sanjis Kopf wurde zur Seite geschleudert, kurzzeitig wurde ihm schwarz vor Augen. Er schmeckte Blut. Smoker lächelte. "Ich will diesen Namen nie, nie, wieder von dir hören.", wisperte er, seine Lippen dicht an Sanjis Ohr, "Nie wieder, verstehst du?" Sanji wehrte sich panisch gegen die Fesseln. "N-Nein..." Er schluchzte, verzweifelt, hilflos, Smoker wehrlos ausgeliefert. Smoker lächelte. Seine Hand lag an Sanjis Genick und er drückte seinen Kopf nach unten.

Zorro ließ sich auf dem Deck der Flying Lamb nieder. Weder Sanji noch Ruffy waren an Bord gewesen. Langsam begann er, sich Sorgen um Sanji zu machen. Wenn Smoker nun...

Nachdem Smoker endlich von ihm abgelassen hatte, übergab sich Sanji wimmernd und röchelnd auf den Boden. Sein ganzer Körper schmerzte und er konnte vor Schmerzen kaum atmen. "Zorro...", wimmerte er leise, "Hilfe..." Am ganzen Körper zitternd und erstickt schluchzend blieb er liegen und spürte das kalte Eisen der Kette um seine Handgelenke.

(ich kanns nicht lassen... *eg*)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!
Zuletzt geändert: 12.09.2005 17:20:01



Von:    Sadira 27.08.2005 23:48
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
(unsere Retterin *mrs_loreor knuddelt*)

Zoro wurde von MInute zu mInuten unruhiger. Als Ruffy irgendwann auch noch alleien auftauchte wars endgültig vorbei mit der Ruhe. Während Nami und Lysop Ruffy noch ausfragten wo dieser war sprang Zoro von Board und rannte zum Marinequartier zurück. Verdammt, wieso hatte er Sanji alleine gelassen!!

Als er das Tor sah blieb er abruppt stehen. Dort stand Smooker. breitbeinig und mit offener Jacke - wie immer. IN Zoros zog sich alles vor Wut zusammen.
"Na, auch schon da?" fragte Smoker grinsend und machte eine Einladende Handbewegung.. "Nett das du mir so viel Zeit mit Sanji gelassen hast"
"Wo ist SanjI!!" keifte Zoro Smoker an. Er zitterte am ganzen Körper- vor Wut.
"Da wo er hingehört..."

Dieser Satz reichte das bei Zoro auch noch die letzte Sicherung durchriss. Er rannte auf Smoker zu und merkte er zu spät das das Toro sich hinter ihm schloss.
Der Schlag gegen Smoker ging natürlich ins leere, während dessen KNiekehle Zoros leeren Magen perfekt traf.




Von:    BluejayPrime 28.08.2005 15:24
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro keuchte leise auf und strauchelte. Das reichte Smoker. In Sekundenschnelle packte er Zorro, drehte ihm den Arm auf den Rücken und schleuderte seine Schwerter zur Seite. "Bastard!", zischte Zorro, "Was hast du Sanji angetan, du Mistkerl?" Smoker grinste. "Kannst du dir das nicht vorstellen?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36



Zurück