Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece Band 25


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_26485/-1/10790557742532/
http://desu.de/fN2SgDo




Von:    TouChao 25.06.2003 22:45
Betreff: One Piece Band 25 [Antworten]
Avatar
 
SPOILER



Also ich finde, Band 25 ist bis jetzt einer der besten, die es gibt! In keinem anderen lernt man so viel wichtige Leute kennen (z.B. Sengok, den Großadmiral des Marinehauptquartiers, die 5 Weisen, White Beard, zu dem komm ich später noch...^^).
Es war ja schon von vornherein klar, dass Ruffy Bellamy total fertig machen wird, aber was sich hier abgespielt hat, war doch wohl... unglaublich!!! Monkey D. Ruffy, seines Zeichens Nix-Kapierer und zukünftiger Piratenkönig^^, haut einen 55 Mille-Kopf mit einem Schlag K.O., das ist doch der helle Wahnsinn!!! Okay, Ruffy ist seine 100 Mille wert, aber ich hätte doch schon einen kleinen Schlagabtausch erwartet, aber nein, wenn Ruffy mal richtig wütend ist, kennt er ausnahmsweise mal keinen Spass - ziemlich brutal, aber dennoch herrlich!
Aber was mich noch viel mehr schockiert hat (das mit Ruffy war ja äusserst positiv^^, aber das hier... wenn das mal nicht überraschend war, dann weiss ichs nicht) ist das "erste" Auftreten von Black Beard... alias Marshall D. Teach - ich dachte, mich trifft der Schlag! Nicht nur, dass ich den Typ für ganz nett gehalten habe, nachdem er Ruffy in Band 24 so gut zugesprochen hat, nein, jetzt ist es natürlich Black Beard und noch dazu ist er anscheinend mit Ruffy verwandt... eben die, die ein D. im Namen tragen! Das hat mich echt umgehauen, besonders, weil er Bigknive Cirkies mit einem Schlag umgehauen hat und weil er eine Mannschaft hat, die leider wieder zu gut als Gegner für Ruffys Mannen herhalten könnte - also ich vermute mal, dass sie auf jeden Fall wiederkommen, obwohl der Push-Up-River ihr Boot ja zerfetzt hat.
Als nächstes zu White Beard... er ist ja wirklich ein Riese und noch dazu ist ja sogar angemerkt, dass er, Edward Newgate, der stärkste Pirat ist, aber unglaublicherweise hängt er am Tropf!!! Er scheint also ziemlich krank zu sein (Alkohol intravenös wäre irgendwie ZU hart^^)... das hätte ich ebenfalls niemals erwartet!

Also insgesamt würde ich mal sagen, Band 25 ist der Band der Überraschungen!

So, bin jetzt müde, ich äussere mich später mal noch zu ein paar anderen (möglicherweise mysteriösen) Dingen^^.
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)

Zurück zum Thread