Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5

Eröffnet am: 10.08.2009 23:26
Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30
Beiträge: 1099
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:    Shinji_NOIR 28.10.2009 01:41
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
muha die preview is geil aba ich komm einfach ned mit martin halm klar *drop
aba egal ich bin schon feuer und flamme ^^
RTL II had sowas von ver***** xD
mit der zensirfreien syncro (kay in der preview kann man das noch ned sehen aba die sequenz mit dem blut ^^ verspricht eindeutig nur positives)

hier noch der link für die syncron interviews der one piece syncron crew

http://tele5.de/synchronsprecher_one_piece_1

da fehlt Chopper aber, vlt aus sicherheitsgründen wer weiß




Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    MugiwaraPirate 28.10.2009 13:42
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
> http://tele5.de/synchronsprecher_one_piece_1
>
> da fehlt Chopper aber, vlt aus sicherheitsgründen wer weiß

Aus Sicherheitsgründen? ^^ Warum das denn?

Ich zitiere mal was interessantes:
> „Schlimm war es, als Florian Halm das Team verließ, aber wir konnten nichts tun, er ist nach Berlin gezogen."

So viel dazu. Damit kann man das Thema um Florian Halm nun abschließen.

Und wer noch immer Probleme mit Choppers neue Stimme hat, schaut sich die 6. Staffel an oder macht den Ton aus, wenn er spricht. XD
Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o
Zuletzt geändert: 28.10.2009 13:42:54



Von:    Shinji_NOIR 28.10.2009 14:09
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
damit man martin ned zu textet ganz einfach

aba ma so, florian kann doch immer noch von berlin nach münchen tuckern und syncronisieren
ich mein berlin is keine weltreise
aba gut ~__~
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 28.10.2009 14:17
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Das mit Berlin ist doch nur Ausrede.....aber zu Choppers neuer Stimme: Vielleicht bin ich mit allein, aber ich mag die xD Oder zumindest jetzt bei der Preview.Sie klingt erwachsener und nicht mehr so hoch und nervig xD



Von:   abgemeldet 28.10.2009 16:13
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
da fehlt Chopper aber, vlt aus sicherheitsgründen wer weiß

Da fehlt nich nur Chopper sondern auch Zorro Oo



Von:    Shinji_NOIR 28.10.2009 20:02
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
stimmt ^-^
aba das hätte meine theory nicht so bekräftigt *keks geb*
aba wäre schon interessant gewesen was zorro so zu sagen gehabt hätte.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 30.10.2009 00:20
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Jap das hätte mich auch mal interessiert.
Aber ich find gut was der Sprecher von Lysop gesagt hat über die Zensuren :)



Von:    MugiwaraPirate 30.10.2009 15:53
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Jahuuuuuu *___* Wir werden endlich eine deutsche Umsetzung von "We Are" bekommen!

Das steht zumindest auf toyco.de. Der Song trägt den Namen "Auf dem Weg" und wird von Stephan Kämmerer gesungen. :D

Ich freue mich echt drauf, denn sie haben es nach all den Jahren geschafft, eins meiner Lieblingslieder (wenn auch im blöden Remix) umzusetzen! =D
Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o



Von:    Toshi 30.10.2009 16:36
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt! Mir gefällt seine Stimme in der Preview auch viel besser als vorher. Ist knuffiger, niedlicher und kommt so schon etwas näher ans Original 'ran ^_^
I do believe in fairies! I do! I do!
--



Von:   abgemeldet 30.10.2009 17:56
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Hört mal Leute, es gibt eine schlechte Nachricht!
Es wird KEINE uncut Nachtwiederholung geben! Das hat Tele 5 wohl nie bestätigt gehabt!

Zuletzt geändert: 30.10.2009 17:57:13



Von:    Shinji_NOIR 30.10.2009 18:00
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
mit der 2. nachricht kommst du ein wenig zuspät xD
aba egal
Toyco hat in den letzten jahren gute deutschVersionen gemacht, obwohl ich bei einigen sagen muss, das schneiden war nicht gerechtfertigt
hab mehr oder weniger alle soundtracks von toyco, demnach auch das Pretty Cure album und in dem wurden einige lieder gekürzt, warum auch immer.

Aber was jetzt gut ist, das Toyco neue tracks für one piece macht, könnten wir vlt ein ost zur Tele5 one piece version bekommen, wäre zumindest nicht schlecht oder?
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 30.10.2009 18:34
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Ja,hab ich auch schon gemerkt,sorry xD *schnell wieder wegmach*




Von:    Shinji_NOIR 02.11.2009 09:51
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
HEUTE GEHT ES LOS
für die leute, die es schon wieder vergessen haben sollten ^-^

16:05Uhr start der 7. Staffel auf Tele5
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Twister 02.11.2009 10:07
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]

Lange mussten wir warten aber jetzt gehts endlich los^^

Ich empfehle übrigens schon ein paar Minuten vorher einzuschalten, denn bei Tele 5 kann sich Programmablauf schon mal um ein paar Minuten verschieben.

Ich hoffe dann mal auf richtig gute Einschaltquoten, das wär dann auch ein Zeichen in Richtung RTL 2.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:    Shinji_NOIR 02.11.2009 10:53
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
ich denke wenn alle one piece sich das datum gemerkt haben und bzw sich gemerkt hat wo Tele5 ist
dann wird heute Tele5 sicher mit dem start der 7. Staffel von one piece die besten einschaltqouten erreichen.

ich glaube zumindest fest daran ^__^
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    lazyBabe 02.11.2009 11:34
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
WAHH *hippel*
Ich freu mich so. Nur noch ein paar Stunden und dann gehts los. Endlich neue One Piece Folgen. So toll es ist die alten Folgen immer wieder zu sehen, die ständige Wiederholung ist langsam etwas langweilig geworden.

Mich wird ab 16 Uhr niemand vom Fernseher wegbringen!
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n



Von:   abgemeldet 02.11.2009 11:53
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
hab mich extra wegen One Piece hier angemeldet :) also hallo alle Anime und vorallem One Piece Fans :)


Da es scheinbar noch niemand hier gemerkt hat sage ich euch, dass die erste Folge nicht um 16:05 sondern schon um 15:55 anfängt!. Also besser schon um 15:50 einschalten um nix zu verpassen!
Zuletzt geändert: 02.11.2009 12:29:13



Von:   robin-chan 02.11.2009 12:27
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin heute schon gespannt darauf :D Solange Tele 5 nicht so viele Schnitte reinhaut, könnte es sogar interessant werden. Hoff ja auch, dass die Synchronisation wieder besser ist. In der letzten Staffel hatte diese teiweilse doch nachgelassen *sfz*

Also mich findet man heute um 16 Uhr garantiert vorm Fernseher, nach dem Training braucht man eh ne Entspannund xP, und hoffe, das Tele 5 ihre Arbeit gut gemacht hat :D



Von:    Gray 02.11.2009 12:43
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Habe auch gelesen das heute die Folge schon um 15:54 Uhr anfängt. Wird bestimmt einige geben die die Info nicht haben und deshalb den Anfang verpassen.
Eines der ersten AMV´s zum neuen Anime FAIRY TAIL. Ist eine kleine Zusammenfassung der ersten Episode. Also Achtung für alle die sie noch nicht kennen.



Von:   robin-chan 02.11.2009 12:55
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Fängt ja eh meist immer ein paar Minuten früher an, bei Tele 5 kann man sich ab und an eh kaum an die Zeiten halten, gab ja auch mal Zeiten wo die Serie für ne bestimmte Uhrzeit angeschrieben war und dann fings erst 20 Min später an ûu



Von:    Ryou-chan 02.11.2009 13:25
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider kein tele5 *drop*
Find ich echt schade, auch wenn ich aufn neusten Stand bin, was die folgen anbelangt ... trotzdem hätte ich sie gerne mal mit deutscher synchro gesehen uu
>.<!!
Jeder hat das Recht hässlich zu sein, aber du übertreibst es!


Zuletzt geändert: 02.11.2009 13:25:43



Von:    Shinji_NOIR 02.11.2009 14:27
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
what kein Tele5
wie kommt denn dat?

@blackdevil4589
welcome to MeXx ^__^


Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 02.11.2009 15:11
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
danke :) so noch ca.40 min :D :D lang haben wir gewartet :D



Von:   abgemeldet 02.11.2009 15:46
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Noch 10 Minuten! XDD
Nya~ :3



Von:    Mugiwara-san 02.11.2009 15:55
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Es kommt JUHUUUUUUUUUU



Von:   abgemeldet 02.11.2009 16:22
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, war ganz nett. Mir hat gefallen, dass die Szene nicht geschnitten wurde, wo Luffy geschlagen wird. Da hat man ja Blut gesehen und bei RTL2 wäre die bestimmt rausgenommen worden.
Aber das Opening...das war schon bei RTL2 zu sehen, oder? ich hatte nämlich gehofft, dass sie die japanische Version drin lassen...vielleicht beim nächsten Opening.
Aber die Stimme von Corby ist echt übel...die Kinderstimme passt nicht mehr zu ihm. Er ist fast erwachsen....da blieb wohl der Stimmbruch aus.



Von:    Shinji_NOIR 02.11.2009 16:28
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
yes erfolgreicher start, selbst chopper seine stimme ging diesmal sogar ganz okay ^^

@ manuskript
der opener ist ganz neu der wurde vor nem monat von toyco produziert, der nächste opener ist auch schon fertig.
zu corby
die syncro ist wirklich bissel schräg aber nuja what soll's
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 02.11.2009 16:30:32



Von:    MugiwaraPirate 02.11.2009 16:32
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
> Aber das Opening...das war schon bei RTL2 zu sehen, oder? ich hatte nämlich gehofft, dass sie die japanische Version drin lassen...vielleicht beim nächsten Opening.

Nööp, bisher werden alle Openings auf deutsch umgesetzt.

---

Schade um Corbys neue Stimme, aber für eine Folge reicht es durchaus.

Ansonsten bin ich positiv überrascht: Die blutige Szene ist drin geblieben und auch die Synchro fand ich gut - habe endlich mal wieder Gänsehaut bekommen (wo Ruffy mit Corby über die Neue Welt redet)!

Trotzdem vielleicht ein paar Dialogzensuren? Im Original sagt Kizaru zu Robin "Ich wollte wirklich, dass du stirbst", daraus ist im deutschen was anderes geworden...

Und ich finde, dass das Bild irgendwie krass gezoomt ist, obwohl es ja ein 4:3 Schnitt eines ursprünglichen 16:9 Bildformats ist.

Dennoch: Sehr positiv angetan von der neuen Folge! :)
Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o



Von:    Yaoumi-ji 02.11.2009 17:41
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
also tele5 hat seinen job gut gemacht, weniger schnitte (obwohl man das erst am ende der Austrahlung aller folgen sagen kann) und so gut wie alle synchronsprecher sind dabei - klasse :D
(okay, corby wird jetzt von miss merry christmas gesprochen, aber es ist zu verkraften ^^)

ich glaube trotzdem an eine Dialogzensur, aber hoffentlich wird sie nicht so wie in der letzten staffel ausfallen @___@

jedenfalls freue ich mich auf die neuen folgen und versuch sie jeden tag zu verfolgen ^^
schade nur, dass die Sendezeiten so varrieren. Vlt sollte ich besser die Wiederholung am We aufnehmen...
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!
Zuletzt geändert: 02.11.2009 17:42:25



Von:    LeaGreywolf 02.11.2009 18:38
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs rein zufällig mitbekommen, dass es neue OP Folgen gibt. Dementsprechend natürlich auch nicht von Anfang an gesehen.
Bin da eingestiegen, wo Ruffy und Corby über die Neue Welt reden und gleich mal noch meinem kleinen Bruder bescheid gegeben xD

Aber YAY X3~ Endlich neue Folgen!
There's always gonna be that one person,
that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you,
you just can't let them go because they just mean so much to you

†Mit Gottes Segen in die Hölle†


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück